Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic Riders: Zero Gravity
14.12.2007, 14:16,
#1
Sonic Riders: Zero Gravity
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic Riders: Zero Gravity" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 20:14,
#2
RE: Sonic Riders: Zero Gravity




Neue Videos bei IGN

Sieht ziemlich spaßig aus. Es erscheint bei uns ja im Februar oder März. Nur die Grafik könnte besser sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 16:58,
#3
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Neues Video Smile

[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2008, 10:43,
#4
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Das Spiel erscheint am 22. Februar 2008 in Europa
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 12:05,
#5
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Neuer japanischer Story-Trailer zum Spiel:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 12:52,
#6
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Naja spricht mich nicht so an dieser Titel.. konnte den Vorgänger auch nicht besonders leiden ^^ Irgendwie verlier ich an diesen Sonic Spielen nach einiger Zeit immer die Lust es weiter zu spielen ... das "Sonic Geheimnis der Ringe" verstaubt auch schon so langsam bei mir .. Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 12:39,
#7
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Also ich habe es mal angespielt!
(nachdem es schon 5 Tage neben der Wii lag)

Ist nicht so der Hammer, kann man auch gleich die Wii aus lassen ^^!!!

Spricht mich überhaupt nicht an! Das einzige was mir gefallen hat, war die schöne Musik im Spiel!

Aber sonst kann man es so ziemlich vergessen!

Noch ein kleines Plus ist die Steuerung --> ziemlich einfach, so wie es sein muss!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 13:57,
#8
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
naja mich spricht es auch nciht so an, müsste es auch erst anspielen.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 14:40,
#9
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Wie ich gesehen habe hat es ein Wi-Fi Logo, gibt es richtig online Rennen oder kann man nur Bestzeiten hochladen?
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 15:20,
#10
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
CSX schrieb:Wie ich gesehen habe hat es ein Wi-Fi Logo, gibt es richtig online Rennen oder kann man nur Bestzeiten hochladen?

muss ich mal sehen ... so schnell fasse ich das Spiel nicht wieder an ... fetzt nicht !

aber ich kann ja mal schauen, wenn mich der Teufel packt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 22:43,
#11
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Mann kann nur gegen die Ghosts anderer Spieler fahren
und seine Rekorde hochladen.

Ich hab das Spiel seit einem Tag nach seinem Release und find es garnicht schlecht.Ich find es gut.
Der Vorgänger war schon witzig^^

Naja mal ein kleines Review :

Pro :
Musik
Grafik
Missionsmodus
Viele Chars

Kontra :
Story zu kurz
Zu einfach
Online Modus hätte besser sein können
Wenig Stages (für einen Fun Racer...)

Einzelspieler : 70 %
Mehrspieler : 82 %
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 10:00,
#12
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Review von WiiInsider:

Was lange währt wird endlich gut?! Nach einem ganzen Jahr Flaute schmeißt Sega kurz nach Donkey Kongs Rennspieldebüt ebenfalls einen Funracer auf den Markt der Pre-Mario-Kart-Ära. Nachdem das letzte gute Sonic-Jump´n´Run mittlerweile Äonen zurückliegt, hat sich der Igel in der Zwischenzeit in unzähligen Genres ausgetobt – meist ohne so richtig Fuß fassen zu können.
Ob die neueste Raserei auf Nintendos Wii dem großen Namen gerecht wird, oder der Igel mittlerweile seine Stacheln verloren hat, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.

klick mich wer mehr wissen möchte

[...]

Fazit

Wie schlägt er sich nun, der blaue Igel? In der Tat ist diese Frage nicht ganz einfach zu beantworten und hängt zudem vom persönlichen Geschmack ab. Aufmerksame Leser werden in diesem Artikel einige Male das Wort nett gefunden haben, denn das trifft es eigentlich am besten. Sonic Riders: Zero Gravity ist einfach ein nettes Spiel. Es bietet knallbunte Grafik, guten Sound, passable Missionen, einen lokal gut spielbaren Multiplayer und eine ganze Reihe Freispielbares. Allerdings bewegen sich weder Spielbarkeit, noch Spieldesign auf wirklich sehr gutem Niveau. Ausgefallene Ideen gibt es nicht wirklich, spielerisch ähneln sich zudem viele Strecken. Die Sensorsteuerung ist ungenau und die Onlinefunktion viel zu beschränkt.
Wer auf Funracer steht und gern Freunde zu sich einlädt, wird glücklich. Solospieler, die nicht unbedingt Fans des Sega-Universums sind, riskieren möglicherweise einen Fehlkauf – ein Probespielen ist empfehlenswert.
   

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 16:39,
#13
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
4players gibt dem Spiel nur 59%. Sad
Test
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 15:03,
#14
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Nun... ich habe den Vorgänger gespielt. Die Missionen wurden ab der Babylon Crew viel zu schwer, was echte Frustration hervorrief. Dennoch hat das Spiel richtig viel Spass gemacht, wie ich fand. Nur eben der Single Player war... knackig.
Bei Giga Games haben sie das Spiel fast zerrissen und um alle Umstände davon abgeraten. Konnte ich nicht verstehen. Nur, weil die das Spiel nicht konnten. Da wurde gemeckert, dass die Geschwindigkeit nicht aufkäme, aber der Boost wurde nie genutzt etc.
Da war ich echt von der Sendung enttäuscht. Ich denke, dass man sich für das Spiel einfach etwas Zeit nehmen muss, was die Moderatoren nicht haben. Schade.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 15:00,
#15
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
also auf die prozentzahlen kann man eigentlich pfeifen weil es jedem selbst überlassen ist ob er ein spiel gut findet oder eben nicht.

also ich finde das spiel gut und es macht auch ne menge spass, es ist schön bunt aber nicht unübersichtlich und die musik ist auch gut und nicht nervig.
die steuerung wird ziemlich runtergemacht obwohl die eigentlich total gut ist!

also ich finde dass sich das spiel schon echt sehen lassen kann aber ist ja ansichtssache
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2009, 20:40,
#16
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Das Spiel spricht mich irgendwie an... Lohnt es sich überhaupt dieses Spiel zu kaufen? Oder sollte ich lieber zur GameCube-Version greifen..?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 15:19,
#17
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Einfach beide Versionen mal ausleihen und selber entscheiden... so würde ich das machen. Ich kann nur sagen, dass die Cube Version im Single Player wirklich verdammt schwer ist. Wie es auf der Wii aussieht, weiß ich nicht. Aber wirklich leicht waren Sonic Titel eh meist nicht. (Bis auf Sinoc 3 vielleicht)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 17:01,
#18
RE: Sonic Riders: Zero Gravity
Ich finds nicht einfach, lohnt sich aber trotzdem
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: