Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter Tri
12.01.2009, 16:26,
#26
RE: Monster Hunter Tri
(24.01.2008, 11:42)Lone-Gunman schrieb: Ja der Titel verspricht einiges. In Japan ein sehr großes und erfolgreiches Franchise. Umso größer war das entsetzen der Fangemeinde, das MH3 Wii-only ist und nicht mehr auf deren heißgeliebten Playstation erscheint. Trotz zahlreicher Petitionen scheint Capcom dabei zu bleiben, Bravo!

Auf der anderen Seite wär's ärgerlich, Capcom würde bei Resi 5 ähnlich stur bleiben … Sad

Monster Hunter 3 jedenfalls sieht atmosphärisch und grafisch verdammt cool aus. Das anscheinend freie, offene Spielprinzip gefällt mir auch sehr gut. Das Spiel soll doch auch einen Koop-Modus haben, oder irre ich mich da? *Monster Hunter-Neuling ist* Das wäre dann der endgültige Kaufgrund ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 16:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 10:47 {2} von Metal_Warrior.)
#27
RE: Monster Hunter Tri
(12.01.2009, 16:26)Carla schrieb: Das Spiel soll doch auch einen Koop-Modus haben, oder irre ich mich da? *Monster Hunter-Neuling ist* Das wäre dann der endgültige Kaufgrund ^^

Ja. MH ist voll auf Multiplayer Koop ausgelegt, beziehungsweise es entfaltet dann erst seinen Spielwitz. Allerdings wissen wir bei MH 3 noch nicht, ob es auch an einer Konsole möglich ist. Online Koop ist hingegen schon bestätigt worden. Hoffen wir, dass die Wii das auch packt...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 09:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 09:03 {2} von Lone-Gunman.)
#28
RE: Monster Hunter Tri
Zitat:Monster Hunter G für Wii
Mit spielbarer Demo von Monster Hunter 3


Das ganze Monster Hunter G ist von Inhalten aus der PlayStation 2 besetzt. Das ganze Monster Hunter G? Nein, einige unbeugsame Capcom-Mannen haben es geschafft, der 100%-Portierung zu trotzen und ihr doch noch einige exklusive Inhalte zu verpassen...

Heute erfahren wir, dass Monster Hunter G ein riesiger Erfolg in Japan werden wird - nur wegen einer vergleichsweise eher kleinen Nachricht, die Capcom heute über sein Spiel herausgegeben hat, das am 23. April 2009 im Fernen Osten auf den Markt kommen und die Fans auf den Exklusivling Monster Hunter 3 vorbereiten soll.

Zum einen wird das Spiel, das auf Wii auch einen Online-Modus haben wird, nämlich optional mit einem Classic-Controller im Spezial-Design ausgeliefert. Da der Titel, wie auch Monster Hunter 3 übrigens, auch mit dem Classic-Controller gesteuert werden kann, können sich Japaner bald über dieses Sonder-Design freuen:

[Bild: monsterhuntergcclq9.jpg]

Die noch viel wichtigere Nachricht ist aber, dass Monster Hunter G eine spielbare Demo zum kommenden Monster Hunter 3 beinhalten wird. Angesichts der drei-Stunden-Warteschlagen auf Tokyo Game Show und Jump Festa werden sich viele ungeduldige Fans dieses Remake also allein wegen der paar ersten Spielminuten von ihrem kommenden Lieblings-Hype-Titel zulegen.

Ob Monster Hunter G auch in Europa auf den Markt kommt, ist bisher immer noch ungewiss.

quelle


japaner müsste man sein... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 09:13,
#29
RE: Monster Hunter Tri
Also ich würde es kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:45,
#30
RE: Monster Hunter Tri
Ich würds mir auch überlegen, hab ja noch nie einen Teil der Serie gezockt, aber mittlerweile bin ich richtig interessiert! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 13:32,
#31
RE: Monster Hunter Tri
tja ich würde mir wenn es in Deutschlan mit CC erscheint mit CC kaufen, auch wenn ich keinen brauche^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2009, 08:39,
#32
RE: Monster Hunter Tri
Zitat:kein Monster Hunter-G in den USA

Was viele schon vermutet haben, wurde nun von Christian Svensson von Entwickler Capcom bestätigt: Das Wii-Remake des PS2-Rollenspiels Monster Hunter G wird nicht in den USA erscheinen. Zwar gibt es noch kein offizielles "Nein" zu Europa, aber da der Titel in Amerika nicht erscheinen wird, ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass das RPG seinen Weg in unsere Händler-Regale finden wird

quelle

ja schade imho, aber hauptsache MH3 erscheint bei uns!!! Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 22:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 11:35 {2} von Shaggy.)
#33
RE: Monster Hunter Tri
Ein paar screen shot gefällig?
[Bild: c_l1233589413_30.jpg] [Bild: c_l1233589413_26.jpg] [Bild: c_l1233589413_25.jpg]
Mehr hier.


OPS mein fehler Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 09:05,
#34
RE: Monster Hunter Tri
ps2-bilder? "L" & "Y"...weiß jetzt nicht wirklich, was ich von den bildern halten soll. sieht eher nach monster hunter g aus, aber nicht nach 3.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 11:19,
#35
RE: Monster Hunter Tri
@ shaggy: Wenn ich die Quelle richtig deute, dann sind das keine Bilder von Monster Hunter 3, sondern von Monster Hunter G, also dem PS 2 Port. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 11:23,
#36
RE: Monster Hunter Tri
und mh-g soll ja nicht in pal erscheinen... Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 20:57,
#37
RE: Monster Hunter Tri
[Bild: 613315200901151830465biar0.jpg]
[Bild: 613315200901151830467biml5.jpg]
[Bild: 6133152009011518304611bbd8.jpg]

Bomb
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 21:06,
#38
RE: Monster Hunter Tri
Wie darf ich deine Bombe verstehen? Tongueout
Sind die Bilder zu MH-G und du ärgerst dich oder zu MH 3 und du freust dich so bombig?
Ich find sie jedenfalls hübsch und freu mich auf mehr. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 21:12,
#39
RE: Monster Hunter Tri
das sind DEFINITIV bilder von MH3 Biggrin

und die bombe heißt: es wird ne bombe! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 21:14,
#40
RE: Monster Hunter Tri
(10.02.2009, 21:12)Lone-Gunman schrieb: das sind DEFINITIV bilder von MH3 Biggrin

und die bombe heißt: es wird ne bombe! Biggrin

Ja dann ist ja alles im Lot. Smile
So langsam gehts ja los mit vielversprechenden Action-Adventures: Monster Hunter 3 und Overlord Dark Legend reizen mich beide sehr. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 21:55,
#41
RE: Monster Hunter Tri
Definitiv. Monster Hunter ist seit längerer Zeit mal wieder ein Titel, auf den ich mich richtig freue und bei dem ich den Release kaum erwarten kann.

Ich hoffe nur, dass es dem Hype gerecht wird und sich wertungsmäßig über der 75&-Marke bewegt. Killzone 2 hat ja kürzlich gezeigt, dass man aus 70% 90 machen kann, wenn man an den Kritikpunkten arbeitet.
Wünschen würde ich es mir auf alle Fälle.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 08:25,
#42
RE: Monster Hunter Tri
hey, es ist capcom Biggrin
bei denen habe ich noch vertrauen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 18:09,
#43
RE: Monster Hunter Tri
Hier nochmal eine endgültige Bestätigung, dass das Spiel erscheinen wird.

Zitat:Wie heute aus einem Bericht Capcoms hervorgeht, soll das exklusive Action-RPG Monster Hunter 3 in Europa und den Vereingten Staaten von Amerika veröffentlicht werden.

Das Spiel soll unter anderem die Nintendo WiFi Connection unterstützen, welche jedoch was kosten wird. Wer sich für den Bericht interessiert, der sollte diesem Link folgen: Capcom Bericht (PDF)

Jedoch verkündete Capcom noch keinen genauen Releasetermin für beide Territorien.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 08:25,
#44
RE: Monster Hunter Tri
Zitat:Das ist wirklich eine Überraschung – Wie die Kollegen von nintendo.joystiq unter Berufung auf Capcom berichten, wird Monster Hunter G nun doch in den USA und Europa erscheinen. Ein konkreter Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber da das Spiel schon seit einiger Zeit in Japan erhältlich ist, sollte eine Umsetzung nicht mehr lang auf sich warten lassen.

mal aus dem 4p-forum "kopiert", leider keine quellenangabe dabei.

hmm, kein plan, was ich davon halten soll. ps2-port, online kostenpflichtig und dadurch wird sich bestimmt mh3 nach hinten verschieben.

och manno...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 08:33,
#45
RE: Monster Hunter Tri
Hm... wäre natürlich nicht schlecht, aber bei beiden Spielen stört mich enorm, dass das entscheidene Element - der Online-Modus - kostenpflichtig ist. Dafür habe ich einfach zu wenig Zeit, als das ich dafür monatlich blechen würde. Sad
Naja, mal schauen, was da noch offiziell zu Monster Hunter G kommt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2009, 14:32,
#46
RE: Monster Hunter Tri
Ich habe irgendwie das doofe Gefühl, dass Monster Hunter G der Testlauf für Europa sein wird. Bis vor kurzem sollte noch keiner der Titel bei uns erscheinen (bzw. allenfalls MH 3), nun aber plötzlich beide? Da muss doch was faul sein. Wink
Ich vermute mal, dass wir dann MH 3 bekommen, wenn MH G erfolgreich bei uns läuft, sonst eben nicht. Wäre schade, wenn es wirklich so wäre... denn wer hat wirklich Bock auf G, wenn das weitaus vielversprechendere MH 3 schon fast fertig ist? Ist aber nur mein Pessimismus. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2009, 12:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 12:04 {2} von Lone-Gunman.)
#47
RE: Monster Hunter Tri
neue infos zu den bezahlgebühren zu Monster Hunter G.
so ähnlich könnte es dann bei tri aussehen:


Zitat:- There will be a 14 day free online trial campaign
- For ongoing online play, players will have to purchase Hunting Tickets
- 30 days ticket = 800 Wii points, 60 days ticket = 1500 Wii points, 90 days ticket = 2000 Wii points

wenn das so kommt, dem "niedrigen" preis zum trotz, bin ich nicht dabei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2009, 12:59,
#48
RE: Monster Hunter Tri
Tja, es werden also Kosten verlangt, wie bei einem MMO Game... mit dem Haken, dass Monster Hunter kein MMO Game ist. Also für das Geld verlange ich auch einen entsprechenden Gegenwert. Den wird MH aber wohl kaum bieten, denn letzten Endes zockt man es doch nur zu viert, acht oder meinetwegen auch mit 16 Spielern, oder?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2009, 16:06,
#49
RE: Monster Hunter Tri
Als mir persönlich ist das zu teuer hallo 8 euro für 30 tage sind die wahnsinnig
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2009, 16:30,
#50
RE: Monster Hunter Tri
Leider keine 30 Tage Spielzeit. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: