Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter Tri
13.12.2007, 14:10,
#1
Monster Hunter Tri
Diskutiert hier über das Spiel "Monster Hunter Tri" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 11:37,
#2
RE: Monster Hunter Tri


Hab ich ganz vergessen, zu posten. Das Video verspricht ziemlich viel. Da das Spiel von Capcom kommt, erwarte ich hier echt einen Kracher, der mit sehr großer Sicherheit in meiner Wii landen wird. Sieht einfach geil aus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 11:42,
#3
RE: Monster Hunter Tri
Ja der Titel verspricht einiges. In Japan ein sehr großes und erfolgreiches Franchise. Umso größer war das entsetzen der Fangemeinde, das MH3 Wii-only ist und nicht mehr auf deren heißgeliebten Playstation erscheint. Trotz zahlreicher Petitionen scheint Capcom dabei zu bleiben, Bravo!

Das dürfte die VK-Zahlen der Wii nochmal kräftig ankurbeln.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 21:04,
#4
RE: Monster Hunter Tri
kenne das Spiel nicht :-( muß mich wohl schämen?? Um was geht es bei Monster Hunter überhaupt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 21:13,
#5
RE: Monster Hunter Tri
Musst dich sicherlich nicht schämen, ging mir genauso Wink

Hier findest du alles, was du wissen musst:

Monster Hunter @Wikipedia
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 21:54,
#6
RE: Monster Hunter Tri
Mir gings auch so. Durch meine PC und Nintendo-Verbundenheit ist die Serie so gut wie komplett an mir vorbei gegangen. Aus anderen Foren hört man, dass es fast komplett vom Gameplay lebt und die Story eher Nebensache ist. Ich lass mich da einfach mal überraschen. Meine Interessens-Ader hat das Spiel aber definitiv getroffen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 10:20,
#7
RE: Monster Hunter Tri
Sammydluxe schrieb:Mir gings auch so. Durch meine PC und Nintendo-Verbundenheit ist die Serie so gut wie komplett an mir vorbei gegangen. Aus anderen Foren hört man, dass es fast komplett vom Gameplay lebt und die Story eher Nebensache ist. Ich lass mich da einfach mal überraschen. Meine Interessens-Ader hat das Spiel aber definitiv getroffen. Wink


ich habe die ersten beiden teile auf der psp gespielt .
Und muss sagen das ist eines der besten WII -games was kommt.
leider wird es nicht auf der E3 erschienen hoffen du ich da auf die Tokio game show kommt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2008, 12:05,
#8
RE: Monster Hunter Tri
Shok

[Bild: img_tav01-02.jpg]

[Bild: img_tav02-02.jpg]

Auf der Webseite gabs ein Update, dort sind jetzt solche Bilder zu finden!
Leider kann ich die direkt nur halb zeigen, keine Ahnung warum, schaut am besten auf der Homepage nach.
Außerdem ist Monster Hunter 3 beim Line-Up von Capcom für die TGS vertreten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 13:49,
#9
RE: Monster Hunter Tri
Wow, ich muss sagen, die Grafik weiß an einigen Stellen echt zu überzeugen.
Außerdem fehlt der Wii in diesem Genre einfach noch zu viel und ich bin jetzt echt ein wenig gehyped. Biggrin


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 16:35,
#10
RE: Monster Hunter Tri
Die Videos schauen grafisch wirklich überzeugend aus! Hat sogar ein bisschen was von Zelda! Weiß jemand ob das Game Wiimotion-Plus unterstützt...wär natürlich super wenn die Schwertkämpfe 1:1 ungesetzt werden. Ansonsten freu ich mich schon auf den Titel...Capcom ist nach Nintendo mein Lieblingshersteller von Wii-Games, also hoff ich dass der Titel gut wird.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 17:55,
#11
RE: Monster Hunter Tri
Mein aktuelles Most Wanted für Wii. Hab mir bislang nur den Trailer angesehen, aber der hat mich voll und ganz überzeugt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2008, 10:29,
#12
RE: Monster Hunter Tri
Wen das wirklich so gut wird dann kauf ich mir das
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 19:23,
#13
RE: Monster Hunter Tri
Also seit der TGS08 bin ich von dem Spiel echt gehypt.
Ich muss gestehen das die Serie bisher vollkommen an mir vorbei gegangen ist. Der Trailer und die restlichen Sachen die ich mir inzwischen aber darüber angeguckt habe, haben echt Lust aufs Spielen gemacht. Ich hab mir auch den Artikel auf Wikipedia durch gelesen um ein wenig mehr über die Serie an sich zu erfahren. Da stand jetzt aber, dass man in der Welt nie frei herum gehen kann, sondern erst eine Mission annehmen muss und diese sind dann auch noch auf Zeit. Weiß jemand ob das jetzt auch bei Monster Hunter 3 so sein wird? Aus den Videos die ich bis jetzt gesehen habe, konnte ich das zumindest noch nicht erkennen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2008, 12:37,
#14
RE: Monster Hunter Tri
Zitat:Capcom widerspricht Monster Hunter 3-Multiplattform-Plänen
Monster Hunter 3 exklusiv für Nintendos Wii

Capcom gibt bekannt, dass Monster Hunter 3 nur für Wii erscheinen wird. Umsetzungen für andere Plattformen sind nicht geplant. Damit reagiert Capcom auf einen Bericht einer japanischen Zeitschrift.

Darin schreibt das Magazin, dass Monster Hunter 3 auch für andere Plattformen als Wii auf den Markt kommen wird. Auf seiner Website sagt Capcom hierzu, dass der Bericht falsch ist und das Spiel nur für Wii veröffentlicht wird.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2008, 14:06,
#15
RE: Monster Hunter Tri
Find ich sehr gut, jetzt muss der Titel nur noch gut werden, dann ist die Wii um eine Attraktion reicher. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2008, 14:11,
#16
RE: Monster Hunter Tri
Na ja, wir reden hier von CAPCOM. Wer glaubt da wirklich an eine Exklusivität? Kleine Gedächtnisstützen: "Mega Man ist NES exklusiv"; "Street Fighter 2 ist SNES exklusiv"; Resident Evil: CV ist Dreamcast exklusiv", "Devil May Cry 4 ist PS3 exklusiv" und nicht zu vergessen "Resident Evil 4 ist Gamecube exklusiv". Solche Sprüche lässt CAPCOM gerne vom Band und eine Woche später kommt die große Ankündigung. Musste wirklich schon jede Konsole einmal durch. Lol

Natürlich freue ich mich über Monster Hunter 3 für Wii und eine Exklusivität wäre schön - dran glauben tue ich aber nicht wirklich. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 21:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 21:11 {2} von Lone-Gunman.)
#17
RE: Monster Hunter Tri
neues, beeindruckendes video

Shok

must have 2009, da geht nix drüber Bomb
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 08:20,
#18
RE: Monster Hunter Tri
Hier nochmal zum direkten Anschauen. Wink


Das Spiel sieht richtig toll aus, die Steuerung scheint durchdacht zu sein, wie viel kann da noch schiefgehen? Ich freu mich tierisch auf weitere Videos und auf die Veröffentlichung. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 18:00,
#19
RE: Monster Hunter Tri
sieht richtig geil aus^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 19:04,
#20
RE: Monster Hunter Tri
Kann ich nur zustimmen. Da bekomm ich richtig Lust, zu spielen.
Hoffentlich wird das mit dem Online-Spielen was anständiges und nichts halbgebackenes. Wär echt genial.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 11:51,
#21
RE: Monster Hunter Tri
Capcom plant bisher den Titel nur in Japan zu veröffentlichen. Man möchte wissen, wie groß das Interesse in Europa an diesem Titel ist und dadurch wird dann die Entscheidung gefällt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2009, 14:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 14:31 {2} von st0rmblast.)
#22
RE: Monster Hunter Tri
(10.01.2009, 11:51)Oni-Link schrieb: Capcom plant bisher den Titel nur in Japan zu veröffentlichen. Man möchte wissen, wie groß das Interesse in Europa an diesem Titel ist und dadurch wird dann die Entscheidung gefällt.
Quelle?
Wehe wenn das nicht in Deutschland kommt...!

Edit:
Ist doch schon seit November bestätigt....Rolleyes
Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2009, 15:11,
#23
RE: Monster Hunter Tri
(11.01.2009, 14:27)st0rmblast schrieb: Ist doch schon seit November bestätigt....Rolleyes
Quelle

Tja, hier wird aber etwas anderes behauptet:



Was mal wieder zeigt, dass angebliche Bestätigungen mit Vorsicht zu genießen sind. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 08:46,
#24
RE: Monster Hunter Tri
Das ist aber echt komisch, vor allem, wo Capcom selber offiziell angekündigt hat, dass es nach Europa kommt. Wenn die das nicht einhalten, werd ich die aber mal besuchen fahren! Wäre echt fies! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 08:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 08:55 {2} von Lone-Gunman.)
#25
RE: Monster Hunter Tri
capcom wäre ja wohl mehr als dumm, das spiel nur in japan zu veröffentlichen. gerade hinsichtlich der zurückgehenden verkaufszahlen in japan.

ich mache mir da keine sorgen.

außerdem: warum sollte nintendo so einen aufriss betreiben und das franchise exclusiv auf wii holen, wenn es dem großteil der welt verwehrt blieben würde?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: