Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
13.12.2007, 13:56,
#1
Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
Diskutiert hier über das Spiel "Destroy All Humans! Big Willy entfesselt" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 13:57,
#2
RE: Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
Hier ein Video zum Spiel:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 07:41,
#3
RE: Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
Sieht ja echt witzig aus das Game, auch wenn die Grafik nicht so aller erste Sahne ist. Die offizielle Homepage zu "Destroy All Humans!" findet ihr übrigens unter der folgenden Adresse...

http://www.destroyallhumansgame.com
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 12:35,
#4
RE: Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
Mal wieder ein neues und echt verdammt witziges Video:

>>klick<<

Vielleicht kann ja ein Mod das Vid hier wieder direkt einbetten, ich päck das irgendwie nicht....

Na auf jeden Fall ist das Spiel mal sowas von gekauft! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 13:29,
#5
RE: Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
Sieht sehr lustig aus das Video. Glücklicherweise packen die in Europa alle Sprachen auf eine Disc. Das Spiel werd ich wohl nur auf englisch zocken wollen.
29.03.2009, 12:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 12:51 {2} von Yoda_FDS.)
#6
RE: Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
Ja, "Destroy All Humans" ist eine gute Spiel-Reihe. Leider sind die ersten beiden Teile (Für PS2 und XBOX) auch die Besten. Teil 3 (Big Willy entfesselt für Wii) ist noch Ok aber Teil 4 (Der Weg des Furons für PS3 und XBOX 360) ist wohl echter Schrott.

Gerade spiele ich "Destroy All Humans! - Ein grosser Tritt für die Menschheit" (Teil 1). Dieses Ganme macht echt Laune, da es in den 50er Jahren angesiedelt ist und genau das gleiche Fairl wie die alten "Untertassen-Filme" aus jener Zeit verströmt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 08:21,
#7
RE: Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
Ich habe den ersten Teil förmlich geliebt. Der zweite Teil war auch gut, aber ich hatte ihn nie durchgezockt. Der dritte Teil ist vergleichsweise kurz und auch bedeutend leichter. Es gibt gerade mal 4 Welten, was ja wirklich schlecht ist. Die Story gefällt mir nicht so und es fällt auf, dass die Missionen kürzer geworden sind. Also das Wechsel des Entwicklerteams hat der Serie erheblich geschadet. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2010, 00:50,
#8
RE: Destroy All Humans! Big Willy entfesselt
Boah, gerade noch einige Energiezellen gesammelt und nun stehe ich genau so da wie im ersten Teil: Zwei Stück fehlen mir für 100%. -_-''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: