Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Pokémon Ranch
13.12.2007, 13:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:01 {2} von Yvi.)
#1
My Pokémon Ranch
Diskutiert hier über das Spiel "My Pokémon Ranch" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 18:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:01 {2} von Yvi.)
#2
RE: My Pokémon Ranch
also wenn man sich die bilder mal anschaut die schon veröfentlicht worden sind kann man daraus schon mal eines entnehmen: diese wii ware hat eine lausige grafik!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 19:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:01 {2} von Yvi.)
#3
RE: My Pokémon Ranch
Das hat ja nicht viel mit der WiiWare zu tun. Das liegt einzig daran was die Entwickler aus der Wii-Grafikpower und dem geringen Speicher anfangen. Ich finde Final Fantasy Chrystal Chronicles ist ein gutes Beispiel. Das sieht besser aus, als viele andere Vollpreisspiele. Wir wissen ja nicht, was noch alles kommen wird. Ich bin zuversichtlich und freu mich sehr auf WiiWare!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 10:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:02 {2} von Yvi.)
#4
RE: My Pokémon Ranch
Zitat:Nintendo of Japan eröffnet die offizielle janpanische Homepage zum WiiWare-Titel Pokemon Ranch. Dort sind neben neuen Bildern auch einige neue Details zum Spiel zu finden.

Das Wichtigste zuerst: Pokemon Ranch wird von nun an Everyone’s Pokemon Ranch heißen. In dem herunterladbaren Spiel wird es unter anderem möglich sein bis zu 1000 Pokemon der DS-Spiele Diamond und Pearl auf der Wii zu speichern. Diese können anschließend auch fein säuberlich sortiert werden. Des weiteren kann der Spiele mit den Pokemon interagieren und es sich beispielsweise vor einem Lagerfeuer gemütlich machen. Solche Momente können auch fotografisch festgehalten werden und entweder auf der SD-Karte oder der Wii-Pinnwand gespeichert werden.

Zur Homepage (Bilder)

Quelle

Die Idee ist ja ganz nett, aber die Grafik ist wirklich grausig. Da finde ich es dann auch nicht toll, meine Pokemon zu sortieren, wenn die teilweise 16-eckige Köpfe haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 09:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:05 {2} von Yvi.)
#5
RE: My Pokémon Ranch
Neues Video:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 15:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:04 {2} von Yvi.)
#6
RE: My Pokémon Ranch
Also ich find das Video knuffig! Da ich auf Grafik allgemein keinen bessonderen Wert lege, bessonderst nicht bei Games die einfach nur süß aussehen sollen ist es genau richtig für mich Biggrin
Wär natürlich schöner animiert besser, aber so hat es auch das gewisse etwas.
Wird aufjedenfall geholt, schade nur das es für die Wiiware ist und nicht so als Game rauskommt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 19:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:04 {2} von Yvi.)
#7
RE: My Pokémon Ranch
Die Grafik ist echt grausam , ich glaube das Spiel macht nur Spaß wenn man Pokemon Diamat/Perl hat aber ich glaube der titel wird nichts
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 20:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:04 {2} von Yvi.)
#8
RE: My Pokémon Ranch
Hat das Game auch sowas wie nen Sinn? Außer Zeit totschlagen?Wink
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 19:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:04 {2} von Yvi.)
#9
RE: My Pokémon Ranch
Die hätten sich wenigstens die Mühe geben sollen und die Pokemon verschieden groß machen sollen^^ Dialga steht neben Pichu und die beiden sind gleich groß? Ich mein wtf xD
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 21:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:03 {2} von Yvi.)
#10
RE: My Pokémon Ranch
Ich denk mal wenn das wirklich erst am 31. Dez rauskommt ist das schon deutlich überholt mit den WiiWare Titeln die bis dahin erscheinen werden. Mal abgesehen davon Pokemon als WiiWare muss das sein? =P
Copyright © 1982 - 2008

[Bild: wiihomebrewwii.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008, 06:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:03 {2} von Yvi.)
#11
RE: My Pokémon Ranch
liQuii schrieb:Mal abgesehen davon Pokemon als WiiWare muss das sein? =P

natürlich muss das sein. Nintendo lässt sich ja keine gelegenheit entgehen aus den pokemon noch mehr geld rauszuschlagen. wieviel sinnlose spiele von und mit pokemon gibt es? ich glaube genug. und solang diese spiele niemand gekonnt ignoriert wirds die wohl ewig geben und das auf jeder plattform die nintendo bietet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008, 11:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:03 {2} von Yvi.)
#12
RE: My Pokémon Ranch
liQuii schrieb:Ich denk mal wenn das wirklich erst am 31. Dez rauskommt ist das schon deutlich überholt mit den WiiWare Titeln die bis dahin erscheinen werden. Mal abgesehen davon Pokemon als WiiWare muss das sein? =P

Das Game ist (grafisch) ja jetzt schon überholt - das könnte nun wirklich auch der DS darstellen. Davon abgesehen könnte es für Fans aber doch ganz nett sein - zum Beispiel mit Multiplayer als grafische Tauschplattform für die Viecher.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2008, 14:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:02 {2} von Yvi.)
#13
RE: My Pokémon Ranch
es kam ja heute raus und mit der grafik isz halbsowild aber das mit der größe ist schon ein prplem dagegen muss man das geschenk und tauschen der pokemon aber wiederum als positives ansehen so könnt ihr mew sogar bekommen
MKFC: 3265-5219-3209
Dr. Mario demo: 1218-1290-6545
Name: Papzie


[Bild: coolden.jpg]


www.mariofans.de ist ein blick aufjedenfall wert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2008, 16:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 15:02 {2} von Yvi.)
#14
RE: My Pokémon Ranch
Uff Punkt und Komma hätten deinem Text gut getan Wink

Also mein erster Eindruck ist schon mal toll. Ist echt lustig wie man die Pokemon sozusagen in der Gegend rumschlendern kann. Auch das man ständig Fotos machen kann ist super. Da gibt es wieder einige nett Fotos vom eigenen Mii + eigenen Pokemon.

Ist definitiv ganz lustig, auch wenn es rein spielerisch wohl nichts bietet. Aber als Fan steht man da doch drüber Smile

Sobald ich es mehr gespielt habe gibt es weitere eindrücke.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 18:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2008, 19:00 {2} von chucky.)
#15
RE: My Pokémon Ranch
ich finde es ganz schön anzuschaun und ich als pokemonfan habs mir natürlich geholt. ich finde es ganz toll und nebenbei als Bildschirmschoner laufen zu lassen ist auch ganz nett und sinnvoller als manch andere Fernsehsendung oder Filme...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 19:36,
#16
RE: My Pokémon Ranch
Ich habs mir natürlich als Pokemon Fan holen müssenBiggrin,die Grafik ist zwar schlecht,aber man kann immerhin seine Pokemon zwischenlagern^^,
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 19:49,
#17
RE: My Pokémon Ranch
Wie siehts eigentlich mit der Kompatibilität zu Platinum aus? Das ist in Japan schon erschienen, gibts da schon Berichte dazu? Muss das Teil evtl geupdatet werden?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 20:19,
#18
RE: My Pokémon Ranch
SeriousKano schrieb:Wie siehts eigentlich mit der Kompatibilität zu Platinum aus? Das ist in Japan schon erschienen, gibts da schon Berichte dazu? Muss das Teil evtl geupdatet werden?

Soweit ich weis gibts dazu noch keine BerichteSad,aber hoffentlich gibts dazu ein Update,es wäre blöd,wenn man deswegen ein neues Pokemon Ranch kaufen müsste^^,aber dass glaub ich nicht,wahrscheinlich gibts ein Update,oder Nintendo hat die Kompablität zwischen Pokemon Ranch und Platinum schon vorprogrammiert.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 05:26,
#19
RE: My Pokémon Ranch
Laut "Wii-Magazin" ist der Titel wirklich nur für Leutz, die`s schon auf`m DS gezockt haben. Wenn man nämlich keine DS-Pokemons hat, zieht alle 24 Stunden ein neues ein. Wird dann wohl lange dauern, bis man mal ein paar am Start hat...
Für mich ist der Titel `eh nix, da ich nicht so auf die "Viecher" stehe, aber das Video vom Nintendo-Channel ist schon ein bisschen frech, oder ? Selbst Pokemon-Fans müssen doch zugeben das, das ganze Ding hingeklatscht aussieht, und ein bisschen nach "Abzug" riecht, oder ? Unknw
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 17:31,
#20
RE: My Pokémon Ranch
(25.09.2008, 05:26)KingBo schrieb: Selbst Pokemon-Fans müssen doch zugeben das, das ganze Ding hingeklatscht aussieht, und ein bisschen nach "Abzug" riecht, oder ? Unknw

Naja^^,so abgeklatscht find ich das nicht,man kann immerhin seltene Pkmn wie zb. Mew bekommen,aber du hast schon recht,das Spiel ist wirklich nur zu empfehlen,wenn man eine der (zurzeit^^)beiden DS-Versionen besitzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 15:54,
#21
RE: My Pokémon Ranch
Ich finde es als Pokemonfan ganz gut gemacht,weil,wie Need For Speed Fan schon sagte,man halt seltene Pokemon zu Gesicht bekommt.
Als Pokemonspeicher finde ich es gut,aber grafisch muß ich hier KingBo recht geben,da hätte man mehr machen können. Siehe Pokemon Battle Revolution.
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: