Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PES 2008: Pro Evolution Soccer
02.03.2008, 12:19,
#26
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
hatte noch nie für irgendeine platform nen fußball spiel(nur fb manager Biggrin) habs immer nur bei freunden gespielt und finds allesinallem eigtl ziemlich fade..
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:01,
#27
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Das Spiel wird ziemlich sicher rocken, aber warten wir mal die ersten Tests ab.
@ ANDRO: Ist das jetzt Wii oder PC-Version?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:04,
#28
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Na was denkst du wohl sammy? Wink Natürlich Wii-Version...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:12,
#29
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Lone-Gunman schrieb:Na was denkst du wohl sammy? Wink Natürlich Wii-Version...
ist natürlich NICHT die Wii-Version ... die kommt doch erst noch raus ... ich habe lediglich mal den WiiG-Spieler gezeigt ^^ ... ich hatte mich eh gewundert, das gleich "scharf" geschossen wird ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:17,
#30
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Willst du sagen, die PC-Version sieht so scheiße aus? Das glaube ich ja fast gar nicht....die Bilder sind ja unterirdischer als sämtliche Vorgänger auf PS2...

zu dem "scharf geschossen": Was erwartest du, du postet "irgendwelche Bilder, fast kommentarlos und das in einem Nintendo-Forum, da geht doch jeder von einer Wii-Version aus, hättest das ja gleich aufklären können, haste aber nicht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:21,
#31
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Lone-Gunman schrieb:Willst du sagen, die PC-Version sieht so scheiße aus? Das glaube ich ja fast gar nicht....die Bilder sind ja unterirdischer als sämtliche Vorgänger auf PS2...

Ich finde sogar Fans aus Fifa 98 schöner! Tongueout
Komisch, hätte ich mir so auch nicht vorgestellt. Finde aber die Grafik der Wii-Version in Videos total ok. Hier kommt es klar auf Online-Modus und Steuerung an und die sollen ja gelungen sein. Smile Wird ziemlich sicher mein erstes Fußball-Spiel auf einer Konsole.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:25,
#32
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
me too Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:27,
#33
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
das ist korrekt, aber ich bekomme auch nur Spiele, die unmittelbar vor dem Erscheinungstermin sind ... vorher verschickt ein Großhändler nicht die Spiele ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:43,
#34
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Und nun weiß ich trotzdem noch nicht, um welche Version es sich bei den Bildern handelte, klärst du mich auf??? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:52,
#35
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
wie oben schon angedeutet, ist dies die PC Version, mit einer Auflösung von 1280x1024 bei mittleren Details ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 11:23,
#36
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
NINTENDO schrieb:Ein neues Pro Evo
Enomoto schrieb:Schon seit dem ersten "Winning Eleven"-Titel aus dem Jahr 1995 erscheint "Pro Evolution Soccer" (kurz: Pro Evo) bis heute für verschiedene Plattformen. Dabei hat es viele Entwicklungsstadien eines "tastengesteuerten" Fußballspiels durchgemacht. Aber diesmal wollten wir ein Fußballspiel für Nintendo Wii entwickeln. Dabei war es unser Ziel, eine neue Art zu entwickeln, Pro Evo zu spielen, die sich von allen bisherigen Spielen unterscheiden sollte. Die wichtigste Eigenschaft dieses Titels ist, dass wir ein Spiel entwickelt haben, dass man nicht auf die herkömmliche Art steuert, indem man Tasten auf dem Controller drückt. Stattdessen haben wir ein komplett neues Steuerungssystem eingesetzt, das nur durch die neuen Wii-Bedienmöglichkeiten umzusetzen war.
Chosogabe schrieb:Die Eigenschaften der Wii-Hardware sind komplett verschieden von allen anderen Plattformen, auf denen Pro Evo bisher erschienen ist. Pro Evo wurde als Spielreihe entwickelt, die mit den Controller-Tasten gesteuert wird. Aber wir wussten, dass wir nicht einfach dasselbe Steuersystem der anderen Konsolen übernehmen könnten, wenn wir einen Pro Evo-Titel für Wii entwickeln wollten. Wir wussten, dass es ein sinnloses Unterfangen wäre, wenn wir nicht die Wii-Fernbedienung nutzen würden, um ein einzigartiges Spiel zu entwickeln, das nur auf Wii möglich ist. Das war der Grundgedanke hinter der Entwicklung dieses Titels.
Pro Evo und die Wii-Fernbedienung
Enomoto schrieb:Bevor Wii offiziell angekündigt wurde, haben wir gehört, dass der Wii-Controller keine "Tastensache" sein würde und wir hatten ursprünglich einige Zweifel. Wir dachten: "Kann man auf dieser Konsole wirklich Spiele spielen?" Dann hatten wir die Möglichkeit, einige Spiele-Demos auszuprobieren, z.B. eine Angelsimulation, und sofort haben sich alle Zweifel in Luft aufgelöst, die wir Nintendo gegenüber hatten. Das war, bevor Nintendo irgendwelche offiziellen Ankündigungen über Wii gemacht hatte, deshalb konnten wir niemandem etwas über die Wii-Fernbedienung verraten. Wenn ich dann von einem Besuch bei Nintendo zurückgekommen bin, haben mich alle Teammitglieder gefragt: "Also, was hast du da so gemacht?" Ich hätte ihnen wirklich gerne etwas erzählt, aber ich konnte immer nur sagen: "Ich darf euch noch nichts sagen, aber wartet mal ab, bis ihr seht, was die mit dem Controller gemacht haben!" (lacht)
Chosogabe schrieb:Als ich das erste Mal von der Wii-Fernbedienung gehört habe, war ich etwas unsicher. Aber als ich dieses Steuersystem später selber erleben konnte, habe ich verstanden, was Enomoto gemeint hatte, wenn er über das neue Gefühl des Controllers gesprochen hat. Als wir dann später über die Entwicklung eines Pro Evo-Titels für Wii gesprochen haben, kam mir bei der Benutzung der Wii-Fernbedienung schnell die Idee, dass man das Spiel steuern könnte, indem man auf Spieler zeigt und sie über den Platz zieht.
QUELLE
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 12:38,
#37
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
@ ANDRO: Soll das "Ein neues Pro Evo" die Ãœberschrift zu deinem zitierten Text sein, oder hast du das herausgelesen? Wink

Gibt eine weitere Preview:
Klick!
Zwar etwas komisch geschrieben, aber dennoch wird auch hier klar, wie gut das Spiel fast nur noch werden kann. Bin jetzt ziemlich heiß drauf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 12:40,
#38
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Sammydluxe schrieb:@ ANDRO: Soll das "Ein neues Pro Evo" die Ãœberschrift zu deinem zitierten Text sein, oder hast du das herausgelesen? Wink

Gibt eine weitere Preview:
Klick!
Zwar etwas komisch geschrieben, aber dennoch wird auch hier klar, wie gut das Spiel fast nur noch werden kann. Bin jetzt ziemlich heiß drauf. Smile

ui ... ist mir garnicht aufgefallen ... ^^ gehört noch mit zum "Quoteblock" von Nintendo rein ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 12:47,
#39
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Alles klar, ich ändere es mal... Wink

Scheinbar hat Konami echt jeden eingeladen. Ein anderes Preview.
Bis jetzt sagen alle das gleiche, dass das Gameplay wirklich revolutionär und genial sein soll. Einzig die Grafik soll recht durchschnittlich sein und die Papierzuschauer eine kleine Frechheit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 13:18,
#40
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Sammydluxe schrieb:Alles klar, ich ändere es mal... Wink

Scheinbar hat Konami echt jeden eingeladen. Ein anderes Preview.
Bis jetzt sagen alle das gleiche, dass das Gameplay wirklich revolutionär und genial sein soll. Einzig die Grafik soll recht durchschnittlich sein und die Papierzuschauer eine kleine Frechheit.

ja, das denke ich auch, das sie an der Grafik ein wenig sparen werden, dafür aber dafür wird die Steuerung reinhauen ... was ich hoffe...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2008, 14:05,
#41
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
hi

ihr die habe das spiel schon gespielt wo ich das gelsen habe habe ich es mir sofort vorbestellt das spiel das mussst ja ein super spiel sein.

der Link: http://www.wiiinsider.de/spiele_324308.php



Gruß
Cassosa27
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2008, 17:11,
#42
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Also ich bleib bei PES5 mit normaler Pad-Steuerung Smile
Allein schon deswegen weil es ewig gedauert hat bis ein paar Kumpels das jetzt auch einigermaßen drauf haben^^
Die Wii-Umsetzung verdient respekt, ist mir aber zu komplex, das wird mir zu viel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 08:59,
#43
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Tach,

da ich ich die letzte Woche in Paris war, hab ich von PES Wii noch nicht viel mitbekommen.
Kann mir jemand von denen die es schon haben sagen, ob sich der Kauf lohnt?

vg
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 09:24,
#44
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Wollte gleich genau das selbe fragen. In anderen Foren schwärmt man bereits von dem Spiel, soll ja eine geniale Steuerung sein.
Was wird hier darüber gedacht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 11:49,
#45
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Sammydluxe schrieb:Wollte gleich genau das selbe fragen. In anderen Foren schwärmt man bereits von dem Spiel, soll ja eine geniale Steuerung sein.
Was wird hier darüber gedacht?

Hab mich jetzt auch schon etwas informiert.
Die Steuerung scheint wohl extrem zu polarisieren.
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie...

Da hilft wohl nur probe spielen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 12:51,
#46
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Hast wahrscheinlich Recht. Blöd nur, dass der einzige potentielle Käufer den ich kenne, das Spiel schon für den PC hat und es sich nicht nochmal holen möchte. Sad Muss mich mal umschauen, vielleicht such ich mal eine Videothek auf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 19:07,
#47
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
wiifan schrieb:das hat ne jute grafik ,, für ne wii`` finde ich

Da haste recht. so schlimm ist die Grafik auch nicht, weder ranzig noch hässlich. Sie ist jetzt nicht brilliant aber ansehnlich.
06.04.2008, 19:15,
#48
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Sammydluxe schrieb:Hast wahrscheinlich Recht. Blöd nur, dass der einzige potentielle Käufer den ich kenne, das Spiel schon für den PC hat und es sich nicht nochmal holen möchte. Sad Muss mich mal umschauen, vielleicht such ich mal eine Videothek auf.
Dann schwärm ihn doch mal von der neuen tollen Steuerung vor Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 22:53,
#49
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
ÄHM.. Hat vllt irgendjemand das Game und kann ein paar Bilder posten?? Hier wird ja ganz kontrovers diskutiert.. vllt auch ne kurze Meinung?? oder hat sich das vllt jemand ausgeliehen??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 14:56,
#50
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
ANDRO schrieb:
Natsu schrieb:hää ist das iwie bearbeitet oder kann man das wirklich dort so einstellen?
Weil das logo sind verdammt genau so aus wie mei wiig oder kann man etwa gespeicherte bilder benutzten dann würde das geklärt sein ^^

man kann das das im Spiel bearbeiten ^^

man beachte das Logo und Mannschaftsname ^^

Wie genau?


Gehe zu: