Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PES 2008: Pro Evolution Soccer
13.12.2007, 11:06,
#1
PES 2008: Pro Evolution Soccer
Diskutiert hier über das Spiel "PES 2008: Pro Evolution Soccer" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 16:46,
#2
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Gibt ein neues Video zum Spiel.Sieht echt interessant aus =)

zum Video
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 20:01,
#3
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Ich kann mich mit der neuen Steuerung auf Anhieb nicht wirklich anfreunden. Mir wäre eine separate CC/GC-Steuerung auch schon bei FIFA 08 auf der Wii lieber gewesen als dieses Fuchtelzeug...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 13:42,
#4
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Es gibt neue Infos:

Zitat:Konami gab heute per Pressemitteilung einige neue Details zur Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2008 bekannt.

Das Spiel wird vollen Gebrauch von Nintendos Miis machen. Bis zu 16 verschiedene vordefienierte Miis können in ein Team integriert werden. Die Teams können auf der Wii-Remote gespeichert und zwischen zwei miteinander verbundenen Wii-Remotes ausgetauscht werden.

Im Onlinemodus hat der Spieler die Wahl zwischen "Free Matches" gegen ihm unbekannte Gegner und "Friend Matches" gegen ihm bekannte Menschen aus der Freundesliste zu spielen. Auch Teamdaten können an Freunde über WiiConnect24 gesendet werden.

Das Spiel soll im März 2008 in Deutschland erscheinen.

Quelle.

Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Ich warte da einfach mal ab. Hauptsache ist, dass man eine vernünftige Steuerung hinbekommt. Wenn das klappt, runden der Online-Modus und die Miis das Spiel dann natürlich sehr toll ab. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 09:55,
#5
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Hier eine Pressemitteilung von Konami, mit Releasetermin:

Zitat:PES 2008 erscheint am 27. März; der Titel wurde komplett neu gestaltet und macht auf einzigartige Weise Gebrauch vom bewegungssensitiven Kontroll-System von Wii. Ergebnis: Der Spieler hat mehr Kontrolle denn je über das Geschehen auf dem Bildschirm. Um die innovative Steuerung angemessen zum Ausdruck zu bringen, wurde auch ein neues Packungsdesign entworfen, welches die einzigartigen In Game-Visuals perfekt vermittelt und zudem den europäischen Cover-Star Cristiano Ronaldo zeigt.

Ausschlaggebend in PES 2008 ist eine völlig neue Steuerung, mit deren Hilfe die Spieler eine bislang unbekannte Kontrolle über ihre Mannschaft erlangen, während die Spieltiefe und die intuitive Steuerung der Serie erhalten blieben. Unter Einsatz von Wii Remote und Nunchuk können die Spieler nun auch die Bewegungen ihrer in der Nähe befindlichen Teamkollegen in ihre Spieltaktik miteinbeziehen. Während man seinen Kicker bewegt, lässt sich über die Wii Remote ein Mannschaftskollege anwählen, der in eine bestimmte Richtung läuft und über ein einfach zu bedienendes Point-and-Click-System Pässe annimmt. Der jeweilige Laufweg wird über einen Pfeil angezeigt; ein Drücken des B-Knopfes komplettiert den Spielzug.

Damit offenbart sich ein auf das Wii-System maßgeschneidertes Höchstmaß an Kontrolle, das PES 2008 auf Anhieb an die Spitze aller Fußballsimulationen katapultiert. Dribblings etwa werden ebenso simpel wie effektiv ausgeführt: Der User klickt den jeweiligen Spieler an, hält den A-Knopf gedrückt und zeigt in die gewünschte Richtung – schon dribbelt sich der Kicker durch die gegnerischen Reihen. Der die Laufrichtung anzeigende Pfeil lässt sich verlängern oder verkürzen und bestimmt so die Laufgeschwindigkeit. Das erlaubt verblüffend schnelle Drehungen, Wendungen oder Sprints – etwa, um Verteidiger auszutricksen.

Diese verbesserte Kontrolle über die Spieler wirkt sich auch bei Torschüssen aus: Ein einfaches Schütteln des Nunchuk bewirkt einen Schuss oder Kopfball. Wie auch im echten Fußball ist insbesondere vor dem Tor das richtige Timing entscheidend. Die Geschwindigkeit des Passes oder der Flanke, das Können des Spielers, die Flugbahn des Balles und der Moment, in welchem der Spieler schießt oder köpft: All diese Faktoren wirken sich auf das Ergebnis aus, ob das Leder ins Aus geht oder im Netz zappelt.

Um dem Spieler den Umgang mit dem Höchstmaß an Kontrolle in PES 2008 zu erleichtern, bietet der Wii-Titel einen ausführlichen und weitreichenden Tutorial-Modus. Darin wird anhand einer Reihe von anschaulichen Videos und Tests erläutert, wie man Wii Remote und Nunchuk einsetzt, um Spielern anzuwählen, in den offenen Raum zu passen, gefährliche Flanken zu parieren oder in den Gegner hineinzugrätschen. Jeder Aspekt des Spiels wird dabei zu Leben erweckt. Dank der Verbesserungen und Neuerungen in Sachen Spielkontrolle ist PES 2008 ein Spiel, das sich beständig weiterentwickelt und den Spieler auch mit fortschreitenden Fähigkeiten immer wieder aufs Neue überrascht.

PES 2008 fordert den Spieler in sechs unterschiedlichen Spielmodi heraus, darunter Match-, League- and Cup-Spiele, und bietet neben dem genannten Trainings-Modus auch ein Optionsmenü zum Spieler-Tausch. Die wahrscheinlich größte Herausforderung wartet jedoch in Form des komplett neuen „Champions Road“-Wettbewerbs.

Der Champions Road ist ein erfolgsorientierter Spielmodus, in dem die Spieler ein Team ihrer Wahl aufbauen und durch eine Serie von weltweit stattfindenden Liga-Wettbewerben führen. Durch jedes Match sammeln die Spieler Erfahrungspunkte, mit deren Hilfe sie die Fähigkeiten ihres Teams verbessern. Wenn einzelne Mannschaften besiegt wurden, haben die User zudem die Möglichkeit, gegnerische Spieler auszuwählen und ihrer eigenen Elf hinzuzufügen. Auch weitere Fähigkeiten lassen sich frei schalten, wodurch die Zusammenstellung eines echten Dream Team möglich ist, das beständig wächst und mit jedem Sieg erfolgreicher wird. Im Champions Road-Modus müssen zudem kleinere, nach dem Zufallsprinzip gesetzte Aufgaben gelöst werden, etwa einen Hattrick zu erzielen oder eine bestimmte Abfolge von Pässen zu spielen. Hat der Spieler Erfolg, kann er noch wertvollere Kicker in seinen Kader übernehmen.

PES 2008 ist der erste Wii-Titel von Konami, der Gebrauch von Nintendos Mii-Charakteren macht. Bis zu 16 vorab definierte Miis lassen sich ins Team integrieren, die somit als In Game-Avatare vom Spieler genutzt werden. Die wechselnden Mannschaften können dabei auf der Wii Remote gespeichert und zwischen zwei verbundenen Remotes getauscht werden. PES 2008 überzeugt außerdem durch seine Online-Elemente. Diese ermöglichen den Spielern „Free Matches“ gegen beliebige Opponenten oder „Friend Matches“ gegen Bekannte von der Wii Freundesliste. Über das WiiConnect24 System können zudem Team-Daten an Freunde verschickt werden.

PES 2008 erscheint für Wii am 27. März 2008.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 18:33,
#6
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Boah, ist das Cover hässlich. Ich find den Ronaldo soooooooooo abstoßend und find seine Art und Weise Fussball zu spielen furchtbar!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 12:16,
#7
Wink  RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Pikamoon schrieb:Boah, ist das Cover hässlich. Ich find den Ronaldo soooooooooo abstoßend und find seine Art und Weise Fussball zu spielen furchtbar!

Genau so ist es!
Daraum werde ich mir auch mein eigenes basteln.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2008, 10:53,
#8
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Eine Wertung der Famitsu für das Spiel:

Pro Evolution Soccer 2008
9/8/9/9 macht: 35/40

Bestätigt mich, ist für mich fast gekauft. Möchte gerne nochmal eine Fußballsimulation haben (nicht Mario Strikers Wink). Da das Spiel steuerungsmäßig echt reinhauen soll und mit Online-Modus ausgestattet ist, kann man (wie auch an der Wertung zu erkennen) wohl nicht viel falsch machen. Smile:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:27,
#9
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
muss man da auf den bildschirm damit der spieler rennt oder kann man mit nunchuck rennen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:47,
#10
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
wiifan schrieb:muss man da auf den bildschirm damit der spieler rennt oder kann man mit nunchuck rennen

Wenn man angreift, kann man den Spieler im Ballbesitz per Stick kontrollieren, während man andere Spieler befehligt, in der Defensive dagegen zeigt man immer Wink
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:50,
#11
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
ALSO PRAKTISCH WIE FIFA 08 nur das passen und die spieler befehligen, bessre grafik...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:54,
#12
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
wiifan schrieb:ALSO PRAKTISCH WIE FIFA 08 nur das passen und die spieler befehligen, bessre grafik...

Hier von "praktisch wie Fifa" zu reden ist wohl alles andere als in Ordnung. Bei PES Wii wird sehr viel Wert auf die Taktik gelegt - bei Fifa auf den einzelnen Spieler. Zwei ganz unterschiedliche Konzepte. Wobei man bei letzterem Konzept inzwischen in einer Sackgasse gelandet ist.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 08:38,
#13
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Bei PES wird die Steuerung schon sehr anders ausfallen. Auch deutlich komplexer, wenn man sie dafür beherrscht, soll das Ganze richtig Spaß machen. Aber warten wir einfach die ersten deutschen Tests für das Spiel ab. Bei mir steht es jedenfalls weit oben auf der Wunschliste. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 11:17,
#14
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
eine frage muss man den spiler beim pass mit der wii fb anklicken oder kann man einfach mit einer normalen taste passen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 19:03,
#15
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
hier meine Kleidung ^^

   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 19:15,
#16
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
hää ist das iwie bearbeitet oder kann man das wirklich dort so einstellen?
Weil das logo sind verdammt genau so aus wie mei wiig oder kann man etwa gespeicherte bilder benutzten dann würde das geklärt sein ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 19:24,
#17
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Natsu schrieb:hää ist das iwie bearbeitet oder kann man das wirklich dort so einstellen?
Weil das logo sind verdammt genau so aus wie mei wiig oder kann man etwa gespeicherte bilder benutzten dann würde das geklärt sein ^^

man kann das das im Spiel bearbeiten ^^

man beachte das Logo und Mannschaftsname ^^

       
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 19:25,
#18
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
andros gang O_o

btw: die grafik sieht derbst ranzig aus, ich glaube das spiel hol ich mir nich ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 19:28,
#19
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Maximus schrieb:andros gang O_o

btw: die grafik sieht derbst ranzig aus, ich glaube das spiel hol ich mir nich ^^

ja das stimmt, Grafik ist nicht so der Hammer ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 19:29,
#20
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Boah ja was ist das für ne grafik oO
Ich glaub nicht das die wii so schlecht ist!!
Die könnte doch mehr grafikpower bieten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 08:32,
#21
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
das hat ne jute grafik ,, für ne wii`` finde ich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 09:06,
#22
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
wiifan schrieb:das hat ne jute grafik ,, für ne wii`` finde ich

Ich bitte dich, diesew Bilder da oben sind enormst hässlich.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 09:12,
#23
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
Hmm, wenn das gameplay rockt, kann ich darüber hinweg schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 10:34,
#24
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
gute grafik o0
mein fußball manager 2001, wo die sichs nichtma leisten konnten echte namen anzugeben un dman mit hortha bsc usw spielen musste hat bessere grafik ! und ddafür hab ich 3 euro bezahlt ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:59,
#25
RE: PES 2008: Pro Evolution Soccer
ich liebe fußballspiele ich hoffe es rockt auch auf wii bisher hab ich pes nur auf ps2 gespielt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: