Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beyond Good & Evil
18.10.2007, 08:01,
#1
Beyond Good & Evil
Diskutiert hier über das Spiel "Beyond Good & Evil" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 14:01,
#2
RE: Beyond Good & Evil
Für alle, die dieses Spiel genauso lieben, wie ich: Es wurde ein ZWEITER TEIL ANGEKÜNDIGT! Yahoo

Es wurde zwar noch nichts weiter gesagt und auch keine Konsole genannt, aber diese frohe Kunde musste ich einfach verbreiten... Für mich DIE Nachricht des Jahres bisher. Biggrin
Quelle: http://www.consolewars.eu/news/20481/ubi...vil_2_vor/

Wer den ersten Teil noch nicht kennt: Unbedingt nachholen!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 14:12,
#3
RE: Beyond Good & Evil
Hab's auch grade gelesen und ich bete, dass es auch eine Umsetzung für die Wii gibt, aber da es von Ubisoft ist, sehe ich dem sehr optimistisch entgegen. Auf jeden Fall bisher eine der besten News des Jahres. I can't wait!!!!

Und ich gebe dem Metal_Warrior Recht, wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, geht jetzt auf eBay oder sonst wo hin und kauft sich das verdammte Spiel! Na los, worauf wartet ihr, hopphopp!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 17:51,
#4
RE: Beyond Good & Evil
ich war vom ersten teil schon begeistert als ich die BETA bilder gesehen habe (damals noch unter dem namen "Project B G & E" oder sowas)^^

etwa 1- 1 1/2 jahre später hab ich mir dann das game zum spootpreis gekauft und mich gerade darin verliebt^^ leider war das ganze etwas kurz aber das war mir egal.
sehr interessant (und gleichzeitig scheisse...) fand ich damals die news das BGE eine trilogie ist, diese aber nicht weitergeführt wird weil sich der erste teil so schlecht verkaufte.
eigentlich hab ich die beiden nachfolger in gedanken schon gestrichen, aber...
-vor ca. einem jahr tauchten erste gerüchte von einem BGE 2 auf wii auf
und jetzt die offizielle mitteilung^^

ich bin auf jeden fall gespannt ABER, ich hoffe das eine traditionelle steuerung verwendet wird. sprich: keine pointer funktion nutzung oder verwendung der remote sensoren (à la der wirbelattacke in Super Mario Sunshine).

ich bin gespannt
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 18:01,
#5
RE: Beyond Good & Evil
Na ja, noch wissen wir ja nicht 100%ig, dass es überhaupt auf Wii kommt. Aber wenn, dann könnte ich mir ein paar Wii Besonderheiten durchaus vorstellen - z.B. Fernkampf (gab's ja schon in Teil 1) per Pointer, so wie bei Zelda der Bogen. Auch ein Steuern der Fahrzeuge per Kippen wäre möglich und könnte gut werden.

Ja, ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, je wieder was zu dem Spiel zu hören. War 'ne riesen Überraschung, aber ausnahmsweise mal 'ne richtig gute! Das Ende von Teil 1 (was nach den Credits passierte) schreit ja auch geradezu nach einer Fortsetzung. Hoffe, dass Ancell das Ding nicht verhaut (bin aber guter Dinge).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 18:06,
#6
RE: Beyond Good & Evil
Interessant ist, dass du davon ausgehst, dass Beyond Good & Evil 2 für die Wii erscheint. Ich denke eher, dass es für Playstation 3 und Xbox360 kommt. Wenn es für die Wii kommt, wird es vielleicht wieder Ubicrap.
Und nicht vergessen: Don't buy Ubicrap!

Aber der erste Teil war wirklich genial, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn noch nicht beendet habe Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 18:50,
#7
RE: Beyond Good & Evil
ihr habt meinen beitrag falsch interpretiert.
ich habe lediglich erwähnt das es mal ein gerücht gab, das BGE 2 auf wii erscheint, das ich das glaube hab ich ned gesagt^^

auf welcher konsole es erscheint ist mir erhlich gesagt herzlich egal, früher oder später habe ich eh alle 3 xDDDD

und klar schreit das ende von teil 1 förmlich nach einem nachfolger, das game war ja ursprünglich als trilogie geplant^^ meinen beitrag nicht richtig gelesen?^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 14:28,
#8
Cool  RE: Beyond Good & Evil
MasterK schrieb:auf welcher konsole es erscheint ist mir erhlich gesagt herzlich egal, früher oder später habe ich eh alle 3 xDDDD

Lobenswertes Ziel Biggrin Das ist seit der letzten Generation auch mein Ziel Pleasantry Im April letzten Jahres war es dann endlich so weit Rolleyes

Zurück zum Thema: Beyond Good & Evil ist eines der besten Spiele überhaupt. Leider ist ja ziemlich gefloppt, ich musste nur 15€ dafür zahlen, damals. Auf den zweiten Teil freue ich mich sehr, da das Ende vom Erstling ja ziemlich offen war.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 15:39,
#9
RE: Beyond Good & Evil
Und auf je mehr Plattformen es käuflich ist, desto höher ist die Chance, dass es diesmal auch ein finanzieller Erfolg wird. Deswegen bin ich auch für eine N64 Version Biggrin .
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 15:46,
#10
RE: Beyond Good & Evil
Ob dem Spiel nun viele Plattformen helfen, muss sich zeigen (ja, ich weiß schon, dass Pikamoon das mit dem N64 nicht ernst gemeint hat^^). Der erste Teil kam für alle drei Systeme und wurde (zumindest auf Cube und Xbox) gleich für 30 € oder so veröffentlicht. Geholfen hat es leider nicht. Insofern bin ich guter Dinge, dass Teil 2 zumindestens fü die Hardware erscheint, mit der größten (theoretischen) Userbase Wink
Leider sprechen die neusten Gerüchte (http://kotaku.com/391065/beyond-good--ev...or-ps3-360) dagegen, aber wir werden sehen...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 17:34,
#11
RE: Beyond Good & Evil
erhlich gesagt hoffe ich eh mehr auf nen 360/PS3 release.
BGE mit hammergrafik *träum* das game wäre einfach n traum mit ner grafikpracht^^
und auf ne pointer funktioon kann ich erhlich gesagt gerne verzichten^^''

@WaLn
naja, die letzte generation hab ich shconlange komplett. spätestens in 1-2 monaten kommt die 360 und kurz danach die PS3 ins haus^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 10:07,
#12
RE: Beyond Good & Evil
ist das Spiel ähnlich wie Zelda von den Kämpfen Steuerung?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 11:12,
#13
RE: Beyond Good & Evil
Rose_der_Nacht4 schrieb:ist das Spiel ähnlich wie Zelda von den Kämpfen Steuerung?

Das Spiel ist sogar sehr Zelda ähnlich, sowohl was Kämpfe, als auch was sonstige Steuerung / Spielprinzip angeht. Ich finde es sogar besser, als den ein oder anderen Zelda Teil. Weitere Infos findest Du hier (ja, ich weiß... aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, etwas Werbung in eigener Sache zu betreiben Lol )
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 23:20,
#14
RE: Beyond Good & Evil
Hab das Spiel grade durchgespielt. Das Ende ist echt der Wahnsinn. Eins der besten Spiele, die ich gespielt hab. Nicht umsonst wird es so als Geheimtipp gehandelt. Eine echte Erfahrung.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 06:11,
#15
RE: Beyond Good & Evil
Ohja, ich habe es vor kurzem auch noch ein weiteres Mal durchgespielt. Einfach ein super Spiele. Freue mich auch schon auf den 2. Teil, wenn er denn noch kommt. Die Ankündigung ist ja schon relativ lange her. Und irgendwie hört man davon nicht all zu viel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 15:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 16:11 {2} von Stuessy.)
#16
RE: Beyond Good & Evil
Habt ihr schon gehört? Es wird in naher Zukunft eine HD-Version von Beyond Good & Evil auf Xbox Live und Playstation Network veröffentlicht. Dazu wird's als Schmankerl noch Schwanzvergleich Achievments geben. Finde ich eine gute Sache, weil das ein Spiel ist, dass eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 16:13,
#17
RE: Beyond Good & Evil
Ich zitier mich mal:

Zitat:Werd ich mir höchstwarscheinlich holen.
Habs auf PS2,aber nie zuende gespielt.In HD & mit Trophies ist die Motivation schon größer. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 17:14,
#18
RE: Beyond Good & Evil
Klasse, werd erstmal schauen wie der Preis Unterschied zur Game Cube Version (dies oft hier in der Stadt gibt) und dann wirds gespielt Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 17:25,
#19
RE: Beyond Good & Evil
wird gedownloadet, hoff nur das es nicht mehr als 1.200 points kostet
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 22:49,
#20
RE: Beyond Good & Evil
Gute Sache. Ich hoffe, bei gutem Verkauf der HD-Version des ersten Teil wird man endlich mal den zweiten Teil auf den Weg bringen.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2010, 23:41,
#21
RE: Beyond Good & Evil
Gute Sache das! Wer es immer noch nicht hat, sollte spätestens dann zuschlagen. Würde es zwar eigentlich nicht runterladen (da Original im Hause) aber um den zweiten Teil etwas voranzutreiben werde ich den Spaß wohl auch unterstützen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2010, 01:54,
#22
RE: Beyond Good & Evil
(30.09.2010, 23:41)Metal_Warrior schrieb: Gute Sache das! Wer es immer noch nicht hat, sollte spätestens dann zuschlagen. Würde es zwar eigentlich nicht runterladen (da Original im Hause) aber um den zweiten Teil etwas voranzutreiben werde ich den Spaß wohl auch unterstützen. Wink

daskann ich so unterschreiben
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2010, 21:15,
#23
RE: Beyond Good & Evil
Ich bin hin und weg! Ich habe gerade das Spiel erstmalig beendet und es hat mich total begeistert. An dem Spiel stimmt einfach alles. Story, Musik, Synchro, Atmosphäre, Schwierigkeitsgrad, Abwechslung. Mit knapp über 10 Stunden ist es zwar recht kurz, aber dafür enthält BG&E auch keinerlei Längen. Die kommende HD-Version ist mir zwar nun vollkommen egal, aber alles was uns Spieler näher an ein BG&E 2 bringt, kann nur gut sein.

Oh. Es gibt doch einen Kritikpunkt. Double-H! Der Typ hat nicht nur ein riesiges Kreuz, er hat auch irgendwie den Drang sich immer zwischen Kamera und Jade zu platzieren und dabei deckt er gerne mal 80% des Bildschirmes ab. Das nervt. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2011, 15:55,
#24
RE: Beyond Good & Evil
Das Spiel scheint sehr gut zu sein, könnt ihr mir die HD Version empfehlen? Anscheinend ist schon die GC-Version episch, mit Hd und Achievements also noch besser xD

PS: Ist es normal, dass ich beim Anblick von Jade an Alyx vance (Half-Life 2) denken muss bzw. beim Anblick von Alyx an jade?? Hier ein Bildervergleich:

Jade:

[Bild: 6a00e3982444028833010536ef5107970b-250wi]

Alyx:

[Bild: alyx-vance-2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2011, 16:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011, 16:15 {2} von MrMatschi.)
#25
RE: Beyond Good & Evil
(24.09.2011, 15:55)Michi11 schrieb: [...] PS: Ist es normal, dass ich beim Anblick von Jade an Alyx vance (Half-Life 2) denken muss bzw. beim Anblick von Alyx an jade?? [...]

Nein! Das ist NICHT normal! Damit solltest Du unbedingt einen Arzt im Ausland aufsuchen! Einen Spezialisten für Körperanomalien am Besten...
Wahlweise kannst Du auch einfach einen Brief an das "Dr. Sommer"-Team schreiben! Die können bei solchen Problemen sicher auch gut helfen...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: