Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix Wright Ace Attorney
18.10.2007, 07:51,
#1
Phoenix Wright Ace Attorney
Diskutiert hier über das Spiel "Phoenix Wright Ace Attorney" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 19:02,
#2
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel gemacht oder mit ähnlichen Spielen? Ihr könnt ja mal ein kurzes Statement abgeben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 20:05,
#3
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Ich hatte es und fand es genial! Defintiv ein Kauf wert! (Wenn man Freund von Krimi-lösen ist, aber echt super gemacht!)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 20:10,
#4
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Lone-Gunman schrieb:Ich hatte es und fand es genial! Defintiv ein Kauf wert! (Wenn man Freund von Krimi-lösen ist, aber echt super gemacht!)

Danke, für die Antwort. Als solche Spiele auf den Markt kamen, wollte ich mir schon eins kaufen, aber es ist nicht geworden. Ich werde Morgen mal in die Stadt gucken, wie die Preise sind und vielleicht ist es morgen schon im Cardslot meines DS
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 20:18,
#5
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Dürfte nicht mehr sooo teuer sein, Teil 2 ist doch auch schon raus (glaub ich) und Teil 3 in den Startlöchern. In Japan sind die doch auch schon bei Teil 4 oder 5?!? Na jeden falls viel Glück!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 19:44,
#6
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
So heute hab ich mir es gekauft für 25€. Demnächst werde ich mal meine Meinung dazu abgeben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 19:56,
#7
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Glaub mir du hast es nicht bereut vorrausgesetzt du bringst ein wenig
Kooperation zum lesen mit Smile
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2009, 13:44,
#8
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Phoenix Wright auf der Wii? Nur eine Umsetzung des ersten Teiles? Was kommt da? Bisher war bei Capcom keine Rede davon ...
05.11.2009, 17:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009, 17:33 {2} von Game.)
#9
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Ich mag die vier DS-Spiele ja wirklich (Apollo Justice mitgezählt), und ich freue mich auch wahnsinnig auf Edgey's Investigation-Dingens (hab gerade den genauen Namen vergessen).... Aber Phoenix auf der Wii?
In Anbetracht dessen, dass es auch auf der Wii zu 99,99% keine Sprachausgabe in einem Phoenix Wright geben wird, sehe ich keinen Vorteil darin ein Phoenix Wright Spiel auf die Wii zu bringen?

Ich für mein Teil denke, dass es eine 1:1 Portierung vom ersten Teil wird und als WiiWare daherkommt. --- Wenn da überhaupt was kommt.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2010, 11:55,
#10
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Das Spiel gibt es jetzt auch für das iPhone. Hoffentlich kommt etwas zu Teil 5 auf der e3, der ist doch schon seit 2007 (!) angekündigt.
27.05.2010, 13:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010, 13:09 {2} von Konsolero-667.)
#11
RE: Phoenix Wright Ace Attorney
Bei Geizhals ist das Spiel auch für die Wii bereits in drei Shops gelistet.

Als Erscheinungstermin steht in den Shops Mitte Oktober 2010.

Kommt es vielleicht doch noch auf die Wii? Wenn, dann hoffentlich nicht bloß als schlechter Port wie für WiiWare...

Quelle:
Phoenix Wright: Ace Attorney (Wii)
[Bild: Konsolero-667.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: