Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okami
20.10.2008, 07:52,
okami riesenproblem
hi, bin noch nicht allzu lange hier aber ich habe seit ein paar monaten ein Problem bei okami.

Bin jetzt gerade in der Mondhölle, und ich weiß das es dort die Blitzfähigkeit irgendwo geben soll, aber ich finde die beim besten willen nicht. habe shcon im Internet recherchiert, aber die Beschreibungen sind alle zu ungenau. soweit ich weiß soll man nach Süden laufen nach dem man heruntergefallen ist. finde da aber nichts außer die Maske die man bemalen kann. bitte kann mir einer helfen, ich bin echt verzweifelt.

habe mein wissen von dieser Seite aber die hilft mir nicht weiter.

http://www.spieletipps.de/cp_32388_20/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 08:02,
RE: okami riesenproblem
Herzlich willkommen hier bei WiiG

hier gibt es zu jedem Spiel einen Disskussionsthread in dem du auch deine Spielfragen posten kannst das heißt das du nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen Wink

guck mal hier Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 08:04,
RE: okami riesenproblem
(20.10.2008, 08:02)ThomasB schrieb: Herzlich willkommen hier bei WiiG

hier gibt es zu jedem Spiel einen Disskussionsthread in dem du auch deine Spielfragen posten kannst das heißt das du nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen Wink

guck mal hier Wink

Habe die Themen jetzt zusammengeführt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 08:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 08:17 {2} von Gambit1987.)
RE: Okami
okami riesenproblem
hi, bin noch nicht allzu lange hier aber ich habe seit ein paar monaten ein Problem bei okami.

Bin jetzt gerade in der Mondhölle, und ich weiß das es dort die Blitzfähigkeit irgendwo geben soll, aber ich finde die beim besten willen nicht. habe shcon im Internet recherchiert, aber die Beschreibungen sind alle zu ungenau. soweit ich weiß soll man nach Süden laufen nach dem man heruntergefallen ist. finde da aber nichts außer die Maske die man bemalen kann. bitte kann mir einer helfen, ich bin echt verzweifelt.

habe mein wissen von dieser Seite aber die hilft mir nicht weiter.

http://www.spieletipps.de/cp_32388_20/
(20.10.2008, 08:02)ThomasB schrieb: Herzlich willkommen hier bei WiiG

hier gibt es zu jedem Spiel einen Disskussionsthread in dem du auch deine Spielfragen posten kannst das heißt das du nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen Wink

guck mal hier Wink

danke, werde mir es merken
schuldige wegen das doppelgemoppel, war gerade ein bissel verwirrt weil ich mich nicht gefunden habe, wäre aber trotzdem schön wenn mir einen helfen könnte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 20:26,
RE: Okami
kann mir echt keiner helfen??, soll ich das so verstehen das das Game noch nie einer geschafft hat?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 21:49,
RE: Okami
Gib den Usern etwas Zeit Wink

Nicht jeder Okami Besitzter ist täglich online.

Vielleicht hilft dir das ja weiter:

Zitat:# Mondhöhle

# Folgt dem Pfad und schaut euch die Zwischensequenz an.
# Folgt dem Pfad und springt herunter.
# Geht nach Süden, um die Blitz-Fähigkeit zu bekommen.

Quelle

Ist auch nicht viel ausführlicher, aber vielleicht versuchst du mal, nachdem du runtergesprungen bist, im Süden zu suchen.

Ansonsten meldet sich vielleicht noch ein netter User, der das Game schon durch hat und dir helfen kann Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 23:44,
RE: Okami
ich hoffe das es noch weitere gibt, denn das was du geschrieben hast hilft mir nicht wirklich, vielleicht ist auch mein spiel einfach nur kaputt, das ist doch die ishölle wo man die Maske findet oder?Search
Ach, schade, wei wohl echt keiner wie man das rätsel lösen kann, dann mus ich es halt in die ecke stellen, echt schade....
Habe gerade ein bisschen recherchiert, und wollte fragen ob man die blitzfähigkeit überhaupt, in der Mondhöhle bekommt, Gerüchten zu folge soll man es in der omni höhle bekommen nur wie kommt man da genau hin?
Ich bin es nochmal, habe versucht die Omnihöhle zu finden ist mir aber nicht geglückt da ich immer wieder in die säure falle. habe auch versucht die Kanone zu bedienen aber auf der fackel ist eine kugel und ich bekomme von da kein feuer.

hat es vielleicht was damit auf sich das in der mondhöhle 3 fackeln um einen Eisblock sind? wenn ja wie komme ich an die Truhe in dem Eisblock ran?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 19:50,
RE: Okami
Wie wäre es mal mit einem Okami für den DS? Würde sich doch super anbieten. Ich würd's mir holen, glaube ich.
08.02.2009, 23:17,
RE: Okami
wow seit monaten kein kommentar hier Smile

Hab vor ner Woche bei amazon.uk.com (britischen Amazon halt) Okami bestellt, weil der Pfund zu der Zeit im Keller war. Überrascht hat mich trotzdem, dass das Spiel im Endeffekt auf deutsch war. Jedenfalls find ich das Spiel einfach nur grandios und die Steuerung ist einfach für die Wii gemacht

was mich aber wundert, warum hat die PS2 Version eine bessere Wertung als die Wii Version, soweit ich weiß unterscheiden sie sich nur in nem Papierfilter, dem 16:9 Modus und der Steuerung... und so im nachhinein kann ich mir das Spiel gar nicht mit Controlstick zum Malen vorstellen

Hab 14 Stunden gezockt und gerade den 2. wirklichen Endgegner hinter mir (Rothelm) und komme mir immernoch so vor, als sei ich am Anfang
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 06:52,
RE: Okami
Ich glaube, ich muss Okami irgendwann dringenst nachholen. Wink
Ich schätze einfach mal, dass die Wertungen für die PS2 nur deshalb besser sind, weil diese Version damals neu erschienen ist und das Wii-Spiel sogesehen ja nix Neues mehr war sondern eben nur ein Wiimake. Aber da die Wertungen auch für Wii in tollen Bereichen liegen, braucht man sich da wohl so oder so keine Sorgen zu machen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 08:40,
RE: Okami
(09.02.2009, 06:52)Sammydluxe schrieb: Ich glaube, ich muss Okami irgendwann dringenst nachholen. Wink

Kann ich dir nur empfehlen. Fand es damals als Demo für die PS2 schon super, allerdings war die Steuerung in meinen Augen damals total schwer, wenn man in nem Kampf ist. Da ist die Wiimote einfach für geschaffen um Pinselstriche zu ziehen. Auch die Geschichte finde ich nach 30 Spielstunden immer noch interessant (allerdings bin ich eher der langsame Spieler, andere haben das da bestimmt schon durch).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 08:41,
RE: Okami
(09.02.2009, 08:40)Jezziez schrieb:
(09.02.2009, 06:52)Sammydluxe schrieb: Ich glaube, ich muss Okami irgendwann dringenst nachholen. Wink

Kann ich dir nur empfehlen. Fand es damals als Demo für die PS2 schon super, allerdings war die Steuerung in meinen Augen damals total schwer, wenn man in nem Kampf ist. Da ist die Wiimote einfach für geschaffen um Pinselstriche zu ziehen. Auch die Geschichte finde ich nach 30 Spielstunden immer noch interessant (allerdings bin ich eher der langsame Spieler, andere haben das da bestimmt schon durch).

Finds vor allem schön, dass das Game ja überall nur 30 Euro kostet, für so lange Unterhaltung ist das echt nicht viel. Wink
Da ich auch eher der langsame Spielertyp bin, wäre ich bei 30 Spielstunden sicherlich auch noch nicht fertig. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 14:23,
RE: Okami
in läden kostet es, wenn es denn überhaupt noch verkauft wird, sogar noch weniger als 30 Euro. Zum beispiel gab es das Spiel gar nicht mehr in Karstadt zu kaufen. Also ich rate sofort zu Amazon.

Und die Steuerung ist eigentlich ohne Makel... naja doch, ich hab ab und an Probleme mit der Pinseltechnik "Blühen", aber das ist das einzige. In Kämpfen find ich das vor allem sehr genial, dass man so schnell den "Kampfstrich(?)" ziehen kann, wodurch die Endgegner im Endeffekt wohl wesentlich einfacher sind als in der PS2 Version, weil man da schon fast die Pinseltechnik spammen kann

Und ich glaub, ich bin auch ein sehr langsamer Spieler... ich meine... ich hab einfach so 40 min geangelt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 16:35,
RE: Okami
am längsten habe ich am Anfang daran gesessen, die gekillten Monster auf der Monsterliste durchzustreichen - für den ersten Namen hab ich etwa ne viertel Stunde gebraucht, weil die Steuerung da überempfindlich ist.

Ansonsten ist an Okami wenig bis gar nichts auszusetzen - imo bestes Wii-Spiel bis dato.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 17:00,
RE: Okami
(09.02.2009, 16:35)Game schrieb: am längsten habe ich am Anfang daran gesessen, die gekillten Monster auf der Monsterliste durchzustreichen - für den ersten Namen hab ich etwa ne viertel Stunde gebraucht, weil die Steuerung da überempfindlich ist.

ja genau, das ätzende namen durchstreichen, ich glaub, dass war das schlimmste von allen, wenn ich mir da überlege, dass ich grad ne neue racheliste gkriegt hab -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 20:20,
RE: Okami
(09.02.2009, 17:00)Buci schrieb:
(09.02.2009, 16:35)Game schrieb: am längsten habe ich am Anfang daran gesessen, die gekillten Monster auf der Monsterliste durchzustreichen - für den ersten Namen hab ich etwa ne viertel Stunde gebraucht, weil die Steuerung da überempfindlich ist.

ja genau, das ätzende namen durchstreichen, ich glaub, dass war das schlimmste von allen, wenn ich mir da überlege, dass ich grad ne neue racheliste gkriegt hab -.-

oh ja, dem kann ich zustimmen. Rolleyes

welches istdenn euer lieblingsgegner? meiner war der drache mit den vielen köpfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 23:57,
RE: Okami
(09.02.2009, 20:20)Jezziez schrieb: welches istdenn euer lieblingsgegner? meiner war der drache mit den vielen köpfen.

naja so viele Gegner hatte ich ja noch nicht, aber vom Stil her war die Spinnenkönigin mein Favorit, einfach das charakterdesign war herrlich... aber vom schwierigkeitsgrad war das ja mal... naja
Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 08:49,
RE: Okami
na warte mal ab, der drache brachte mich schon zum kotzen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 10:17,
RE: Okami
"Der Drache" war easy ...
Cool fand ich den Fuchs - auch wenn der auch nciht so wirklich schwer war
Am schwersten sind imo die beiden Eulen und der letzte Endgegner
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 10:20,
RE: Okami
der drache war auch nicht schwer, nur nervig auszuschalten Wink

das ganze game ist easy, wenn man die steuerung beherrscht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 20:40,
RE: Okami
(10.02.2009, 10:20)Lone-Gunman schrieb: der drache war auch nicht schwer, nur nervig auszuschalten Wink

das ganze game ist easy, wenn man die steuerung beherrscht.

meinst du damit Pinsel spammen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 20:50,
RE: Okami
jep, anfangs bin ich fast ausgeflippt, weil nicht alles sofort erkannt wurde. bringt jedenfalls manchmal in der hitze des gefechts nur probleme. irgendwann ist man eingespielt, dann geht das. aber versuche das mal freunden/besuch beizubringen, da gibt jeder entnervt nach 5min. auf. meine erfahrung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 12:17,
RE: Okami
(10.02.2009, 20:50)Lone-Gunman schrieb: jep, anfangs bin ich fast ausgeflippt, weil nicht alles sofort erkannt wurde. bringt jedenfalls manchmal in der hitze des gefechts nur probleme. irgendwann ist man eingespielt, dann geht das. aber versuche das mal freunden/besuch beizubringen, da gibt jeder entnervt nach 5min. auf. meine erfahrung.

ja, die erfahrung musste ich bei meinem bruder machen, der eigentlich ein eingefleischter zocker ist. dem war das mit der manchmal schlechten erkennung der pinselstriche (vor allem blühen) echt zu doof und er hat nach kurzer zeit aufgegeben. ihm war es aber zusätzlich auch zu viel gequatsche. Tongueout und das ist es eigentlich, was ich an okami neben der innovativen kämpfe mit pinselstrichen so gut finde. die geschichte ist schön ausgearbeitet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2009, 21:33,
RE: Okami
jo, jetzt wo man schon ein paar mehr pinselfertigkeiten hat, merkt man schon, dass das leicht holprig wird

früher hatte ich keine Probleme mit Kreisen und dem Mond, aber jetzt macht der da gerne Wind draus. Es ist aber noch in einem erträglichen Rahmen

Orochi war jetzt irgendwie einfacher als ich dachte, aber anscheinend geht das Spiel ja noch weiter

ich glaub, die schwersten gegner die ich bislang hatte, waren Waka nummer 1 (das hat mich wirklich überfordert, weil ich bis dahin niemals nen knochen verwendet hab und mir dementsprechend auch noch nie einen gekauft hab)
das erste mal gegen nen Blütenknospendämon
und der erste Hund
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 13:06,
RE: Okami
In diesem Thread ist es ja so still, muss ich mal ändern ^^ Habe Okami erst seit 3 Wochen oder so und bin gerade in der verseuchten Stadt (ca. 20h Spielzeit) Ich bin total begeistert davon und bin froh mir das Spiel endlich doch geholt zu haben. Ich hoffe es geht noch bisschen weiter, stimmt es dass es wirklich 50h Spielzeit haben soll?? Wäre ja ein Traum Wink Mit den Pinseltechniken habe ich wenig Probleme, habe mich schon gut eingewöhnt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: