Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No More Heroes
23.01.2008, 15:34,
#26
RE: No More Heroes
Deine Sache. Für mich ist es eine Bevormundung als mündiger Spieler, in den USA ist es auch mit Blut, so what? Meine Sache, ob ich mir dann das Spiel trotzdem kaufe oder nicht. In diesem Fall werde ich es mir nicht holen, haben die Entwickler eben Pech gehabt, auch wenn vielleicht daran der Publisher schuld ist, ganz einfach.
Fakt ist doch, dass das Spiel nicht mehr im Zustand ist, wie es die Entwickler vorgesehen haben. Bei Killer 7 war das ja scheinbar kein Problem. Hier scheint einfach mal der Publisher Angst gehabt zu haben, weniger absetzen zu können, also warum soll ich das dann bezahlen? Aber gut, das sie dich noch haben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 15:36,
#27
RE: No More Heroes
Natürlich finde ich es auch blöd, dass wir hier in Europa benachteiligt sind. Aber ich kaufe mir doch nicht ein Spiel, weil da Blut drin ist? Trotzdem ist es, wie du schon gesagt hast, natürlich deine Sache. Ich jedenfalls werde dieses Spiel nicht verpassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 16:07,
#28
RE: No More Heroes
Für mich war und ist das Spiel nie ein Must-Have gewesen. Das Review hat mein Interesse zwar geweckt, aber kaufen werde ich es mir nicht um jeden Preis. Da haben einfach zu viele andere Spiele Vorang. Generell ist es mir relativ egal, ob irgendwo Blut fließt oder nicht. Bei diesem Spiel jedoch gehört es dazu und färbt die Welt. Denk jetzt bloß nicht, dass ich Blutfetischist bin, eher im Gegenteil.
Zu diesem Spiel gehört in meinen Augen das Blut, daher beeinflusst das auch ein wenig meine Entscheidung. Aber wie gesagt, bei mir stehen andere Spiele definitiv höher im Kurs, habe ja noch einen PC und verfolge gespannt einige Rollenspiel-Projekte. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 16:39,
#29
RE: No More Heroes
Sammydluxe schrieb:habe ja noch einen PC und verfolge gespannt einige Rollenspiel-Projekte. Smile

ja das sowieso!

fallout3, Dargon Age ... ahhhhh .. sabber ... ^^

(und insgeheim hoff ich noch auf KOTOR3, BaldursGate3, TES5, ... aber das mag noch llaaaaang dauern)
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 21:03,
#30
RE: No More Heroes
Zitat:Das Actionspiel No More Heroes konnte in den Vereinigten Staaten einen erfolgreichen Verkaufsstart hinlegen.

Das in Übersee von Ubisoft veröffentlichte Spiel konnte sich in der ersten Woche knapp 40.000 Mal verkaufen und ist damit auf Platz 4 der Neueinsteiger gelandet. Nur Burnout Paradise (Xbox360), Mario & Sonic at the Olympic Games (DS) sowie Advance Wars: Days of Ruin (DS) schafften einen besseren Verkaufsstart in dieser Woche.

Das Spiel erscheint in Deutschland am 29.02.2008 und wird hierzulande von Eidos vertrieben.

Quelle.

Ist ok, besser als in Japan. Würde mich freuen, wenn die Entwickler für außergewöhnliche und gut umgesetzte Ideen auch mal belohnt werden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2008, 10:50,
#31
RE: No More Heroes
Zitat:Laut Rising Star Games ist Suda51 der Ansicht, dass die europäische bzw. japansiche Version von No More Heroes wesentlich schneller und flüssiger läuft als die amerikanische.

Bereits am Anfang der Entwicklung entschied Suda51 zwei Versionen seines Actiontitels herzustellen. Eine Version für den japanischen und europäischen Markt und eine für den amerikanischen Markt. Die Zensur stand demnach von vornherein fest.

Der Vorteil der blutfreien, europäischen/japanischen Version sei laut Suda51 der wesentlich schnellere und flüssigere Spielablauf, der für ein besseres Gefühl beim Spielen sorge.

Quelle

Na immerhin, flüssiger finde ich persönlich wichtiger als blutiger. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 22:00,
#32
RE: No More Heroes
das spiel steht derzeit für 60€ bei Amazon drin ... lol ^^ 60€ !?!?!?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:25,
#33
RE: No More Heroes
Das Spiel wurde auf den 14. März verschoben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:29,
#34
RE: No More Heroes
Uerdinger schrieb:Das Spiel wurde auf den 14. März verschoben.

Einspruch! Ich zitiere:

Zitat:Rising Star Games verschiebt den europäischen Release von No More Heroes ein weiteres Mal.

Ursprünglich sollte der Actiontitel am 29. Februar 2008 in ganz Europa erscheinen. Schließlich entschied sich der Vertreiber des Spiels für einen Release am 07. März 2008. Nun wurde das Spiel ein weiteres Mal um eine Woche auf den 14. März 2008 verschoben.

Deutschland, Österreich und die Schweiz sind von der Verschiebung nicht betroffen, da der Vertrieb in den deutschsprachigen Ländern Europas von Eidos übernommen wird. Hierzulande erscheint No More Heroes weiterhin wie geplant am 29. Februar 2008.

Quelle

Wie im unteren Abschnitt steht, ist es für Deutschland nicht relevant. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:34,
#35
RE: No More Heroes
Oh, danke für die Info! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:47,
#36
RE: No More Heroes
Sammydluxe schrieb:
Uerdinger schrieb:Das Spiel wurde auf den 14. März verschoben.

Einspruch! Ich zitiere:

Zitat:Rising Star Games verschiebt den europäischen Release von No More Heroes ein weiteres Mal.

Ursprünglich sollte der Actiontitel am 29. Februar 2008 in ganz Europa erscheinen. Schließlich entschied sich der Vertreiber des Spiels für einen Release am 07. März 2008. Nun wurde das Spiel ein weiteres Mal um eine Woche auf den 14. März 2008 verschoben.

Deutschland, Österreich und die Schweiz sind von der Verschiebung nicht betroffen, da der Vertrieb in den deutschsprachigen Ländern Europas von Eidos übernommen wird. Hierzulande erscheint No More Heroes weiterhin wie geplant am 29. Februar 2008.

Quelle

Wie im unteren Abschnitt steht, ist es für Deutschland nicht relevant. Wink

vielen Dank Sammydluxe... ich hatte schok kurzzeitig schlechte Laune ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 22:56,
#37
RE: No More Heroes
das spiel schaut schonmal krass aus und macht lust auf mehr.
wird vorgemerkt. *auf wunschliste pack*
flüssiges gameplay > blut

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 01:32,
#38
RE: No More Heroes
Habe mir eben in Ruhe den Test zum Spiel im Wii Magazin durchgelesen. Die haben die US-Version getestet und geben 90%. Bin momentan etwas gehyped und habe gerade das gefunden:
Testvideo bei gamepro
Schönes Video. Ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, obs was für mich ist. Wäre schon toll, wenn eventuell mal jemand ein Fazit schreiben könnte, sobald er in den Genuss des Spiels kommt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 13:35,
#39
RE: No More Heroes
Zitat:Wie eine Sprecherin von Eidos [...] bestätigte, wird das Actionspiel No More Heroes nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht mehr wie geplant am 29. Februar 2008 erscheinen.

Stattdessen soll das Spiel nun auch in den deutschsprachigen Ländern Europas erst zwei Wochen später am 14. März 2008 erscheinen.
Irgendwie werden in letzter zeit auffällig viele Spieletermine dementiert bzw. verschoben.
Ach übrigens Uerdinger ist glaub ich Hellseher. Er kannte den Termin schon am 22.02.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 15:20,
#40
RE: No More Heroes
CrazyPeanut schrieb:Ach übrigens Uerdinger ist glaub ich Hellseher. Er kannte den Termin schon am 22.02.Wink
Jemand an den Lottozahlen interessiert? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:37,
#41
RE: No More Heroes
Das Spiel scheint ja was zu werden nur die steuerung macht mir sorgen sonst is es mal wert es sich auszuleihen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 23:32,
#42
RE: No More Heroes
rafaelo schrieb:Das Spiel scheint ja was zu werden nur die steuerung macht mir sorgen sonst is es mal wert es sich auszuleihen

Was macht dir denn an der Steuerung Sorgen? Scheint doch richtig gut zu werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2008, 13:55,
#43
RE: No More Heroes
Die Steuerung wird nicht ausschließlich aus Gefuchtel bestehen. Anscheinend werden nur die Finishingmoves und die Wrestling Moves durch Bewegungen ausgeführt.

Bin zZ auch voll gehypt von dem Spiel, muss aber unbedingt bis zum 14. 60€ zusammenkratzen...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2008, 15:40,
#44
RE: No More Heroes
Ich würde es mir sofort kaufen,aaaaber da ich eine PS3 will muss ich warten xD ;-(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 15:20,
#45
RE: No More Heroes
5 Tage noch dann kommt es raus wer von euch holt sich den das Game ?
ich werde es mir auf jeden Fall holen . Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 16:35,
#46
RE: No More Heroes
Bin noch unentschlossen. Wollte es mir eigentlich definitiv holen, aber es kommen noch so viele andere Spiele raus, die ich gerne haben würde und mein Geld reicht nur für ein paar. Muss nochmal meine Finanzen checken, bevor ich es mir hole Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 16:51,
#47
RE: No More Heroes
sebbbbe schrieb:Bin noch unentschlossen. Wollte es mir eigentlich definitiv holen, aber es kommen noch so viele andere Spiele raus, die ich gerne haben würde und mein Geld reicht nur für ein paar. Muss nochmal meine Finanzen checken, bevor ich es mir hole Wink

ja leider hole mir dieses Monat auch nur das eine game .
Aber recht haste es kommen jetzt wirklich gute games raus .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 19:38,
#48
RE: No More Heroes
Ich würds auch total gern haben. Muss aber grade auch auf Rollerführerschein sparen und außerdem will ich mir demnächst endlich einmal Metroid Prime 3 zulegen ^^
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 22:38,
#49
RE: No More Heroes
hab mir das US Game zugelegt!
Kann euch nur sagen, dass es total hammermäßig ist!
Es lohnt sich wirklich!
Die Steuerung mit dem Bike is nicht so toll, weil es in den Kurven bissl hakt.. Aber sonst richtig stylishes Game!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 11:07,
#50
RE: No More Heroes
Marsl schrieb:hab mir das US Game zugelegt!
Kann euch nur sagen, dass es total hammermäßig ist!
Es lohnt sich wirklich!
Die Steuerung mit dem Bike is nicht so toll, weil es in den Kurven bissl hakt.. Aber sonst richtig stylishes Game!

wo hast du das Game her ... ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: