Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No More Heroes
29.11.2007, 09:31,
#1
No More Heroes
Diskutiert hier über das Spiel "No More Heroes" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 09:48,
#2
RE: No More Heroes
So, danke an CoderONE für die schnelle Reaktion. Smile

Hab hier mal einen Trailer zu dem abgedrehten Spiel, Achtung ab 18!
Die Famitsu bewertete den Titel wirklich gut: - 9/8/8/9 - (34/40)
Erste Eindrücke hatte ich auch irgendwo anders mal gelesen, die waren auch echt in Ordnung. Ich behalte das Spiel mal im Auge, interessant scheint es auf jeden Fall zu sein.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 19:41,
#3
RE: No More Heroes
Das Spiel ist neben SSBB mein absoluter Most Wanted für die Wii.
Hier mal ein sehr sehr netter Movie mir spezial Aktionen:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 20:40,
#4
RE: No More Heroes
Hmmm ... in anderen Vids wurden die Gegner immer geteilt wenn man sie durchschlug.. allerdings lösen die sich bei den geposteten Vids nur auf.. kann es sein das es daran liegt das es die jap. Version ist ? ( In der das Blut ja auch nicht rot sondern schwarz dargestellt wird ) Oder haben die das zerteilen der Gegner komplett rausgeschnitten ? Ich hoffe es mal nicht... ansonsten ist das Spiel definitiv ein HIT ich kanns auch langsam nicht mehr abwarten es zu zocken Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 21:14,
#5
RE: No More Heroes
Ezra schrieb:Hmmm ... in anderen Vids wurden die Gegner immer geteilt wenn man sie durchschlug.. allerdings lösen die sich bei den geposteten Vids nur auf.. kann es sein das es daran liegt das es die jap. Version ist ? ( In der das Blut ja auch nicht rot sondern schwarz dargestellt wird ) Oder haben die das zerteilen der Gegner komplett rausgeschnitten ? Ich hoffe es mal nicht... ansonsten ist das Spiel definitiv ein HIT ich kanns auch langsam nicht mehr abwarten es zu zocken Biggrin

Nach meinem Wissensstand liegt es genau daran, dass es die japanische Version ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 21:41,
#6
RE: No More Heroes
Hach da fällt mir aber ein Stein vom Herzen Rolleyes Das hätte irgendwie für mich ein bisschen das Feeling geraubt Smile

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bei 4players die ersten Fakten zum Spiel gefunden welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will.


Zitat:- Wii-exklusives Projekt der Killer 7-Macher
- tödliche Ranglistenkämpfe als Attentäter
- offene Spielwelt à la GTA
- Charakterdesign von Yusuke Kozaki (Speed Grapher)
- Protagonist von Johnny Knoxville inspiriert
- einfach gehaltene Steuerung
- Geld einbringende Nebenaufgaben
- integriertes Erfahrungspunkte-System
- zehn Spielabschnitte bzw. Bossfights
- Fahrten mit futuristischen Motorrad
- kein Entwenden fremder Fahrzeuge möglich
- Waffen- & Fahrzeugdesign von Shigeto Koyama (Eureka Seven)
- drei verschiedene Kampfhaltungen
- durch Bewegungen aufladbare Schwertenergie
- läuft auf eigens entwickelter Game-Engine
- Cel-Shading verwandter Grafikstil
- wechselbare Outfits (über 100 T-Shirt-Designs von Okama)
- comichaft überzeichnete Gewaltdarstellung
- bekannte Synchronsprecher wie Kari Wahlgren (Naruto)
- Unterstützung von Progressive Scan & 16:9

Das der Hauptcharakter eine gewisse Ähnlichkeit mit Johnny Knoxville hat ist mir aber auch erst aufgefallen als ich es gelesen habe xD
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2007, 20:11,
#7
RE: No More Heroes
Hier das englische Game Intro, also Achtung minimale Spoiler Wink

"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2007, 13:36,
#8
RE: No More Heroes
Zitat:Der europäische Publisher von No More Heroes, Rising Star Games, gibt bekannt, dass die europäische Version des Spiels kein Blut beinhalten wird.

Wie schon in der japanischen Version werden die im Spiel vorhandenen Blutfontänen durch eine Art schwarzen Rauch ersetzt. Rising Star Games möchte mit dieser Reaktion im Vorfeld ausschließen, dass dem Titel ein ähnliches Schicksal wie Take Twos Manhunt 2 wiederfährt.

Das Spiel erscheint am 29. Februar 2008 in Europa.
Quelle: wiiinsider.de
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2007, 15:15,
#9
RE: No More Heroes
Na doll das war ja vorrauszusehn die Sache mit dem Blut Sad Ich denke auch mal das die nicht so hard vorgegangen wären wie bei Manhunt 2 . Weil ich finde man kann NMH nicht mit Manhunt 2 vergleichen.. Manhunt 2 ist doch ein reines Snuff (so heißt das doch glaub ich ^^) Spiel wo es doch größtenteils nur darum geht Menschen auf krasseste Art und weiße umzubringen.. außerdem hat ja NMH eine Art Comic Grafik. Wobei Manhunt 2 ja realistische GRafik hat ...

Naja wenigstens erscheint es schon im Februar Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2007, 17:19,
#10
RE: No More Heroes
Ezra schrieb:Na doll das war ja vorrauszusehn die Sache mit dem Blut Sad Ich denke auch mal das die nicht so hard vorgegangen wären wie bei Manhunt 2 . Weil ich finde man kann NMH nicht mit Manhunt 2 vergleichen.. Manhunt 2 ist doch ein reines Snuff (so heißt das doch glaub ich ^^) Spiel wo es doch größtenteils nur darum geht Menschen auf krasseste Art und weiße umzubringen.. außerdem hat ja NMH eine Art Comic Grafik. Wobei Manhunt 2 ja realistische GRafik hat ...

Naja wenigstens erscheint es schon im Februar Smile
Warum war es vorauszusehen? Cut für Deutschland ja, aber nicht für ganz Europa. Die übetriebene Verwendung von Blut gehört einfach zu Spiel, dass können sie nicht eifach wegnehmen!

Immerhin hat es ein Releasedatum, dass nicht soviele Spiele haben...29. Februar^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2007, 15:53,
#11
RE: No More Heroes
Im Petitionsnetzwerk gibt es ab sofort übrigens eine Petition, welche für eine ungeschnittene Version von "No More Heroes" in Europa demonstriert. Sie richtet sich an den für Europa verantwortlichen Publisher Rising Star Games und zählt mittlerweile über 2.800 Eintragungen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 21:07,
#12
RE: No More Heroes
Rising Star äußert sich zu den Schnitten von No More Heroes:

Zitat:Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird das ausgefallene Abenteuer No More Heroes hier zu Lande in einer entschärften Version erscheinen. So werden die europäischen Spieler auf die Enthauptungen verzichten müssen und auch die großen Blutfontänen der US-Fassung fielen dem Rotstift zum Opfer. Um den Unmut der Fans ein wenig zu besänftigen, äußerte sich der zuständige Publisher Rising Star Games nun zu dieser Thematik. Die Entscheidung, das Spiel hier zu Lande geschnitten zu veröffentlichen, liegt laut eigenen Angaben nur zum Teil beim Publisher selbst. Rising Star bezieht seine Spiele nämlich direkt aus Japan und übersetzt lediglich die Menüs und Texte der Titel, während das Spiel an sich unangetastet bleibt. Da die japanische Fassung ebenfalls ohne die angesprochenen Gore-Effekte auskommen muss, entschied man sich dazu, diese Begebenheit einmal mehr Eins zu Eins zu übernehmen. Weshalb sich der französische Publisher Ubisoft, welcher das Spiel auf dem nordamerikanischen Markt vertreiben wird, bei der US-Version des Spiels für die explizite Gewaltdarstellung entschied, vermochte man allerdings nicht zu sagen.

Keine tolle Ausrede, aber ich finde es nicht so schlimm, das das Spiel zensiert wird.

Ich werde mir das Spiel ja auch nicht holen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 17:28,
#13
RE: No More Heroes
Ihr könnt das rote USK-Symbol im Datenbankeintrag durch ein blaues ersetzen ;-) Die EU-Version von NmH hat von der USK eine Freigabe ab 16 bekommen.
USK Datenbank

Naja, damit kommen immerhin mehr Spieler in den Genuß von NmH und das zensieren hat sich damit wenigstens "gelohnt" ^^. Ich persönlich finde das mit dem Blut ja eh nicht so schlimm. (Und ich werde mir NmH auf jeden Fall kaufen).
16.01.2008, 17:51,
#14
RE: No More Heroes
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf dieses Spiel, auch wenn ich anfangs mehr als skeptisch war. Eigentlich dachte ich, das Spiel wird Crap. Wink
Aber nach einigen Reviews und vielen Videos später wurde ich einfach gehypt. Ich muss das Spiel haben. Ob mit oder ohne Blut.
Hauptsache es wird nichts wichtiges geschnitten. Das wäre für mich ein Grund auch sauer zu sauer, aber manche übertreiben es wirklich mit dem Blut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 08:12,
#15
RE: No More Heroes
Ui, dass hätte ich jetzt nicht gedacht. Gerade bei dieser Steuerung. Aber dagegen habe ich auch überhaupt nichts. Lösen die Gegner sich in der deutschen Version also so schön auf, wie schon in einigen Videos gezeigt, statt in Blutlachen zu verenden? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 12:29,
#16
RE: No More Heroes
Ich geh mal davon aus, da es ja hiess, dass die EU-Version wie die japanische version sein soll. Naja, damit gehen wahrscheinlich 2-3 Lacher flöten, aber was solls.
23.01.2008, 12:57,
#17
RE: No More Heroes
Hier das Review von Gametrailers.com:



Eine 8.2 ist echt ok.
Das Spiel sieht wirklich verdammt geil aus! Springt in meiner Haben-Will-Liste plötzlich ziemlich hoch. Vor allem die Kampfszenen sehen absolut spitze aus. Auch grafisch find ich es absolut ok. Aber: Ohne Blut scheint wirklich etwas zu fehlen. Schade eigentlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 13:12,
#18
RE: No More Heroes
Wird importiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 13:30,
#19
RE: No More Heroes
Hab ich das richtig mitbekommen? Die PAL-Version ist ohne Blut? Importierst du dann aus den USA?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 13:39,
#20
RE: No More Heroes
Nur die dt. ist geschnitten. Die Ösi- oder engl. PAL ist einwandfrei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 13:41,
#21
RE: No More Heroes
Echt? Wow, dass wäre natürlich sehr geil. Hast du dazu eine Quelle, oder muss ich dir etwa vertrauen? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 14:33,
#22
RE: No More Heroes
Lone-Gunman schrieb:Nur die dt. ist geschnitten. Die Ösi- oder engl. PAL ist einwandfrei.

juhuuuu

wenn die A-Version wirklich uncut ist, dann wird das game definitiv gekauft Biggrin
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 14:35,
#23
RE: No More Heroes
Nee gut ich ziehe meine Aussage zurück. Konnte nur Artikel finden, in denen eindeutig stand, dass NMH in Japan und Europa geschnitten ist...schade.
Hier fehlt bis jetzt der "Uncut-Stempel": >>klick<<

Sorry für das Missverständnis....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 14:39,
#24
RE: No More Heroes
Och schade, schade... Sad
Dann muss ich nochmal überlegen.
Ich warte mal ab, wie es denn so ankommt, wenn es rauskommt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 15:31,
#25
RE: No More Heroes
Ich kapier einfach die Diskussion um das Blut nicht. Mit Blut ist das Spiel sofort gekauft, aber wenn das Blut schwarz ist, wird es nicht mehr gekauft? Ich finde diese Denkensweise schon fast krank, es geht schließlich nur um die Farbe des Pixelbluts. Und ob die nun rot oder schwarz ist, interessiert mich doch nicht. Das ändert doch nichts am Gameplay, höchstens an der Atmosphäre. Aber nur deswegen das Spiel zu importieren oder es doch nicht zu kaufen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: