Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 4: Wii Edition
22.10.2008, 00:21,
#51
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
(22.10.2008, 00:07)Chewbacca schrieb: @metal_warrior: d.h. dass es die komplette version mit allem was dazugehört ist?

Zu 99,999%: Ja, alles drin, alles dran.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 14:46,
#52
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ist bei RE4 eigentlich eine Club-Nintendo-Karte dabei? Bei meiner österreichischen Version lag keine dabei, bei nintendo.de steht es aber als Club-Spiel drin.
01.11.2008, 14:47,
#53
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Hab ich mich auch schonmal gefragt, da ich meine gebraucht geholt hab würde mich das auch mal interesieren. Also bei mir war jedenfalls keine drin (wenn man mal bei ebay guckt, die GC-Version hat eine, bei der WIi-Version...keine Ahnung Biggrin)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 15:57,
#54
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ich nehme mal an, Ihr meint die VIP Karten. Bei mir war eine drin, sowohl bei der GCN, als auch bei der Wii Version. Soweit ich weiß, ist das aber von Land zu Land und Spiel zu Spiel unterschiedlich. Hat vielleicht was mit unterschiedlichen Publishern zu tun, aber wissen tu ich es nicht.
Meine Cube Versionen waren jedenfalls aus Deutschland (Cut Version) und aus England (uncut). Die Wii Fassung stammt glaube ich aus Holland und hatte ebenfalls einen VIP Code.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 18:40,
#55
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ich habe mal Nintendo kontaktiert. Hier ist die Antwort:

Zitat:Sehr geehrter Nintendo-Kunde,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wie Sie uns mitteilen, lag Ihrem neu erworbenen und original verpackten Nintendo-Produkt keine Club Nintendo-Registrierungskarte bei.

Da ein Fehlen von einzelnen Komponenten in der Verpackung von Nintendo-Produkten beim Versand von Nintendo an den Handel auszuschließen ist, bitten wir Sie, sich diesbezüglich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen und diese dort zu reklamieren.

Bitte beachten Sie außerdem, dass unseren Produkten nicht in allen europäischen Ländern - z. B. in Österreich und der Schweiz - eine Club Nintendo-Registrierungskarte beiliegt, da aus rechtlichen Gründen nicht alle Länder an unserem Treue-Programm teilnehmen dürfen.

Wir bedauern, keine positivere Rückmeldung für Sie zu haben, wünschen Ihnen aber auch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Also haben die Versionen aus Österreich keine VIP-Karte.

Möchte evtl. jemand seine unbenutzte VIP-Karte von RE4 verkaufen?
06.11.2008, 17:21,
#56
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
ich fand es ganz ok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 19:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 19:19 {2} von prime.)
#57
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
@alexij: Das nächste mal bitte keine Doppelposts mehr, dankeschön Wink
Ich habe deine Beiträge mal zusammengefügt.

zu deiner Frage wegen der VIP-Karte: Bei ebay kommt man häufig günstig an viele verschiedene Karten dran, villeicht solltest du da mal nachschauen. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 19:23,
#58
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
(22.10.2008, 00:21)Metal_Warrior schrieb:
(22.10.2008, 00:07)Chewbacca schrieb: @metal_warrior: d.h. dass es die komplette version mit allem was dazugehört ist?

Zu 99,999%: Ja, alles drin, alles dran.

danke danke,
ist das auch die komplette version, auf der verpackugn steht "15"...wohl nciht?
http://www.play.com/Games/Wii/4-/7523796...92f856bb93
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 09:59,
#59
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
es ist die komplette, die haben einfach nur ein anderes rating-system.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 10:12,
#60
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
hey leute ich bin mir die letzten tage am überlegen, mir resident evil 4 für die wii zu holen. ich habs im moment noch für PS2 zuhause rumliegen. leider hab ich seit einigen monaten keine PS2 mehr und meine PS3 kanns halt nich abspielen. lohnt es sich das spiel zu holen ?? soweit ich weiß gibt es keine änderungen der version also PS2 und Wii fassung sollen gleich sein. wie ist denn so das spielgefühl ? wenns atemberaubend ohne wii zapper oder dergleichen ist, leg ich es mir zu^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 10:26,
#61
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Schwer zu sagen. Es ist im Prinzip dasselbe Spiel, nur dass es auf der Wii natürlich eine ganze Ecke schöner ist, als auf der PS 2. Die Steuerung ist definitiv genial, nur das Fuchteln bei den "Flucht-Sequenzen" ist nicht so mein Ding. Aber das Schießen funktioniert erstklassig und auch allgemein fühlt sich RE 4 durch die zwei Steuereinheiten (Wiimote und Nunchuck) sehr gut an. Es wird halt eine ganze Ecke leichter, weil man extrem schnell und pixelgenau zielen kann, auch das abschießen von geworfenen Objekten ist kein Problem mehr.

Ich gehöre zu den Leuten, die sich RE 4 ingesamt 3 mal geholt haben (Cube deutsch, Cube UK und dann noch mal Wii UK). Bereut habe ich es nicht, aber ich habe auf der Wii ja auch zum ersten mal die Ada Missionen bekommen (gab's ja beim Cube nicht). Diese hast du bei der PS 2 ja schon, insofern bekommst du rein inhaltlich also nichts Neues. Die Wii Version von RE 4 ist ohne jeden Zweifel die beste von allen und die Steuerung ist super. Wenn du es für die PS 2 in der geschnittenen Fassung hast (deutsch), dann würd ich mir die Wii Version aus dem Ausland definitiv nochmal holen.
Wenn du aber eh schon die Uncut hast, wird es schon schwieriger zu entscheiden: Für die beste Grafik und Steuerung noch mal den Preis löhnen? Ich würde es vermutlich tun, weil es eben wirklich super ist... das kann man aber nicht pauschal beantworten. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 10:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 10:45 {2} von Nils1990.)
#62
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
hört sich ja alles schick an. ich hab die deutsche PS2 fassung. ich würd ja dann schon gern die uncut fassung mal anspielen. mal schaun ob amazon die UK fassung hier anbietet Biggrin eher weniger aber mal schaun. du hast jedenfalls all meine fragen so beantwortet, das es schon fast gekauft ist. Yahoo

300. Beitrag Yahoo

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 13:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 13:01 {2} von prime.)
#63
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Metal hat zwar schon alles gesagt, aber ich muss da auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Die Steuerung ist definitiv die beste der gesamten Resi4-Versionen, die Grafik ist wirklich super, vor allem die Detailverliebtheit ist grandios. Vom Gameplay her kann man nichts sagen außer: WOW, Genial, spannend, abwecshlungsreich und überwältigend. Für mich der bisher mit Abstand beste Resident Evil Teil. Von daher, kauf dir mit ruhigem Gewissen dieses epische Stück Videospielgeschichte! Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2009, 13:07,
#64
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ich habe Resident Evil 4 bis jetzt nur auf dem Cube gespielt ...Vor ein paar Tagen habe ich mir dann die Wii Version von meinem Bruder ausgeliehen und kann nur sagen ...WIE GEIL IST DAS DENN Yahoo

Ich kann die Wii-Version jedem empfehlen !!!! Auch wenn er die Story schon kennt...Aber das Spielgefühl ist einfach FETT Gamer
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2009, 15:32,
#65
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ich bin der Beweis das, das Spiel sau geil is denn ich habe es 3 mal auf leicht und 2mal normal und bin gerade dabei es auf profi durchzuzocken(wii).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 12:49,
#66
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Sorry wenn ich frage... ...hab kein Resident Evil Title gespielt seid Resident Evil 1 auf dem Playstation und GameCube...

Lohnt sich der Kauf des Uncut Version? Wo gibt es die unterschiede außer die zwei Spiel modes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 15:31,
#67
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
die sind der kaufgrund, wenn du das spiel komplett haben möchtest. merceneries ist lustig, für story aber irrelevant. bei seperate ways jedoch kommen story-technisch noch einige details zum tragen.

wenn du kannst, hole die uncut, definitiv.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 16:42,
#68
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Danke, gute Sachen jetzt muss ich es nur für ein paar Münze finden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 23:02,
#69
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ich hab die Uncut Version vor einiger Zeit gekauft, Verpackung und Handbuch sind schwedisch/finnisch aber das Spiel selbst ist deutsch, und hatte kaum Gelegenheit mal zu zocken. Nun hab ich schon ziemlich zu Anfang ein paar Probleme, nämlich in Abschnitt 1-2, dieses Dorf mit den ganzen Hängebrücken:
Ich hab nichts weiter gekauft bei dem Händler. Ein paar Mal hab ich es mit dem Sturmgewehr (von 1930) versucht, aber besser hat es damit auch nicht wirklich geklappt. Deswegen hab ich jetzt die Pistole mit 33+Magazin Schuss und das Gewehr mit weit weniger Munition, 10 Schuss höchstens. Ich schaffe es die ersten Angriffswellen zu überstehen, immer schön aufs Dynamit schießen und schon sind 5 Gegner im Nirvana. Aber danach tauchen irgendwie immer wieder mal kleinere Gruppen wie aus dem Nichts auf, obwohl ich eigentlich vorher dachte den Weg gesäubert haben. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps parat? Hab ich zuviel Munition im vorherigen Level verballert? Respawnen die Gegner hier? Kaufempfehlungen? Wird das Spiel eigentlich noch schwere in späteren Levels, ich bin nicht gerade froh darüber in Level 1-2 schon zu verlieren?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 01:04,
#70
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Dorf mit den Hängebrücken? Meinst du die Schlucht in der du nach dem treffen mit Louis aufwachst?
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 02:49,
#71
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ja genau, diese Schlucht meine ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 07:51,
#72
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
tja ich würde dir ja mal stark zur schrotflinte und der punisher raten. und die lieben dorfbewohner immer schön mit einem kopfschuss niedermähen. klappt besonders bei der wii-version gut Biggrin

es gibt auch nen anderen trick, wenn man zu feige ist, in die menge zu rennen. einsames plätzchen mit leiter suchen und von dort die typen runtermessern. spart massig munition... auf sowas sollte man schonmal kommen. das is survival horror Biggrin
dieses einsame plätzchen findest du weiter vorne, bei den toren. immer schön durchlaufen und hochklettern. mit dem quick-move kannste dich ja schnell umdrehen und die leute auch ganz fein messern. *übung darin hab*

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 11:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 11:22 {2} von ElClowno.)
#73
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Habs jetzt hinbekommen in dem ich auf Leicht nochmal angefangen habe Blush

Mit viel mehr Munition, ich hatte locker 100 Schuss für die Pistole und knapp 50 für das Gewehr, war es auch gut machbar. Ich kannte ja von den Versuchen auch die Tricks sich oben an eine Leiter zu stellen oder die Junx von einer Brücke zu schießen. Aber es spawnten scheints immer Gruppen hinter mir, also aus ner Richtung wo eigentlich keiner mehr kreuchte. Und dann hat man auch schnell mal ne Sense im Kopf. Den Punisher kann man dieser Stelle doch eigentlich noch garnicht haben oder? Dafür braucht man 10 Medaillen, der Bauernhof hat nur 7 oder 8 und der Friedhof kommt erst später.

Auf den Kopf schießen hat sich irgendwie als ziemlich ineffizient herausgestellt. Erstens braucht man knapp 4 Schuss für einen Ganados und zweitens taumeln sie zurück. Auf die Knie bringt irgendwie mehr weil sie entweder zusammensacken und auf der Stelle bleiben um getreten zu werden oder sie fliegen der Nase lang hin und ich zück mein Messer Smile

Find ich insgesamt ja ganz schön unfair von dem Spiel, das machte es scheinbar gern. Aber irgendwie fordert es auch und ich kann nicht aufhören. Ein bissel wie Mega Man 9 Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 12:40,
#74
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Also ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen , das da keine Gegner einfach spawnen. Es sind nur sehr viele in den beiden Hütten versteckt die da rum stehen. Was ich dir empfehlen kann wenn du wenig Munition hast, ist die Erhöhung recht von deinem Startplatz in der Schlucht. Ich meine die Erhöhung auf der du auch einen Teil des Schlüssels findest. Da oben können die Gegner nur über den schmalen Pfad zu dir kommen, und du hast den Rücken frei. Außerdem klettern die meisten auf dem Weg zu dir über die Sandsackbarrikaden, und du kannst sie leicht ausschalten. So klappt das bei mir sogar auf schwer. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2009, 16:57,
#75
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
ein einfacher trick ist auch die gegner in's bein zu schießen, hinrennen und Suplex oder so machen (also A drücken)

wenn sie auf den boden liegen hinrennen und den rest mit dem Messer zuschlagen.

auch, was selbstverständklich ist, sollte man die kisten mit dem Messer zerstören aber zur sicherheit 2 mal, da eine Schlange drin versteckt sein kann Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: