Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 4: Wii Edition
18.10.2007, 01:39,
#1
Resident Evil 4: Wii Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Resident Evil 4: Wii Edition" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 13:44,
#2
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Dieses Spiel ist komischerweise sogar mit Classic-Controller und Gamecube-Controller spielbar obwohl dies gar nicht auf dem Cover bzw. in der Anleitung des Spiels steht.
Natürlich kann man das Spiel auch normal mit Wiimote und Nunchuk spielenWink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 13:56,
#3
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Haha diese Erkenntnis hatten wir schonmal wo anders gehabt xD hab es bis jetzt aber immer noch ned ausprobiert.. aber hab nu auch mal eine Frage was ist der Unterschied zwischen Seperate Ways un Assingment Ada ? Das Seperate da spielt man ja die Story von Ada durch ( oder war es doch das andere ?Tongueout) un was muss man bei Assingment Ada machen ? Hab das noch ned angespielt ...
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 14:08,
#4
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Assignment Ada ist eine einzige Mission die auf der Insel starrfindet und man muss dort 5 Las Plagas-Proben sammeln um die Mission erfolgreich zu beenden und Seperate Ways sind ja mehrere Missionen die an verschiedenen Orten von Re4 stattfinden.
Und bei Assignment Ada hat man kein Messer, bei Seperate Ways aber schon Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 14:11,
#5
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Axo kk danke und kann man auch was freischalten wenn man eines von den beiden Nebenspielen durch hat ? Z.b. 'ne neue Knarre für das Hauptspiel oder so ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 14:32,
#6
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
also bei Assignment Ada bekommt man die Chicago Typewriter allerdings muss man sie noch kaufenDirol
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 02:05,
#7
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
So, ich habe mal eine Frage. Ich habe RE4 jeweils für den Cube und für die PS2. Lohnt sich die Wii-Version für mich da noch? Macht es viel mehr Spass mit der Wii-Steuerung oder kann ich es im Regal liegen lassen?
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 09:59,
#8
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
also ich hab resident evil für ps2 und wii............auf wii find ich es einfach besser wegen der leisten steuerung.............
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 10:07,
#9
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Also mein Kollege hatte das Spiel auch schon auf dem Cube und dort durchgespielt. Hat sich aber trotzdem nochmal die Wii-Version gekauft und es ein weiteres Mal durchgespielt Smile! Also wenn man Fan des Spiels ist, lohnt es sich es wohl wirklich nochmal für die Wii anzuschaffen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 10:35,
#10
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
@Fadenschnute

Also ich hatte vorher auch schon die Cube Version, hab mir allerdings nur nochmal die Wii Version zugelegt da ich mir diesmal die ungeschnittene Version geholt habe. Ich persönlich würde dir nur die Wii Edition empfehlen sofern du noch keine Uncut Version besitzen tust. (Vorrausgesetzt du holst dir auch die Wii Uncut Version Tongueout ) Weil ich finde das man die Wii Version leichter durchspielen tut allein schon wegen der FB da nun Headshots ja keine Kunst mehr darstellen ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 12:43,
#11
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ezra schrieb:@Fadenschnute

Also ich hatte vorher auch schon die Cube Version, hab mir allerdings nur nochmal die Wii Version zugelegt da ich mir diesmal die ungeschnittene Version geholt habe. Ich persönlich würde dir nur die Wii Edition empfehlen sofern du noch keine Uncut Version besitzen tust. (Vorrausgesetzt du holst dir auch die Wii Uncut Version Tongueout ) Weil ich finde das man die Wii Version leichter durchspielen tut allein schon wegen der FB da nun Headshots ja keine Kunst mehr darstellen ^^

Ich besitze schon die Uncut Version für den Cube, das Argument fällt leider schonmal weg. Die Steuerung hört sich aber ganz interessant und spaßig an. Ich denke, am besten ist es, wenn ich es mal anteste und selber schaue ob sich die Neuanschaffung lohnt. Muss ich mal gucken, ob unsere Videothek das Spiel vielleicht hat.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 13:02,
#12
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Genau das wäre natürlich auch eine Maßnahme ^^ Allerdings wenn man das Spiel schon paar mal durch hat wird es , wenn man die Wii Version durchhat , wahrscheinlich dann eh nur noch in der Ecke stehn.. ( Ist bei mir z.Z. der Fall so.. liegt vll. aber auch daran das ich mich in letzter Zeit mit Mario Striker un Sonic beschäftige ^^ )
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 11:39,
#13
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Zitat:Capcom gibt bekannt, dass sich die Wii-Version von Resident Evil 4 weltweit insgesamt 1.150.000 Mal verkauft hat.

Zwar konnte sich die GameCube-Version insgesamt 1.600.000 Mal verkaufen, jedoch hat die Wii-Version des Actionspiels Capcoms Erwartungen bei weitem übertroffen. Resident Evil 4: Wii edition ist damit Capcoms erfolgreichstes Spiel für Nintendos Wii.

Auf der PlayStation 2 hat sich das Spiel übrigens rund 2.000.000 Mal verkauft.

Glückwunsch kann man da nur sagen. Finde Capcom macht sich wirklich mit Sachen wie RE 4 oder Zack und Wiki... Smile

Nicht zu vergessen Okami. Die bereichern unsere Konsole schon sehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 11:45,
#14
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
jep - glückwunsch!

und als leckerlie, weil wir alle so brav waren und resident evil 4 gekauft haben, wünsch ich mir jetzt noch ein wii-remake von resident evil 2 Biggrin büüütteee
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2008, 18:13,
#15
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Stone schrieb:jep - glückwunsch!

und als leckerlie, weil wir alle so brav waren und resident evil 4 gekauft haben, wünsch ich mir jetzt noch ein wii-remake von resident evil 2 Biggrin büüütteee

Und Resident Evil 1, 3 und was sonst noch machbar wäre (die PS2 exklusiv Fassungen Biggrin)

Ich hol mir den aus England demnächst...
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 09:46,
#16
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Also ganz ehrlich: RE 1-3 hab ich auf der PS1 schon zu Genüge gezockt. Da reicht mir RE UC völlig, um das wieder aufzufrischen, auch wenn RE2 nicht dabei ist.
Also bitte: kein Remake, sondern nen komplett neuer Spin-Off mit RE4-Gameplay (aber wieder mit richtigen Zombies dieses mal und wo bitte waren die Schockmomente in RE4?....). Und von mir aus dazu RE UC 2 mit RE2, Code Veronica, etc.
16.02.2008, 14:24,
#17
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
ich hätte lieber resi 5 für wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2008, 09:33,
#18
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Metroid89 schrieb:ich hätte lieber resi 5 für wii.

Das wird es nicht geben.

Am meisten würde ich mich über ein extra Resident Evil Spiel freuen, zwar kein Resident Evil 5, aber auch kein typisches Spin-Off. Sondern eben ein Spiel mit RE4 Gameplay (vielleicht mit etwas mehr Schockmomenten), aber eben in der Hauptstoryline.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2008, 10:22,
#19
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Natürlich kann es das geben, Capcom selbst hat es angedeutet für Wii zu portieren, wenn die RE4 + UC-Verkaufszahlen stimmen und es sieht verdammt gut aus. Warum sollte auch eine Portierung für die meistverkaufteste aktuellste Konsole ausgeschlossen sein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2008, 20:34,
#20
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
^^eben
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 14:39,
#21
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Könnt ihr mir vllt sagen, wo ich die Resident Evil 4 (Wii Version) in UNCUT herbekomme? Also von welchem Internet shop=? Ich möchte nicht die Geschnittene Version kaufen!!!

Vielen Dank
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 14:42,
#22
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=...41300&hb=6

(Man benötigt einen Account, welcher per Personalausweis für 18er Spiele freigeschaltet ist, um den Artikel zu sehen)
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 17:35,
#23
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Sleipnir schrieb:Könnt ihr mir vllt sagen, wo ich die Resident Evil 4 (Wii Version) in UNCUT herbekomme? Also von welchem Internet shop=? Ich möchte nicht die Geschnittene Version kaufen!!!

Vielen Dank


mal bei gamesonly.at schauen .
Dort bekommt man immer UNcut games Dirol
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 10:06,
#24
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Jill schrieb:mal bei gamesonly.at schauen .
Dort bekommt man immer UNcut games Dirol

Aber billig ist was anderes. Ich finde die Preise dort nicht gerechtfertigt.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 12:12,
#25
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
gameware.at
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: