Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario & Luigi: Partners in Time
18.10.2007, 01:33,
#1
Mario & Luigi: Partners in Time
Diskutiert hier über das Spiel "Mario & Luigi: Partners in Time" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 13:19,
#2
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Spiel das game jetzt seit ein paar Wochen. Ich finde es eigentlich ganz gut es gibt nur ein paar Sachen die mich stören. Unter anderem die Endgegner man hat leider nirgendwo einen Balken wo man deren Lebensenergie sieht da kämpft und kämpft man und das Fieh wird nicht hin und man weiß nicht wielang das ganze noch geht. Hab mich da bei einigen Gegnern echt geärgert.

Derzeit hänge ich an einer Stelle und komme deswegen nicht weiter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 13:24,
#3
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
ich habs schon 2 mal durchgespielt
ich finds echt gut und witzig is es auch Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 13:31,
#4
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
He wenn du schon druch bist dann kannst du mir ja vielleicht helfen.
Ich bin da grad in so einem Unterirdischen Level wo so komische Pharonensärge rumfliegen.
Ich komm da irgendwie nie durch. Hast du irgendwelche Tipps für mich?
Ãœberhaupt gemein sind die Typen mit der Kanone am Kopf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 13:35,
#5
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
kannst du mir in etwa sagen in welchem level du gerade bist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 13:55,
#6
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Das ist ne gute Frage. Werde versuchen rauszufinden wo ich grad bin.


so ich bin da GRITZY CAVES hab leider nur die englischen Namen der Levels gefunden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 14:46,
#7
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
oh da bin ich auch längere zeit rumgeirrt

das is aber schon läner her das ich das durchgespielt hab

da muss ich mich erst wieder reinfitzen

oder würde dir ne komplettlösung reichen???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 15:52,
#8
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Ich hab nur paar englische Lösungen gefunden, hast du zufällig eine deutsche?

Es is halt irgendwie schwierig bei dem Game ne lösung braucht man ja fast nicht es geht ja mehr um die Gegner. Find diese Pharaone so schwer zu knacken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 16:33,
#9
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
mit dem richtigen timing sind eigentlich auch kein problem

hier der link wo du dir die komplettlösung ziehen kannst:

http://www.videogameszone.de/index.cfm?m...=ABENTEUER
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 21:02,
#10
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Ist ein Super Spiel, wie alle Mario-Titel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 13:13,
#11
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
mir hats spaß gemacht vor allem das mit den timing find ich sehr lustig
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 15:43,
#12
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Leider funkt der download der Kompletlösung nicht.

Ich klick Mario & Luigi: Partners in Time - Komplettlösuing an und dann öffnet sich ein popup wo eine andere Seite aufgeht mir irgendwelchen Games aber nirgendwo was von der Kompletlösung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2008, 16:21,
#13
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir dieses Game holen soll.
Aber ist es eigentlich vom Spielablauf so wie Paper Mario oder ist es ganz anders?

Viele Grüße Mario-FanSmile
19.05.2008, 07:52,
#14
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Also mit Paper Mario (Wii) hat es nichts gemeinsam, bzw wenig. Mario is halt mit dabei. Aber das Kampfsystem ist anders. Wenn man auf Gegner trifft is es so das zuerst Mario und dann Luigi (bzw die Babys) angreifen dürfen dann die Gegner. Man kann verschiedene Itmes finden oder kaufen. Außerdem kriegt man so Skillpoints. Man läuft halt rum muss teilweise kleine Rästel lösen. Ich finds ganz gut nur leider steck ich fest (hab auch schon länger nichtmehr gespielt).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2008, 09:03,
#15
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Vielen Dank nitara,

ich werde mir das Spiel warscheinlich mal ausleihen. Aber die Warscheinlichkeit, dass ich es mir holen werde ist sehr hochBiggrin

Gruß Mario- Fan
19.05.2008, 12:52,
#16
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Man kann's aber mit den Paper Mario Teilen für N64 und GC vergleichen. ^_~°
Bloß, dass es den Papierstil nicht gibt und man mit 4 Leuten durch die Gegend rennt. Die lernen dann unterwegs aber auch neue Fähigkeiten, die es einen ermöglichen neue Bereiche zu entdecken.

Und der typische Mario Humor ist natürlich auch dabei.
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 08:10,
#17
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Ja, dieses Spiel ist wirklich toll. Allgemein bin ich ein Fan der Mario & Luigi - Reihe und hoffe auf einen Nachfolger, denn Teil 1 und 2 waren ziemlich erfolgreich, was ich so gehört habe.
19.04.2009, 01:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 11:16 {2} von prime.)
#18
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Ich habe mir das Spiel ja vor einem Monat geholt, ist ein klasse Spiel, aber ich fand die Superstarsaga besser, sowohl in Sachen Settings wie auch im Gameplay, die Babys nerven irgendwie. Auch gefiel mir die zusammenhängende Welt in Teil 1 viel besser.

Nun habe ich aber eine Frage: Ich steh vor dem letzten Endgegner, möchte aber vorher meine aus dem Boden gerupften Bohnen irgendwo loswerden. Gibt es einen Shop/Laden/Sammler, dem ich die geben bzw. wo ich die eintauschen kann, ich finde auch nach langem Suchen nichts... Wacko

Edit: Hat sich erledigt, die Kanalisation hat mir gestern Nacht noch etwas preisgegeben Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 16:52,
#19
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Das Spiel ist wirklich gut. Habe es insgesamt schon 3 mal durchgezockt und hat mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Bietet viel Spielwitz, knifflige Rätsel zum Teil und schöne Jump'n'Run Passagen. Eigentlich ist Mario & Luigi: Partners in Time eine Mischung aus Super Paper Mario (Wii) und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (GC). Finde ich grossartig dieser Titel.
Das einzig doofe ist, dass man wenn man den Endboss nicht besiegt hat nicht speichern kann. Wenn man das alte Savegame lädt, startet man am letzten gespeicherten Punkt wieder. Aber man kanns verkraften...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2012, 02:55,
#20
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Ich habe vor 2 Tagen angefangen es zu spielen und ich muss sagen WOW! Es gefällt mir super! Auch wenn ich leicht überfordert bin mit den ganzen Kombos wo erst der kleiner springt, dann der Große mit den ganzen Timings. Aber so vom Gesamteindruck gefällt mir das Spiel richtig super! Hoffe der Nachfolger ist genau so klasse! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2012, 22:40,
#21
Hilfe komme nicht weiter bei Mario & Luigi Partners in Time/Zusammen durch die Zeit
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll, daher mache ich hier einfach mal einen Thread. Und zwar hänge ich im oben genannten Spiel fest. Ich habe vermutlich nur irgendeinen Move vergessen aber da ich es so lange nicht mehr gespielt habe, komme ich irgendwie nicht drauf welcher. Ich bin gerade im Vulkan, wo die zwei Steine sind aber ist blöd zu erklären, deswegen habe ich hier 2 Screenshots, einer wo man sieht wie die Gegend heißt und einer von der Stelle, wo ich nicht weiter komme.

[Bild: 0014ti0i.jpg]
Hier sieht man wie die Gegend heißt.

[Bild: 0047oe8q.jpg]
Und genau an der Stelle komme ich nicht weiter, bin aber nicht mal sicher, ob es da weiter geht. Aber so weit ich das ausprobiert habe, führen alle anderen Wege da hin wo ich her kam.

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2012, 22:47,
#22
Hilfe komme nicht weiter bei Mario & Luigi Partners in Time/Zusammen durch die Zeit
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=177
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2012, 22:49,
#23
...
(18.12.2012, 22:40)Rosalina schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll, daher mache ich hier einfach mal einen Thread. Und zwar hänge ich im oben genannten Spiel fest. Ich habe vermutlich nur irgendeinen Move vergessen aber da ich es so lange nicht mehr gespielt habe, komme ich irgendwie nicht drauf welcher. Ich bin gerade im Vulkan, wo die zwei Steine sind aber ist blöd zu erklären, deswegen habe ich hier 2 Screenshots, einer wo man sieht wie die Gegend heißt und einer von der Stelle, wo ich nicht weiter komme.

[Bild: 0014ti0i.jpg]
Hier sieht man wie die Gegend heißt.

[Bild: 0047oe8q.jpg]
Und genau an der Stelle komme ich nicht weiter, bin aber nicht mal sicher, ob es da weiter geht. Aber so weit ich das ausprobiert habe, führen alle anderen Wege da hin wo ich her kam.

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Smile

Genau an der Stelle erst Baby Mario und Luigi ablegen, danach den großen Luigi auf die Schultern nehmen und die Babys nach oben in den Wirbelwind schleudern. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2012, 22:55,
#24
RE: Mario & Luigi: Partners in Time
Habe die drei Posts mal in den von arni verlinkten und passenden Datenbank-Thread verschoben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2012, 23:01,
#25
RE: ...
(18.12.2012, 22:49)PlunderDennis schrieb:
(18.12.2012, 22:40)Rosalina schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll, daher mache ich hier einfach mal einen Thread. Und zwar hänge ich im oben genannten Spiel fest. Ich habe vermutlich nur irgendeinen Move vergessen aber da ich es so lange nicht mehr gespielt habe, komme ich irgendwie nicht drauf welcher. Ich bin gerade im Vulkan, wo die zwei Steine sind aber ist blöd zu erklären, deswegen habe ich hier 2 Screenshots, einer wo man sieht wie die Gegend heißt und einer von der Stelle, wo ich nicht weiter komme.

[Bild: 0014ti0i.jpg]
Hier sieht man wie die Gegend heißt.

[Bild: 0047oe8q.jpg]
Und genau an der Stelle komme ich nicht weiter, bin aber nicht mal sicher, ob es da weiter geht. Aber so weit ich das ausprobiert habe, führen alle anderen Wege da hin wo ich her kam.

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Smile

Genau an der Stelle erst Baby Mario und Luigi ablegen, danach den großen Luigi auf die Schultern nehmen und die Babys nach oben in den Wirbelwind schleudern. Biggrin

Das habe ich gemacht, habe die Babys geplättet, dann Luigi auf Mario gestellt, gedreht aber irgendwie landen sie immer in den Stacheln...? Also sie werden gar nicht erst vom Wind erfasst.

Danke auf jeden Fall, jetzt weiß ich schon mal dass ich da überhaupt weiter muss. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: