Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Silberne Edition
17.11.2007, 08:22,
#1
Pokémon: Silberne Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Silberne Edition" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 14:56,
#2
RE: Pokémon: Silberne Edition
Remakegerüchte: Klick. Mal gucken, was am Sonntag passiert. Ich glaube, dass ich mir das holen würde. Silber / Gold ist eine der attraktivsten Editionen, auch wegen der Größe. Was meint ihr? Fliegende Kugeln in Gold und Silber im Studio? Alles neu (bzw. alt) macht der Mai?
05.05.2009, 15:00,
#3
RE: Pokémon: Silberne Edition
Fänd ich ziemlich genial... Habe damals ja nur blau gehabt und dann erst zuletzt Perl gezockt. Da hat mich das Fieber für einige Zeit wieder gepackt. Wink
In Gold und Silber ist die Anzahl der Pokémon ja auch noch mehr als überschaubar, von daher: Her damit! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 15:44,
#4
RE: Pokémon: Silberne Edition
Das würde mich echt super freuen! Ich hab beide Editionen bereits und hab sehr viele Stunden damit verbracht! Zocke ich heute ab und zu auch gerne! Ich würds mir,wenns als Remeke auf dem DS erscheinen würde, sofort holen!Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 18:39,
#5
RE: Pokémon: Silberne Edition
Also mich würde ein Remake nicht so ansprechen, obwohl die Pokémon aus der silbernen Edition meine liebsten sind, dennoch fande ich Blau damals fast besser. Habe aber beide sehr lange gezockt, von dem her gibts keinen Unterschied. Was für mich Silber ausgemacht hat, war der erhöhte Schwierigkeitsgrad, vorallem bezüglich auf das finden der legänderen Pokémon. Dafür gabs halt nicht so viele Neue, was für mich damals relativ enttäuschend war. Was ich mich gerade Frage, ob man in Silber die Pokémon der blauen und roten Editon auch erhalten konnte...kann mir das jemand verraten?
Alles in allem, für mich ein eher unansprechendes Gerücht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 18:48,
#6
RE: Pokémon: Silberne Edition
(05.05.2009, 18:39)Eagle26 schrieb: Was ich mich gerade Frage, ob man in Silber die Pokémon der blauen und roten Editon auch erhalten konnte...kann mir das jemand verraten?
Alles in allem, für mich ein eher unansprechendes Gerücht! Wink

Ja konntest du. Ab Teak City stand dir die Zeitmaschine zur Verfügung, damit konntest du mit den alten Editionen tauschen. Einzige Bedingung: keine neuen Pokemon und Attacken durften sich in deinem Team befinden. Als kleinen Bonus haben sogar die alten Pokemon Items getragen, die nur so erhältlich waren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:00,
#7
RE: Pokémon: Silberne Edition
Ahh...ich erinnere mich wieder daran. Danke Thomy! Smile
Diese Maschiene habe ich selten benutzt, schon klar das ich ich nicht mehr daran erinnern kann. Das einzige Pokémon, an das ich mich erinnern kann, war Ditto. Aber nur aus einem Grund habe ich es rüber gelinkt und zwar um Pokémon zu paaren! Wink
Vermutlich konnte man Ditto in Silber auch fangen, aber egal! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:06,
#8
RE: Pokémon: Silberne Edition
(05.05.2009, 19:00)Eagle26 schrieb: Vermutlich konnte man Ditto in Silber auch fangen, aber egal! Biggrin

Ganz genau und zwar direkt an dieser kleinen Stelle mit den 4 Gras-Quadraten neben der Pension Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:07,
#9
RE: Pokémon: Silberne Edition
Ich frag mich ob das nur ein normals Remake istm oder ob da noch ein paar Features dazu kommen, z.B Sinnoh Pokémon Biggrin


bei Balltgrün und Feuerrot konnte man ja auch ein paar Hoenn Pokémon fangen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 20:08,
#10
RE: Pokémon: Silberne Edition
Es wird bestimmt einiges Neues geben wie bei FR/BG auch.
Erstmal muss sich aber erst rausstellen, dass es sich wirklich um ein GSK-Remake handelt. Wobei die Zeichen gut stehen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 20:11,
#11
RE: Pokémon: Silberne Edition
Naja...

1. Ist das nur ein Gerücht. Es ist noch nichts bestätigt, sondern wird nur vermutet.
2. Geht es hier um die Silberne Edition und nicht um das Remake. Dafür könnte man ja ein Extra Thema aufmachen.

Um nicht ganz Offtopic zu sein: Gold ist besser Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 11:30,
#12
RE: Pokémon: Silberne Edition
mit der goldenen immer noch die besten editionen!
hab damals sehr viele stunden damit verbracht (150+)

derletzt wieder mit nem kumpel der die goldene neu angefangen..
die sucht hat uns wieder gepackt ;-)

hoffentlich kommen die remakes..das wäre echt ein traum^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 07:34,
#13
RE: Pokémon: Silberne Edition
Einen neuen Thread für ein Gerücht aufzumachen, wäre doch leicht übertrieben, finde ich. Dadurch wurde dieser jungfräuliche Thread belebt, wunderbar! Smile
Was mich in G/S begeistert hat, waren natürlich erst mal die Tageszeiten, aber das ist ja heute ein alter Hut bei Pokémon. Toll fand ich auch diese Kinder der Woche, falls die so hießen: Monja am Montag, ..., Samson am Samstag ... etc. Und diese Erscheinungsbedingungen von Pokémon: Piepis am Mondberg, Sonntag, 0 Uhr - und nur dann. Das war schon toll.
07.05.2009, 07:55,
#14
RE: Pokémon: Silberne Edition
(07.05.2009, 07:34)Cel schrieb: Was mich in G/S begeistert hat, waren natürlich erst mal die Tageszeiten, aber das ist ja heute ein alter Hut bei Pokémon. Toll fand ich auch diese Kinder der Woche, falls die so hießen: Monja am Montag, ..., Samson am Samstag ... etc. Und diese Erscheinungsbedingungen von Pokémon: Piepis am Mondberg, Sonntag, 0 Uhr - und nur dann. Das war schon toll.

Jupp, seh ich auch so. Das hat einen zwar genötigt, aber sehr motiviert, das Spiel länger und intensiver zu spielen. Wobei ich das mit einigen Fangbedingungen etwas frustrierend fande. Vorallem bei Lapras, welches nur an einem bestimmten Wochentag in einer Höhle auftauchte. Da is man jeden Tag hingeschwommen und hatte dann am 6ten Tag mal Glück gehabt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 07:35,
#15
RE: Pokémon: Silberne Edition
ich hatte die gold version und mein bruder die crystal version ^^

Aba ich habe gehört das ein remake von Gold und Silber gemacht wird °°

PS: habs gelesen auf http://www.bisafans.de
das ist eine art Pokémon WiKi
08.05.2009, 10:49,
#16
RE: Pokémon: Silberne Edition
(05.05.2009, 14:56)Cel schrieb: Remakegerüchte: Klick.

(08.05.2009, 07:35)wiimasta schrieb: Aba ich habe gehört das ein remake von Gold und Silber gemacht wird °°

... Wegen dieser Gerüchte ist die ganze Diskussion losgegangen. Übermorgen wissen wir dann wohl endlich mehr!
08.05.2009, 11:06,
#17
RE: Pokémon: Silberne Edition
(08.05.2009, 10:49)Cel schrieb:
(05.05.2009, 14:56)Cel schrieb: Remakegerüchte: Klick.

(08.05.2009, 07:35)wiimasta schrieb: Aba ich habe gehört das ein remake von Gold und Silber gemacht wird °°

... Wegen dieser Gerüchte ist die ganze Diskussion losgegangen. Übermorgen wissen wir dann wohl endlich mehr!

Was für Gerüchte?
Ich hab Beweise das Remakes kommen Biggrin

Zitat:Pokemon Heart Gold and Soul Silver officially announced


Prepare to relive the Johto region in glorious kinda-sorta-not-really-3D!

Classic GBC Pokemon games reborn, ten years on.

Nintendo of Japan has been hinting at it recently, but now the news is official - Pokemon Gold and Silver are being remade for the Nintendo DS!

Set for a Japanese release this Fall to co-incide with the original games' ten-year anniversary, the remakes (dubbed Heart Gold and Soul Silver) will be remade using the revised Pokemon Platinum engine and feature all the perks afforded to them by current hardware, including all-new graphics, music and additional content.

There are currently no official plans for an international release. If the handling of Pokemon Platinum is anything to go by we can expect Ninteno of America and/or Europe to spend the next several months denying the games even exist. Won't that be swell?

Keep an eye on Nintendo Life for more info on Heart Gold and Soul Silver as it comes to hand.
Quelle


und die offiziele Seite (auf japanisch) Klick
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 11:10,
#18
RE: Pokémon: Silberne Edition
... OK. Wunderbar! Ich freue mich drüber, nachdem ich Platin nicht kaufe, wird das dann wohl das nächste Pokémonspiel für mich werden. Tolle Sache! Smile
10.05.2009, 16:20,
#19
RE: Pokémon: Silberne Edition
Passend zum Remake, hab ich ein paar Beta-Bilder gefunden. Besonders interessant sind die Konzeptzeichnungen von den Pokemon und was dann aus denen geworden ist.

http://www.unseen64.net/2008/04/05/pocke...r-gb-beta/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2009, 19:45,
#20
RE: Pokémon: Silberne Edition
Juupie! Das freut mich riesig!^^ Echt toll!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2009, 20:57,
#21
RE: Pokémon: Silberne Edition
(10.05.2009, 16:20)ThomasB schrieb: Passend zum Remake, hab ich ein paar Beta-Bilder gefunden. Besonders interessant sind die Konzeptzeichnungen von den Pokemon und was dann aus denen geworden ist.

http://www.unseen64.net/2008/04/05/pocke...r-gb-beta/


das Girafarig sieht ja geil aus Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:32,
#22
RE: Pokémon: Silberne Edition
Mich haben die legendären Pokémon genervt. Die Vögel gefielen mir eher und waren nicht so blöd einzufangen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:34,
#23
RE: Pokémon: Silberne Edition
das stimmt allerdings jedesmal musste man suchen und suchen und suchen.... ich glaub ich hatte immer nur eins mit nem meisterball gefangen und des wars die anderen waren mir eindeutig zu blöd ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:36,
#24
RE: Pokémon: Silberne Edition
Das diese einfach flüchten können ist ja auch das letzte. -_- Ich will gar nicht wissen, wie lange ich gebraucht habe, um alle drei zu bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:37,
#25
RE: Pokémon: Silberne Edition
ich habs garnicht versucht war mir eindeutig zu blöd echt des is so wie mit latios und latias auch so bescheuert zu fangen aber die gefielen mir besser
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: