Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bully: Die Ehrenrunde
12.11.2007, 13:18,
#1
Bully: Die Ehrenrunde
Diskutiert hier über das Spiel "Bully: Die Ehrenrunde" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2007, 21:03,
#2
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Also Canis Canem Edit auf der PS2 ist ja hammer geil. Scholarship wird noch besser^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2007, 07:09,
#3
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Worum handelt es eigentlich bei diesen Bully-Spielen? Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört und dannte beim ersten Hören des Titels ehrlich gesagt an Bully-Parade und Raumschiff Periode 1 Wink!? Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären Biggrin?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2007, 17:08,
#4
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Das Spiel ist von Rockstar.

Man Spiel einen Jungen der in eine Privatschule kommt.
Es ist sozusagen GTA in der Schule. Einfach ohne MPs Knarren etc. Sondern man hat Stinkbomben,Steinschleudern,Knaller etc^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 10:53,
#5
RE: Bully: Die Ehrenrunde
So ich hab das Spiel mal umbenannt auf Canis Canim Edit Scholarship Edition. So wird das Spiel nämlich in PAL-Regionen genannt. In Amerika heißt das Spiel Bully.
Der Releasetermin steht jetzt und zwar für den 07. März 2008.

Was XIII geschrieben hat, klingt ja eigentlich ganz interessant. Naja, bin mal auf erste Reviews gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 14:26,
#6
RE: Bully: Die Ehrenrunde
sebbbbe schrieb:So ich hab das Spiel mal umbenannt auf Canis Canim Edit Scholarship Edition. So wird das Spiel nämlich in PAL-Regionen genannt.

Bist du dir sicher dass auch in Deutschland das Spiel unter dem Namen "Canis Canim Edit Scholarship Edition" erscheint? Bei Amazon lautet der Titel "Bully: Die Ehrenrunde" und auch ein Cover ist schon vorhanden mit dem Namen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 14:30,
#7
RE: Bully: Die Ehrenrunde
So Coder damit du dir mal ein Bild von dem Spiel machen kannst hab ich mal nach einem Video gesucht es ist aber die PS2 Version wie groß nun der Unterschied zwischen der PS2 und Wii Version ist weiß ich leider nicht.



Ich find das Spiel eig. ganz lustig aber bevor ich es mir kaufen werde, werde ich mir erstmal die PS2 Version aus unserer Videothek ausleihen und es mal Probe zocken.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 17:26,
#8
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Also Canis Canem Edit (Bully) auf der PS2 ist der HAMMER!!!

Das Spiel ist so geil^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 00:58,
#9
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Super, dass Rockstar so ein GTA-ähnliches Spiel jetzt für Wii rausbringt...ich denke ich werds mir zulegen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:57,
#10
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Das Spiel sieht ja echt cool aus. Hätte zwar lieber ein GTA für die Wii, aber das sieht echt nicht schlecht aus. Allerdings:

Zitat:Vereinzelte britische Einzelhändler kündigten an, dass sie das Rockstar-Spiel Bully: Die Ehrenrunde für Wii und Xbox 360 nicht in ihr Sortiment aufnehmen werden.

Als Grund für den Boykott nannten die Händler die im Spiel auftretende verherrlichte Darstellung von Mobbing und Jugendkriminalität an Schulen. Bereits vor einiger Zeit, zum Release der PlayStation 2-Version, sorgte das Spiel für öffentliche Diskussionen und Boykottaufrufe.

Ob das Spiel in Deutschland ein ähnliches Schicksal erleben wird, oder garnicht erst erscheinen wird, ist bisher nicht abzusehen. Geplant ist der Release für den 07. März 2008.

Hm... Finde diesen Boykott generell echt sehr gut, aber obs bei diesem Spiel so krass angebracht ist. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:59,
#11
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Also da übertreiben die Briten mal wieder maßlos....dafür mussten die höchsten Gerichte 3x wegen Manhunt2 entscheiden, da waren sie sich wohl nicht einig....schon komisch.

btw GTA-Klon: ihr sucht einen guten für Wii? Ich kann Scarface empfehlen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 11:53,
#12
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Hier ein Trailer zum Spiel:



Find ich grafisch ganz schick, außer ein paar eckigen Personen. Wink-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 17:07,
#13
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Das Spiel muss ich haben. Fand das Konzept damals schon für die PS2 interessant und bin echt heilfroh, dass das Spiel für die Wii umgesetzt wird.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2008, 12:10,
#14
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Sieht jedenfalls besser aus als auf der PS2,aber nur ein wenig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 11:53,
#15
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Hier Sammy

Zitat:In Canis Canem Edit schlüpft der Spieler in die Rolle des 15-jährigen Teenagers Jimmy Hopkins, der ein Schuljahr auf der „Bullworth Academy“ zu absolvieren hat. Wie in den artverwandten Spielen der GTA-Reihe sind eine Reihe von Missionen zu absolvieren. Dazwischen bleibt aber noch genug Zeit, die sehr detaillierte Umgebung (Campus und ein paar kleine Ortschaften) zu erkunden, wo diverse Zusatzaufgaben warten.

Täglich ist zwei Mal am Schulunterricht (9 und 13 Uhr) teilzunehmen, dessen positiver Ausgang die Fähigkeiten des Protagonisten erweitern. Das Schwänzen dieses Unterrichts ist möglich, allerdings sollte Jimmy sich dabei nicht erwischen lassen. Der Aufenthalt im Schulhaus nach 19 Uhr ist ebenso verboten wie das Nichteinhalten der Sperrstunde nach 23 Uhr. Verzichtet Jimmy auf seinen nächtlichen Schlaf, bricht er um zwei Uhr morgens bewusstlos zusammen und beim Erwachen könnten Teile seines Inventars entwendet worden sein.

Die Figur wird in der Third-Person-Ansicht gesteuert. Außer Rennen, Hüpfen, Prügeln, Schwimmen, Skateboard- und Radfahren, Gegenstände werfen und schießen mit der Schleuder sind in bestimmten Situationen spezielle Aktionen wie Flirten, Demütigen, Frieden schließen, etc. möglich.

Zwei Anzeigen weisen auf Jimmys Gesundheit und seinen „Kerbholz“-Grad hin: Erstere wird durch Essen und Trinken sowie Küssen ergänzt; steigt Zweitere zu sehr an, wird der Schüler verstärkt von Aufsichtspersonen und Polizisten verfolgt. Dem kann er sich durch Verstecken oder Flucht entziehen, Gegenwehr beim Ertapptwerden ist möglich, kann aber auch ins Auge gehen.

Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 12:03,
#16
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Sehr schön. Danke dir, hast du vielleicht auch einen Link zur Quelle dazu?
Hört sich ja echt nicht schlecht an, aber eigentlich eher nach einem Mix aus GTA und Die Sims. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 12:05,
#17
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Hier die Quelle und keine Bange, hat nix mit Sims am Hut Wink

Wikipedia

Das Spiel werde ich mir definitiv zulegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 15:56,
#18
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Neben dem Brawl-Review jetzt auch das Bully-Review bei IGN:



Es gibt eine 8.0! Sie finden das Spiel richtig gut. Smile Dennoch bin ich etwas unentschlossen. Habe im Moment wieder tierisch Bock auf einen GTA-ähnlichen Titel. Ich denke, ich zocke erstmal GTA: San Andreas auf dem PC durch. Dann guck ich mal weiter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 16:37,
#19
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Ich finde das Spiel sieht garnicht mal so schlecht ,da es von den GTA machern produziert wurde von Rockstar Games können ja auch nur gute Spiele kommen ^^ Scheint auch das es viele minispiele hat
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 18:58,
#20
RE: Bully: Die Ehrenrunde
ich will es haben ^^ ...

hat schon jemand das Spiel ?? oder jemand vorbestellt ??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 19:30,
#21
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Die N-Zone hat es auch bewertet und bezeichnet es als einen Geheimtipp/Ãœberraschungs-Hit.

Hat 86% (Singleplayer) und 45% (Multiplayer) bekommen. Der Multiplayer besteht wohl nur aus zehn Minispielen.

Scheint dem Artikel nach ein echt gutes Spiel zu sein. Hatte mich für die PS2 schon interessiert, werd es mir für Wii auf jedenfall zumindest mal aus der Videothek ausleihen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 19:38,
#22
RE: Bully: Die Ehrenrunde
ich hoffe, ich kann es noch diese Woche antesten ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 09:13,
#23
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Einige Videos zum Ansehen:

Comparison
Rivals Scene
The Principal Scene
New Pals Scene
Cliques Scene
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 15:30,
#24
RE: Bully: Die Ehrenrunde
hier mal noch ein Kommentar
4Players: von Paul Kautz schrieb:Bully, pardon, Canis Canem Edit tummelt sich nicht nur in meinem Herzen, sondern auch in meiner Favoritenliste des Jahres 2006 - auch wenn ich mich schon damals geärgert habe, dass dieses tolle Spiel »nur« für die PS2 veröffentlicht wurde. Es wird Zeit, dass viel mehr Leute in der Bullworth Academy Einzug halten! Denn auch wenn es so aussieht, das Spiel ist weitaus mehr als ein »GTA in klein« - seine einzigartige Atmosphäre, sein originelles Design und seine herrlich verschrobenen Figuren verdienen die Aufmerksamkeit der Massen; und gegen verbesserte Grafik sowie mehr Umfang ist ja sowieso nichts einzuwenden. Mein nicht ganz so heimlicher Favorit für den März!

Ersteindruck:
sehr gut
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 11:02,
#25
RE: Bully: Die Ehrenrunde
Habe es mal bestellt.Hoffe es kommt morgen schon.
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: