Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario World 2: Yoshi's Island
12.11.2007, 10:56,
#1
Super Mario World 2: Yoshi's Island
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario World 2: Yoshi's Island" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 23:59,
#2
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Möchte niemand über dieses Spiel sprechen Smile?
Für mich eines der Besten Jump'n'Run Spiele aller Zeiten. Ich habe es sehr gern und ausgiebig gespielt. Da kommen Erinnerungen hoch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 00:01,
#3
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
ich hatte nur die GBA-Version, fand da Spiel aber auch gut ^^
es war zwar nicht brachial, aber echt ok Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 00:04,
#4
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Ich fand es für meinen Geschmack etwas zu einfach, und das Geschrei von Baby Mario konnte einem auf den Keks gehen, aber ansonsten schönes Spiel, macht Laune.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 17:51,
#5
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Ich habe das Spiel auch auf dem Gameboy. Persönlich finde ich das Spiel echt toll! Habe viele Stunden gebraucht um alles zu bekommen und freizuschalten! Spiele es jetzt noch ab und zu mal, wenn nix besseres in Reichweite ist...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 21:13,
#6
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
immer wieder gerne mal zwischendurch - und schönes Jump&Run!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 21:27,
#7
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Schönes Spiel, aber auch nur auf dem GBA. Sogar besser als der grandiose Nachfolger!
06.01.2009, 08:13,
#8
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Ich würd das Spiel gern wieder in meiner Sammlung sehen nur ist es nicht mehr leicht es komplett zu bekommen . Oder doch ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 21:04,
#9
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
(06.01.2009, 08:13)Darkseight schrieb: Ich würd das Spiel gern wieder in meiner Sammlung sehen nur ist es nicht mehr leicht es komplett zu bekommen . Oder doch ?

Ich habs für 15 Euro bei ebay ergattert mit OVP und so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 21:14,
#10
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Eines der besten Jump & Runs ever! Für mich kann da eigentlich nur noch Super Mario Bros. 3 mithalten. Yoshi's Island hat so voller Ideen gesteckt und war so voller Geheimnisse und komplexer Level... ich LIEBE es. Immer noch. Und das werde ich auch immer. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 22:45,
#11
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Eins der besten Spiele aller...wartet, jetzt kommt's...Zeiten!

Yoshi's Island war das erste Spiel, dass ich zu 100% durchgespielt habe und sollte es jemals seinen Weg auf die VC finden, werde ich da sein und es mir holen. Ganz, ganz großartiges Spiel!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 17:06,
#12
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
habe es auch für den GBA gehabt ich fand es irgendwie besser als super mario die geschichten mit den eiern werfen gegner schlucken fand ich um einiges besser soweit ich mich noch erinnere konnte man sich in verschiedene fahrzeuge verwandeln flugzeug und ein maulwurfbohrer wahrscheinlich gibts noch mehr aber ich bin nie weiter gekommen da ich irgendwie nicht speichern konnte ich musste immer wieder von neuen anfangen ^^ aber trotzdem grandioses spiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 18:13,
#13
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Ich find Interpunktion auch grandios, wie auch Groß- und Kleinschreibung.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 17:23,
#14
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
ich habe des auf dem Snes gezockt und fand des so geil auch viel besser als Super Mario world.Allein die Geschichte war viel besser und die Grafik fand ich für das Snes fast perfekt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 19:54,
#15
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Jo, ich hab das Spiel fürs SNES, aber mir gefällt es nicht ganz so gut wie den Leuten über mir. Versteht mich nicht falsch, objektiv ist es eines der besten Spiele für die Konsole, subjektiv gesehen geht es mir auf den Sack. Dieser dumme Baby-Mario regt mich mit seinem shice Geheule auf. Es ist extrem nervig, wenn man in einem Level ist, in dem man an einigen Stellen kaum ausweichen kann, bzw. man keine Eier mehr im Lager hat und ständig von irgendwelchen Viechern abgeschossen wird und irgendwie versuchen muss, das trottelige Kind zu retten...

Meiner Meinung nach ist der erste Teil, also Super Mario World, angenehmer zu spielen und macht auch durch die bessere Levelauswahl (die Map) mehr Laune Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 20:11,
#16
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
(15.01.2009, 19:54)PlunderDennis schrieb: (...) Dieser dumme Baby-Mario regt mich mit seinem shice Geheule auf. Es ist extrem nervig, wenn man in einem Level ist, in dem man an einigen Stellen kaum ausweichen kann, bzw. man keine Eier mehr im Lager hat und ständig von irgendwelchen Viechern abgeschossen wird und irgendwie versuchen muss, das trottelige Kind zu retten... (...)

Darüber regen sich viele auf. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Das Baby plärrt ja nicht einfach so los - das passiert nur durch Eigenverschulden, wenn man sich treffen lässt. In anderen Spielen (DKC oder auch die anderen Mario Games) vierliert man in so einem Fall hingegen oft gleich sein Bildschirmleben und muss nochmal von vorne ran... da renne ich lieber kurz dem Baby hinterher und kann dann weiterzocken. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 22:48,
#17
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Ich verliere sowieso selten das Mario-Baby und habe immer genug Eier dabei. Ausserdem hast du doch diese Power Ups im Start Menü damit kannst du die Sternenzahl wieder hoch treiben oder dir neue Eier holen. Kaum Ausweichen kenn ich kaum, geht fast immer so wie yoshi in der luft strampelt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 19:30,
#18
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für das Spiel Tongueout Mich macht das immer total nervös, wenn ich Baby-Mario verliere. Ich hab ehrlich gesagt den richtigen Bildschirmtod lieber, als unter Zeitdruck versuchen zu müssen, das Baby wieder zu retten. Das DKC-Prinzip finde ich toll Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 07:48,
#19
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Großartiges Game, wird zwar nie an ein SMW oder SMB3 heranreichen weil es dafür einfach mal zu linear war und viel zu wenig Level hatte, aber es ist trotzdem ein Meilenstein und eine Perle der Videospielgeschichte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 08:37,
#20
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
boah wie ich dieses game geliebt habe *-* und ich liebe es heute noch!
ich glaube die beiden einzigen SNES games mit denen ich mehr zeit verbrachte habe als mit diesem titel waren F-Zero und Donkey Kong Country 2 (obwohl ich da stundentechnisch wahrscheinlich gleich mit yoshi bin^^)

ich muss ehrlich sagen das mir yoshis island um einiges besser gefallen hat als SMB3 und SMW. gerade dieses lineare mochte ich jetzt bei diesem game so sehr. dann noch die möglichkeit die ganzen speziellevel etc zu holen (was ja wirklich nicht sooo einfach war xD). verknüpft mit einer super grafik und teilweise mit der verwendung des FX chips (was dem game gleich nochmal nen eigenen touch verleite), guter soundtrack und einer meiner absoluten lieblingssteuerungen für jump n runs, zu keiner zeit hatte ich jemals probleme mit der steuerung. jederzeit hat alles besstens geklappt und der gegner hat eier in seine eier bekommenBiggrinBiggrinBiggrin

hmm...
wird mal wieder zeit das ich das game mal wieder durchzocke^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 21:44,
#21
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Ich liebe diese Spiel! Find das Game einfach nur geil! Die Grafik trifft genau meinen Geschmack und es hat einen enormen Wiederspielwert! Habe es schon etwa 5-mal durchgezockt und es wird einfach nicht langweilig! UNGLAUBLCH! Eines meiner absoluten Lieblingsspielen!Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 21:53,
#22
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
naja, wenn ein spiel nach lächerlichem 5mal durchzocken schon langweilig wird ist es n fehlkauf XD
yoshis island hab ich zusamen mit mehreren anderen games bis heute mehrere hundert male durchgezockt und zocke es immernoch gerne. ein solch enormer wiederspielwert macht für mich unter anderem ein game aus^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 08:41,
#23
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Das war ja wohl mal DIE HAMMER Grafik bis dato.. einfach nur super gemacht.. eine frühe CelShading version.. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 09:19,
#24
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Scheint ja wirklich ein geniales Spiel zu sein, habe ich wohl mal wieder was verpasst. Tongueout Sollte ja bald mal auf der Virtual Console erscheinen, oder? Dann werde ich mal wieder Versäumtes nachholen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 15:14,
#25
RE: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem Spiel nicht so begeistert war. Da hat mir SMW besser gefallen. Vermutlich war ich nur enttäuscht, weil ich ein neues Mario Jump & Run erwartet hatte und Mario in diesem Spiel eher inaktiv ist.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: