Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medal of Honor Heroes 2
23.01.2008, 18:35,
#26
RE: Medal of Honor Heroes 2
Ich kanns morgen abholen ^.^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2008, 22:08,
#27
RE: Medal of Honor Heroes 2
Wie krass? Du musst unbedingt darüber berichten! Smile

@ Zero_Fury: Sorry, aber habe darüber noch nix gefunden. Wird dir dann XIII sagen können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2008, 22:56,
#28
RE: Medal of Honor Heroes 2
Leute,besorgt euch das Game!

Läuft online total flüssig! Im SP auch sehr geil! Arcade Modus ist fetzig ^.^

GEIL!!!

Ich bin für fragen da Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 21:55,
#29
RE: Medal of Honor Heroes 2
Ist das schon draußen? O.O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 23:32,
#30
RE: Medal of Honor Heroes 2
In der Schweiz ja! Germany nicht.

Ich war auch sehr überrascht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 07:45,
#31
RE: Medal of Honor Heroes 2
hat wer für uns nen link wo mans online bestellen kann?

thx schonma
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 11:05,
#32
RE: Medal of Honor Heroes 2
Gameshop.at
Gamesonly.at
Gameware.at

kleiner Tipp: Google ist ein mächtiges Werkzeug Wink



greetz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 13:25,
#33
RE: Medal of Honor Heroes 2
@ XIII: Mit einem kleinen Review könntest du mich ja schon ziemlich begeistern. Biggrin Aber nur, wenn du Zeit und Lust hast, natürlich. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 12:15,
#34
RE: Medal of Honor Heroes 2
Zitat:Im Gegensatz zu bisherigen Aussagen seitens EA scheint es als käme der FPS Medal of Honor Heroes 2 nun doch auch nach Deutschland.
Dies läßt zumindest eine Informationsseite zum Titel auf Nintendos deutscher Homepage erahnen. Ob und in wie weit der Titel geschnitten in unsere Läden kommt, ist bisher nicht bekannt.

Als Releasetermin für Deutschland nennt Nintendo den 08. Februar.

Quelle.

Hier könnt ihr es sehen.

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe überlegt, ob die Seite für Deutschland, Österreich und Schweiz gilt und es vielleicht deshalb gelistet ist? Auf jeden Fall wäre ich darüber sehr glücklich, der Titel soll so gut sein, er hätte ein paar mehr Spieler sicherlich verdient. Und online kann das auch nicht schaden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 12:22,
#35
RE: Medal of Honor Heroes 2
Naja, die Seite ist eigentlich nur für Deutschland. Resident Evil Umbrella Chronicles gibt es ja auch in Ösiland und der Schweiz und das Spiel stand zunächst gar nicht auf der deutschen Nintendo-Seite und jetzt steht es da ohne Bild und überall mit tba (auch beim Erscheinungstermin). Die Tatsache, dass es da jetzt ne offizielle Seite gibt mit Bild , Termin und so läßt mich schon hoffen. Aber uns bleibt wohl nix anderes übrig, als auf irgendeine Form der Bestätigung/Dementierung zu warten.
29.01.2008, 12:23,
#36
RE: Medal of Honor Heroes 2
Du hast bei wiiinsider geschrieben, Amazon würde es listen. Ich finds nicht, hilf mir mal auf die Sprünge. Wink

Edit: Habs gefunden, aber nur über google. Komisch. Aber das macht natürlich Hoffnung. Mal sehen, ob es jetzt erscheint, oder nicht. Ist ja nicht mehr lange. Wenn ichs aber haben möchte, hol ich es mir zur Not halt aus der Schweiz oder Österreich. Ist ja kein Problem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 13:59,
#37
RE: Medal of Honor Heroes 2
Sammydluxe schrieb:@ XIII: Mit einem kleinen Review könntest du mich ja schon ziemlich begeistern. Biggrin Aber nur, wenn du Zeit und Lust hast, natürlich. Tongueout

Ich kann mich ja Morgen mal ransetzten und schreiben.
Vielecht gibts was gutes^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 21:28,
#38
RE: Medal of Honor Heroes 2
So hab' es seit heute und natürlich gleich mal ne längere Session eingelegt. Im Einzelspielermodus ist es ganz in Ordnung. Nichts was man gesehen haben muss, aber schon spaßig. Richtig geil ist es Online. Bis zu 32 Spieler und man ist ohne erwähnenswerte Ladezeiten in einem Match. Bislang ist auch immer mehr als genug los. Im Spiel kam es bei mir zu keinem einzigen Ruckler geschweige denn Abbruch, d.h. es rennt mehr als nur "smooth".

Gibt vier Modi: Deathmatch, Teamdeathmatch, Capture the Flag und Infiltration. Hab' bislang nur TDM und CTF gezockt, letzteres macht enorm Laune. Hab' mir gegen Mitte des Spiels ein Sniper gewehr genommen und einen Flügel gedeckt. Gegen Ende hab' ich dann Headshot an Headshot verteilt, hatte noch auf + 17 Punkte (Punkte - Tode) aufgeholt und steh auf der Rangliste aller Spiele nun auf Platz 400 oder so, heute Mittag gurkte ich noch irgendwo bei 1200 rum ^-^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 09:35,
#39
RE: Medal of Honor Heroes 2
Das klingt sehr schön! Danke, Simon! Was sagt denn die Steuerung? Ist sie wirklich so genial? Und eine persönliche Interessensfrage: Wie lässt sich die Bazooka steuern, soll ja was anderes sein. Wink

@ XIII: Du hast mich doch nicht vergessen, oder? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 10:46,
#40
RE: Medal of Honor Heroes 2
Wo hast du es denn gekauft? Oder ist es jetzt in Deutschland erschienen? Habe mich in letzter Zeitr nicht so informiert, aber der Online-Modus reizt mich schon sehr! Wieviel hast du denn bezahlt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 11:45,
#41
RE: Medal of Honor Heroes 2
Die größte Frage, von der ein Kauf bei mir noch abhängt ist, wie ausgeglichen der Onlinemodus ist. Gibt ja so Spiele, wo alle irgendwann nur noch mit der gleichen Waffe rumrennen (im schlimmsten Fall der Sniperwaffe), oder es kommt vor, dass die maps nicht ausgeglichen genug sind und ein Team immer nen Vorteil hat. Würde mich schon interessieren, wie das mit einigen Spielen Erfahrung so ausschaut.

Und stimmt es eigentlich, dass es nur 6 Maps gibt für den Onlinemodus? Wäre mir eigentlich schon zu wenig.
09.02.2008, 11:56,
#42
RE: Medal of Honor Heroes 2
Also 6 Maps würden mir völlig reichen. Bei CS z.B. spiele ich auch nur auf 3, maximal 4 Standart-Maps... Denke, das wäre da nicht anders. Wink
Aber zur sonstigen Ausgeglichenheit würde ich auch gerne was hören. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 13:46,
#43
RE: Medal of Honor Heroes 2
Hab es bei Spielegrotte gekauft, gut 50 Euro hat es gekostet. Meine Version kommt offensichtlich aus Österreich, in Deutschland ist es afaik nicht offiziell zu haben!

Zum Mehrspielermodus: Ja, scheint wirklich nur um die sechs Karten zu geben (und vier Modi). Das pure Deathmatch scheint mir aber ziemlich fürn Arsch zu sein - zumindest bei vielen Spielern, da dann eben allgemeines Chaos herrscht. Aber Capture the Flag und Teamdeathmatch sind echt geil. Jeder muss eben selbst herausfinden ob er am liebsten mit 32 Spieler spielt oder auch "nur" mit 16. Sind immer verschiedene Spiele offen.

In den Online Matches die ich gespielt habe wurden aller Hand Waffen benutzt. Manche laufen mit Bazooka rum, andere mit Sniper Gewehr, viele aber auch ganz einfach mit einer Maschinenpistole. Je nach Spiel sind manche Waffen auch ganz verboten.

Ich greif je nach Modi und Karte am liebsten zu Sniper Gewehr oder Schnellfeuergewehr und komme damit auch ganz gut klar!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 14:09,
#44
RE: Medal of Honor Heroes 2
Also ich nehme eigentlich nur entweder die Thompson oder MP40. Gelegentlich auch das Springfield-Gewehr.


@Sammydeluxe

Sorry,hab irgendwie nicht so bock. Lieber MoH online daddeln Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 15:08,
#45
RE: Medal of Honor Heroes 2
Sammydluxe schrieb:Also 6 Maps würden mir völlig reichen. Bei CS z.B. spiele ich auch nur auf 3, maximal 4 Standart-Maps... Denke, das wäre da nicht anders. Wink
Aber zur sonstigen Ausgeglichenheit würde ich auch gerne was hören. Smile

Das genaue Gegenteil von der Art, wie ich CS gespielt hab (hab aber vor ca 3-4 Jahren ganz damit aufgehört). Jedenfalls war ich später nur noch auf 2 Custommapservern unterwegs, die jeweils so an die 30-40 verschiedenen Maps geboten haben ^^
10.02.2008, 12:40,
#46
RE: Medal of Honor Heroes 2
Ich heiße übrigens "Phaze", vielleicht sieht man sich ja!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 16:39,
#47
RE: Medal of Honor Heroes 2
Wenn,dann halt nur schnell ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 18:49,
#48
RE: Medal of Honor Heroes 2
Heute Mittag sah ich in der Liste plötzlich ein "WiiG TDM"-Spiel, hab' natürlich gleich mitgemacht, konnte aber keinen User anhand seines Nicks erkennen. Bin im Dorf eingestiegen und da war es echt sehr geil. Hab' da auch richtig aufgetrumpft und war teilweise der Spieler mit den meisten Punkten. Machte jede Menge Laune. Danach ging es ins Kloster, das erste mal das ich die karte gespielt habe und da lief es auch nimmer so gut. Dann musste ich aber gehen... war aber sehr geil!

Mein Review zum Spiel ist inzwischen auch online, unbedingt lesen -> klick.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2008, 12:20,
#49
RE: Medal of Honor Heroes 2
Wirklich tolles Review! Smile Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob ich das Spiel kaufen soll oder lieber hoffen sollte, dass sich die anderen Entwickler genau an diesem Titel messen und ihn evtl. toppen werden. Ich glaube ich warte eher auf die nächste Welle von Shootern. Mich würd ja auch ein Nicht-Kriegs-Shooter begeistern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2008, 19:33,
#50
RE: Medal of Honor Heroes 2
Danke für das Lob =)

Auf die nächste Shooter-Welle kannst wohl lange warten. kauf MoH Heroes 2! Online macht es wirklich sehr viel Spaß und ich bin sehr froh, dass ich es gekauft habe. Das Spiel rockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: