Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medal of Honor Heroes 2
17.10.2007, 22:48,
#1
Medal of Honor Heroes 2
Diskutiert hier über das Spiel "Medal of Honor Heroes 2" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 14:42,
#2
RE: Medal of Honor Heroes 2
Bald ist es ja endlich soweit.. hab das Spiel gestern das erste mal in einem Trailer gesehn und es hat es mir sofort angetan.. eig. spiel ich die MoH Serie ja gar ned gerne da es immer nur um den 2. WK geht, aber dieses Spiel konnte mich überzeugen durch den Wi-Fi Modus.. 32 Spieler auf einer Map das wird ein feines Geballere Biggrin aber auch in Sachen Grafik kommt das Spiel ned so schlecht daher.. also für mich persönlich definitiv ein Must-Have Titel.. was meint ihr dazu ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 15:45,
#3
RE: Medal of Honor Heroes 2
Also die Videos und Screenshots gehesen habe zu dem Spiel find ich richtig fett. Aber ich bezweifel irgendwie dass das Game was für mich ist. Ich steh eher so auf seichtere und ruhigere Unterhaltung... Geballer & Stress... hmmm vielleicht werd ichs mir mal von einem Kumpel ausleihen und anschauen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 17:29,
#4
RE: Medal of Honor Heroes 2
hehe probieren geht über studieren Wink das Spiel unterstützt sogar den Wii Zapper hab ich grad gelesen, das ist gleich noch ein weiterer Kaufgrund Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 19:04,
#5
RE: Medal of Honor Heroes 2
Ist schon bestellt^^

es wird eh besser als Vanguard!

MoH Heroes auf der PSP ist ja auch so geil!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 16:58,
#6
RE: Medal of Honor Heroes 2
Lol,laut Fachhändler kommts erst am 29.11.07...

Wieso zeigt dann hier der Counter an,dass es noch 6 Tage geht??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 17:08,
#7
RE: Medal of Honor Heroes 2
XIII schrieb:Wieso zeigt dann hier der Counter an,dass es noch 6 Tage geht??

Weil wir noch den urspünglich geplanten Veröffentlichungsteam in der Datenbank hatten. Für solche Fehler haben wir extra das Forum "Datenbank", in der solche Fehler gemeldet werden können. Auf jeden Fall danke für die Info, hab das Datum nun korrigiert!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007, 13:52,
#8
RE: Medal of Honor Heroes 2
Bin eigentlich weniger ein Shooter-Spieler und 2. WK auch eher nicht. Aber das Spiel hat mich bis jetzt gut überzeugt, vor allem durch den Online-Modus scheint Langzeitmotivation gegeben zu sein.
Dennoch werde ich mir bei den ganzen anderen Top-Titeln etwas Zeit lassen und es mir dann als Budget-Titel zulegen. Smile

IGN gibt dem Spiel eine 8.4:
http://uk.wii.ign.com/articles/833/833766p1.html

und sagt z.B.
Zitat:I think it speaks volumes that, for as reluctant as I am to buy another wartime shooter, I really enjoy playing Heroes 2 in spite of its setting. The controls do that much for me. If you thought Metroid Prime 3 got it right, wait until you get your hands on this one.
Die Steuerung soll die von Metroid Prime 3 noch toppen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 12:54,
#9
RE: Medal of Honor Heroes 2
Sorry für den "Doppelpost" aber ich poste einfach mal eines der zahlreichen neuen Videos für das Spiel. Hier wird echt schön gezeigt, wie man das Spiel und die verschiedenen Waffen steuert. Smile



Ich finde, dass sieht richtig vielversprechend aus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 13:00,
#10
RE: Medal of Honor Heroes 2
Boah, ich bin echt beeindruckt von dem Video. Das sieht doch wirklich mehr als vielversprechend aus. Bin echt schon gespannt auf das Game. Weiß jemand etwas von einer Verschiebung des Release-Termins? Simon meinte z.B. es wäre aufs nächste Jahr gelegt wordem, irgendwann im Januar 2008 Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 13:03,
#11
RE: Medal of Honor Heroes 2
CoderONE schrieb:Weiß jemand etwas von einer Verschiebung des Release-Termins? Simon meinte z.B. es wäre aufs nächste Jahr gelegt wordem, irgendwann im Januar 2008 Sad.

Bin mir da auch nicht unsicher. Jeder schreibt was anderes. Aber ich glaube, offiziel wurde noch nichts gesagt. Bin mir da aber auch nicht sicher. Hoffe natürlich, es kommt noch diesen Monat raus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 14:02,
#12
RE: Medal of Honor Heroes 2
Hab von Anfang an nicht an diesem Spiel gezweifelt , es ist für mich persönlich ein Must- have Smile Und die Steuerung sieht auch sehr cool aus, wie ich das aber jetz mitbekommen hatte schießt man mit dem "A" Knopf , kann das sein? Oder hatte ich mich da verguckt .. naja hoffentlich wird man das dann umstellen können wie bei MP3 also das man dann auf "B" schießen tut usw.

EA hat übrigens bei einer Pressekonferenz gesagt das MoH2 in Europa noch diesen Winter erscheinen tut.. blöderweise ist damit ja der Januar auch noch betroffen.. aber vieleicht haben wir ja Glück und es erscheint doch noch die nächsten Wochen Smile

Könnt ihr hier nachlesen...
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 14:02,
#13
RE: Medal of Honor Heroes 2
Üble Neuigkeiten, oder besser gesagt, hier ist leider die Bestätigung einer offiziellen Seite, dass der Titel verschoben wurde...:

http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=621377

Zitat:Während die PSP-Fassung am 23. November auf den Markt kommt, haben sich Besitzer einer Wii-Konsole noch bis zum ersten Quartal 2008 zu gedulden.

Das (scheint ja leider die Wahrheit zu sein) ist großer Mist. Allerdings kommt man dann nicht in die Bedrängnis, dass zu viele gute Titel da sind, die man kaufen möchte. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 14:20,
#14
RE: Medal of Honor Heroes 2
Okay, danke für die Info! Habe das Release-Datum entsprechend angepasst und "Medal of Honor Heroes 2" ist nun auch von der Startseite verschwunden. Dann müssten wir uns halt noch über zwei Monate gedulden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 14:22,
#15
RE: Medal of Honor Heroes 2
CoderONE schrieb:Okay, danke für die Info! Habe das Release-Datum entsprechend angepasst und "Medal of Honor Heroes 2" ist nun auch von der Startseite verschwunden. Dann müssten wir uns halt noch über zwei Monate gedulden.

Ich hoffe nur, die Quelle behält jetzt auch Recht, aber vertrauen wir ihr einfach mal. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 20:02,
#16
RE: Medal of Honor Heroes 2
SHIT,SHIT
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2007, 08:35,
#17
RE: Medal of Honor Heroes 2
das is doch moppelkotze!!!!

ich glaube das wird sich ziemlich negativ in den verkaufszahlen auswirken,weil im februar ja auch SSBB rauskommt!!
denke dass da einige eher zu SSBB greifen und vorerst MoH stehn lassen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2007, 14:04,
#18
RE: Medal of Honor Heroes 2
Nächster Schlag ins Gesicht, das Spiel erscheint NICHT in Deutschland:

http://www.videogameszone.de/?article_id=622348&mag=23

Jetzt wirds ja echt lustig... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2007, 23:38,
#19
RE: Medal of Honor Heroes 2
Lol?^^

Importieren aus der Schweiz ist dann wohl nötig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2007, 11:18,
#20
RE: Medal of Honor Heroes 2
Das lustige an der Geschichte finde ich ist ja das die PSP Version bei uns erscheinen wird.. ich denk mal EA schickt die USK kein Probespiel weil die genau wissen das die USK es indizieren wird. Wegen dem noch realistischeren töten von Menschen durch die Steuerung der Wiimote.. aber wie XIII ja schon sagte dann wird es einfach von unseren Nachbarn importiert Dirol
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2007, 20:11,
#21
RE: Medal of Honor Heroes 2
Einen Tag in die Schweiz zu kommen ist immer gut^^

Wer keine Zeit hat,da ist halt noch der normalste Weg offen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 16:06,
#22
RE: Medal of Honor Heroes 2
Wird dann wohl oder übel über so einen Weg laufen müssen. Echt ärgerlich das Ganze. Ein ab 18 hätte auch gereicht... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2008, 08:57,
#23
RE: Medal of Honor Heroes 2
ähm mir ist gerade aufgefallen, dass in der Herstellerbeschreibung von MoH:Heroes 2 die Beschreibung von Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 steht :-D
glaube so sollte das nich sein ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2008, 09:01,
#24
RE: Medal of Honor Heroes 2
Wie denn? Wo denn? Biggrin

Ist korrigiert, danke für den Hinweis. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 17:35,
#25
RE: Medal of Honor Heroes 2
Och nö ^^
Das mit dem Moh nich für Deutschland is ja schon länger her,bin aber seit dem am überlegen wann ich ma in die Schweiz komm Biggrin
Wenn ich denke wie viel Spaß der Onlinemodus bei Battlefield 2 anner PS2 macht...

Kann man in MoH eig Fahrzeuge fahrn oder gehts da nur zu Fuß?
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: