Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cruis'n
17.10.2007, 22:46,
#1
Cruis'n
Diskutiert hier über das Spiel "Cruis'n" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 14:14,
#2
RE: Cruis'n
Oh mein Gott, wenn das mal keine "beeindruckende" Grafik auf der Wii ist. In nicht allzu langer Zukunft erscheint der dritte Teil von Cruis'n! Aber ich frag mich wirklich was Midway sich bei dieser lieblosen Veröffentlichung denkt!? Naja, seht selbst...

http://www.gametrailers.com/player/userm...25910.html
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 12:38,
#3
RE: Cruis'n
wtf?? Oo

wad is dad denn??? haben das irgendwelche typen die langeweile hatten in einer woche gemacht oder was is das???
wer sowas kauft, der isst auch kleine kinder :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 13:10,
#4
RE: Cruis'n
Also wenn das Spiel wirklich so - in dieser Optik - auf den Markt kommen sollte, hat sich das bestimmt den Titel "hässlichstes Wii-Spiel" verdient, dass ist doch gerade mal so Nintendo-64-Grafik.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 15:49,
#5
RE: Cruis'n
Also wenn das Spiel wirklich mit so einer Grafik erscheint, sollte man die Entwickler wirklich zum Mond schießen. Eigentlich sollte man sogar so weit gehen, sämtliche Spiele die klar unter Grafik-Niveau von Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy sind, zu verbieten. Nintendo kann doch nicht zaubern, dass sie das so hinkriegen! Da muss man sich einfach mal mehr Zeit nehmen.
Ich bin sonst nicht der Auf-Die-Scheiß-Grafik-Draufhauer, aber irgendwo müssen auch mal Grenzen gesetzt werden, teilweise ist das ja schon eine Frechheit... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 14:11,
#6
RE: Cruis'n
Erscheint jetzt angeblich am 25. Januar 2008! Habe schon wieder einige neue Screenshots gesehen, die deutlich besser aussehen als das Video, aber auch noch nicht Wii-gerecht meiner Meinung. Naja, abwarten und Tee trinken Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 14:20,
#7
RE: Cruis'n
Vielleicht haben sie in diesem Forum gelesen und sich gedacht: "Nun ja, ein paar Käufer wollten wir dann schon noch haben." Jetzt sitzen sie in ihren Büros und werkeln noch ein bissle länger dran rum, hoffen wir mal, dass es zugunsten der Wii-Besitzer geschieht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2007, 10:07,
#8
RE: Cruis'n
Das erste Review für das Wii-Rennspiel "Cruis'n" ist erschienen und zwar von IGN! Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden, diese grottig schlechte Grafik hat es doch tatsächlich in die letztendliche Verkaufsversion geschafft und beim Review sind nur grottig schlechte 3.0 Punkte für dieses Spiel bei rumgekommen. Man kann also nur einen großen Bogen und diesen Racer machen, aber lest selbst (leider auf englisch)...

http://uk.wii.ign.com/articles/840/840362p1.html
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 16:57,
#9
RE: Cruis'n
Hab mir das Review nicht durchgelesen, aber da kann man doch nur den Kopf schütteln. Ich meine, was erwarten solche Programmierer denn? Denen muss doch bewusst sein, dass Schrott sich nicht wirklich verkaufen lässt... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2008, 20:51,
#10
RE: Cruis'n
Ich finde, mal sollte es nicht übertreiben mit den Wii/N64-Vergleichen. Die meisten haben die Grafik vom guten alten N64 viel zu gut in Erinnerung - man sehe sich zu "Cruis'n" nur mal diesen Vergleich hier an:
http://www.gametrailers.com/player/28956.html

Das Spiel ist zwar ziemlich hässlich - aber immerhin auf unterdurchschnittlichem Cube-Niveau. Auf dem N64 wäre dieses Spiel eine Grafikbombe gewesen. :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2008, 10:36,
#11
RE: Cruis'n
Uerdinger schrieb:Ich finde, mal sollte es nicht übertreiben mit den Wii/N64-Vergleichen. Die meisten haben die Grafik vom guten alten N64 viel zu gut in Erinnerung - man sehe sich zu "Cruis'n" nur mal diesen Vergleich hier an:
http://www.gametrailers.com/player/28956.html

Das Spiel ist zwar ziemlich hässlich - aber immerhin auf unterdurchschnittlichem Cube-Niveau. Auf dem N64 wäre dieses Spiel eine Grafikbombe gewesen. :-)

Aber eigentlich ist es doch ziemlich lächerlich ein Spiel grafisch so zu produzieren, dass es in der jetzigen Generation so aussieht, wie ein unterdurchschnittliches Game der letzten Generation. Wenn wir überhaupt keine Ansprüche mehr haben, dann kommt doch noch mehr Crap auf den Markt. Und das es geht, wurde mit Mario Galaxy ja bewiesen.
Immerhin habe ich gestern irgendwo gesehen, dass das Game nur 30 Euro kosten wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 12:03,
#12
RE: Cruis'n
Das Video ist wirklich sehr interessant und zeigt exakt den Unterschied zwischen N64- und Wii-Grafik. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, die N64-Grafik auch besser in Erinnerung gehabt zu haben, wobei mich die Wii-Grafik nun auch wieder nicht vom Hocker reißt. Aber vielleicht wollten die Entwickler auch so eine Zwischenlösung zwischen Retro- und NextGen-Grafik Smile?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 12:08,
#13
RE: Cruis'n
Als ich gelesen hatte das dieses Spiel von Midway ist, wusste ich, es kann sich nur um eine Automaten-Umsetzung handeln Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 12:22,
#14
RE: Cruis'n
es gibt ja auch keine geileren Spiele als die NFS Reihen ... das müsst ihr zugeben ... die stecken ja auch ein Haufen Kohle in so ein Projekt !!!

Das Budget ist ja mindestens 3mal so hoch also von allen anderen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 12:26,
#15
RE: Cruis'n
....trotzdem ist ProStreet nicht das geworden, was es hätte sein können Wink

btw: Die Cruisn´-Reihe hat mich nie sonderlich interessiert....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 12:58,
#16
RE: Cruis'n
schade um das Spiel....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 14:46,
#17
RE: Cruis'n
ANDRO schrieb:es gibt ja auch keine geileren Spiele als die NFS Reihen ... das müsst ihr zugeben ... die stecken ja auch ein Haufen Kohle in so ein Projekt !!!

Das Budget ist ja mindestens 3mal so hoch also von allen anderen ...

Also, wir wollen es nicht übertreiben. Wink Vor Underground fand ich Need For Speed auch klasse, aber danach wurde mir das zu ,,cool". Da spiele ich lieber Burnout auf dem Cube oder Excite Truck auf meiner Wii. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2008, 15:21,
#18
RE: Cruis'n
Was Autorennen angeht, bin ich eher ungebildet. Wink
Ich habe damals die Need for Speed-Teile gezockt. Als schließlich die beiden Undergrounds kamen, war ich hin und weg. War genau mein Ding. Hab ich schon echt viele Stunden dran gesessen (wenn auch auf dem PC). Most Wanted hab ich dann für den Cube gehabt, das fand ich auch echt nicht schlecht, aber dennoch ist seit dem etwas das Interesse an der Reihe flöten gegangen. Sad Keine Ahnung woran es liegt. Aber falls ich Bock auf schnelle Flitzer habe, dann hol ich die drei Teile eben raus und habe genug Spaß.

So, dass war jetzt etwas off topic. Biggrin
Wollte eigentlich nur sagen, dass Cruis'n eher nix für mich ist, jetzt auch mal die Grafik außen vorgelassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2008, 19:25,
#19
RE: Cruis'n
Meine Lieblingsreihe im Rennspielbereich ist eindeutig Burnout. Ich hab Cruis'n USA auf dem N64 und letztens das "neue" Cruis'n gespielt und muss sagen, dafür, dass die Serie immer schon etwas trashig war ist es ein guter Nachfolger Biggrin
Ne, alle Cruis'n Teile sind recht schlecht bewertet worden, damals wie heute, aber ich mag Cruis'n USA ganz gern weils eben so einfach ist und vor allem die Steuerung mit ausgeleiertem N64-Controller richtig geil ist xD
Für 10-20€ würde ich mir Cruis'n (Wii) kaufen, ich weiß es ist grottig und so aber auch die vorherigen Teile waren so schlecht das es schon wieder Spaß gemacht hat xD
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: