Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
29.08.2012, 16:19,
#1
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Diskutiert hier über das Spiel "Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2012, 16:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013, 10:01 {2} von sebbbbe.)
#2
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Heute wurde bei Nintendo Direct der sechste Layton-Teil angekündigt und somit der letzte der zweiten Trilogie. Außerdem soll es der letzte Ableger mit Hershel Layton sein!
Wir dürfen uns dieses Jahr erstmal mit dem ersten 3DS-Teil vergnügen. Wink

Erscheinen soll das Spiel nächstes Jahr in Japan.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2012, 22:56,
#3
RE: Professor Layton and the Ruins of an Advanced Civilization
Selbiges erwähne ich halt auch hier. Einerseits finde ich es traurig das Layton zu Ende geht, andererseits passt das nach 6 Teilen dann auch. Man soll ja bekanntlich auch dann aufhören wenn es am schönsten ist Wink

Immerhin könnte ja eine weitere Serie mit Rätseln rauskommen die halt dann Luke allein oder einen ganz neuen Helden featuren.
Ich freue mich auf jedenfall auf den letzten Ableger!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 09:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012, 09:30 {2} von sebbbbe.)
#4
RE: Professor Layton and the Ruins of an Advanced Civilization
Der Trailer von der Tokyo Game Show mit englischen Untertiteln:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 14:30,
#5
RE: Professor Layton and the Ruins of an Advanced Civilization
Der Trailer sieht echt top aus! Die Rätsel scheinen echt noch mal ein Stück besser zu werden bzw. noch mehr Möglichkeiten zu offenbaren. Z.B. das man ein Zelt am oberen Bildschirm drehen kann.

Storytechnisch sieht das wieder nach einem klasse Mysterie aus! Über die üblichen Bekannten darf man sich laut dem Trailer ebenfalls freuen. Ich freu mich schon rießig auf den letzten Teil der Saga. Jetzt erstmal Teil 5 spielen und dann weiter warten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2012, 19:36,
#6
RE: Professor Layton and the Ruins of an Advanced Civilization
Hach, das sieht einfach zauberhaft aus. Und dazu immer diese Musik... Smile

Insgesamt wird es also sechs Professor Layton-Titel geben? Da habe ich ja noch einiges vor mir. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2012, 19:55,
#7
RE: Professor Layton and the Ruins of an Advanced Civilization
(13.10.2012, 19:36)Sammydluxe schrieb: Insgesamt wird es also sechs Professor Layton-Titel geben?

Jup, zwei Trilogien verteilt auf viermal DS und zweimal 3DS und zusätzlich noch das bald erscheinende Spinoff mit Phoenix Wright. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2012, 20:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012, 20:02 {2} von DJKR.)
#8
RE: Professor Layton and the Ruins of an Advanced Civilization
(13.10.2012, 19:36)Sammydluxe schrieb: Insgesamt wird es also sechs Professor Layton-Titel geben? Da habe ich ja noch einiges vor mir. Wink

Willkommen im Club. Biggrin
Ich bin ja am überlegen, ob ich mir auf dem 3DS das Spiel erstmals zu gemüte führen werde. Dazu müsste ich aber wissen, ob es wichtig ist die Vorgänger Teile überhaupt schon mal gespielt zu haben, was ich demnach mal vermute, aber ich warte mal auf ein paar erste Eindrücke vom 1. 3DS und eventuell das eine oder andere Review.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2012, 20:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012, 20:17 {2} von sebbbbe.)
#9
RE: Professor Layton and the Ruins of an Advanced Civilization
Ich bin zwar kein Experte in dem Bereich, aber der erste 3DS-Teil ist der zweite Ableger der Prequel-Trilogie, also chronologisch gesehen der zweite Teil. Biggrin

EDIT: Hab den Thread mal mit dem aktuell übersetzten Titel umbenannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2013, 06:30,
#10
RE: Professor Layton and the Azran Legacies
Japan-Termin steht: Am 28. Februar ist es schon so weit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2013, 20:16,
#11
RE: Professor Layton and the Azran Legacies
Und dazu ein neuer Trailer zum finalen Abenteuer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 07:43,
#12
RE: Professor Layton and the Azran Legacy
Vieeeeerfachpost!

Professor Layton and the Azran Legacy erscheint noch dieses Jahr in Europa (und damit mit Bravely Default noch vor den Amerikanern!).

Direct-Video:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 10:13,
#13
RE: Professor Layton and the Azran Legacy
Bevor du hier auch noch zu einem Fünffachpost ansetzt:

Das sieht einfach nur wunderschön aus (und hört sich auch so an) und jetzt hab ich Lust, auch endlich die erste Trilogie zu vollenden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2013, 13:48,
#14
RE: Professor Layton and the Azran Legacy
Darauf hab ich natürlich schon gewartet. Damit die Reihe endlich komplett ist Biggrin Ich denke mal das wird wieder um den Oktober herum erscheinen. Ein Must Have für mich. Bis dahin dürfte ich auch endlich wieder die Zeit finden den 5ten Teil endlich zu spielen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 15:24,
#15
RE: Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Ist auf Amazon vorbestellbar btw

Ich habs nicht vorbestellt, haben die letzten zwei noch nicht durch und es ist ja keine Limited, und mit den vielen anderen Games wirds Geld den Monat knapp XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2013, 10:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013, 10:08 {2} von Sedriss.)
#16
RE: Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Irgendwie ist auch bei mir die Luft raus.

Layton 4 habe ich noch nicht beendet und Teil 5 liegt hier noch eingeschweißt rum.
Da die Verfügbarkeit dieser Titel ja recht lang ist, muss sich dieses Spielchen noch einige Zeit gedulden, bis es gekauft wird.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: