Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Party U
23.01.2013, 18:12
Beitrag #1
Wii Party U
Diskutiert hier über das Spiel "Wii Party U" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 10:51 von sebbbbe.)
Beitrag #2
Wii Party U
[Bild: logo.jpg]

Von Nintendo kommt ein neues Party-Game für die Wii U!

Der finale Name ist noch nicht bekannt, aber Iwata nannte selber die Verwandschaft zu Wii Party, weswegen es wahrscheinlich von Nd Cube entwickelt wird. Das Spiel soll im Sommer erscheinen und auch Games für mehrere Spieler bieten, die mit einem GamePad gespielt werden.

Einfach mal den Trailer ansehen:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 18:17
Beitrag #3
RE: Wii Party U
YES.

Fand den Vorgänger schon besser als Mario Party 8 & 9. Es ist einfach besser strukturiert und nicht SO leicht. Auch kommt man als Anfänger besser rein und abwechslungsreicher finde ich es auch. Wird definitiv gekauft. Smile

Hoffe aber, wie auch immer bei Mario Party, dass ein Onlinemodus mit an Bord sein wird. Wird es eh nicht geben aber villt. irgendwann...

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 19:52
Beitrag #4
RE: Wii Party U
Sieht auf den ersten Blick schonmal nicht schlecht aus. Ich fand Wii Party auch ziemlich genial und würde mich daher über einen Nachfolger freuen. Nintendo Land wird nämlich mit Sicherheit nicht mein einziger Partytitel bleiben. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 22:14
Beitrag #5
RE: Wii Party U
Also für Party Abende ist das Game bestimmt etwas. Sieht schon sehr lustig aus mit den zwei Spielern an einem GamePad oder der ganzen Familie an den Knöpfen aller Controller. Trotzdem keine Ankündigung die mich weghaut. So langsam haben die Party Spiele ihren Reiz verloren. Irgendwann wird das Game aber wohl so oder so in der Sammlung landen. Die Party Reihe soll ja komplett bleiben.

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 10:53
Beitrag #6
RE: Wii Party U
Paar Infos:
- Erscheint im Oktober
- Wird wie Wii Party (und Mario Party 9) von ND Cube entwickelt
- Enthält 80 Minigames und zusätzlich 15 GamePad-only-Spiele

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 16:45 von sebbbbe.)
Beitrag #7
RE: Wii Party U
Das Spiele erscheint zusammen mit Wind Waker HD im Oktober!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 18:14
Beitrag #8
RE: Wii Party U
Sieht echt nett aus, freu mich schon drauf. Hab langsam mal wieder Bock auf eine fette Minispielsammlung. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 23:53
Beitrag #9
RE: Wii Party U
Äh, das Spiel ist ja schon lange erschienen. Shok
Wer hat es denn und wie ist es so? Schaut man sich Rezensionen bei Amazon an, ist es echt spaßig geworden. Ich habe gestern und heute gemerkt, dass man mit Nintendo Land und drei oder gar vier Mitspielern absolut nicht weit kommt und bin nun auf der Suche nach einem Partyspiel...

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 10:55
Beitrag #10
RE: Wii Party U
(01.01.2014 23:53)Sammydluxe schrieb:  Äh, das Spiel ist ja schon lange erschienen. Shok
Wer hat es denn und wie ist es so? Schaut man sich Rezensionen bei Amazon an, ist es echt spaßig geworden. Ich habe gestern und heute gemerkt, dass man mit Nintendo Land und drei oder gar vier Mitspielern absolut nicht weit kommt und bin nun auf der Suche nach einem Partyspiel...

Wenn du nach einem Party-Spiel für die Wii U suchst, hast du nur wenige Alternativen, von denen Wii Party U wohl die beste ist.
Solltest vielleicht auch einen Blick auf das eShop-Spiel Spin the Bottle werfen.

Hier mal das Fazit von Nintendolife, die zumindest meine Meinung oft widerspiegeln:

Zitat:If you’re looking for an affordable and fun game to pull out during a party, then Spin The Bottle: Bumpie’s Party will definitely provide a great deal of laughter and fun. The mini-games offer a unique, often hilarious experience and the relatively low level of playing skill required means that this is a title that most people can enjoy. Nevertheless, the lack of variety really does limit the replay value of this title, making it a game which can only really be enjoyed in short bursts.

Die Endwertung liegt bei 7/10 und mit einem Preis von 6,99€ ist das Spiel auch relativ günstig. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 21:58
Beitrag #11
RE: Wii Party U
Danke für den Hinweis, das werde ich mir vielleicht mal anschauen. Smile

Was ich auf jeden Fall spaßig finden würde, wären ein paar mehr Spiele im Stil von Nintendo Land (Mario Chase, Luigis Geisterjagd etc.), wo der neue Controller also als zusätzlicher Bildschirm wunderbar funktioniert. Weiß jemand, wie ähnlich Wii Party U da ist?

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 11:41
Beitrag #12
RE: Wii Party U
(02.01.2014 21:58)Sammydluxe schrieb:  Was ich auf jeden Fall spaßig finden würde, wären ein paar mehr Spiele im Stil von Nintendo Land (Mario Chase, Luigis Geisterjagd etc.), wo der neue Controller also als zusätzlicher Bildschirm wunderbar funktioniert. Weiß jemand, wie ähnlich Wii Party U da ist?

Wenn ich mich an die gefühlten zwei Spiele-Runden, die ich mit dem Game verbracht habe, recht erinnere, dann wirst Du sowas bei Wii Party U nur sehr selten finden... Meistens spielen alle mit einer WiiMote oder direkt am GamePad!

[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 13:15 von Yvi.)
Beitrag #13
RE: Wii Party U
Ich kann da auf meinen Test auf der GamesCom verweisen: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=11754 Wink Insgesamt überwiegen wohl tatsächlich die Wiimote Games, jedoch gibt es das ein oder andere Spiel, bei welchem einer mit GamePad und die anderen mit den Wiimotes spielen (z.B. dass, wo man schnell den Knopf drücken muss der am Bildschirm erscheint, da spielen alle anderen gegen den Pad Benutzer). Ansonsten gibt es auch viele schöne Spiele für zwei am GamePad. Insgesamt hätte aber wirklich mehr rein können. Wenn ihr aber noch keine 4 Wiimotes oder 4 Wiimotes Plus habt lohnt sich der Kauf allein dadurch schon, da ja immerhin eine Wiimote Plus dabei liegt!

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 08:32
Beitrag #14
RE: Wii Party U
Das Spiel kam nun doch schon zwei- oder dreimal bei Spieleabenden zum Einsatz und macht wirklich Spaß. Es gibt ein paar sehr gelungene Minispiele, die man etliche Male hintereinander suchten kann (beispielsweise das Rennen mit Nashorn, Strauß, Giraffe oder Zebra).

Zuletzt habe ich das Spiel "Grimassen raten" (oder so ähnlich) entdeckt. Tolle Idee, macht echt Spaß! Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2020, 16:39
Beitrag #15
RE: Wii Party U
wii party u is n mega krasses game finde ich - das is ab 0 jahre und im ersten spiel das kommt muss man ne bombe weitergeben damit der andere explodiert ... wie krass is sowas denn ??? fuer ein kinderspiel ab 0 jahre ?!?

NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: