Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing: New Leaf
18.06.2013, 20:35,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Spenden die Bürger eigentlich wirklich was für Bauprojekte?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 22:18,
RE: Animal Crossing: New Leaf
(18.06.2013, 20:35)Rief schrieb: Spenden die Bürger eigentlich wirklich was für Bauprojekte?

Ja, kann aber Tage dauern und sich meistens nur ein paar Hundert Sterni, sodass du 95% selber zahlen darfst^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2013, 17:17,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Also, ich spiele nicht soooooo viel. Man kommt zwar schnell an Geld, aber es gibt genug, für das man das benutzen kann.

Aktuell baue ich das BUA. Das kostet reichlich. Hab das leider vor dem Café angeschossen, hoffentlich werd ich damit vor Samstag fertig, möchte doch Musik am Samstag. Sad
20.06.2013, 09:06,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Also, da wir nicht so richtig nen genauen Zeitpunkt finden sag ichs mal so:

Zwischen 18:00 und 22:00 stehen bei uns die Tore normalerweise offen (unter der Woche, am WE kanns den ganzen Tag sein oder nur morgens/abends, je nachdem)
Versucht einfach euer Glück, iwann in der Zeit sind wir zwar am Essen, aber die Tore bleiben auf, wir stehen halt iwo rum und tun nix in dem Fall XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 09:22,
RE: Animal Crossing: New Leaf
(20.06.2013, 09:06)Rief schrieb: Also, da wir nicht so richtig nen genauen Zeitpunkt finden sag ichs mal so:

Zwischen 18:00 und 22:00 stehen bei uns die Tore normalerweise offen (unter der Woche, am WE kanns den ganzen Tag sein oder nur morgens/abends, je nachdem)
Versucht einfach euer Glück, iwann in der Zeit sind wir zwar am Essen, aber die Tore bleiben auf, wir stehen halt iwo rum und tun nix in dem Fall XD

Dann komm ich heute vllt. mal vorbei Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 13:57,
RE: Animal Crossing: New Leaf
(20.06.2013, 09:22)Sib schrieb:
(20.06.2013, 09:06)Rief schrieb: Also, da wir nicht so richtig nen genauen Zeitpunkt finden sag ichs mal so:

Zwischen 18:00 und 22:00 stehen bei uns die Tore normalerweise offen (unter der Woche, am WE kanns den ganzen Tag sein oder nur morgens/abends, je nachdem)
Versucht einfach euer Glück, iwann in der Zeit sind wir zwar am Essen, aber die Tore bleiben auf, wir stehen halt iwo rum und tun nix in dem Fall XD

Dann komm ich heute vllt. mal vorbei Smile

Werden dich nachher direkt mal adden dann^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 17:47,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Haben wir unsere Daten denn schon ausgetauscht? Dann würde ich mich auch mal blicken lassen Wink

Alle weiteren Verabredungen aber ab jetzt bitte im entsprechenden Thread:
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=5779

Haben wir ja extra eingeführt, damit die Spieldiskussionen nicht in lauter Verabredungen untergehen.

Mein erstes Bauprojekt hat nun auch stattgefunden und die Bürger haben doch glatt 271 Sternis gespendet. Welch ein Segen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 21:00,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Meine spendeten 222 Sternis und ich den Rest der 58.000.

Mittlerweile habe ich Birnen, Litschis, Bananen, Orangen und zwei andere, die ich gerade nicht mehr weiß Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 17:26,
RE: Animal Crossing: New Leaf
So, bei uns ist grad offen^^

PS:
Haben dich geadded Yvi^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2013, 11:13,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Voll viele haben inzwischen in ihrer Stadt voll viel Zeugs, Riesenhaus diverse Projekte etc.
Wie kriegen die das hin? o_0
Hab jetzt angefangen, den dritten Kredit abzubezahlen und habe gerade mal ne Bank und eine Brücke gebaut, verdiene am Tag gerade mal um die 60.000 Sterni mit Glück und das ist für mich schon viel :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2013, 13:02,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Du musst dich recht spät abends auf der Insel rumtreiben. Da gibt es seltene Insekten, die massig Kohle bringen.

Ich hab übrigens jetzt mal festgestellt, dass das Café frühestens nach drei Wochen eröffnet wird. Dauert also leider noch was ... Sad

Die unbefriedigend kurzen Ladenöffnugnszeiten habe ich gestern bei mir mit der Nachteulenverdordnung behoben - ab heute haben alle drei Stunden länger auf. Das wäre doch auch was für dich, Yvi? Wink
23.06.2013, 13:34,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Zitat:Du musst dich recht spät abends auf der Insel rumtreiben. Da gibt es seltene Insekten, die massig Kohle bringen.

Verkaufe immer die Himmelsfalter, die bringen 2.500 pro Käfer ein, genau wie ich inzwischen 1A-Früchte züchte^^
Aber das mit der Insel habe ich zufälligerweise gestern auch schon probiert Biggrin

Zitat:Die unbefriedigend kurzen Ladenöffnugnszeiten habe ich gestern bei mir mit der Nachteulenverdordnung behoben - ab heute haben alle drei Stunden länger auf. Das wäre doch auch was für dich, Yvi?
Der Markt von der Nook Familie hat später bis Mitternacht offen, nachdem er vergrößert worden ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2013, 14:56,
RE: Animal Crossing: New Leaf
(23.06.2013, 13:34)Sib schrieb:
Zitat:Die unbefriedigend kurzen Ladenöffnugnszeiten habe ich gestern bei mir mit der Nachteulenverdordnung behoben - ab heute haben alle drei Stunden länger auf. Das wäre doch auch was für dich, Yvi?
Der Markt von der Nook Familie hat später bis Mitternacht offen, nachdem er vergrößert worden ist^^

Bestimmt ändert sich genauso wie in den anderen Teilen mit jeder Vergrößerung. Damals war das so, dass SuperNook bis Mitternacht auf war, MegaNook noch bis 22 oder 23 Uhr und schließlich HyperNook bis 21 Uhr. Und wenn sich dies in New Leaf nicht geändert hat, ist die Nachteulenverordnung nicht schlecht. Ich habs früher immer gehasst, dass der HyperNook schon so extrem früh geschlossen hat. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2013, 21:10,
RE: Animal Crossing: New Leaf
(23.06.2013, 13:02)Cel schrieb: Die unbefriedigend kurzen Ladenöffnugnszeiten habe ich gestern bei mir mit der Nachteulenverdordnung behoben - ab heute haben alle drei Stunden länger auf. Das wäre doch auch was für dich, Yvi? Wink

Yeah! Genau das richtige für mich Biggrin Hab ich jetzt auch gleich mal verordnet. Leider komme ich nicht so oft zum spielen wie ich gern hätte, entsprechend zahle ich noch am dritten Kredit ab und hab neben einer Brücke und einer Bank noch nichts angefangen. Vielleicht mach ich danach mal das Schlummerhaus.

Trotzdem macht es noch richtig Spaß mal kurz durch zu flitzen. Für meine Nintendosammlung kam jetzt auch der Airwing dazu, den hatte ich schon auf dem DS.

Spendet ihr eigentlich fleißig für das Museum? Ich geb eigentlich alles was ich finde erstmal im Museum ab und erst dann verkaufe ich wertvolle Fische, Insekten oder Fossilien, sprich wenn das Museum schon ein Exemplar hat. Wer weiß wie viel Geld da schon flöten ging. Insgesamt hab ich aber das Gefühl, dass das Museum um einiges schneller gefüllt wird. Abgesehen von den Gemälden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2013, 00:09,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Ich spende immer alles, was ich habe. Rainer hatte bei mir bisher nur Fälschungen... der Gauner Smile

Habe meinen Zaun jetzt fertig, den ich leider wo anders hinstellen musste, als geplant, weil einer eingezogen ist und sein Haus genau da hingestellt hat, bevor ich den Auftrag geben konnte Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2013, 08:59,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Ich spende auch immer alles, was ich neu finde. Ich hatte bei Rainer Glück (war erst einmal da), das Bild war echt.
Zur Not kann man in die Anleitung schauen, wie das Kustobjekt wirklich heisst, und im Netz schauen, wie es echt aussieht. Meist findet man dann die Fehler bei den Fälschungen.
Ich komm etwas mehr zum Spielen, so dass ich nun zwei extra Zimmer und den Dachboden im Haus habe. Ist mein erstes aktiv gespieltes Animal Crossing.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 15:20,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Weiß jemand, wofür man die Edelmetalle/Erze benötigt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 19:29,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Soviel ich weis fuer nichts besonderes , ist eben zum Geldstein ein Nebenverdienst. Trag sie immer mal mit dir rum , irgendwann kommen die Dorfbewohner und sprechen dich an ob die die Kaufen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 20:24,
RE: Animal Crossing: New Leaf
(02.07.2013, 15:20)Oni-Link schrieb: Weiß jemand, wofür man die Edelmetalle/Erze benötigt?

Habe gelesen, dass man damit die Möbel upgraden kann:
http://www.acnewleaf.de/guides/besondere...kristalle/
Ob dies nutzt neben den Golderzen, bleibt aber jedem überlassen. Ich behalte nur das Golderz und verkaufe den Rest^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2013, 13:41,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Heute Abend kommt das erste mal K.K. mit seiner Akkustikgitarre! Smile

Als DJ gefällt er mir auch recht gut, muss ich sagen.
06.07.2013, 17:57,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Jup, muss ich auch mal schauen wie das aussieht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 11:53,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Meine Stadt heißt Babylon und meine Bürgermeisterin Ophelia. Ich habe ab und zu abends mal auf - wer Lust hat, kommt einfach vorbei Smile. Die neue Funktionalität mit den best friends finde ich cool.
Hier ist meine Schlummeranschrift: 7100-2282-4711. Auf gute Nachbarschaft! Biggrin
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 21:52,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Was bringt die Schlummerstadt eigentlich? War Gestern mal durch Nintendo bummeln und fand das Dorf echt gelungen. Da man aber leider nichts mitnehmen kann fand ich das ganze am Ende doch eher enttäuschend. So viele schöne Sachen!

Hab heute mein erstes Abzeichen bekommen (50% aller Insekten gefangen). Bin mal gespannt für was man noch alles ein Abzeichen bekommt!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2013, 16:15,
RE: Animal Crossing: New Leaf
(13.07.2013, 21:52)Yvi schrieb: Was bringt die Schlummerstadt eigentlich? War Gestern mal durch Nintendo bummeln und fand das Dorf echt gelungen. Da man aber leider nichts mitnehmen kann fand ich das ganze am Ende doch eher enttäuschend. So viele schöne Sachen!

Hab heute mein erstes Abzeichen bekommen (50% aller Insekten gefangen). Bin mal gespannt für was man noch alles ein Abzeichen bekommt!

Frag ich mich auch, das ist eher dazu da, sich inspirieren zu lassen mehr nicht :/

Abzeichen bekommst du für fast alles, Insekten, Fische, ansparen von Sternis...^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2013, 18:10,
RE: Animal Crossing: New Leaf
Oh, Mann... Ich merk gerade: AC NL liegt hier bei mir...NOCH UNGEZOCKT!!!!

Ändert sich ab morgen. Biggrin Hatte zocktechnisch in letzter Zeit viel zu tun. So ne Art positiver Stress. Smile
Naja, egal, morgen nehm ich dann meinen Job als Bürgermeister an. Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: