Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing: New Leaf
11.07.2010, 11:15,
#1
Animal Crossing: New Leaf
Diskutiert hier über das Spiel "Animal Crossing: New Leaf" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2010, 11:15,
#2
Animal Crossing: New Leaf
Ein weiteres Spiel, das interessant scheint: Animal Crossing 3DS.

Ich hab den DS-Teil gespielt, aber auch hier nie online. Das werd ich dann mit diesem Teil nachholen. Und einige Neuerungen wird es wohl auch geben:

Zitat:In Animal Crossing, players move out on their own to live a life of ease in a village of walking, talking animals. But this time around, unexpected circumstances suddenly put the player in the role of Mayor in a town they’ve only just arrived in. With the help of the many unique townsfolk and one eager secretary, players will enjoy making their new town a better place for all to live in.

Der Spieler als Bürgermeister? Hat Potential, finde ich.
22.07.2010, 11:59,
#3
RE: Animal Crossing 3DS
Schade dabei fand ich doch die Schildkröte als Bürgermeister immer recht nett Wink Animal Crossing 3DS wird bei mir definitiv (nach Anschaffung eines 3DS) in die Sammlung wandern. Die Stadt mal als Bürgermeister zu bebauen klingt interessant. Vielleicht hat man dann viel mehr Möglichkeiten bei der Häuserwahl bzw. der Orte an denen später die Häuser stehen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 18:14,
#4
RE: Animal Crossing 3DS
Bin ganz deiner meinung xD jetzt fällt mir nichts mehr ein XD
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 21:34,
#5
RE: Animal Crossing 3DS
nachdem ich weiß, dass Animal Crossing einen Sprung auf den 3DS macht, werde ich mir wohl doch einen 3DS holen. Wann erscheint der bei uns denn und wie teuer wird er sein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 21:41,
#6
RE: Animal Crossing 3DS
Da ist noch NICHTS drüber bekannt, er erscheint bis zum 30.03.2011 bei uns, das ist das einzige.
24.07.2010, 18:14,
#7
RE: Animal Crossing 3DS
Also ich wär auch für ein neues Animal Crossing zu haben und vorallem hört sich das mit dem Bürgermeister gar nicht mal so schlecht an. Wenn man dann alles in der Hand hat, diverse Entscheidungen treffen kann...ist bestimmt cool. Ich habe das alte Animal Crossing (das aufem DS) auf die Seite gelegt, als ich keine Lust mehr hatte, da ich nichts mehr zu sehen bekommen habe. Ca. nen Jahr später wollte ich es mal wieder spielen und nachdem man die ganze Welt wieder gejätet hat, machte es auch wieder Spass, einfach nicht so lange wie am Anfang, aber es machte Spass. Aber ich denke, länger als 3, 4 Monate kann man das Spiel nicht aneinander spielen. Wink
Ich denke, ich würde es mir holen, sobald es erhältlich ist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 19:24,
#8
RE: Animal Crossing 3DS
Wenn ich das passende Gerät habe, kaufe ich es antürlich ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2010, 11:46,
#9
RE: Animal Crossing 3DS
Aha klingt cool, ich liebe ja Animal Crossing und HÄTTE ich irgendwann mal einen 3DS (also nicht... Biggrin ) dann würde ich mir das sicher zulegen. Gerade dass man der Bürgermeister dann ist, ist schon nicht schlecht denke ich, es wäre auf jeden Fall mehr Eigeninitiative gefragt und damit wird auch mehr Abwechslung reingebracht, was bei dem Spiel auf jeden Fall noch gefehlt hat.
12.08.2010, 10:21,
#10
RE: Animal Crossing 3DS
AC ist ja für mich so eine Hassliebe. Es macht tierisch Spaß, spielt sich aber schnell aus und wird langweilig. Und genau das liegt an der Innovationsarmut. Und so wie sich AC verhält, glaube ich, dass der Titel des Bürgermeisters eben nur ein Titel ist und nicht wirklich was Neues ins Spiel bringt. Ich lasse mich natürlich auch vom Gegenteil überzeugen und bleibe weiterhin gespannt. Klingt auf jeden Fall nach einem netten Titel für den 3DS.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2010, 21:54,
#11
RE: Animal Crossing 3DS
Hab eine sache gefunden die mich am spiel stört ... Die alten kleinen Charaktere waren süß, aber nun sind sie größer als die Einwohner eurer stadt ... Sieht nicht so toll aus ^^ aber sollte ja nichts am Spielspaß ändern ^^
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2011, 11:59,
#12
RE: Animal Crossing 3DS
Neuer E3-Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2011, 13:04,
#13
RE: Animal Crossing 3DS
(08.06.2011, 11:59)sebbbbe schrieb: Neuer E3-Trailer:


Sieht schonmal besser aus als auf der Wii.
Und die Figuren sind gewachsen/erwachsen? Ich warte auf mehr Gameplay.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2011, 16:07,
#14
RE: Animal Crossing 3DS
Sieht echt klasse aus. Objekte die jetzt an der Wand plaziert werden, die Möglichkeit zu schwimmen und das anschleichen beim Insektenfanng sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Das die Figuren etwas proportionierter werden ist mir relativ egal immerhin hatten die Figuren ja immer ihren Animal Crossing typischen Charm.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 19:42,
#15
RE: Animal Crossing 3DS
AC-Trailer sehen immer so.... naja, nichtssagend aus. Man kann jetzt schwimmen, aber.... ähh, was soll DAS bitteschön? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2011, 01:15,
#16
RE: Animal Crossing 3DS
(08.06.2011, 11:59)sebbbbe schrieb: Neuer E3-Trailer:


The Legend of Zelda? o_0

Sagt mal, was ist der Sinn des Spiels? Ist das ein Sims im Nintendo Stil? Was bringt der MP?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2011, 01:26,
#17
RE: Animal Crossing 3DS
http://wiig.de/review/232/Animal-Crossin...tendo-Wii/

Das sollte deine Fragen eigentlich weitesgehend beantworten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2011, 12:08,
#18
RE: Animal Crossing 3DS
Sagt mal, es gibt noch nichts neues zum Release-Datum oder? Nachdem ich WW nur wenig gespielt hab, den Wii-Ableger ausgelassen hab, und jeden Tag im Zug ertappe ich mich dabei, wie ich wirklich auf den Release warte Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 09:30,
#19
RE: Animal Crossing 3DS
Und auch hierzu gibt es neues Material:



Eine interessante Info habe ich noch: es wird möglich sein die Rolle des Bürgermeisters zu übernehmen um noch stärkeren Einfluss auf die Stadt zu haben.
Ich finde in Animal Crossing steckt unheimliches Potential im Hinblick auf Online-/Social-Gaming. Nintendo müsste sich nur trauen den entscheidenden Schritt zu gehen. Die Serie zeigt mir einfach zu wenig Entwicklung. Der DS-Ableger hat mir viel Spaß gemacht, aber den Wii-Teil habe ich ausgelassen. Das Konzept passt meiner Meinung nach besser auf einen Handheld.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 11:00,
#20
RE: Animal Crossing 3DS
Yeah, neue Infos!

[Bild: moho.png]

Zitat:- playing as mayor allows you to decorate the village
- add benches or street lamps, among other things
- you'll be accompanied by a secretary
- this character looks like a dog
- seems she's quite clumsy as well
- she'll walk around with a clipboard and point out town areas that look good and bad
- design every aspect of your houses, even the mailbox and fence color
- have furniture redesigned and reupholstered
- separate top and bottom outfit designs
- village is now much bigger and has separate sections
- beach area is now bigger and can be accessed by following a path
- swim in the water as well
- cross the railroad tracks and visit what's beyond
- this area offers new shopping spots and a fancy street with model homes
- model homes are empty house designs that are there to inspire your own home decor
- everytime you StreetPass someone, their house will be added to the model home section
- Tom Nook is in charge of the model homes
- villages will also have wishing wells

Quelle

Mittlerweile freue ich mich schon richtig auf Animal Crossing, das Prinzip passt einfach perfekt auf einen Handheld und auf den 3DS. Scheint auch diesmal größere Fortschritte zu machen, als beim Wii-Ableger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 11:55,
#21
RE: Animal Crossing 3DS
Finde das ganze hört sich doch super an, vor allem der tollpatschige Hund der den Sekretär spielt Biggrin
Die Umgebung scheint um einiges gewachsen zu sein und dass man nun noch mehr Einfluss nehmen kann gefällt mir sehr gut. Das wird auf jeden Fall ein Release Kauf.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 13:10,
#22
RE: Animal Crossing 3DS
Hört sich echt super an,scheint mich länger zu fesseln als der Wii-Ableger. Smile
Will nur endlich einen Releasetermin!!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2012, 14:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 14:26 {2} von sebbbbe.)
#23
RE: Animal Crossing 3DS
Hier noch mal ein größerer Ausschnitt des oberen Bilds:

[Bild: animal_crossing_concept_art.jpg]

Die Online-Funktionen schreien doch nach einem WiiG-Dorf! Biggrin
Das wär der Hammer!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2012, 15:07,
#24
RE: Animal Crossing 3DS
Und hier gehts zur Vorbestellung! Smile

Neben Kid Icarus das teuerste Game bisher.Wird sich aber wohl lohnen bzw. eh noch auf mind. 45€ runtergehen. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2012, 15:31,
#25
RE: Animal Crossing 3DS
Denke doch auch das der Preis noch sinkt, ist immer hin ein Game von Nintendo, die legen doch eigentlich immer Wert darauf die 40 Euro Marke nicht zu knacken.
Wird eh gekauft Biggrin Die Map sieht schon mal nicht schlecht aus, jetzt kann man wohl in die Stadt gehen ohne vorher mit dem Bus zu fahren. Wohin wohl der Zug fährt? In befreundete Dörfer?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: