Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter 3 Ultimate
08.02.2013, 15:01,
#26
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(08.02.2013, 11:09)sebbbbe schrieb: Hoffentlich ist dann aber genug los, dass es auch spielbar bleibt.

Ach, du findest jetzt auch nach fast 3 Jahren noch beim Wii Titel Hunderte Leute zu jeder Zeit, da wird dies eine Kunst sein, dass es leer wist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 16:24,
#27
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(08.02.2013, 15:01)Sib schrieb:
(08.02.2013, 11:09)sebbbbe schrieb: Hoffentlich ist dann aber genug los, dass es auch spielbar bleibt.

Ach, du findest jetzt auch nach fast 3 Jahren noch beim Wii Titel Hunderte Leute zu jeder Zeit, da wird dies eine Kunst sein, dass es leer wist Wink

Vor Allem ist es doch bei der Wii-Version genau so oder nicht?! Wink

Ich mach mir da jedenfalls keine Sorgen - und das nicht, weil ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht kaufe, sondern weil solche Spiele immer eine große Gruppe an Gamern zum intensiven Spielen bringen! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 17:40,
#28
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Naja, die Wii-Version hat sich ja einigermaßen verkauft bei einer riesigen Hardwarebase. Monster Hunter 3 Ultimate ist "nur" ein erweiterter Port bei einer Basis von etwa 3,5-4 Millionen großen Basis.
Wollte es auch nur mal erwähnt haben, bei Call of Duty habe ich bei der Wii U auch keine Probleme Spieler zu finden. Wink

Die Server von Tri werden ja Ende März schon geschlossen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 16:51,
#29
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Im neuen Nintendo Direct wurde das neue "Monster Hunter 3 Ultimate: Premium Pack" enthüllt:

Nintendo Wii U Premium Pack
mit Wii U Pro Controller und MH3 Ultimate

ab 22.3.2013 erhältlich.

Quelle: Facebook-Seite von Wii U Deutschland
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2013, 19:18,
#30
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ich habe die Demo gespielt und find's jetzt nicht wirklich doll. Für mich war es ein erster Kontakt zur Monster Hunter-Serie und das wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben. Die Welt sieht sehr leer aus, zwar ist die Kulisse schön, aber an Monstern hat es in der Demo gemangelt. Es gab hier und da mal ein Monster, aber sonst musste man immer stur dem "Hauptmonster" folgen und auf die Tasten hauen. Dazu hat mir ein Tutorial gefehlt, welches mich überhaupt in das Spielsystem einführt. Ich bekam einfach die Quest, fertig. Außerdem hat es mich gestört, dass das Areal in viele kleine Abschnitte geteilt war, unterbrochen durch kurze Ladezeiten.

Mein Ding ist es definitiv nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2013, 13:15,
#31
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Eine Demo zu Monster Hunter finde ich etwas problematisch. Das Spiel ist, trotz der gesteigerten Einsteigerfreundlichkeit im Gegensatz zu vorherigen Abelegern, relativ komplex und erfordert einiges an Einarbeitungszeit. Man lernt die wichtigen Kniffe erst nach und nach, was Zeit und Geduld in Anspruch nimmt. In der Demo wird man ins kalte Wasser geworfen, ich finde sie vermittelt einfach keinen guten Eindruck für Neulinge. Dieser werden eher abgeschreckt, was nicht Sinn einer Demo sein sollte.
Ich war aber positiv über die Vielzahl von Waffen überrascht. Und das Jagdfieber hat mich auch wieder gepackt, im Mutliplayer macht Monster Hunter einfach nur Spaß!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2013, 15:54,
#32
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(21.02.2013, 19:18)pikachu98 schrieb: Ich habe die Demo gespielt und find's jetzt nicht wirklich doll. Für mich war es ein erster Kontakt zur Monster Hunter-Serie und das wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben. Die Welt sieht sehr leer aus, zwar ist die Kulisse schön, aber an Monstern hat es in der Demo gemangelt. Es gab hier und da mal ein Monster, aber sonst musste man immer stur dem "Hauptmonster" folgen und auf die Tasten hauen. Dazu hat mir ein Tutorial gefehlt, welches mich überhaupt in das Spielsystem einführt. Ich bekam einfach die Quest, fertig. Außerdem hat es mich gestört, dass das Areal in viele kleine Abschnitte geteilt war, unterbrochen durch kurze Ladezeiten.

Mein Ding ist es definitiv nicht.

Zu deinen Punkten, ohne nun großartig ein Fan davon zu sein, aber ich kann behaupten einige Teile gezockt zu haben.

Die Welt ist und bleibt mehr oder weniger leer, aber das hat sich über alle Spiele so hinweggezogen.

Monster kommen wirklich manchmal sparlich rüber, kommt aber auf die jeweilige Mission an, in einem Areal, dass davor keine Monster hat, kann auf einmal zum Monsterherd werden usw.

Gut wie sehr das Tutorial in der Demo zu kurz kam, weiß ich nicht. Aber meistens wird das Tutorial sehr gut im Hauptspiel rüber gebracht (die ersten Missionen bauen darauf auf).

Das mit den Arealen wirst du in keinem Monster Hunter anders finden (stört mich auch sehr, vorallem die ungeheuren Ladezeiten deswegen (weiß nicht wie das nun ist mit dem neuen Spiel)).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 22:26,
#33
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Was mich an der Demo gestört hat ist, das keine Munition für die Gewehrlanze da war und man sie so gar nicht richtig ausprobieren konnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 23:00,
#34
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(26.02.2013, 22:26)Rief schrieb: Was mich an der Demo gestört hat ist, das keine Munition für die Gewehrlanze da war und man sie so gar nicht richtig ausprobieren konnte.

Die Munition ist schon da, du musst sie nur nachladen Biggrin
Das geht z.B. mit R + A für das ganze Magazin, oder du drückst nach einem Schuss mit richtigen Timing nochmal A, dann lädst du aber nur eine Kugel nach
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 23:20,
#35
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Geht um die WiiU Version, haben nachgeladen, konnten aber nicht schießen, die Symbole der Munition blieben auch ausgegraut
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 23:25,
#36
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Das ist seltsam, ich hab die Demo auf der Wii U auch gespielt und bei mir funktionierts ohne Probleme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2013, 17:14,
#37
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Im April kommt ein Patch, der Off-TV-Play und regionübergreifendes Onlinespielen möglich macht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2013, 10:41,
#38
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(28.02.2013, 17:14)sebbbbe schrieb: Im April kommt ein Patch, der Off-TV-Play und regionübergreifendes Onlinespielen möglich macht!

Echt ?!? Wie toll... Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2013, 20:44,
#39
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(01.03.2013, 10:41)SHC-Wolle schrieb:
(28.02.2013, 17:14)sebbbbe schrieb: Im April kommt ein Patch, der Off-TV-Play und regionübergreifendes Onlinespielen möglich macht!

Echt ?!? Wie toll... Smile

Jaaaa, das sind die Vorankündigungen zum Game die ich hören will Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2013, 13:43,
#40
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ist nur Schade das der Patch erst dann kommt, hoffen wir mal das der Patch auch gleich Anfang und nicht erst Ende April kommt. Off-TV Play ist für so ein Spiel eigentlich gut. Gerade in Werbepausen ist dies einfach perfekt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2013, 18:14,
#41
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(12.03.2013, 13:43)Galactico schrieb: Off-TV Play ist für so ein Spiel eigentlich gut. Gerade in Werbepausen ist dies einfach perfekt.

Den Sinn musst Du mir aber mal erklären?! Biggrin

Nutzt Du gerade in Werbepausen Off-TV, um nebenbei die spannenden Spots im Fernsehen zu verfolgen?! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2013, 18:52,
#42
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Nunja, in den Werbepausen kann man so ganz einfach weiterspielen ohne den Videoeingang wechseln zu müssen, bzw. wenn gerade mal eine etwas langweiligere Stelle ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2013, 20:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013, 20:08 {2} von MrMatschi.)
#43
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(13.03.2013, 18:52)Galactico schrieb: Nunja, in den Werbepausen kann man so ganz einfach weiterspielen ohne den Videoeingang wechseln zu müssen, bzw. wenn gerade mal eine etwas langweiligere Stelle ist.

Das würde dann aber bedeuten, daß Du z.B. einen Film guckst und nur in der Werbung ein Spiel spielst... Ich glaub, für die paar Sekunden macht doch keiner die Konsole an, oder? Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2013, 21:10,
#44
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ein paar Sekunden? Na, wenn man die Konsole sowieso schon laufen hat. Ich habe in den Werbepausen von einer Schlag den Raab Sendung mal den vorletzten Dungeon in The Legend of Zelda: Twilight Princess gemacht. Vor allem verpasst man so nicht den Anfang einer Sendung wieder.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2013, 05:58,
#45
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Yeah! Heute, in einer Woche, habe ich schon die erste Jagd-Nacht hinter mir Gamer
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2013, 11:41,
#46
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Also nach den ersten paar Teststunden kann ich nur sagen:das warten hat sich mehr als gelohnt... Smile Nach weit über 1500 Spielstunden in Tri ist die Steuerung mit dem Wii U-Gamepad zwar etwas gewöhnungsbedürftig... aber ich bin ja lernfähig :-)
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2013, 18:44,
#47
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie macht mir der Titel mehr Spaß als Tri Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 19:05,
#48
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(26.03.2013, 18:44)Oni-Link schrieb: Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie macht mir der Titel mehr Spaß als Tri Biggrin
Das geht mir auch so Wink Ich finde den Onlinemodus wirklich gut! Mitlerweile komme ich auch mit dem WiiU Pad ganz gut zurecht Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 19:37,
#49
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ich finde mich auch immer besser ins Spiel rein, macht richtig Laune. Tri hatte ich damals auch ausprobiert, aber es konnte mich gar nicht überzeugen.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 20:35,
#50
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Hab dich ja in der Freundesliste Wink Wenn ich dich mal online sehe schreibe ich dich mal an Wink Wie weit biste denn so?
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: