Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter 3 Ultimate
13.09.2012, 16:06,
#1
Monster Hunter 3 Ultimate
Diskutiert hier über das Spiel "Monster Hunter 3 Ultimate" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 16:06,
#2
Monster Hunter 3 Ultimate
Gerade für die Wii U und 3DS angekündigt. Erscheint im März 2013 in Europa, 3DS- und Wii U-Version teilen sich Speicherdaten.
Unterstützt Online-Play auf der Wii U.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2012, 12:05,
#3
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Erstes bewegtes Material zur Wii U-Version:



Mit Monster Hunter 3 hatte ich riesigen Spaß auf der Wii. Werde mir garantiert auch die Erweiterung besorgen und online auf Monsterjagd gehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 09:55,
#4
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Scheint ja hier nicht groß anzukommen.

Trotzdem poste ich mal einen Grafikvergleichsvideo:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2012, 18:57,
#5
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Also für mich ist das eines DER Spiele auf die ich warte, genauso wie auf das Dragon Quest-Online-RPG Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2012, 20:25,
#6
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(06.12.2012, 09:55)sebbbbe schrieb: Scheint ja hier nicht groß anzukommen.

Ich fand Monster Hunter Tri zwar wirklich genial, aber ich denke nicht, daß ich das Spiel kaufen werde!

Mir reichen eine HD-Optik, mehr Monster und neue Quests einfach nicht aus, um mich erneut zum Kauf verführen zu lassen!

Und was ja richtig schlimm ist: Im Online-Modus wird man nur auf vorgefertigte Texte zurückgreifen können! Das ist schonmal ein riesiger Nachteil gegenüber der Wii-Version! Hab mir damals extra eine Funktastatur von Logitech mit Wii-Logo drauf für ganze 10 EUR gekauft, um dort schnell schreiben zu können! Und nun funktioniert die nichtmal mit der WiiU! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2012, 15:25,
#7
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(07.12.2012, 20:25)MrMatschi schrieb: Mir reichen eine HD-Optik, mehr Monster und neue Quests einfach nicht aus, um mich erneut zum Kauf verführen zu lassen!

Mir schon Wink Das Game werde ich auf jeden Fall kaufen Smile Bin ja immernoch von Tri begeistert.

Zum Thema Kommunikation im Onlinemodus würde ich erstmal abwarten ... Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2012, 19:22,
#8
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(08.12.2012, 15:25)SHC-Wolle schrieb:
(07.12.2012, 20:25)MrMatschi schrieb: Mir reichen eine HD-Optik, mehr Monster und neue Quests einfach nicht aus, um mich erneut zum Kauf verführen zu lassen!

Mir schon Wink Das Game werde ich auf jeden Fall kaufen Smile Bin ja immernoch von Tri begeistert.

Zum Thema Kommunikation im Onlinemodus würde ich erstmal abwarten ... Wink

Ich bin ja auch wie gesagt von Tri begeistert! Nicht umsonst ist es mein meistgespieltes Spiel mit knapp 200 Stunden! Wohlbemerkt in knapp drei Monaten direkt nach Release!

Und das mit den vorgefertigten Texten wurde bislang halt so angekündigt und war in den Trailern ja auch so zu sehen...

Ich verstehe nur nicht, warum sie sowas rausnehmen sollten! Müsste vermutlich dann wieder an Nintendo als Publisher liegen - wegen der Kinderfreundlichkeit und so! Wink

Spätestens zum Japan-Release sollte man es genau wissen! Wobei auch dann noch Änderungen für den westlichen Markt vorgenommen werden könnten!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2012, 20:26,
#9
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Also ich bekomme bei jedem Gedanken an ein neues Monster Hunter gleich ein schlechtes Gewissen. Habe mit Monster Hunter Tri nämlich nichtmal eine Stunde verbracht und muss das unbedingt noch ändern. Blush

Sobald ich den Vorgänger also ausreichend gespielt habe, werde ich möglicherweise auch diesem Spiel meine Aufmerksamkeit schenken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2012, 22:00,
#10
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Es wird anscheinend nur im Zusammenhang mit MH3G interessant sein, da dies wegen der Abwärtskombilität erst den vollen Nutzen entfalten kann.
Andernfalls sind ein paar Neuerungen nicht gerade lohnenswert für ein "Update".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 11:22,
#11
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Meine einzige Frage:
Gibt es das Doppelschwert?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2013, 15:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013, 15:35 {2} von Link90.)
#12
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Monster Hunter kommt am 22.03. nach Europa! Die Amis dürfen drei Tage früher auf die Jagd gehen.
Quelle

Wer sich Monster Hunter holen will kann mich schon mal auf der Wii U als Freund hinzufügen. Wink
ID lautet 90-Link

Ich denke mal ich werde mir dann gleich mal 1-2 Wochen Urlaub holen. Biggrin

EDIT:

@Rief
Es wird Doppelschwerter geben.
Monster Hunter Waffen Wikia
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2013, 17:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013, 18:09 {2} von BloodyViruz.)
#13
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Wird dann wohl mein erstes Monster Hunter sein. Wollte schon Tri auf der Wii zocken aber dazu ist es nie gekommen. Bin gespannt auf den Online Mode.

Achja, und USB-Tastaturen werden auch unterstützt.

Cover wurde auch schon enthüllt:

[Bild: i_41655.jpg]

Außerdem soll am 21. Februar eine Demo zur Verfügung stehen, für WiiU und 3DS.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2013, 17:32,
#14
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ist einer DER Spieletitel des Jahres für mich. Ich habe Monster Hunter Tri auch schon ausgiebig gespielt und die neuen Features finde ich super, endlich hat man die ganze Palette an Waffen verfügbar, neue Monster, neue Unterarten zu bestehenden Monster... und natürlich der geniale Multiplayer, Monster Hunter Tri hat mir online echt Spaß gemacht.

@link90 ich füg dich ma hinzu, bin auch schon am überlegen ob ich mir ne Woche oder so frei nehm Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2013, 19:23,
#15
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Wird auf jeden Fall ein Release-Kauf. Und eine Woche Urlaub ist auch schon eingeplant Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2013, 19:29,
#16
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ich bin noch am Überlegen, ob ich es mir direkt zum Release hole oder einen Monat später. In nächster Zeit kommt ziemlich viel für Wii U und 3DS raus, was ich gerne haben würde.

Aber es wäre ja schon cool, mit einer kleinen WiiG-Gilde auf Monsterjagd zu gehen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2013, 10:54,
#17
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ich hab gleich mal beide Versionen vorbestellt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2013, 12:44,
#18
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
ich werde es auf jeden Fall auch am Erscheinungstag kaufen. Wenn ich mir überlege wie wir Tri schon gefeiert haben... wird es mit Ultimate sicher heftig Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2013, 12:46,
#19
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Wird auch gekauft, aber nur die WiiU Fassung, da ja der 3DS keinen Onlinemdous hat^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2013, 11:00,
#20
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Es soll am 21.02 für den 3DS und die WiiU eine Demo kommen!
Es werden auch USB Tastaturen für die WiiU Version unterstützt.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2013, 04:49,
#21
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Also ich habe das Spiel vorgestern bekommen und muss sage, es macht immer noch richtig Spaß.Smile Grafisch ist wirklch deutlich hübscher als der Wii Teil und auch die Ladezeitn sind kürzer. Die Online Lobby wurde auch nochmal kompett überarbeitet. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2013, 10:11,
#22
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Vorgestern??? Für WiiU??? Wie das ???
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2013, 10:14,
#23
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(30.01.2013, 04:49)Deathblackjiver schrieb: Also ich habe das Spiel vorgestern bekommen und muss sage, es macht immer noch richtig Spaß.Smile Grafisch ist wirklch deutlich hübscher als der Wii Teil und auch die Ladezeitn sind kürzer. Die Online Lobby wurde auch nochmal kompett überarbeitet. Smile

Ist das die JP Version oder hast du schon eine vorab zum testen bekommen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2013, 15:58,
#24
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(30.01.2013, 10:14)A-Lee schrieb:
(30.01.2013, 04:49)Deathblackjiver schrieb: Also ich habe das Spiel vorgestern bekommen und muss sage, es macht immer noch richtig Spaß.Smile Grafisch ist wirklch deutlich hübscher als der Wii Teil und auch die Ladezeitn sind kürzer. Die Online Lobby wurde auch nochmal kompett überarbeitet. Smile

Ist das die JP Version oder hast du schon eine vorab zum testen bekommen?

Ne ist die japanische Version habe sie mir importiert mit passender WiiU xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 11:09,
#25
RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Die Server werden regional eingeschränkt sein. Das heißt Europäer dürfen nur mit Europäern spielen, Amerikaner nur mit Amerikanern und Japaner nur mit Japanern.

Hoffentlich ist dann aber genug los, dass es auch spielbar bleibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: