Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Adventskalender 2011
20.12.2011, 19:50,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Ich habe mal eine Frage.
Man hat ja immer 3 Versuche.
Angenommen ich versau die ersten beiden Versuche und liege mit dem dritten dann richtig. Sinken dann durch die ersten beiden Fehlversuche auch die Gewinnchancen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 20:03,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
@hydrox: Richtig. Es werden einfach die Uhrzeiten bei beiden "Events" gespeichert und voneinander abgezogen. Wink

@Aurich02: Nein, die Chancen sinken dadurch nicht. Hauptsache du hast die Frage richtig beantwortet, egal ob im ersten, zweiten oder dritten Versuch. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 20:44,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Beeinflusst es meine Gewinnchance wenn ich nicht alle Türen beantworte? Am Anfang dachte ich, ich müsste erst Tür 1 richtig beantworten um weiter zu Tür 2 zu kommen. Nun habe ich aber gestern gefailt und konnte heute trotzdem wieder mit machen. Aber eigentlich spricht mich das verloste Spiel gar nicht an, daher wenn ich nichts antworte verschlechtert das meine Gewinnchance auf zukünftige Gewinne?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 21:17,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
(20.12.2011, 20:44)Rosalina schrieb: Beeinflusst es meine Gewinnchance wenn ich nicht alle Türen beantworte? Am Anfang dachte ich, ich müsste erst Tür 1 richtig beantworten um weiter zu Tür 2 zu kommen. Nun habe ich aber gestern gefailt und konnte heute trotzdem wieder mit machen. Aber eigentlich spricht mich das verloste Spiel gar nicht an, daher wenn ich nichts antworte verschlechtert das meine Gewinnchance auf zukünftige Gewinne?

Es schwinded nur die Chance auf den Zeitpreis und das Päarchen des Preises ist das nichtig in dem Sinne^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 21:21,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Deine Gewinnchancen veringern sich allgemein gesehen in keinster Weise. Je nachdem welche Fragen du Beantwortest nimmst du an unterschiedlichen Verlosungen teil. Wenn du also Türchen (-Paar) XY richtig beantworten konntest nimmst du mit all denen an der Verlosung teil, die ebenfalls Türchen (-Paar) XY lösen konnten. Ob du abgesehen von Türchen (-Paar) XY noch weitere gelöst hast oder nicht ist dabei unrelevant, da nur alle die im Verlosungstopf wandern die die entsprechenden Türchen richtig hatten. Du nimmst halt nur nicht an der Verlosung für das Spiel teil, bei welchem du die Fragen nicht beantworten konntest. Somit sinkt deine Gewinnchance für die anderen Spiele nicht. Wenn überhaupt erhöht sich nur die Chance der anderen Mitspieler die die Fragen die du nicht beantworten konntest richtig hatten und somit im Verlosungstopf landen in welchem du nicht bist Smile

Außerdem hast du keine Chance auf das Merchandising Paket, da dieses ja nur unter den Usern verlost wird die alle 24 Türchen richtig gelöst haben Wink

Also keine Angst, Fragen des Türchen (-Paars) richtig beantwortet und du hast die gleichen Chancen auf den entsprechenden Gewinn wie alle anderen auch Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 21:28,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Heißt das, wenn jetzt zum Beispiel Tekken nochmal drin wäre, müsste ich die Frage gar nicht richtig beantworten, da ich sowieso keine Chance auf den Gewinn habe, da ich die erste Tekken Frage falsch hatte?
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 21:39,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Ja genau. Wenn du vom entsprechenden Türchenpaar schon die ersten beiden Fragen falsch hattest ist es egal ob du die letzten zwei richtig oder falsch beantwortest, da du an der Verlosung zu diesem Spiel nicht mehr teilnimmst. Smile

Aber immer genau auf die Rahmenfarbe achten, da es ja doch mal ein Spiel gibt das zweimal verlost wird und somit ganze 4 Türchen das Spiel zeigen. Jedoch passen nur zwei Türchen zusammen. Man sollte also erstmal genau überprüfen ob die beiden auch zusammen gehören bevor man bewusst Falsch antwortet Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 22:06,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Na gut ich mache wohl dann am besten überall mit. Smile Selbst wenn mich das Spiel selber nicht interessiert, man kann alles verkaufen, was hoch nützlich ist *in leeren Geldsack schau* ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 22:56,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Also bisher sieht es bei mir auch ganz gut aus. Alles grün und so soll es auch am 24. Dezember sein. Biggrin
Für mich waren die Fragen bisher keine Herausforderung. Bei einem oder zwei Türchen hatte ich bisher ein bisschen Mühe, aber sonst läufts. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 00:21,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Frech! Bei der ganzen Namensdiskussion habe ich den gewissen Zusatz ganz vergessen xD Im letzten Anlauf hat's dann aber doch noch geklappt. Puuuh.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 06:19,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Ich bin jetzt leicht verwirrt. Ich habe schon zwei Versuche verbraucht und beide waren falsch. Den Dritten möchte ich jetzt nicht auch noch vergeuden.

Ich finde die 2. Frage etwas komisch gestellt. Soll das jetzt der Name sein, unter dem es erst angekündigt wurde oder der Name unter dem das Spiel in Japan erschienen ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 07:07,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Deine Antworten waren im Prinzip richtig. Versuche nicht, ö,ä,ü oder ß durch andere Buchstaben zu ersetzen, sondern nutze einfach die Schreibweisen aus unserer Datenbank. Bei dieser Törchen kann man mit Copy & Paste beide Fragen korrekt beantworten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 07:53,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Arg, sowas dummes. Ich hatte quasi die ersten beiden Versuche richtig. Es scheiterte immer nur an Kleinigkeiten. Ein Dank an Sammy für den entscheidenden Tipp. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 09:55,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Weiß gar nicht, was an der Frage so kompliziert war, musste net mal nachschauen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 10:17,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Ich hoffe das zweite Frageduett für Xenoblade gibt sich etwas anspruchsvoller, das hat dieses fantastische Spiel einfach verdient. Wink

20/21
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 10:24,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Bei Frage 2 hab auch ich mich zwei Mal verhaspelt ... Aber dann klappte es dennoch. Biggrin
21.12.2011, 10:30,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Könnten heute bitte alle falsch antworten? Das erste Spiel des Adventskalenders, dass ich wirklich haben will! Biggrin

21/21
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 11:32,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
zu spät, hab schon vor 11 stunden das törchen gelöst Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 13:21,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Also das find ich mal ne echte Frechheit, denn ich kenne den originaltitel des Games und mit diesem war es falsch...
Ich denke mal der japanische ist der Originaltitel, nicht der Amerikanische, also ist da eure Datenbank fehlerhaft und damit auch das Türchen.
Ziemlich unfair, denn wenn schon Originaltitel, dann wenigstens der originale...

Ich mein, man kann ja auch bei Super Mario 3D Land nicht als Originaltitel Kirby and the Land before Time eintragen in die Datenbank, mal als etwas übertriebenes beispiel Oo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 13:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 13:26 {2} von Sib.)
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Der Japanische stimmt nicht, weil es hierzulande unter einem anderen Namen erscheinen sollte, der ja jetzt aber etwas blöd übersetzt wurde Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 13:36,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
(21.12.2011, 13:25)Sib schrieb: Der Japanische stimmt nicht, weil es hierzulande unter einem anderen Namen erscheinen sollte, der ja jetzt aber etwas blöd übersetzt wurde Wink

Es müsste aber trotzdem als korrekt Antwort gewertet werden. In der Frage steht ganz einfach dass man den Originaltitel angeben soll. Das ist immer der Japanische. Wenn jemand also den Japanischen eingibt muss das einfach als korrekt durchgehen. Der Englische aber natürlich auch Wink
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 13:37,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Gut, aber nicht jeder weiß den Japanischen, sondern eher den englischen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 14:32,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Ich bezweifle, dass das Board japanische Schrifftzeichen erkennt. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 14:40,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
(21.12.2011, 14:32)Sedriss schrieb: Ich bezweifle, dass das Board japanische Schrifftzeichen erkennt. Biggrin

Von der Aussprache her war die Rede in lateinischer Schrift xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 14:42,
RE: WiiG-Adventskalender 2011
@Rief: Keep cool, schließlich hast du es doch beim zweiten Versuch richtig gehabt. Von einer Frechheit würde ich daher weniger reden. Wink
Wir lassen auch den japanischen Titel zu. Allerdings nicht den der gesamten Serie, sondern den des Spiels. Da könnte also eventuell noch etwas gefehlt haben, wenn unser Formular meckert...
Also: Alles wird bzw. ist gut. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: