Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox One
13.06.2013, 21:03,
RE: Xbox One
Das mit der PS4 habe ich bisher auch nur in zwei Foren gelesen, handfest ist es noch nicht^^

Und ja es tut weh, dass man auf solche Mittel zurückgreift^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2013, 07:49,
RE: Xbox One
Wer sich die Xbox One vorbestellt muss sich sogar schon mit Microsofts Nutzungsbedingungen einverstanden erklären. Unter anderem ist es den Vorbestellern damit verboten, sich zu einem späteren Zeitpunkt einer Sammelklage anzuschließen (gilt natürlich nur für die USA, da es so etwas in unseren Gefilden nicht gibt Wink)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2013, 09:12,
RE: Xbox One
(14.06.2013, 07:49)Dragon schrieb: Wer sich die Xbox One vorbestellt muss sich sogar schon mit Microsofts Nutzungsbedingungen einverstanden erklären. Unter anderem ist es den Vorbestellern damit verboten, sich zu einem späteren Zeitpunkt einer Sammelklage anzuschließen (gilt natürlich nur für die USA, da es so etwas in unseren Gefilden nicht gibt Wink)

Kling natürlich extrem und für uns befremdlich, aber vielleicht ist das ein üblicher Passus. Ich habe keine Ahnung von sowas und lese auch in den seltensten Fällen Nutzungsbedingungen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2013, 11:47,
RE: Xbox One
MS rechnet doch schon mit dem Unmut der Käufer...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2013, 12:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 12:15 {2} von Yvi.)
RE: Xbox One
(14.06.2013, 09:12)Stuessy schrieb:
(14.06.2013, 07:49)Dragon schrieb: Wer sich die Xbox One vorbestellt muss sich sogar schon mit Microsofts Nutzungsbedingungen einverstanden erklären. Unter anderem ist es den Vorbestellern damit verboten, sich zu einem späteren Zeitpunkt einer Sammelklage anzuschließen (gilt natürlich nur für die USA, da es so etwas in unseren Gefilden nicht gibt Wink)

Kling natürlich extrem und für uns befremdlich, aber vielleicht ist das ein üblicher Passus. Ich habe keine Ahnung von sowas und lese auch in den seltensten Fällen Nutzungsbedingungen.

Das dürfte normalerweise kein üblicher Passus in irgendeinen Nutzungsbedienungen sein. Man akzeptiert diese ja gerade und erklärt sich somit einverstanden, die geforderten Nutzungsbedienungen (im Falle Microsoft die Online Pflicht, Kinect Pflicht etc.) anzuerkennen. Somit hat der Nutzer schon dadurch keine Chance mehr zu klagen - er wusste vorher Bescheid und hat dem zugestimmt. Durch den Passus von Microsoft wird aber sämtlichen Käufern verboten wegen irgendwas (bezüglich der XBO) gegen Microsoft vorzugehen. Sollte also irgendjemand später auf die Idee kommen, Microsoft wegen sammeln diverser Daten zu verklagen (was eventuell nicht ausdrücklich in den Nutzungsbedienungen drin steht) dann können sämtliche XBO Besitzer nicht mit klagen. Schon ein ziemlich krasser Schritt meiner Meinung nach. Microsoft rechnet wirklich schon damit, dass es weitere Probleme in der Zukunft geben wird und nimmt den Kunden somit gleich von vornherein das Recht, spätere Probleme gemeinsam zu beklagen. Echt krass. Shok
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2013, 15:17,
RE: Xbox One
Das ist eine große Veränderung, Kunden mögen Veränderungen nicht immer und wir müssen noch viel Aufklärungsarbeit leisten um sicher zu stellen, dass die Kunden den Sinn verstehen!"

...meinte Yusuf Mehdi, der bei Microsoft den Posten des "Microsoft Xbox Chief Marketing and Strategy Officers" inne hat. Kurz, der Mann muss der Welt erklären, was hinter dem umstrittenen Lizenzsystem steckt, das auch die Handhabung von Gebrauchtspielen und verliehenen Spielen auf der Xbox One betreffen wird.

Die Grundlage für das Lizenzsystem wäre die Annahme, dass Datenträger, also gekaufte Discs, ein überholtes und veraltetes Verkaufsmodell sind und die Statistik sehr für den digitalen Erwerb von Spielen spricht, wie er über die Online-Stores der Konsolen, aber auch über Steam und derlei Plattformen schon gang und gäbe ist. Microsoft war dann aber doch nicht mutig genug, die Konsole ganz ohne Laufwerk zu veröffentlichen, dafür wären die Konsumenten noch nicht ganz bereit.

"Wir versuchen hier etwas wirklich Großes, wir wollen die Industrie Richtung digitale Welt bewegen. Wir denken, dass die digitale Welt die Zukunft ist, wir denken, digital ist besser!"

Das DRM (Digital Rights Management) würde zum Start der Konsole schon in Kraft treten, würde aber auch viele weitere Möglichkeiten Richtung innovatives Marketing bieten. So verneint Mehdi die Frage nicht, ob er sich vielleicht eine Spiele-Flatrate vorstellen könnte. "Klar, es könnte verschiedenste Möglichkeiten geben!"
Mehdi führt weiter aus, dass Microsoft nicht nur dem Druck der Publisher nachgegeben hätte, die am lautesten nach Modellen gegen Gebrauchtspiele (die mit Piraterie verglichen wurden!) geschrien haben. Man hätte versucht eine vernünftige Balance für Kunden, Publisher, Händler und Microsoft selbst zu finden.

"Es wäre vermutlich nicht das Beste für Kunden und auch nicht das, was sie gewollt hätten, wenn wir die Xbox One Disc-los konzipiert hätten. Aber ohne Discs würde das neue System besser verständlich sein. Das neue Lizenzsystem von Microsoft ist ein Schritt nach vorne, wenn es ums Teilen digitaler Spiele geht, verglichen mit den Möglichkeiten vorhandener digitaler Marktplätze, auch wenn einige es als Schritt zurück sehen, verglichen mit dem momentanen Disc-basierten System. Wir haben versucht das physische und das digitale System zu verknüpfen auf eine Art, wie es noch keiner getan hat. Wir geben euch die Vorteile des digitalen und kombinieren sie mit den Vorteilen physischer Datenträger. Ich weiß, dass dieses System sehr viel mehr Wert für den Kunden bietet, aber es liegt noch viel Aufklärungsarbeit vor uns!"

Obwohl die Xbox One 100 Euro/Dollar mehr kostet als die Playstation 4, wäre es das für Kunden wert, die das beste Next-Gen System suchen. Neben großartigen Exklusivtiteln, Skype und NHL-Exklusivität (in Amerika?), würde die Xbox One ein System bieten, dass von 300.000 Microsoft-Servern gestützt würde, die unglaubliche Spielerfahrungen ermöglichen. "Die Xbox One hat Werte in sovielen Bereichen, die andere Systeme nicht bieten. Und am Ende entscheiden die Kunden was besser ist. Es ist ein großer Markt!"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2013, 19:52,
RE: Xbox One
(10.06.2013, 22:38)sebbbbe schrieb: Zoo Tycoon kommt für Xbox360 und XBOne:


Sehr cool, da freue ich mich riesig drauf und hoffe, dass sie es nicht verbocken. Für die 360 ist das Spiel schon fast gekauft. Oder ist Kinect Pflicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 14:56,
RE: Xbox One
Alle Welt spricht von der Cloud, speziell den Microsoft-Managern wurde dieses Wort gefühltermaßen geradezu in den Kopf "verpflanzt". Dennoch... das was für uns derzeit noch als reine Zukunftsmusik gilt, könnte der entscheidende Schritt in die richtige Richtung sein. Dass die Rechencloud der Xbox durchaus zu beeindruckender Leistung fähig ist, zeigte eine entsprechende Präsentation, die im Rahmen der E3 Messe in Los Angeles statt fand.

Das Meeting mit dem namen "Xbox 101" fand dabei hinter verschlossenen Türen statt und sollte den anwesenden Pressevertretern veranschaulichen, zu welcher Rechenleistung das Server-Netzwerk fähig ist. So zeigte man dem Publikum eine Demonstration die auf der Xbox One lief und rund 40.000 Asteroiden unseres Sonnensystems als Punkte auf dem Bildschirm darstellte. Die Daten für diese Demo stammten laut Aussagen von Microsoft direkt von der NASA und die Xbox One sei in der Lage, die Flugbahnen dieser Himmelskörper präzise in Echtzeit zu berechnen. Aufgrund der Tatsache, dass für die Kalkulation dieser Bewegungen zahlreiche physikalische Kräfte und Gesetze simuliert werden müssen (Beispielsweise die Bewegungen aller Objekte, die die Asterioden durch ihre Gravitation beeinflussen), ist diese Leistung durchaus als ziemlich hoch einzuschätzen.

Danach wurden dieser Simulation weitere Objekte hinzugefügt, die nach Aussagen von Jeff Henshaw in der Cloud berechnet werden. Nachdem der "Schalter betätigt" wurde, vervielfachten sich sie Objekte auf dem Bildschirm auf über 370.000 Asteroiden. Die Bewegungen jedes einzelnen der zusätzlichen 330.000 Himmelskörper würden darüber hinaus über 450.000 mal pro Sekunde aktualisiert werden, was eine nahtlose Zusammenführung der Cloud und der Xbox One-Konsole ermögliche.

Derzeit munkelt man übrigens, dass auch Sony in Kürze möglicherweise ankündigen wird, dass auch die PS4 mit einer Rechencloud unterstützt werden könnte. Dass der japanische Konzern allerdings in der unmittelbaren Zukunft in der Lage ist, eine entsprechende Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, darf bezweifelt werden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-36307-...x-One.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2013, 21:52,
RE: Xbox One
Uiuiui, es kommen aktuell Gerüchte auf, dass Microsoft nach dem vernichtenden Feedback komplett zurückrudern und Punkte wie Always On (24 Stunden Check-In), Gebrauchtspielsperre, Region Lock & Co wieder rausnehmen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2013, 22:12,
RE: Xbox One
(19.06.2013, 21:52)Sammydluxe schrieb: Uiuiui, es kommen aktuell Gerüchte auf, dass Microsoft nach dem vernichtenden Feedback komplett zurückrudern und Punkte wie Always On (24 Stunden Check-In), Gebrauchtspielsperre, Region Lock & Co wieder rausnehmen wird.

Wurde bestätigt.
http://news.xbox.com/2013/06/update

Ob wir das Sony zu verdanken haben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2013, 22:34,
RE: Xbox One
Krass! Erstmal Respekt an Microsoft dass die nach der Zeit noch zurück rudern und ihr Konzept über den Haufen werfen, zumindest was Online Zwang und Gebrauchtsperre anbelangt. Hätte ich nicht erwartet immerhin war Microsoft vorneweg immer der Meinung, was die machen wäre grandios.

Sehr schön finde ich auch, dass die Stimmen der Gamer wirklich gehört werden. Dass Microsoft einsieht, dass die Gamer das nicht wollen und nicht akzeptieren werden.

Ich werde mich zwar weiterhin für die, noch immer 100 Euro billigere, PS4 entscheiden - schon allein weil Sony gar nicht erst den ganzen Scheiß gemacht hat, aber zumindest ist so die Xbox One nicht ganz aus dem Rennen. Zumindest kann sie so auch später noch in Haus kommen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2013, 23:25,
RE: Xbox One
Ich finde das ganze...zu einfach. Hatte damit gerechnet, dass eher Sony mitzieht und nicht andersrum...ich trau dem ganzen nicht xD

Aber schwach von MS, zuerst große Klappe und dann Schwanz einziehen, wenn sie den Karren fast vor die Wand gefahren haben^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 05:50,
RE: Xbox One
Ich weiß nicht, ob ich es als schwach bezeichnen würde, wenn Microsoft die Strategie ändert um einen möglichen oder vielleicht sogar wahrscheinlichen Flop der neuen Konsole zu vermeiden. Aus geschäftlicher Sicht ist dies sogar sehr sinnvoll. Immerhin sind nicht geringe Geldsummen in die Entwicklung geflossen, die auch wieder eingespielt werden wollen.

Außerdem wissen wir nicht, ob Microsoft diese Features zur späteren Zeit, also wenn die Konsole erst einmal verkauft wurde, wieder 'aktiviert'. Unknw Es wäre ein Unding, aber zutrauen würde ich es ihnen jederzeit.

Naja, da ich ja sowieso die Konsole nicht direkt zum Release kaufen würde, habe ich ja noch sehr viel Zeit, mir das Spiel anzusehen. Auf jeden Fall ist die Xbox One dadurch wesentlich interessanter geworden also noch vor einer Woche.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 05:53,
RE: Xbox One
Ist heute der 1. April?
Haha! Ich glaubs ja nicht! Hätte ja damit gerechnet, dass so etwas ein, zwei Monate nach Release passiert (also dann, wenn sie merken: "Ups, da stimmt etwas nicht mit den Verkaufszahlen, woran könnte das nur liegen?") - aber bereits jetzt?
Einerseits finde ich es sehr gut. So hat jeder - wie gehabt - die Möglichkeit, sich ohne irgendwelche Einschränkungen für eine der NextGen-Konsolen entscheiden.
Andererseits schade für Sony. Jetzt sind wieder einige Käufer flöten gegangen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 06:27,
RE: Xbox One
Krass, die Bestätigung kam jetzt wirklich sehr flott. Finde ich echt klasse, dass sie so schnell von ihrem Konzept abrücken. Das war der wohl einzige sinnvolle Weg, aber sicherlich kein leichter Schritt für Microsoft. Nun ist das Rennen im Grunde wieder offen. Da ich auch kein Releasekäufer bin, warte ich genau wie Magoo in aller Ruhe ab, wie die Konsolen sich in den ersten Monaten machen und was die Preisentwicklung sagt.

Ich wäre in der nächsten Generation ohne mit der Wimper zu zucken zu Sony "übergelaufen", allerdings muss ich zugeben, dass irgendwo doch ein trauriges Gefühl zurückgeblieben wäre - schließlich hatte ich bislang wirklich unheimlich viel Spaß mit meiner Xbox 360. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 06:39,
RE: Xbox One
Microsoft hat von allen Seiten Packung bekommen: Community, Fachpresse, Händler, ja sogar Presse, die sich eher weniger mit Spielen beschäftigt. Da konnte man vielleicht erahnen "Ui, lassen wir alles so wie es ist, blieben wir drauf sitzen und machen ein Verlustgeschäft. Alles alles wieder rausnehmen, was wir wollen und machen wir es kundenfreundlicher."

Ich sehe es wie "Sib": da kommt bestimmt an anderer Stelle ein großer Haken!
20.06.2013, 07:22,
RE: Xbox One
Ich habe schon ein bisschen mit einer solchen Bekanntmachung gerechnet, da sich ja bereits schon die Harcorce Xbox Fans abgewendet haben...

Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung und so kann man bestimmt ein paar Xbox Freunde zurückgewinnen, obwohl ich denke, dass bestimmt nicht alle zurück kommen werden. Microsoft hat sich schon einiges geleistet an der E3. Vorallem der Typ da (ich meine Chefchen von der Xbox da) "Ihr habt kein Internet? Dann kauft euch eine Xbox 360!" (Sinngemäss). Diese Aussage schmerzt schon etwas und die Xbox Gamer sind auch dementsprechend genervt. Aber um den Riesenflopp zu vermeiden, war dies die einzige Möglichkeit noch was zu retten. Ich denke so oder so, dass die Konsole nun etwas floppen wird.

Ein möglicher Haken wären z.B höhere Onlinekosten für Xbox Live. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Für mich war das nun der definitive Entscheid FÜR die Xbox One. Ich bin der Überzeugung, wenn man Recht zocken möchte, braucht man eine Zweitkonsole. Ich denke, nur mit der WiiU wird man nicht glücklich. PS4 war bei mir eh nie so ein grosses Thema, halt wegen PlayStation/Sony Komplexen und so. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 07:53,
RE: Xbox One
Ich glaube ja immer noch das Sony auch sowas ähnliches vor hatte! MS hat vor der Messe schon ordentlich einstecken müssen wegen gebrauchtspielsperre und always on obwohl das noch nicht sicher war! Sony hat halt früher die Bremse gezogen und dann das richtige gemacht nach MS Pressekonferenz!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 07:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 07:58 {2} von Dragon.)
RE: Xbox One
(20.06.2013, 07:53)A-Lee schrieb: Ich glaube ja immer noch das Sony auch sowas ähnliches vor hatte! MS hat vor der Messe schon ordentlich einstecken müssen wegen gebrauchtspielsperre und always on obwohl das noch nicht sicher war! Sony hat halt früher die Bremse gezogen und dann das richtige gemacht nach MS Pressekonferenz!

Sony hatte definitiv auch etwas ähnliches vor. Nur waren sie so klug und haben Microsoft den Vortritt gelassen, um erstmal abzuwarten, wie die Kunden auf DRM und Always-On reagieren.
Die Reaktion kam flott und Sony hat sich festgelegt, dass es so etwas auf der PS4 nicht geben wird - und damit haben sie beim Publikum ziemlich viele Pluspunkte gesammelt.
Bis jetzt. Wo selbst die größten Kritiker auf einmal wieder mit der Xbox One liebäugeln.

Microsoft hat auf das Geld gehört. Nicht auf die Kunden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 08:00,
RE: Xbox One
(20.06.2013, 07:57)Dragon schrieb:
(20.06.2013, 07:53)A-Lee schrieb: Ich glaube ja immer noch das Sony auch sowas ähnliches vor hatte! MS hat vor der Messe schon ordentlich einstecken müssen wegen gebrauchtspielsperre und always on obwohl das noch nicht sicher war! Sony hat halt früher die Bremse gezogen und dann das richtige gemacht nach MS Pressekonferenz!

Sony hatte definitiv auch etwas ähnliches vor. Nur waren sie so klug und haben Microsoft den Vortritt gelassen, um erstmal abzuwarten, wie die Kunden auf DRM und Always-On reagieren.
Die Reaktion kam flott und Sony hat sich festgelegt, dass es so etwas auf der PS4 nicht geben wird - und damit haben sie beim Publikum ziemlich viele Pluspunkte gesammelt.
Bis jetzt. Wo selbst die größten Kritiker auf einmal wieder mit der Xbox One liebäugeln.

Microsoft hat auf das Geld gehört. Nicht auf die Kunden.

Das Rennen dürfte jetzt zwar wieder deutlich offener sein, allerdings hast du schon Recht. Sony hat zuvor einfach Pluspunkte gesammelt, die immer noch schwer wiegen. Ich denke daher, dass die Playstation 4 (auch aufgrund des günstigeren Preises) im Konsolen-Rennen ein Stück vorne liegen wird - trotz der Zurückruder-Aktion von Microsoft. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 10:26,
RE: Xbox One
Ich zitiere einfach mal jemanden, der es im GAF auf den Punkt brachte:

Zitat:Am I supposed to applaud Microsoft now or something?

This does not change the goal the company obviously has for gaming. They have just delayed it, maybe not even until the end of this generation.

Genauso sehe ich das auch. Es gibt keinen Grund, Microsoft jetzt zu loben, nur weil sie sich der vernichtenden Kritik von allen Seiten beugen. Tatsache ist, dass die Firma bereits Farbe bekannt hat, wohin sie den Gaming-Sektor entwickeln wollen. Dass sie hier jetzt so schnell zurückpaddeln, beweist lediglich, dass nichts ihrer DRM-Pläne eine technische Notwendigkeit für irgendwas darstellte, sondern nur etwas war, was sie durchsetzen wollten. Und auch jederzeit noch können. Nur nachdem die Rezeption zu ihren Ideen so genickbrechend ausfiel, kam ihnen wohl der Gedanke, dass es gescheiter wäre, sich solche Dinge dafür aufzusparen, bis sie mal ein paar Millionen Konsolen verkauft und nach Möglichkeit weite Teile NAs damit eingedeckt haben. Jedem Xbone-Käufer muss klar sein, dass Microsofts DRM-Pläne auch weiterhin wie ein Damoklesschwert über der Konsole hängen.

Daher reagiere ich sehr gemischt auf diese Ankündigung. Zum einen befürchte ich, dass die Xbone, die nun doch zumindest anfangs ein besseres Angebot darstellt, erfolgreicher sein könnte, als ihr zusteht, was schlecht für die Wii U ist. Andererseits glaube ich, dass reputationstechnisch bereits ein großer Schaden angerichtet wurde und Sony dadurch viele Bonuspunkte sammeln konnte. Der $100 geringere Preis tut dann sein Übriges. Ich vermute mal, dass Gamer so weitblickend sind und sich die Sache mit DRM merken - und dass es bald wiederkommen könnte. Nun bleibt es abzuwarten, ob auch Casual Gamer so sensibel sein werden oder sich dann nicht doch für den NFL-Crap die Konsole massenweise holen.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 11:10,
RE: Xbox One
Ich frage mich in erster Linie, warum diese "Freiheit" erst mit einem Day-One-Patch kommt. Es ist ja nicht so, dass die Konsole kurz vor der Auslieferung steht. Ist da nicht genügend Zeit, dass die Xbox One gleich mit einem "runderneuerten" OS kommt?
Dadurch, dass die Schranken für diese "Freiheit" nur mit einem Patch geöffnet werden, sagen mir, dass MS irgendwann genau diese Schranken wieder schließen könnte.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 12:40,
RE: Xbox One
Genau, MS könnte das ganze auch wieder Rückgängig machen, sofern mehrere Millionen verkauft wurden, und uns erneut den mittleren zeigen.

Außerdem gibt es mir ohnehin noch zu viele Negativpunkte, zb das man nicht weiß welche Daten genau aufgezeichnet und übermittelt werden etc.
Nicht zu vergessen diese Spionagepatente...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 14:16,
RE: Xbox One
In einem Interview war noch die Rede davon, dass man gerade die Onlinekontrolle nicht mal eben mit einem Patch aufheben könne. Nun können sie es plötzlich doch?
Leider gab es selbst bei Online Zwang und DRM noch Fanboys, die sich "auf jeden Fall" die XBO zulegen wollten.
Die die Gamer der Welt hoffe ich dennoch, dass die meisten den Schuss vor den Buk verstanden haben.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 17:05,
RE: Xbox One
Genauso wie MS die ganzen Sperren wieder einbauen könnte, könnte Sony auch diese Sperren später einbauen.

In der kommenden Generation sollte man auf alles gefasst sein. Es wäre rein theoretisch alles möglich.

Auf der wirklich sicheren Schiene würde man nur Fahren, würde man keine von beiden kaufen, was natürlich nicht der Sinn der Sache ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: