Startseite  


Umfrage: Welcher Name gefällt euch am besten?
Laber, laber, Rhabarber...
7.14%
1 7.14%
Dummes Geschwätz
0%
0 0%
Slow-Motion Chat
35.71%
5 35.71%
Gedankenabfall
57.14%
8 57.14%
Sinnfreies Gelabere
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankenabfall
14.10.2011, 10:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011, 10:48 {2} von Magoo20.)
#76
RE: Gedankenabfall
Ist doch halb so wild mit den Wochen. Ist halt großzügig aufgerundet. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2011, 15:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011, 15:57 {2} von ThomasB.)
#77
RE: Gedankenabfall
(14.10.2011, 08:06)Sammydluxe schrieb: Alles, aber bitte, bitte keinen Plenk-Trend! Cray

(14.10.2011, 08:06)Sammydluxe schrieb: *gefällt mir* Biggrin

Und im gleichen Atemzug mit diesem Facebook-Mist ankommen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2011, 16:35,
#78
RE: Gedankenabfall
Biggrin Wenn mir nun mal was gefällt. Was musste Facebook auch mit diesem komischen Button ankommen... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2011, 19:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011, 19:40 {2} von Sammydluxe.)
#79
RE: Gedankenabfall
Mensch, rege ich mich gerade auf.

Wieso mache ich bei Eternal Sonata jeden verdammten Gegner problemlos platt, nur damit diese ***** **** Captain Dolce mich dann bei der zweiten Begegnung gnadenlos in den Boden haut. ****!

BombBombBombBombBombBomb

Ich antworte jetzt auch besser nicht im Mass Effect-Thread. Würde eh nur Streit geben. Biggrin

Edit: Ja, ich bin nicht Frust-Resistent! Aber was kann ich auch dafür, wenn ich ein untalentierter Gamer bin. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 02:34,
#80
RE: Gedankenabfall
Mit untaltentiert hat das nicht viel zu tun. Viel mehr damit, dass du die Party hättest vielleicht etwas mehr hättest leveln sollen Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 09:03,
#81
RE: Gedankenabfall
Ich habe sie ja eigentlich übermäßig gelevelt, so dass mir kein Gegner ein Problem bereitet. Aber die Tussi ist plötzlich so ünverhältnismäßig stark, dass ich den Controller nicht lange in meiner Hand halten kann. Biggrin

Naja, habe mich ja wieder beruhigt und darf heute wohl nur nicht Eternal Sonata einlegen. Vielleicht Endless Ocean oder so. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 12:58,
#82
RE: Gedankenabfall
(14.10.2011, 19:39)Sammydluxe schrieb: Edit: Ja, ich bin nicht Frust-Resistent! Aber was kann ich auch dafür, wenn ich ein untalentierter Gamer bin. Sad

Du brauchst die drei goldenen B´s: Bier, Bier und Bier.

(15.10.2011, 09:03)Sammydluxe schrieb: Naja, habe mich ja wieder beruhigt und darf heute wohl nur nicht Eternal Sonata einlegen. Vielleicht Endless Ocean oder so. Wink

DAS brauchst du wiederum nicht!Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 13:03,
#83
RE: Gedankenabfall
Wenn dich Eternal Sonata aufregt, spiel doch einfach League of Legends... oh Moment. Schlechter Einfall. Die wäre es mit I wanna be the Guy. Nein auch nicht gut. Super Meat... nein das frustet auch... Binding of Isaac... nee... lieber nicht. Na dann schau halt den Fischen beim Schwimmen zu Tongueout
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 14:12,
#84
RE: Gedankenabfall
Immer diese Verurteiler von Endless Ocean... Aggressive

Ich habe mir ein wenig FIFA 12 auf der Wii gegeben. So ist mein Baby wenigstens nicht vollends eingestaubt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 13:26,
#85
RE: Gedankenabfall
(15.10.2011, 14:12)Sammydluxe schrieb: Immer diese Verurteiler von Endless Ocean... Aggressive

Ich habe mir ein wenig FIFA 12 auf der Wii gegeben. So ist mein Baby wenigstens nicht vollends eingestaubt. Biggrin

Gähn...Fifa...jedes Jahr das gleiche wie Cod, Battledfield, Need fpr Speed.
Hoffe nur, dass sich das bei AC nicht abzeichnet, den in die letzten drei Spiele erschienen auch im Jahrestakt und das ist mir schon fast zuviel :S
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 13:32,
#86
RE: Gedankenabfall
Wobei FIFA da noch eine gewisse Daseinsberechtigung hat. Die jährlichen Kaderupdates könnte man zwar auch besser als DLC anbieten, aber dann würde EA ja weniger Gewinn machen. Biggrin

Ich nehme mir zwar jedes Jahr vor, nicht wieder eines der jährlichen Spiele zu holen, scheitere aber in schöner Regelmäßigkeit an FIFA. Wobei ich dem 12eer dieses Jahr wirklich einige tiefere Gameplayänderungen zugestehe.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 13:35,
#87
RE: Gedankenabfall
(16.10.2011, 13:32)Terrahoming schrieb: Ich nehme mir zwar jedes Jahr vor, nicht wieder eines der jährlichen Spiele zu holen, scheitere aber in schöner Regelmäßigkeit an FIFA. Wobei ich dem 12eer dieses Jahr wirklich einige tiefere Gameplayänderungen zugestehe.

FailTongueout
Ich sehe aber nicht ein, jedes Jahr für ein "Update" den Vollpreistitel zu holen, da reicht mir ein Fifa für ein paar JahreWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 14:02,
#88
RE: Gedankenabfall
Im Prinzip geht es mir da genau so. Irgendwie scheitere ich aber immer am guten Vorsatz. Vollpreis habe ich dafür für noch nicht ein FIFA gezahlt. Irgendwo und irgendwann findet man immer nen gutes Schnäppchen Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 17:26,
#89
RE: Gedankenabfall
(16.10.2011, 14:02)Terrahoming schrieb: Im Prinzip geht es mir da genau so. Irgendwie scheitere ich aber immer am guten Vorsatz. Vollpreis habe ich dafür für noch nicht ein FIFA gezahlt. Irgendwo und irgendwann findet man immer nen gutes Schnäppchen Biggrin

Das ist was anderes, wenn ich die Leute immer sehe, die den Vorgänger für nen Zehner Verkaufen, um dann die restlichen 40 bis 45€ für den aktuellen Nachfolger zu bezahlen, kann ich nur den Kopfschütteln.
Deswegen halte ich mich oft von solchen "Jahresspielen" fern, wobei ja Sportspiele ja in diesem Sinne noch Logik sind, da es ja mal aktualisiert werden muss.
Beim Rest...naja wer es willWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 17:41,
#90
RE: Gedankenabfall
Aber ich finde nicht, dass man Assassin's Creed als eine solche Reihe bezeichnen kann. Als nächstes kommt Teil 3, dann ist die Story vermutlich erstmal beendet. Außerdem sieht man hier zwischen den Spielen ja auch gravierende Unterschiede. Nur dass sie eben in angenehm kurzen Intervallen erscheinen. Ich brauche nicht zwischen jedem meiner Spiel meiner Lieblingsreihe 5 Jahre zu warten, wenn auch ein Jahr für ein perfekt inszeniertes und fehlerfreies Spielerlebnis reicht. Wink
Man kann mir zumindest nicht erzählen, dass - wenn man einen Teil von AC gespielt hat - dann kennt man alle. Dafür gibt es ja wirklich zu viel Story und Unterschiede.

Bei FIFA ist das natürlich was anderes. Ich selbst besitze FIFA 94, FIFA 98, FIFA 2002 und zuletzt FIFA 10 (welches ich aber auch noch bei einem Gewinnspiel erstanden habe). Hier passiert mir in der Regel wirklich zu wenig zwischen den jährlichen Versionen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 21:20,
#91
RE: Gedankenabfall
Ich sagte ja nur, dass ich es hoffe und das AC fast denselben Weg einschlägt, die letzten drei Teile kamen im Abstand von nem Jahr. Nichts für ungut, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht jedes Jahr einen neuen Ableger meiner Lieblingsreihen haben, bissl Abwechslung tut ja auch gut Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 22:02,
#92
RE: Gedankenabfall
Och, ich habe da absolut nix gegen, solange die Qualität hoch bleibt. Wink

So, ich wünsche allen WiiGlern eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 23:06,
#93
RE: Gedankenabfall
Naja einen guten Start kann man das nicht nennen, Ferien sind um und die Uni geht wieder los. Der erste Tag und ich hab schon wieder keine Lust hinzugehen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2011, 05:57,
#94
RE: Gedankenabfall
(16.10.2011, 23:06)Yvi schrieb: Naja einen guten Start kann man das nicht nennen, Ferien sind um und die Uni geht wieder los. Der erste Tag und ich hab schon wieder keine Lust hinzugehen Biggrin

Ist doch nach dem Urlaub ganz normal so xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2011, 09:22,
#95
RE: Gedankenabfall
Oha, seit wann gibt es die Metal Gear Solid Spiele auf der XBOX360?Shok

Klick mich

Also ab dem 3.02.2012 auf alle Fälle xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2011, 09:30,
#96
RE: Gedankenabfall
(23.10.2011, 09:22)Sib schrieb: Oha, seit wann gibt es die Metal Gear Solid Spiele auf der XBOX360?Shok

Klick mich

Also ab dem 3.02.2012 auf alle Fälle xD

Geil! Meine Chance doch mal einen Einstig in die Serie zu bekommen. Aber fehlt da nicht der erste Metal Gear Soild Teil?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2011, 09:32,
#97
RE: Gedankenabfall
Ja, es ist Teil 2 und 3 sowie Peace Walker von der PSP.
Peace Walker ist bestimmt nur wegen Teil 3 dabei xD

Und um den ersten Teil in HD genießen zu können, müssten sie die GC Version nutzen, da sie grafisch auf PS2 Niveau ist, die PS1 dagegen nicht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2011, 09:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 09:39 {2} von Stuessy.)
#98
RE: Gedankenabfall
(23.10.2011, 09:32)Sib schrieb: Ja, es ist Teil 2 und 3 sowie Peace Walker von der PSP.
Peace Walker ist bestimmt nur wegen Teil 3 dabei xD

Und um den ersten Teil in HD genießen zu können, müssten sie die GC Version nutzen, da sie grafisch auf PS2 Niveau ist, die PS1 dagegen nicht Wink
Dann frage ich mich aber warum sie nicht die GC-Version verwenden? Die Rechte liegen ja ganz sicher nicht bei Nintendo. Und warum packen die eine PSP-Version dazu?

Mir ist gerade eingefallen, dass ich den PS1-Teil inkl. Special-Missions ja hier habe. Aber First-Gen-3D-Spiele sind heute (auch für meine "Retro-Augen") echt ungenießbar... Wink

Ãœbrigens:
gamepro.de schrieb:Wie der Publisher Konami jetzt offiziell bekanntgab, enthält die Sammlung zudem noch die beiden Klassiker Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake. Diese kamen 1987 beziehungsweise 1990 für den MSX2-Heimcomputer auf den Markt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2011, 09:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 09:41 {2} von Sib.)
#99
RE: Gedankenabfall
Keine Ahnung, warum sie net die GC Version dazu nehmen, wundert mich.
Das gleiche könntest du Capcom mit Resi 1 fragen xD

Peace Walker ist dabei, weil...spiel erstmal Teil 3, den Peace Walker basiert darauf Wink

EDIT:
Nicht zu vergessen, die gab es damals auch auf dem NESShok
Wobei sie hierzulande anders heißen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2011, 11:02,
RE: Gedankenabfall
Außerdem gehört Peacewalker im Gegensatz zu den anderen PSP-Teilen zum offiziellen Kanon. Somit bekommt man dann fast die komplette MGS Geschichte in einer Box. Zumindest auf der PS3 soll ja zudem der erste Teil als Download dabei sein. Somit kann man dann wirklich die ganze Reihe auf einer Konsole genießen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: