WiiG | Community
Gedankenabfall - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Unterhaltung (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Gedankenabfall (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Gedankenabfall - Sammydluxe - 05.10.2011

So, neues Thema, neues Gelaber. Smile

Da mir echt nix kreatives einfiel, habe ich den Thread erstmal so genannt. Biggrin
Für Vorschläge bin ich offen, also haut in die Tasten. Wink


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sib - 05.10.2011

Wie wäre es mit "Dummes Geschwätz"? Tongueout


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Dragon - 05.10.2011

Vielleicht wäre "Slow-Motion Chat" auch angebracht xD Ist im Grunde ja nichts anderes Wink


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sib - 05.10.2011

Stimmt, wäre ne Überlegung wert^^


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sedriss - 05.10.2011

Ich wäre für Gedankenabfall. ^^


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sib - 05.10.2011

Wie wäre es mit "Sinnfreies Gelabere"?


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sammydluxe - 05.10.2011

Ich habe einfach mal eine Umfrage erstellt. Da der Thread ja eh einige Zeit leben wird, können wir ja ein paar Tage abstimmen lassen.
Platz 2 und 3 werden dann für die Nachfolger-Threads vorgemerkt. Biggrin


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sib - 05.10.2011

Wieso dürfen nur eine Stimme abgeben? Zwei wären besser Wink


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Magoo20 - 05.10.2011

Hehe, Slow-Motion Chat finde ich gut. Aber mal ehrlich: eine Abstimmung über den Thread-Titel finde ich doch schon sehr suspekt.


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sammydluxe - 05.10.2011

Ich glaube, jetzt noch auf zwei Stimmen zu ändern, wäre doof. Dann können die bisherigen Abstimmer das nicht mehr verändern. Wink

@Magoo: Ja, bescheuert ist es auf jeden Fall. Aber das passt schon. Biggrin


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sib - 05.10.2011

(05.10.2011, 12:31)Magoo20 schrieb: Hehe, Slow-Motion Chat finde ich gut. Aber mal ehrlich: eine Abstimmung über den Thread-Titel finde ich doch schon sehr suspekt.

Spaß muss sein, zudem ist abwechlsung nicht schlecht oder willst du eine Plauderecke 2? Wink


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Magoo20 - 05.10.2011

(05.10.2011, 12:39)Sib schrieb: ... oder willst du eine Plauderecke 2? Wink

Nö, so muss es dann nun auch nicht heißen. Hauptsache wir haben einen 90er Talkshow Thread Wink
Ach ja, was es damals alles gab... und fast überall lief der gleiche Mist.


RE: Laber, laber, Rhabarber... - ThomasB - 05.10.2011

(05.10.2011, 12:31)Magoo20 schrieb: Hehe, Slow-Motion Chat finde ich gut. Aber mal ehrlich: eine Abstimmung über den Thread-Titel finde ich doch schon sehr suspekt.

Das ist doch genau das Schema, was diesen Thread seit Jahren begleitet. Biggrin


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Oni-Link - 05.10.2011

irrelevantes Geblubber ist auch nicht schlecht... steht leider nicht zur Auswahl Biggrin

Ich habe mich, nach monatelanger Überlegnung, für Gedankenabfall entschieden.


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Dragon - 05.10.2011

Ich habe zwar Slow-Motion Chat in die Runde mit eingeworfen, meine Stimme selbst aber für Gedankenabfall abgegeben ^^ *dadurch doppeltes Erfolgserlebnis hab* xD


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sib - 05.10.2011

(05.10.2011, 14:59)Dragon schrieb: Ich habe zwar Slow-Motion Chat in die Runde mit eingeworfen, meine Stimme selbst aber für Gedankenabfall abgegeben ^^ *dadurch doppeltes Erfolgserlebnis hab* xD

So kann man nur gewinnen xD


RE: Laber, laber, Rhabarber... - arnfear - 05.10.2011

Chisel di Misel :|


RE: Laber, laber, Rhabarber... - fledertier - 05.10.2011

Ich liebe ja "Sprechdurchfall" Wink


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Dade - 05.10.2011

Gedankenabfall ist mein absoluter Favorit.
Trashtalk wäre natürlich auch passend *hust* Aber ich finde die Idee eine Abstimmung über den Threadnamen im eigentlichen Thread zu setzen sehr passend für diese gar lustre Runde hier.


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sammydluxe - 05.10.2011

Sprechdurchfall ist auch gut. Biggrin

Ist ja ein heißes Kopf an Kopf-Rennen zwischen Gedankenabfall und Slow-Motion Chat. Mir gefällt beides super. Smile


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Yoshi-Fan-3000 - 05.10.2011

Pointless Chat of Nonsense Biggrin


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sedriss - 06.10.2011

Das geht ja genau so spannend zu wie die letzte Wahl in Berlin.
Nur die Wahlbeteiligung könnte ruhig etwas größer sein. Biggrin


RE: Laber, laber, Rhabarber... - ThomasB - 06.10.2011

Guten Morgen, liebe WiiGler!

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass heute ein super Tag wird.


RE: Laber, laber, Rhabarber... - Sammydluxe - 06.10.2011

(06.10.2011, 08:23)ThomasB schrieb: Guten Morgen, liebe WiiGler!

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass heute ein super Tag wird.

Also wenn du das ernst meinst, dann kann das ja nur stimmen. Smile Tongueout

Guten Morgen zusammen!


RE: Laber, laber, Rhabarber... - ThomasB - 06.10.2011

Was soll das denn heißen? Solange du keine Rechte im Chat hast, solltest du vorsichtig sein. Tongueout