WiiG | Community

Normale Version: Gedankenabfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
So, neues Thema, neues Gelaber. Smile

Da mir echt nix kreatives einfiel, habe ich den Thread erstmal so genannt. Biggrin
Für Vorschläge bin ich offen, also haut in die Tasten. Wink
Wie wäre es mit "Dummes Geschwätz"? Tongueout
Vielleicht wäre "Slow-Motion Chat" auch angebracht xD Ist im Grunde ja nichts anderes Wink
Stimmt, wäre ne Überlegung wert^^
Ich wäre für Gedankenabfall. ^^
Wie wäre es mit "Sinnfreies Gelabere"?
Ich habe einfach mal eine Umfrage erstellt. Da der Thread ja eh einige Zeit leben wird, können wir ja ein paar Tage abstimmen lassen.
Platz 2 und 3 werden dann für die Nachfolger-Threads vorgemerkt. Biggrin
Wieso dürfen nur eine Stimme abgeben? Zwei wären besser Wink
Hehe, Slow-Motion Chat finde ich gut. Aber mal ehrlich: eine Abstimmung über den Thread-Titel finde ich doch schon sehr suspekt.
Ich glaube, jetzt noch auf zwei Stimmen zu ändern, wäre doof. Dann können die bisherigen Abstimmer das nicht mehr verändern. Wink

@Magoo: Ja, bescheuert ist es auf jeden Fall. Aber das passt schon. Biggrin
(05.10.2011, 12:31)Magoo20 schrieb: [ -> ]Hehe, Slow-Motion Chat finde ich gut. Aber mal ehrlich: eine Abstimmung über den Thread-Titel finde ich doch schon sehr suspekt.

Spaß muss sein, zudem ist abwechlsung nicht schlecht oder willst du eine Plauderecke 2? Wink
(05.10.2011, 12:39)Sib schrieb: [ -> ]... oder willst du eine Plauderecke 2? Wink

Nö, so muss es dann nun auch nicht heißen. Hauptsache wir haben einen 90er Talkshow Thread Wink
Ach ja, was es damals alles gab... und fast überall lief der gleiche Mist.
(05.10.2011, 12:31)Magoo20 schrieb: [ -> ]Hehe, Slow-Motion Chat finde ich gut. Aber mal ehrlich: eine Abstimmung über den Thread-Titel finde ich doch schon sehr suspekt.

Das ist doch genau das Schema, was diesen Thread seit Jahren begleitet. Biggrin
irrelevantes Geblubber ist auch nicht schlecht... steht leider nicht zur Auswahl Biggrin

Ich habe mich, nach monatelanger Überlegnung, für Gedankenabfall entschieden.
Ich habe zwar Slow-Motion Chat in die Runde mit eingeworfen, meine Stimme selbst aber für Gedankenabfall abgegeben ^^ *dadurch doppeltes Erfolgserlebnis hab* xD
(05.10.2011, 14:59)Dragon schrieb: [ -> ]Ich habe zwar Slow-Motion Chat in die Runde mit eingeworfen, meine Stimme selbst aber für Gedankenabfall abgegeben ^^ *dadurch doppeltes Erfolgserlebnis hab* xD

So kann man nur gewinnen xD
Chisel di Misel :|
Ich liebe ja "Sprechdurchfall" Wink
Gedankenabfall ist mein absoluter Favorit.
Trashtalk wäre natürlich auch passend *hust* Aber ich finde die Idee eine Abstimmung über den Threadnamen im eigentlichen Thread zu setzen sehr passend für diese gar lustre Runde hier.
Sprechdurchfall ist auch gut. Biggrin

Ist ja ein heißes Kopf an Kopf-Rennen zwischen Gedankenabfall und Slow-Motion Chat. Mir gefällt beides super. Smile
Pointless Chat of Nonsense Biggrin
Das geht ja genau so spannend zu wie die letzte Wahl in Berlin.
Nur die Wahlbeteiligung könnte ruhig etwas größer sein. Biggrin
Guten Morgen, liebe WiiGler!

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass heute ein super Tag wird.
(06.10.2011, 08:23)ThomasB schrieb: [ -> ]Guten Morgen, liebe WiiGler!

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass heute ein super Tag wird.

Also wenn du das ernst meinst, dann kann das ja nur stimmen. Smile Tongueout

Guten Morgen zusammen!
Was soll das denn heißen? Solange du keine Rechte im Chat hast, solltest du vorsichtig sein. Tongueout
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42