Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend of Zelda - Nintendo Wii
13.01.2009, 18:22,
#26
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(13.01.2009, 18:10)Metal_Warrior schrieb: Ja, normalerweise würde ich dir da recht geben. Aber die beiden Oracles Spiele und Minish Cap waren auch nicht von Nintendo, sondern von CAPCOM bzw. Flagship. Und die wiederum sind genauso Multiplattform Entwickler wie eben Marvelous. Wink
K, das wusst ich bisher gar nicht, man lernt doch nie aus. Dennoch glaub ich da nicht dran, dass Marvelous irgendwas mit Zelda zu tun hat... Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, sobald der Countdown abgelaufen ist Wink
[Bild: sig.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 18:24,
#27
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
na nintendo jedenfalls hatte schon vor einer weile bekannt gegeben, das neue zelda von einem externen team schaffen zu lassen, mich würde also diese offenbarung nicht wundern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 19:23,
#28
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
und ich hoffe immer noch auf die retro studios *daumendrück*

auch wenn ich mich über ein neues zelda erst mal rießig freuen würde, egal welcher entwickler.

*auf ende des countdowns wart*
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 19:46,
#29
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Kann jemand Japanisch? Was steht da als Ãœberschrift?
13.01.2009, 19:51,
#30
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
nichts wird und war besser als Oot.Das ist so und wird immer so bleiben.Allein schon der wechsel von 2D zu 3D war ein riesen Ereignis und diesen Flair den das hinterher zog kann man nicht übertreffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 20:22,
#31
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(13.01.2009, 19:51)htfg542 schrieb: nichts wird und war besser als Oot.Das ist so und wird immer so bleiben.Allein schon der wechsel von 2D zu 3D war ein riesen Ereignis und diesen Flair den das hinterher zog kann man nicht übertreffen.
Wer sagt denn, das es unübertreffbar sei? Wink
Es gibt kein perfektes Spiel, jedes Spiel ist zu toppen auch wenn es noch so schwer ist Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 07:01,
#32
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
@ Cel: Bei Wiitower hab ich in den Kommentaren das hier gefunden.

Zitat:kann jemand chinesisch / koreanisch / japanisch was auch immer

謎の時計がマーベラスエンターテイメント公式サイトに登場! 新しいゲームが、新たな時を刻む…。

und

乞うご期待!

stehen im Quelltext

Zitat:Der Google-Translator schmeißt diesen Wiirwar heraus:

MABERASUENTATEIMENTO Website erschien, um das Geheimnis! Das neue Spiel, eine neue Runde Zeit.

Werden Sie verklagen!

Zitat:Man sollte davon ausgehen, dass MABERASUENTATEIMENTO die japanische Bezeichnung für Marvelous Entertainment ist. Die Website soll das Geheimnis über das Spiel entlüften! Und der komsiche Satz mit der Zeit...vielleicht ist es ja doch ein Zelda-Spiel und Link kann diesmal die Zeit kontrollieren(nur ne Vermutung). Mit "Werden sie verklagen" könnte ja vielleicht damit gemeint sein, dass Marvelous Entertainment etwas über das Spiel preisgibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 14:12,
#33
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(13.01.2009, 18:10)Metal_Warrior schrieb: Ja, normalerweise würde ich dir da recht geben. Aber die beiden Oracles Spiele und Minish Cap waren auch nicht von Nintendo, sondern von CAPCOM bzw. Flagship. Und die wiederum sind genauso Multiplattform Entwickler wie eben Marvelous. Wink

War nicht die GBA Version von A Link to the past auch von Capcom? Meine da irgendwas im Hinterkopf zu haben. Bin auf jeden Fall mal gespannt was es damit auf sich hat...mich irritiert aber die Feder, dennoch das Triforce steht in der Videospielgeschichte für ein Spiel, von daher bin ich optimistisch.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 14:15,
#34
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
idee: in tp war man teilweise ein wolf, im neuen teil vielleicht ein anderes "tier"?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 14:22,
#35
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Die Feder wird wohl für irgendein Gameplayelement stehen - sozusagen der Nachfolger vom magischen Spiegel, der Okarina der Zeit, dem Taktstock des Windes, der Verwandlung in einen Wolf, etc.

Was mich wundert: Warum sehen wir in den Ecken verschiedene Varianten des Triforce? Also einmal ein Stück, dann zwei und schließlich das komplette? Und warum wird die Zeit nach einer Minute zurückgedreht?

Ach ja, mein Tipp: WENN es überhaupt ein Zelda Spiel wird, dann tippe ich auf ein Remake eines bestehenden Titels. Fragt mich nicht warum... einfach nur ein Bauchgefühl.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 17:28,
#36
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Würde das für Wii oder DS sprechen? Vielleicht "New Play Control"? In jedem Fall bleibt es spannend!
14.01.2009, 17:29,
#37
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(14.01.2009, 14:22)Metal_Warrior schrieb: Die Feder wird wohl für irgendein Gameplayelement stehen - sozusagen der Nachfolger vom magischen Spiegel, der Okarina der Zeit, dem Taktstock des Windes, der Verwandlung in einen Wolf, etc.

Was mich wundert: Warum sehen wir in den Ecken verschiedene Varianten des Triforce? Also einmal ein Stück, dann zwei und schließlich das komplette? Und warum wird die Zeit nach einer Minute zurückgedreht?

Ach ja, mein Tipp: WENN es überhaupt ein Zelda Spiel wird, dann tippe ich auf ein Remake eines bestehenden Titels. Fragt mich nicht warum... einfach nur ein Bauchgefühl.

Ein Remake wäre ein guter Ansatz...
Vielleicht von AlttP? Das wär doch mal was Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 17:31,
#38
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(14.01.2009, 17:28)Cel schrieb: Vielleicht "New Play Control"?

Dann müssten wir ja mit Wind Waker rechnen und danach sieht es schonmal gar nicht aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 17:54,
#39
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(13.01.2009, 16:05)Dade schrieb: Ich hoffe nur, dass das Rückdrehen der Uhr nicht zu bedeuten hat, dass sie wieder auf das MM System zurückgreifen, also begrenzte Zeit zur Verfügung stellen. Das wäre ein nicht-kauf-Grund für mich.

Wäre für mich DER Kaufgrund schlechthin (neben der Tatsache, dass es ein ZeldaSpiel wäre^^).
Bin mal gespannt, was da steht, wenn der Countdown abgelaufen ist... Aber ich glaube nicht an Zelda. Oder hat Nintendo die Copyrights auf das Triforce-Symbol? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auf den Namen vllt, aber doch nicht auf eine bestimmte Anordnung dreier Dreiecke?
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 18:08,
#40
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
ich bin ziemlich gespannt, abwarten und tee trinkenWink.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 18:40,
#41
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(14.01.2009, 17:29)Brawler123 schrieb: Ein Remake wäre ein guter Ansatz...
Vielleicht von AlttP? Das wär doch mal was Biggrin

Das würde ja eher für den DS sprechen, denn die Wii hat ja die VC ... Ich kann aber immer noch nicht die Feder einorden ... Unknw
14.01.2009, 18:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 18:42 {2} von galaxyfan.)
#42
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Vilt. die Feder als Neuanfang,Revolution usw. im Gameplay ? Shok

(14.01.2009, 18:08)maxe08 schrieb: ich bin ziemlich gespannt, abwarten und tee trinkenWink.

du willst doch auch rätseln Rolleyes
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 18:44,
#43
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(14.01.2009, 18:41)galaxyfan schrieb: Vilt. die Feder als Neuanfang,Revolution usw. im Gameplay ? Shok

(14.01.2009, 18:08)maxe08 schrieb: ich bin ziemlich gespannt, abwarten und tee trinkenWink.

du willst doch auch rätseln Rolleyes

ich denke aber, dass irgendwann eh ein Statement kommen wird und ich kann gerne wartenSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 19:20,
#44
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
dauert ja nicht mehr all zu lange bis wir hoffentlich bald mehr wissen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 20:01,
#45
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Würd mich nicht wundern, wenn das Ganze nur ein Gag ist, um Aufmerksamkeit zu erregen xD
Naja, in acht Tagen werden wirs wissen ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 21:28,
#46
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Jetzt krieg ich langsam Schweißhände!!!!!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 21:46,
#47
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Ein MM für DS^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 00:21,
#48
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
ich hätte auch nix gegen ein MM ähnliches zeitsystem^^ allerdings wäre mir ein normales zeitsystem ein ganz klein bisschen lieber^^

naja, ich bin gespannt was uns in 8 tagen so enthüllt wird.
ich wär ja dafür das oni link endlich mal n comeback in nem anderen zelda teil feiert^^ (oni link in TP grafik + besser *träum* *-*)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 09:53,
#49
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Hm... wenn es ein neues Zelda sein sollte, dann hoffe ich schwer, dass es für die Wii erscheint. Hab bis jetzt eigentlich ausschließlich Konsolen-Zeldas gezockt, keine für Handhelds. Tongueout
Da ich deshalb auch nicht so den Durchblick habe, wie ihr, rate ich jetzt hier nicht wild herum. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:18,
#50
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Ich hoffe die schmeißen nen richtigen Wii-Kracher auf den Markt. Mich als (3D) Zelda Fan der ersten Stunde würde das unglaublich freuen und viele andere hier wahrscheinlich auch. Wink

Aber was das mit der Zeit zu tun hat und mit der Feder, ich weiß es nicht. Federn haben Vögel, aber was sollte es bringen zu fliegen. Fänd ich auch nicht so pralle, da zu übertrieben. Biggrin

Aber wir sehen es ja in 8 Tagen, ich hoffe es ist was Gutes. Smile
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: