Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
02.10.2013, 23:18,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
12 Fotos? Das ist gut, nicht mehr soviel rumrennen^^

Btw:
Du kannst die Bossgegner im ersten Durchgang doch noch bekommen, die Fotos, die du in Hyrule machst, werden auch als richtig angesehen. Auch wenn die Kämpfe in Schwarzweiß sind^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 06:06,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Man kann die Minitendo Galerie im 1. Run komplettieren. Man muss nicht extra in den 2. dafür (TWW für Gamecube)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 09:11,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Den Zwischenboss aus den Verlorenen Hain gibt es aber nicht nochmal im Game. Also kann ich es erst im zweiten Run schaffen.

Hatte Minitendo eigentlich schon im Original ein paar Masken aus Majora's Mask an der Wand?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 09:23,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
http://www.youtube.com/watch?v=DIJF8Tc2aqs

schau dir das an Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 09:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013, 09:36 {2} von Sib.)
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(03.10.2013, 09:11)Okko schrieb: Den Zwischenboss aus den Verlorenen Hain gibt es aber nicht nochmal im Game. Also kann ich es erst im zweiten Run schaffen.

Hatte Minitendo eigentlich schon im Original ein paar Masken aus Majora's Mask an der Wand?

Hab mir jetzt nicht arnis Video angesehen, aber du meinst bestimmt die Motte?
Die kommt im Spiel mind. 1 weiteres mal vor und zwar auf der Anfangsinsel, in der Riesenmarathon Höhle, wo man ne Triforce Karte bekommt, taucht die Motte gleich im Doppelpack auf Wink
Der einzige Zwischenboss, der nur auftaucht ist der Magier im Zephirtempel, der selber Magier beschwören kann^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 13:03,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Oh, na dann müsste ich es ja doch im ersten Run schaffen.

Ich habe übrigens das neue Segel bekommen und es ist toll! ^-^
Man bekommt es im Auktionshaus, Startgebot sind 100 Rubine. Die Mitbieter hatte bei mir nicht viel erhöht, man kann es also gut für ~200 Rubine bekommen.

Das Segel ist gefühlt mindestens dreimal schneller und es hat immer Rückenwind! Das heißt es ändert den Wind mit der Fahrtrichtung, das Windlied braucht man also kaum noch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2013, 13:46,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Man muss ja in Laufe der Handlung eine Parole sagen, um weiter zu kommen. Ich bin erstmal dort ins stocken geraten, weil die Parole nur angenommen wird, wenn sämtliche Buchstaben großgeschrieben werden. Das ist wirklich dämlich. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2013, 14:35,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
So deutlich wie man darauf hingewiesen wird kann man es doch fast nicht falsch machen, immerhin wird es 2 mal überdeutlich im Text kenntlich gemacht, dass dort alle Buchstaben groß sind Wink
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2013, 15:47,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Das es auf die Großschreibung ankommt, war mir einfach nicht klar. Ich habe eher gedacht, dass sie es einfach betonen wollten. Jedoch bekomm ich als Abfrage einen normalgeschriebenen Satz und die Voreinstellung sind eben kleine Buchstaben. Ich seh da keinen Sinn und habe mir eben das Wort gemerkt. Ich finde, da hätte man ruhig auch die Normalschreibweise gelten lassen können. Als nächstes wären die noch so pingelig und würden rote Schrift verlangen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2013, 16:57,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Meine Version ist noch nicht angekommen, obwohl Amazon es zugesichert hat. :-( Nun werden dort auch nur noch die Händler gelistet. Das günstigste Angebot ist 96 EUR.

Was hat die Version im Saturn gekostet?

Hab das grad mit der 12 Fotos umfassenden Fotobox gelesen. Das spart echt viel gerenne.
04.10.2013, 19:17,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Beim Fotografen kann man doch Fotos kaufen. Geht das von Anfang an oder erst ab einem bestimmten Punkt in der Story?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2013, 16:56,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Na toll, da gib ich Minitendo jedes Foto einzeln und spiele zweimal dieses Tag- und Nachtlied - nur um später zu merken, dass man ihm nun mehrere Fotos geben kann, die er zum nächsten Tag fertig macht. ^^''

Worauf im Spiel auch nicht so draufhingewiesen wird: Die Hinweise vom Fisch (Neptunos oder so) kann man im Kartenmenü nachlesen, wenn das Spiel pausiert wird. Schade, dass der Text vom Fisch dazu nicht angepasst wird. Stattdessen sagt er, man solle ihm dafür nochmal füttern, was ja nun überhaupt nicht mehr notwendig ist.

Es gibt viele kleine Neuerungen, die Kenner vom Original zu schätzen wissen. Irgendwie doof, dass gängige Kritiker nichts davon erwähnen und nur von einem Grafikupdate sprechen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2013, 17:09,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Chrhrhr ... Du willst doch den armen Fisch nicht um seine 2. und 3. Futterration bringen? ... Aber cool, danke für den Hinweis! Hatte ich bisher übersehen Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2013, 19:03,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(06.10.2013, 16:56)Okko schrieb: Es gibt viele kleine Neuerungen, die Kenner vom Original zu schätzen wissen. Irgendwie doof, dass gängige Kritiker nichts davon erwähnen und nur von einem Grafikupdate sprechen.
Allerdings. Es sind zwar nur wenige wirklich größere Änderungen, aber grad die kleinen erleichtern das Spielen immens und senken den Frustfaktor. Hier und da mal ein paar Sekunden gespart, die Tatsache dass man auf dem Boot nicht mehr von den Gegnern runtergeworfen werden kann, dass gedroppte Items auf dem Meer automatisch zu Link kommen - da haben sich die 6 Monate echt gelohnt.
Hier gibts übrigens eine sehr schöne Auflistung aller Änderungen.

Das mit dem Fisch interpretiere ich eher so, dass er sich einfach gerne füttern lässt. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 21:17,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Macht ein kurzes Spiel nur noch kürzer...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 06:13,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Kurz? War Wind Waker kurz? Ich habe es in meiner Erinnerung echt lange gespielt. Aber vielleicht bin ich auch mal wieder nur unterdurchschnittlich lahm. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 08:22,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Verdammt, ich habe Cyclos schon besiegt, gibt es dennoch eine Möglichkeit dessen Figur noch zu bekommen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 08:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013, 08:41 {2} von Game.)
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich wüsste nicht wie - außer, wenn du ein Foto von ihm per Flaschenpost bekommst.
Kann dich gern adden und eines in's Meer schmeißen, wenn ich so weit bin - ich bin allerdings erst im Verbotenen Hain angekommen, kann also noch etwas dauern, bis ich das nötige Equipment habe und damit Cyclos gefunden hab.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 12:44,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
In der GC Fassung hat es eigentlich gereicht, die Statute im Bossraum zu fotografieren, da er ja weiterhin da ist^^
Ansonsten im zweiten Durchgang^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 15:22,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ah, das wäre nett^^
ID ist RiefRyuuda

Mal sehen, ob das mit der Statue klappt^^
Einen zweiten Durchgang wirds wohl nicht geben, da warten noch etwa 30 Spiele drauf durchgespielt zu werden und neue sind schon unterwegs XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2013, 21:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013, 23:32 {2} von Okko.)
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Hat jemand schon Swingle bekommen? Beim Original war es ja so, dass das Podest der Figur bei Minitendo nicht vor Fertigung der Figur im Raum stand, da war er auch optional. Nun im Remake steht das Podest aber schon von Anfang an da, deswegen muss man wohl sich Swingle holen, um die letzte Figur auch zu bekommen.

Ich finde es übrigens unbefriedigend, wenn man in den Verstecken auf den Inseln nur Rubine findet. Hatte letztens auf der Haifischinsel Horden von Gegnern besiegt und ein Herzteil erwartet. Stattdessen bekam ich 200 Rubine was ich einfach nur arm finde. Zumal man sehr leicht immer wieder 50 Rubine auf dem Meer finden kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 21:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013, 21:15 {2} von Sammydluxe.)
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Anscheinend kurbelt der Release des Spiels die Konsolenverkäufe durchaus an. Zumindest in UK gingen die Verkaufszahlen der Wii U um 685 Prozent nach oben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 11:04,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Es war ja schon immer so, dass Software die Hardware verkauft und damit sah es bis jetzt leider auf der Wii U recht mau aus.
Aber wenn ich mir die nächsten Monate so ansehe könnte das bald anders werden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2013, 13:55,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Der Helden-Modus hat es ganz schön in sich.
Im ersten Dungeon 2 mal wegen dummer Unachtsamkeit gestorben.
Aber trotzdem lasse ich mich bei dem Versuch eines 3 Heart runs noch nicht entmutigen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2013, 16:20,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Dann mal viel Glück Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: