Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo 3DS
21.04.2013, 12:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013, 13:00 {2} von Sammydluxe.)
RE: Nintendo 3DS
Es wird (zumindest in Japan) ein 3DS XL im Luigi-Design kommen. So wird er aussehen:

[Bild: luigi-3ds-xl-1-620x250.jpg]

Quelle

Bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Hätte man in meinen Augen schicker designen können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2013, 18:37,
RE: Nintendo 3DS
Sieht aus, als hätte ein kleines Kind Luigi Sticker verteilt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2013, 20:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013, 20:21 {2} von Sammydluxe.)
RE: Nintendo 3DS
Neue Aktion (ab morgen): Gratisspiel für drei registrierte Spiele.

Die Liste besteht aus folgenden Spielen:
  • Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
  • Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS Version)
  • Luigi’s Mansion 2
  • Fire Emblem: Awakening
  • LEGO City Undercover: The Chase Begins
  • Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • Animal Crossing: New Leaf

-> Zur Aktionsseite
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2013, 21:29,
RE: Nintendo 3DS
schade Sad
Habe zwei von den Spielen und habe nicht vor, mir ein drittes davon zu kaufen. Die anderen interessieren mich irgendwie nicht so.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2013, 23:12,
RE: Nintendo 3DS
Eine ganz nette Aktion die für mich schon allein deshalb ausscheidet, weil ich kein Download Spiel möchte. Hätte man eine Retail Version zugeschickt bekommen hätte man fast darüber nachdenken können das ein oder andere Spiel mehr zu kaufen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2013, 06:15,
RE: Nintendo 3DS
(22.04.2013, 23:12)Yvi schrieb: Eine ganz nette Aktion die für mich schon allein deshalb ausscheidet, weil ich kein Download Spiel möchte. Hätte man eine Retail Version zugeschickt bekommen hätte man fast darüber nachdenken können das ein oder andere Spiel mehr zu kaufen Wink

Die Protest-Yvi... Biggrin

Sollte ich mir einen 3DS zulegen, kämen für mich wohl auch "nur" Fire Emblem und Luigi's Mansion 2 in Frage, daher würde also auch ich knapp scheitern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2013, 10:21,
RE: Nintendo 3DS
(22.04.2013, 23:12)Yvi schrieb: Eine ganz nette Aktion die für mich schon allein deshalb ausscheidet, weil ich kein Download Spiel möchte. Hätte man eine Retail Version zugeschickt bekommen hätte man fast darüber nachdenken können das ein oder andere Spiel mehr zu kaufen Wink

Falls du einen Code bekommen solltest, kannst ihn mir ruhig gerne schenken.
Ich habe nicht gegen DownloadsBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2013, 12:13,
RE: Nintendo 3DS
(22.04.2013, 23:12)Yvi schrieb: Eine ganz nette Aktion die für mich schon allein deshalb ausscheidet, weil ich kein Download Spiel möchte. Hätte man eine Retail Version zugeschickt bekommen hätte man fast darüber nachdenken können das ein oder andere Spiel mehr zu kaufen Wink

Normalerweise wäre ich genau deiner Meinung, aber gerade bei Animal Crossing ist die Download-Version unheimlich bequemer. Das Wechseln der Module war bei mir der Hauptgrund, weswegen ich aufgehört habe Wild World zu spielen. Würde bei der Aktion definitiv zuschlagen. Zwei Spiele von der Liste habe ich schonmal. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2013, 16:32,
RE: Nintendo 3DS
Ich denke, ich werde die Aktion in Anspruch nehmen. 3 Spiele möchte ich davon ja sowieso kaufen (Pokémon, Fire Emblem und Animal Crossing). Denn müsste ich noch eine neue Speicherkarte für den 3DS kaufen und mich entscheiden, welches Spiel ich gerne als Code hätte. Bei mir stehen Luigis Mansion 2 und LEGO City Undercover: Chase Begins in der engeren Auswahl ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2013, 09:33,
RE: Nintendo 3DS
Also, ich lade ja schon seit längerem Musik runter und auch eBooks, bei "großen" Spielen zögere ich noch. Das Argument von sebbbbe zieht für AC ganz gut, finde ich auch. Soll ja ein Spiel sein, das man immer mal wieder spielt. Wäre nur noch reizvoller, wenn der Preis etwas niedriger wäre (bei Heroes of Ruin ist das übrigens aktuell so). Oder zumindest auf dem Niveau des Einzelhandels. Für 44,95 € muss man ein 3DS-Spiel selten kaufen ...

Allgemein frage ich mich, ob Nintendo es für den Nachfolger des 3DS den Wechsel von Spielen gut hinkriegt. Also SD einlegen und gut, das wäre was. Hat aber bisher ja auch nicht geklappt.
26.04.2013, 07:41,
RE: Nintendo 3DS
Megami Tensei Overload.

Nachdem schon Shin Megami Tensei IV und Devil Survivor Overclocked dieses Jahr nach Europa kommen, hat Atlus nun noch Devil Summoner: Soul Hackers für einen Herbstrelease angekündigt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2013, 08:19,
RE: Nintendo 3DS
Was gibt es den da zu meckern?
Sehr schöne Aktion und da ich Fire Emblem und Castlevania eh schon habe und Donkey Kong auf meiner Wunschliste steht bin ich über die kostenlose Dreingabe seh erfreut.
Bleibt nur die Frage, was ich nehme.
Monster Hunter, Luigis Mansion oder doch Lego City Undercover?

So oder so bekommt meine 32 GB SD endlich wieder Futter. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2013, 22:10,
RE: Nintendo 3DS
jop, ich hatte bereits 2 spiele auf dem radar (fire emblem und luigis mansion) und hab von nem kumpel nen dritten code bekommen dank dem ich mir nun doch monster hunter als download zulegen werde ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2013, 19:57,
RE: Nintendo 3DS
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wie groß die einzelnen Spiele sind?
Habe derzeit eine 4GB Karte und da tummelns sich schon so einiges drauf und daher würde ich gerne vorher wissen, was ich alles runterschmeißen muss^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2013, 21:27,
RE: Nintendo 3DS
Ja kann man. In den Systemeinstellungen unter Datenverwaltung bekommt man die Größe aller Programme und Spiele in "Blöcken" angezeigt. Ebenso die noch freien Blöcke auf der SD-Karte. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2013, 00:05,
RE: Nintendo 3DS
Hm, da habe ich mich unklug ausgedrückt. Es geht um Spiele, die man sich runterladen will, also noch nicht hat. Habe keine Lust, mir gewzungenermaßen mir ne neue SD Karte kaufen zu müssen.
Das man das nachvollziehen kann, wenn man sie im Besitz hat, ist mir klar^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2013, 21:50,
RE: Nintendo 3DS
Ich brauche mal Tipps von euch, zu einer Kaufentscheidung. Zur Wahl stehen Fire Emblem und Monster Hunter, beide für den 3DS.

Ich hatte Monster Hunter auf der Wii angespielt, war mit der Tastenbelegung und den Möglichkeiten meinen Chara zu pimpen echt teilweise überfordert und das schon zu Anfang. Allerdings hat mir die riesige Welt gefallen und zig verschiedenen Monstergattungen.

Zu Fire Emblem habe ich nur die GameCube und Wii Episoden gespielt. Das GBA Spiel innerhalb des Botschafterprogramms hat mir wieder weniger gefallen. Die GC- und Wii-Versionen fand ich klasse.

Somit die Frage, welches findet ihr besser bzw. wofür würdet ihr eher eine Empfehlung aussprechen? Mit welchem könnte man sich auch längerfristig beschäftigen? Ein Spiel muss für mich lang sein.
21.05.2013, 22:57,
RE: Nintendo 3DS
Was ich über FE gehört und gelesen habe, scheint es top zu sein (keine Review auf WiiG?).
MH3U ist auch top, würde aber aufgrund Steuerung, wenn du kein Circle Pad Pro hast, die WiiU Fassung nehmen.
Und selbst der Onlinemodus ist dann mit 3DS über WiiU umständlich.

Daher würde ich sagen, wenn es rein um 3DS geht Fire Emblem und wenn du MH3U willst, greif zur WiiU Fassung Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2013, 09:07,
RE: Nintendo 3DS
Also ich würde auch Fire Emblem favorisieren.

Das Spiel ist einfach großartig und hat einem immensen Timesink-Faktor, wenn man sein Team mittels der DLC-Karten trainieren, optimieren und alle Unterstützungslevel freischalten will.

Ich selbst habe schon rund 50 Stunden im Spiel verquetsch und bin erst in Kapitel 15 der Hauptquest (ca. die Hälfte) und habe auch erst 6 Nebenquests (von ca. 20 inkl. der kostenlosen DLC) gemacht.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 11:57,
RE: Nintendo 3DS
Harvest Moon: A New Beginning wurde nun endlich für einen europäischen Release bestätigt. Zur Erinnerung, das Spiel erschien schon im Februar 2012 in Japan und Oktober 2012 in den USA und ist das erste vollwertige 3D-Harvst Moon für den 3DS (nach dem 2D-Ableger Harvest Moon: Geschichten zweier Städte). Bei den Kritikern ist das Spiel auch ziemlich gut weggekommen.
Erscheinen soll das Spiel im dritten Quartal.

Nochmals der US-Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 10:49,
RE: Nintendo 3DS
Heute haben wir Besuch in der StreetPass Lobby, es ist Herr Iwata, der auf den 11.06. verweist. Er hat Luigis Mansion 2 gespielt, besitzt alle Puzzleteile und ist auf Level 5 für Rette die Krone Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 17:18,
RE: Nintendo 3DS
Jau und mit ihm kam die Trophy "Erste Begegung seit längerer Zeit" zu mir Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:41,
RE: Nintendo 3DS
(07.06.2013, 17:18)fledertier schrieb: Jau und mit ihm kam die Trophy "Erste Begegung seit längerer Zeit" zu mir Wink

Wie lang muss man denn da warten? Dank an Sib! Hatte den 3DS damit auch seit längerer Zeit wieder an. Wird langsam Zeit dass sich die rosa Puzzleteile für die neuen Puzzle endlich überall verteilen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:44,
RE: Nintendo 3DS
Mich wundert, dass noch keiner von Nintendos neuester Aktion gepostet hat.

Besitzer von Monster Hunter Tri können anderen 3DS-Besitzern eine Gratisversion von Monster Hunter beschaffen!

Zitat:Wer bis zum 30. Juni um 23.59 Uhr seine Nintendo 3DS-Version von Monster Hunter 3 Ultimate im Club Nintendo registriert, erhält einen Empfehlungscode, den er an einen Freund weitergeben kann. Alle, die das Spiel bereits online registriert haben, können den Code ab dem 4. Juni, 16.00 Uhr ebenfalls über ihr Club Nintendo-Konto abrufen.
Wenn der Empfänger des Empfehlungscodes nun zwischen dem 4. Juni und dem 31. Juli um 23.59 Uhr seinen Nintendo 3DS oder seinen Nintendo 3DS XL erstmalig im Club anmeldet, kann er den Empfehlungscode seines Freundes bis zum 5. August 2013 um 23:59 Uhr einlösen.
Im Anschluss erhält er einen Download-Code, mit dem er Monster Hunter 3 Ultimate kostenlos aus dem Nintendo eShop auf einen beliebigen Handheld der Nintendo 3DS-Reihe herunterladen kann.

Quelle: Nintendo

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe meinen 3DS XL noch nicht angemeldet. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 00:43,
RE: Nintendo 3DS
Hab ich doch indirekt getan, in dem ich im Tausch Thread sagte, dass ich einen Empfehlungscode habe Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: