Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Punch-Out!!
Beitrag: RE: Punch-Out!!

hab's mir eben ausm MediMax geholt, und die ersten Runden angespielt!! hab eben den von Kaiser KO gemacht, wobei ich auch schon ganz schön KO bin, spiele gerade mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk und ...
chrisRook Nintendo Wii 90 29.087 23.05.2009, 13:06
    Thema: Frohe Ostern!!
Beitrag: RE: Frohe Ostern!!

von mir dann auch mal allen ein frohes Osterfest..
chrisRook Offtopic 7 1.424 12.04.2009, 21:06
    Thema: Pyoro
Beitrag: RE: Pyoro

macht süchtig, genau wie papierflieger! kann's immer ewig nicht weglegen!
chrisRook DSiWare 4 1.370 09.04.2009, 22:01
    Thema: Pyoro
Beitrag: RE: Pyoro

schon einer den high score von 10000 bei Pyoro geschlagen? ich schaffs einfach nicht, um die 5000, mal mehr mal weniger, mehr wirds bei mir einfach nicht!? aber durch die ganze spielerei hat sich jetz...
chrisRook DSiWare 4 1.370 09.04.2009, 21:19
    Thema: Papierflieger
Beitrag: RE: Papierflieger

mein high score ist jetzt bei 193!
chrisRook DSiWare 12 3.024 09.04.2009, 19:37
    Thema: Wii - Linsenreinigungsset
Beitrag: RE: Wii - Linsenreinigungsset

so hab mir gestern auch mal dieses Cleaning Kit geholt, weil doch bei mein Deadly Creaturs die ganze zeit son knacksen im hintergrund ist und bei mein neffen läuft das spiel aber ohne knacksen, desha...
chrisRook Nintendo Wii 25 7.956 17.03.2009, 12:32
    Thema: Deadly Creatures
Beitrag: RE: Deadly Creatures

werd's montag erstmal mit diesen linsenreinigungsset probieren. vieleicht hilfts ja, wüßte sonst nicht woran es liegen soll!?
chrisRook Nintendo Wii 80 21.793 14.03.2009, 20:02
    Thema: Deadly Creatures
Beitrag: RE: Deadly Creatures

so hab's heute nochmal bei mein neffen probiert, und da knackt nix, kein häßliches nebengeräusch, game ist also inordnung, brauch ich also nicht umtauschen. meine Wii nicht ganz fit!!??
chrisRook Nintendo Wii 80 21.793 14.03.2009, 19:00
    Thema: Deadly Creatures
Beitrag: RE: Deadly Creatures

na dann muß ich wohl nochmal ins geschäft latschen und umtauschen. weil wenn mans lauter macht nervts doch ganz schön!!
chrisRook Nintendo Wii 80 21.793 12.03.2009, 10:02
    Thema: Deadly Creatures
Beitrag: RE: Deadly Creatures

kannst ja mal hören... http://www.youtube.com/watch?v=qb9DmvhklBU also ich glaub nicht das normal ist!?
chrisRook Nintendo Wii 80 21.793 11.03.2009, 22:00
    Thema: Deadly Creatures
Beitrag: RE: Deadly Creatures

hallo alle zusammen! habs mir gestern dann auch endlich geholt. und muß sagen ist wirklich gelungen das spiel!! grafik ist supi und die steuerung passt auch gut. sound ist soweit klasse, bis auf das ...
chrisRook Nintendo Wii 80 21.793 11.03.2009, 19:45