|
Punch-Out!!
|
|
23.02.2009, 20:26,
|
|||
|
|||
| Punch-Out!! | |||
|
23.02.2009, 20:26,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 20:27 {2} von sebbbbe.)
|
|||
|
|||
|
Punch-Out!! für Wii
Merkwürdig, dass bisher noch niemand einen Thread zu diesem Spiel geöffnet hat.
![]() Naja, einer muss ja mal ran! ![]() Auf der großen Herbstkonferenz 2008 angekündigt, hat man lange nichts mehr von diesem sehr interessanten Titel, meiner Meinung nach, gehört. In letzter Zeit kommen aber Infobrocken ans Tageslicht. Zum einen wäre da die Alterseinstufung der amerikanischen ESRB, die auch einige kleine Infos enthält: Zitat:Platform: WiiQuelle: ESRB Zum anderen taucht heute ein mögliches Releasedatum von Gamestop auf: Der 18. Mai ist wohl früher, als viele gedacht haben. Ich jedenfalls habe nicht damit gerechnet. Hier nochmal der Trailer: Sieht einfach klasse aus! Der Mastermind himself, Shigeru Miyamoto, soll als Produzent tätig sein! Na, wenn das nichts ist.
|
|||
|
23.02.2009, 20:53,
|
|||
|
|||
|
RE: Punch-Out!! für Wii
Wie gesagt, da freue ich mich echt drauf. Punch Out! ist ein echter Klassiker und extrem gut gealtert - macht auch heute noch Spaß, egal ob auf NES oder SNES. Insofern hoffe ich, dass die neue Version ähnlich klasse wird. Für mich bislang eines der wenigen Wii-Pflichtkäufe 2009. Und wenn noch WM+ und / oder Balance Board Unterstützung dazukommen, wäre das umso schöner.
|
|||
|
24.02.2009, 08:51,
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe nur das die steuerung nicht so ungenau wird wie bei Wii sports.
|
|||
|
26.02.2009, 16:56,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 16:56 {2} von sebbbbe.)
|
|||
|
|||
|
Der 18. Mai wurde jetzt offiziell auf einer neuen Releaseliste von Nintendo für die USA angekündigt!
|
|||
|
26.02.2009, 18:19,
|
|||
|
|||
|
Dann wird's Zeit, dass NoE mit Release Daten nachzieht, denn Punch-Out!! Wii ist sicherlich ein Spiel, was man im Auge behalten sollte.
|
|||
|
04.03.2009, 08:27,
|
|||
|
|||
|
Hier etwas zur Steuerung:
Zitat:[...] Quelle: nintendo-online.de |
|||
|
06.03.2009, 15:59,
|
|||
|
|||
|
Schonmal gut, daß man das Spiel auch in klassischer Form spielen kann!
So langsam wird es selbst dem einen oder anderen Wii-Besitzer zuviel, was die Bewegungssteuerung betrifft! Solch ein Spiel könnte man sonst sicher schwer vom Sofa aus spielen!Aber ansonsten sieht der Trailer schonmal recht fein aus! Sind zwar wohl kaum Unterschiede zur NES- und SNES-Version, aber mich stört's nicht!
|
|||
|
17.03.2009, 21:04,
|
|||
|
|||
|
Laut der neuesten Releaseliste erscheint Punch-Out bei uns, genau wie bei den Amerikanern, im Mai!
Yeah, ich freu mich drauf! Quelle: vg247.com |
|||
|
19.03.2009, 07:18,
|
|||
|
|||
|
Punch Out wird so was gekauft!
Party Game 2009! |
|||
|
19.03.2009, 12:34,
|
|||
|
|||
|
RE: Punch-Out!!
Der 22. Mai ist der Tag des Releases.
![]() Zitat:Nachdem die jüngste Releaseliste von Nintendo of Europe nur den Monat nannte, in dem Punch-Out!! in hiesigen Gefilden veröffentlicht werden soll, hat sich der Hersteller nun konkretisiert: Der dritte Teil der Serie wird ab dem 22. Mai im Laden erhältlich sein. Quelle |
|||
|
21.03.2009, 16:38,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 16:38 {2} von sebbbbe.)
|
|||
|
|||
|
Neue Infos zum Multiplayer und zur Steuerung
Zitat:Am 22. Mai 2009 wird Little Mac mit PunchOut!! in Europa auf Wii zurück kehren, das hat Nintendo in der letzten Woche offiziell bestätigt. Zur gleichen Zeit stellte man in einer Pressemitteilung auch einige neue Fakten zu PunchOut!! vor, die wir euch hier kurz zusammenfassen wollen. Quelle: nintendowiix; IGN |
|||
|
21.03.2009, 16:49,
|
|||
|
|||
|
Das klingt ja soweit ganz nett, nur verstehe ich überhaupt nicht, warum man dann nicht einfach noch so lange wartet, bis WM+ erscheint, womit man dann von diesen halben Sachen Abstand nehmen könnte. Gerade mit einem Boxspiel könnte man WM+ doch mehr als überzeugend auf dem Markt präsentieren.
|
|||
|
21.03.2009, 17:15,
|
|||
|
|||
|
Das stimmt! Ein besseren WM+ promotion gibt es nicht!
|
|||
|
22.03.2009, 18:13,
|
|||
|
|||
|
Ich weiss net ich steh nicht grad auf Boxspiele wie punchout das ist für mich nicht grad so ein richtiges beat´em up ich steh mehr auf tekken soulcalibour und co
|
|||
|
22.03.2009, 23:37,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 23:38 {2} von Eagle26.)
|
|||
|
|||
|
Freu mich schon richtig auf den Titel. Leider habe ich die NES und SNES Version nie gespielt, einige denken sicher vielleicht ich müsse das nachholen.
Hab mir ein paar Videos von den Vorgängern angeschaut und die haben mich schon richtig fasziniert. Ich frage mich aber gerade ob das eh eine Art Remake ist von Super Punch Out...kann mir das evt. jemand sagen?Was mich vorallem überzeugt hat, ist der Soundtrack! Der geht sofort ins Ohr! Einfach Spitze! |
|||
|
23.03.2009, 21:30,
|
|||
|
|||
|
Neuer Trailer zu Punch-Out!!!
Ich muss dieses Spiel unbedingt haben. Nur schon die Vorgänger sehen echt gut aus! Leider habe ich noch nie einen der Vorgängern gezockt, sieht aber echt nach Spass aus. Gehört zu den Most-Wanted Titeln! ![]() (Sorry wegen Doppelpost) |
|||
|
24.03.2009, 00:41,
|
|||
|
|||
|
Also nach dem Trailer bin ich wirklich noch gespannter auf Punch-Out!!.
|
|||
|
24.03.2009, 15:24,
|
|||
|
|||
|
Musik top, Grafik top, Animationen top. Ich mag das Spiel irgendwie, der Stil ist einfach super. Mal sehen, was Next Level Games daraus gemacht hat.
|
|||
|
24.03.2009, 15:33,
|
|||
|
|||
|
Allein schon bei der Fahradszene sollte jedem Kenner des Originals das Herz aufgehen.
![]() Dazu ein Wiedersehen mit Glass Joe, von Kaiser, King Hippo und Co.; die klassiche Musik (hoffentlich auch so im fertigen Spiel) und offensichtlich ähnlich ablaufendem Kampfsystem. Ich freue mich drauf - Punch Out!! hat es irgendwie nie verdient gehabt, zwei komplette Konsolen-Generationen auszulassen. Zumal sich selbst die NES Version heute noch hervorragend spielt. In diesem Sinne: Immer her damit! |
|||
|
24.03.2009, 19:53,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 19:53 {2} von sebbbbe.)
|
|||
|
|||
|
Punch-Out unterstützt das Balance Board
Zitat:Punch-Out Wii supports the Wii Balance Board, an official press release from Nintendo has confirmed today - as does its official game page. It's in Italian, but we've had it reliably translated (no Google!) - thanks Lucy! - and it does confirm the Wii Balance Board's use. Quellen: balanceboardblog.com; GoNintendo.com Das Spiel wird ja immer besser! Argh, ich muss mich zurückhalten, sonst ist mein Bankkonto ganz fix leer.
|
|||
|
24.03.2009, 20:49,
|
|||
|
|||
|
Klingt interessant, sieht interessant und lustig aus.
Habs aber nie gezockt, bisher. Finde, dass die Kämpfe irgendwie etwas unrund aussehen, ist wahrscheinlich aber beabsichtigt. ![]() Interessiert bin ich durchaus.
|
|||
|
25.03.2009, 21:55,
|
|||
|
|||
|
Punch Out Von Kaiser Gameplay Punch Out Glass Joe Gameplay |
|||
|
26.03.2009, 19:13,
|
|||
|
|||
|
Und weil es so schön ist:
King Hippo und der neue Disco Kid Am besten schaut ihr euch die HD-Videos an. Wenn ich nicht unter extremen Geldmangel leiden würde, wäre das sowas von gekauft. Ich liebe es jetzt schon!
|
|||
|
26.03.2009, 20:35,
|
|||
|
|||
|
Nun ja hast ja noch ein bissen zeit zu sparen!
Ja könnte nicht schlecht sein, wobei Mario hätte schon dabei sein. |
|||
|
|

Startseite
Einstellungen
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
Usermap
Hilfeseiten

![[Bild: metal_warrior.jpg]](http://wiig.de/banner/metal_warrior.jpg)
![[Bild: htfg542.jpg]](http://wiig.de/banner/htfg542.jpg)
![[Bild: pikamoon.jpg]](http://wiig.de/banner/pikamoon.jpg)
![[Bild: a_banner.jpg]](http://www.samuel-roehlen.de/wp-content/uploads/2015/02/a_banner.jpg)
![[Bild: eagle26sig01.png]](http://img191.imageshack.us/img191/5674/eagle26sig01.png)