Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Beitrag: RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer

Hehe, cooler Pressetext. Ich zitiere: [...]Freistöße sind mit noch mehr Präzision durchführbar[...] bei 2008 konnte man die Freistöße überhaupt nicht kontrollieren. Wenn man ihn aufs Tor ges...
Mettwurstpapst Nintendo Wii 21 7.559 26.10.2008, 23:26
    Thema: Videos von Wii aufnehmen? Video Grabber?
Beitrag: RE: Videos von Wii aufnehmen? Video Grabber?

Also Du hast mit dem Kabel von Bigben jetzt dafür gesorgt, dass Du einen Weiteren Ausgang an Deiner Wii hast. Jetzt schnappst Du Dir ein Cinch Kabel (Am best so eins hier) (http://upload.wikimedia.or...
Mettwurstpapst Computerwelt 35 26.389 08.10.2008, 10:55
    Thema: Videos von Wii aufnehmen? Video Grabber?
Beitrag: RE: Videos von Wii aufnehmen? Video Grabber?

Dused schrieb: -- Das heißt, wenn ich mir das erste hole, sollte es ohne Probleme gehen :D Ich muss mal nach schauen, ob meine Graka einen Composite Anschluss hat, wo kann ich das am besten nachsch...
Mettwurstpapst Computerwelt 35 26.389 07.10.2008, 17:35
    Thema: Videos von Wii aufnehmen? Video Grabber?
Beitrag: RE: Videos von Wii aufnehmen? Video Grabber?

Bei Hardware Geschichten wie GraKa bin leider nicht mehr up-to-date. Also bei meiner Graka war so ein Adapterkabel dabei. Wenn ich das angeschlossen hab, hab ich da fast 10 Anschlüsse an Kurzen Kabel...
Mettwurstpapst Computerwelt 35 26.389 05.10.2008, 17:08
    Thema: Videos von Wii aufnehmen? Video Grabber?
Beitrag: RE: Videos von Wii aufnehmen? Video Grabber?

ALSO, habs zwar selbst noch nicht gemacht, sollte aber nicht schwer sein. Vom Prinzip her musst Du ja nur das Video+Audio-Signal an den Rechner kriegen. Dann noch Software zum Aufzeichnen und schnei...
Mettwurstpapst Computerwelt 35 26.389 05.10.2008, 14:42
    Thema: Gamebase - auch peinliche Titel angegeben?
Beitrag: RE: Gamebase - auch peinliche Titel angegeben?

Also ich geb auch alles an, was hier so rumliegt. ZB hat sich meine Freundin Disneys Prinzessinen gekauft. Allerdings hab ich mich noch nicht an den DS rangetraut. Der gehört zwar auch meiner Freundi...
Mettwurstpapst Allgemeines 40 8.429 05.07.2008, 22:29
    Thema: Soul Calibur II
Beitrag: RE: Soul Calibur II

bei Wiki steht: Zitat: -- Soul Calibur ist eine 3D-Kampfspiel-Serie vom Hersteller Namco, in der mit Waffen gekämpft wird. Im grundsätzlichen Aufbau ähnelt sie Serien wie Virtua Fighter und Tekke...
Mettwurstpapst Nintendo GameCube 34 5.635 05.07.2008, 18:27