Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Diskussion: WiiGs Zukunft
Beitrag: RE: Diskussion: WiiGs Zukunft

Moin Cel und sorry für diese üble Inaktivität hier. Eigentlich wollte ich ja erst bei 10.000 Posts in den Ruhestand gehen ... Ich habe das Kontaktformular gerade ausprobiert und es kommt scheinbar ...
Sammydluxe News 65 34.265 19.11.2023, 07:43
    Thema: Sicherheitslücke?
Beitrag: RE: Sicherheitslücke?

Hey henchen und danke für den Hinweis. Uns ist da nichts bekannt. Wir gehen der Sache aber auf jeden Fall nochmal auf die Spur.
Sammydluxe Feedback & Support 2 3.017 28.07.2020, 18:20
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Bitte nicht wundern. sebbbbe ist gerade im Urlaub, er trägt die Downloads der Woche nach, sobald er wieder im Lande ist. :)
Sammydluxe Datenbank-Support 3.623 1.664.610 29.05.2019, 06:41
    Thema: So könnt ihr WiiG unterstützen
Beitrag: RE: So könnt ihr WiiG unterstützen

Da müssen wir leider auch auf die Rückkehr von CoderONE warten. Amazon hat im Laufe der Jahre immer einiges am Programm umgestellt, weshalb ich mir absolut nicht sicher bin.
Sammydluxe Feedback & Support 24 33.320 25.04.2019, 07:12
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Danke für die Info! Der Chef ist gerade im Urlaub. Vor kurzem musste er ein Datenbankupdate durchführen, wodurch solche Fehler entstehen. Sobald er zurück ist, schaut er drauf. :)
Sammydluxe Feedback & Support 522 264.831 25.04.2019, 07:10
    Thema: Yoshi's Crafted World
Beitrag: RE: Yoshi's Crafted World

Wir haben am Sonntag einen richtigen Yoshi-Marathon hingelegt und gestern den Endboss umgehauen. Jetzt geht es natürlich noch an die Sammel-Aufgaben. Es gibt noch einiges zu tun. Das Spiel hat auf je...
Sammydluxe Nintendo Switch 7 3.855 16.04.2019, 06:31
    Thema: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Beitrag: RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Wer hat hier den Donkey Kong-DLC? Lohnt er sich? Die Tests lesen sich ja ganz gut. Und hat jemand eine Ahnung bzw. in Erinnerung, ob es den DLC manchmal im Angebot gibt und wenn ja, für wie viel?
Sammydluxe Nintendo Switch 14 11.122 10.04.2019, 09:59
    Thema: Neuer Discord-Chat für WiiGler
Beitrag: Neuer Discord-Chat für WiiGler

Liebe Community, seit einigen Jahren hat sich Discord als Text- und Sprachchat für Gamer etabliert. Erinnert ihr euch noch an die alten Zeiten im Chat? Vielleicht schaffen wir es ja, über Discord...
Sammydluxe News 6 12.790 20.03.2019, 11:50
    Thema: Diskussion: WiiGs Zukunft
Beitrag: RE: Diskussion: WiiGs Zukunft

Wir haben uns in einer winzigen Runde mal zusammengesetzt, aber seitdem tut sich leider noch nicht viel. Ihr müsst euch also leider weiterhin gedulden. :nea: So oder so wird es aber wohl keinen Anla...
Sammydluxe News 65 34.265 06.12.2018, 14:24
    Thema: Super Smash Bros. Ultimate
Beitrag: RE: Super Smash Bros. Ultimate

Wo ist denn hier der Hypetrain? :D Hab gerade erst entdeckt, dass in der letzten Direct ein echter Abenteuer-Modus angekündigt wurde. JEAH! :yahoo: Damit ist ein Kauf sicher. :) [youtube]T5HcPD...
Sammydluxe Nintendo Switch 11 5.327 22.11.2018, 13:10
    Thema: LEGO Harry Potter Collection
Beitrag: RE: LEGO Harry Potter Collection

Der erste Teil ist eines meiner All-Time-Lieblingsspiele. Ich fand die Atmosphäre damals so toll, Hogwarts wurde einfach genial nachgebaut. Hab mich daher riesig gefreut, dass diese Collection auch ...
Sammydluxe Nintendo Switch 1 1.496 22.11.2018, 10:02
    Thema: FIFA 18
Beitrag: RE: FIFA 18

Ich habe vor gut einem Jahr angekündigt, dass ich das Spiel zocken werde - nicht aber auf der Switch. Tja, weit gefehlt. Den Story-Modus habe ich mir eh via Let's Play reingezogen und die Mobilität ...
Sammydluxe Nintendo Switch 6 3.555 22.11.2018, 09:56
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Es kann sein, dass der Chef aktuell im Urlaub ist. Hab ihm das Problem auf jeden Fall gemeldet, kann aber selbst nix machen.
Sammydluxe Feedback & Support 522 264.831 29.10.2018, 10:53
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Danke für den Hinweis, hab das Problem an unseren Coder weitergeleitet. Bezüglich der Aktivität bzw. Aktualität von WiiG beraten wir uns aktuell, aber aufgrund von akuter Eingespanntheit aller Be...
Sammydluxe Feedback & Support 522 264.831 26.10.2018, 13:55
    Thema: Super Mario Party
Beitrag: RE: Super Mario Party

Ich hab gelesen, dass man online nur einen einzigen Modi spielen kann, der ausschließlich Minispiele beinhaltet und dann auch noch eine geringe Zahl. Wie blöd ist das denn? Ich hatte mich so auf ein...
Sammydluxe Nintendo Switch 6 3.343 11.10.2018, 07:52
    Thema: Super Mario Party
Beitrag: RE: Super Mario Party

Ich werde zwar kein Releasekäufer sein, das Spiel wandert aber definitiv in meine Sammlung. Hab nach einigen Jahren Pause wieder richtig viel Bock auf Brettspiel-Runden in Mario Party. :)
Sammydluxe Nintendo Switch 6 3.343 27.09.2018, 07:33
    Thema: Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition
Beitrag: RE: Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition

Hab ich auch gelesen. Schöner Umfang, aber sobald die Stadt zu groß wird, soll es arg ruckeln. Schade eigentlich. Vielleicht hätte man auf eine ganz andere Grafikengine bauen sollen oder so. Aber d...
Sammydluxe Switch eShop 6 5.108 27.09.2018, 07:32
    Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim
Beitrag: RE: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ich habe Skyrim damals auf der Xbox 360 zu vermutlich 50%-70% durchgespielt. Das ist aber Jahre her und ich möchte schon länger einen neuen Durchlauf starten. Zur Auswahl stehen die polierte Version...
Sammydluxe Nintendo Switch 4 2.830 15.08.2018, 08:37
    Thema: Octopath Traveler
Beitrag: RE: Octopath Traveler

Wer spielt es? Gebt mir Eindrücke! Ich werde irgendwann zuschlagen. Ich weiß nur noch nicht wann. ;)
Sammydluxe Nintendo Switch 3 2.060 15.08.2018, 08:33
    Thema: Golf Story
Beitrag: RE: Golf Story

Ich habe übrigens beim Angebot damals zugeschlagen und das Spiel nun nach über 20 Stunden beendet. Hat echt Spaß gemacht. Ist richtig lustig und abwechslungsreich, dadurch dass man nicht nur reines...
Sammydluxe Switch eShop 2 1.617 15.08.2018, 08:20
    Thema: Nintendo Direct
Beitrag: RE: Nintendo Direct

Ich mag den Gamecube-Controller bzw. mochte ihn sehr, um damals Super Smash Bros. auf der Wii zu zocken. Da ich noch zwei Gamecubes besitze, habe ich auch eine entsprechende Anzahl von Controllern dah...
Sammydluxe Allgemeines 415 235.318 13.08.2018, 06:43
    Thema: Minecraft: Nintendo Switch Edition
Beitrag: RE: Minecraft: Nintendo Switch Edition

Ich hab mir die Switch-Version übrigens mittlerweile zugelegt. Es gibt keine Beschränkung der Spielwelt, Crossplay ist möglich, auch das frische Aquatic Update ist verfügbar. Was will man mehr? :)...
Sammydluxe Switch eShop 5 2.698 10.08.2018, 10:18
    Thema: Nintendo Direct
Beitrag: RE: Nintendo Direct

Das fänd ich toll. Ich habe nach den schönen Cutscenes auch schon sehr damit geliebäugelt, dass Nintendo sich eine kleine, nette Story zusammengestrickt hat. Spirits würde wirklich Sinn machen. I...
Sammydluxe Allgemeines 415 235.318 10.08.2018, 10:16
    Thema: Nintendo Direct
Beitrag: RE: Nintendo Direct

Ich stimme dir da zu. Mir fehlen aktuell auch die Mitspieler, weshalb ich sehr auf Singleplayer-Modi angewiesen bin (was so oder so schon mal weniger spaßig ist als sich mit ein paar Freunden zu klop...
Sammydluxe Allgemeines 415 235.318 10.08.2018, 09:02
    Thema: Mario Tennis Aces
Beitrag: RE: Mario Tennis Aces

Wer hat das Spiel denn kostenlos getestet? Ich hatte an dem Wochenende zu wenig Zeit und ärgere mich im Nachhinein, nicht wenigstens mal kurz reingeschnuppert zu haben.
Sammydluxe Nintendo Switch 6 2.973 18.06.2018, 06:54