Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

In 21 war ich auch fande den Film auch sehr gut, kann man weiterempfehlen !!! Neue junge Schauspieler die gut ihre Rollen meistern und ein wie immer guter Kevin Spacey. Am WE habe ich mit Stre...
Manhunter Film, Fernsehen & Musik 918 445.652 27.05.2008, 08:51
    Thema: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"
Beitrag: RE: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"

Hallo, das neue Bild kann man ganz schlecht erraten :-( Hat jemand mal einen TIP ?!?
Manhunter Unterhaltung 640 96.416 14.05.2008, 14:11
    Thema: Boom Blox
Beitrag: RE: Boom Blox

Hallo, ich hab das Game Zuhause und muß sagen es macht nee Menge Spaß besonders im Multiplayer Modus. Die Grafik ist nicht so der Renner aber vollkommen ausreichend, mit dem Editor kann man ei...
Manhunter Nintendo Wii 48 15.166 13.05.2008, 10:09
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

Hallo, ich habe mir jetzt einmal [REC] im Kino angeschaut nachdem einige für diesen Film so schwärmen. Meine Bewertung MÜLL und einfach nur Müll, nach 30 Minuten mußte ich KOTZEN wegen die...
Manhunter Film, Fernsehen & Musik 918 445.652 13.05.2008, 10:04
    Thema: Mario Kart Wii Turnier
Beitrag: RE: Mario Kart Wii Turnier

Hi Jungs und Mädels, nachdem ich bei ersten Turnier leider mit natürlich viel Pech :-) früh ausgeschieden bin werde ich wieder dabei sein um diesmal etwas besser abzuschneiden. Also los set...
Manhunter Offizielle WiiG-Turniere 460 214.924 13.05.2008, 09:59
    Thema: California Games
Beitrag: RE: California Games

Ja das waren die guten alten Zeiten mit Datasette und Diskette. Der Hersteller Epyx war damals mit die beste Software Firma, die brachten ein super Game nach dem anderen heraus. Beim BMX und F...
Manhunter Virtual Console 6 1.242 23.04.2008, 07:36
    Thema: 1. Mario Kart WiiG Cup
Beitrag: RE: 1. Mario Kart WiiG Cup

Hi, Freitag ab 16 Uhr müßte ich hinbekommen !!! Werde schauen das ich die Firma etwas früher zusperre, bin da ehh immer letzter aufs WE. Gruß
Manhunter Offizielle WiiG-Turniere 353 118.341 23.04.2008, 06:50
    Thema: Mario Kart Wii Turnier
Beitrag: RE: Mario Kart Wii Turnier

Hier auch mal mein Code, da ich zwar viele in meiner Freundesliste habe aber mich anscheinend nicht viele mich !!! 2449-4716-7717 Also tragt micht bitte mal in eure Listen ein !!! Danke und ...
Manhunter Offizielle WiiG-Turniere 460 214.924 22.04.2008, 14:53
    Thema: Mario Kart Wii Turnier
Beitrag: RE: Mario Kart Wii Turnier

Hi, keine Frage ich bin dabei !!! Und: bestätigt !!!
Manhunter Offizielle WiiG-Turniere 460 214.924 21.04.2008, 13:17
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Natürlich von mir auch alles gute zum Geburtstag !!! Laß dich ordenlich beschenken und feier schön !!!
Manhunter Offtopic 3.739 1.399.195 13.04.2008, 13:05
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

Hi, ich habe mir zuletzt Daddy ohne Plan angeschaut !!! Ich weiß ist wieder eine dieser Disney Filme, aber mit The Rock macht der Film wirklich Spaß !!! Ich kann den Film nur empfehlen ...
Manhunter Film, Fernsehen & Musik 918 445.652 13.04.2008, 08:39
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Also ich habe mir folgendes gegönnt : Spiel : Natürlich na was wohl - Mario Kart DVD : Stirb Langsam - Recut Edition Musik : Bravo Black Hits Vol.18 Sonstiges : Sony Cypershot
Manhunter Offtopic 8.401 2.745.074 13.04.2008, 08:35
    Thema: Mario Kart Wii Turnier
Beitrag: RE: Mario Kart Wii Turnier?

Hallo Leute, ich bin zwar noch ziemlich Neu hier aber für ein Mario Kart Turnier bin ich zu haben !!! Freue mich schon, hoffe das ich dann auch Zeit habe !!! Gruß Manhunter
Manhunter Offizielle WiiG-Turniere 460 214.924 13.04.2008, 08:07
  Cool Thema: Obscure: The Aftermath - NTSC
Beitrag: Obscure: The Aftermath - NTSC

Hallo, weiß jemand ob die NTSC Version von Obscure: The Aftermath - auch Deutsche Texte hat ? Bei House of the Dead ist es ja auch so. Danke falls jemand helfen kann !!! Gruß
Manhunter Nintendo Wii 0 584 27.03.2008, 14:53
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

@nitara Stimmt - Der Neben gefiel mir super !!! Das Ende war echt hart, heute der Typ nur ein paar Minuten gewartet !!! Aber das ist eben Stephen King !!!
Manhunter Film, Fernsehen & Musik 918 445.652 25.03.2008, 18:17
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

Also, mein letzter Film war Rambo 4. Die nicht vorhandene Story wird durch den hohen Gewaltfaktor ersetzt. Für Fans ein MUß !!!
Manhunter Film, Fernsehen & Musik 918 445.652 25.03.2008, 12:43
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Hallo, ich möchte mich auch mal kurz hier vorstellen !!! Auf eure Seite bin ich durch Wiihack gekommen und muß sagen was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut !!! Konsolenfreak bin ...
Manhunter Feedback & Support 1.864 738.038 25.03.2008, 11:35