Startseite  


Umfrage: Würdet ihr teilnehmen?
Ja
88.71%
55 88.71%
Nein
6.45%
4 6.45%
Unentschlossen
4.84%
3 4.84%
Gesamt 62 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii Turnier
29.03.2008, 18:25,
#1
Mario Kart Wii Turnier
Hallo zusammen!

Da unser MSC-Turnier ziemlich spaßig ist und auch relativ reibungsfrei abläuft und zudem enorm viele User hier auf Mario Kart Wii warten, habe ich mir gedacht, dass auch ein Mario Kart Wii-Turnier Sinn machen könnte.
Natürlich würden wir damit noch warten, bis möglichst viele User das Spiel besitzen und natürlich auch, bis die Online-Verbindungen sich von dem ersten großen Ansturm erholt haben.
Wie genau das Ganze ablaufen würde, müsste man sich natürlich noch überlegen.
Wollte hiermit auch nur mal fragen, wie ihr diese Idee findet und wer sich auf eine Interessentenliste setzen würde. Wink

Edit: Ich habe die Umfrage öffentlich gemacht, man kann also sehen, wer was gestimmt hat. Tongueout

Interessentenliste:
  • Sammydluxe bestätigt
  • Natsu
  • CrazyPeanut bestätigt
  • BlackOut bestätigt
  • D1s4st3R bestätigt
  • Dragon bestätigt
  • ThomasB bestätigt
  • Bone1988 bestätigt
  • hagge
  • DJKR bestätigt
  • Ragnaro bestätigt
  • pipito bestätigt
  • CSX bestätigt
  • CoderONE
  • Yvi bestätigt
  • Lone-Gunman bestätigt
  • MoLeFiGhtEr bestätigt
  • Muutz
  • lordfiSh bestätigt
  • joehot bestätigt
  • alinktome
  • RoNNoS
  • Shazgurot
  • Manhunter bestätigt
  • Bigestdrill
  • ReFLeX bestätigt
  • tenny bestätigt
  • TruBill
  • Muutz
  • Fabio bestätigt
  • maxe08 bestätigt
  • Dade bestätigt
  • Sanji bestätigt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 18:41,
#2
RE: Mario Kart Wii Turnier?
hi erst mal also des hört sich spannend aber bei meiner wii geht die internet verbindung nichSad des is natürliche scheiße aber ich kriegs schon irgendwei hin^^ ps habe schon am 29.03.08 des spiel bestellt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 18:43,
#3
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ich hab interesse drann find ich ne gute idee, falls ich das game bekomme^^
Also ich würd mal empfehlen den ersten monat (april) erstma zum einstpielen zu nutzen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 18:46,
#4
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Klasse Idee, endlich ein Turnier, bei dem ich Chancen habe.Wink Ich werde auch dabei sein, wenn es die Umstände zulassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 18:54,
#5
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ich wäre dann auch dabei Wink

[Bild: blackout.jpg]

[Bild: luebbecke.gif]
Kommt doch einfach mal in den besten Chat der Welt...
http://www.wiig.de/chat

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 19:07,
#6
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Logo bin ich dabei !! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 19:08,
#7
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Joa, ich wäre sehr gerne dabei. ^^
Werde auch versuchen, mir das Spiel direkt beim Release zu kaufen.

MfG Dragon
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 19:10,
#8
RE: Mario Kart Wii Turnier?
zum strikers turnier hab ich leider keine zeit aber bei mario kart bin ich definitiv am start
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 19:14,
#9
RE: Mario Kart Wii Turnier?
classe idee, wenn ich das spiel habe bin ich dabei^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 20:02,
#10
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Hey, schön, dass das so gut ankommt. Smile
Wir lassen uns auf jeden Fall genug Zeit, bevor wir anfangen. Zum Einspielen und natürlich zur Planung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 20:11,
#11
RE: Mario Kart Wii Turnier?
ich mach auch mit wenn ich zeit hab....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 22:10,
#12
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ich bin logischerweise dann auch dabei! Biggrin
Habe irgendwie schon gehofft das bald einer ein Thread eröffnet für ein Mario Kart Wii Turnier Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 23:09,
#13
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Sammydluxe schrieb:Hey, schön, dass das so gut ankommt. Smile
Wir lassen uns auf jeden Fall genug Zeit, bevor wir anfangen. Zum Einspielen und natürlich zur Planung. Wink

wir sollten uns auch nicht zu viel zeit lassen denn es kommt ja auch bald brawl und da ist ein turnier natürlich auch pflicht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 23:59,
#14
RE: Mario Kart Wii Turnier?
ThomasB schrieb:
Sammydluxe schrieb:Hey, schön, dass das so gut ankommt. Smile
Wir lassen uns auf jeden Fall genug Zeit, bevor wir anfangen. Zum Einspielen und natürlich zur Planung. Wink

wir sollten uns auch nicht zu viel zeit lassen denn es kommt ja auch bald brawl und da ist ein turnier natürlich auch pflicht Wink

Wir haben denke ich mal noch mind. 2 Monate bis SSMB LEIDER :'( *HEUL*

MfG Disi

(außerdem wenn die Turniere alle schon laufen und auch ne menge Leute anziehen denke ich mal, das auch wesentlcih öfter welche ausgetragen werden)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 00:58,
#15
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Bin natürlich auch am Start Biggrin
Nicht mal mehr 2 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 02:12,
#16
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Ich wäre dann auch dabei
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 07:43,
#17
RE: Mario Kart Wii Turnier?
da melde ich mich doch auch
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 10:44,
#18
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Super Idee. Wenn ich "Mario Kart Wii" habe, werde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein und am Turnier teilnehmen. Da ich das Game aber sicherlich noch nicht beim Release haben werde, sondern erst paar Wochen später, hoffe ich das es mehrere Turniere geben wird Biggrin! Und davon gehe ich mal aus...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 11:09,
#19
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Bin definitiv dabei! Biggrin

Das Game sollte schließlich auch am 11. im Briefkasten landen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 11:28,
#20
RE: Mario Kart Wii Turnier?
ich bins noch mal ob mir jemand schreiben kann wie ich internet verbinung herstellen kann habe schon alles probiert oder mann könnte ich ja auch en raum mieten wo jeder hinkommt und da ma en turnier machen könnte zb kleine preisgälder wii zubehör zb nuchnuks wii fernbedinung ladegeräte die andere spenden also schreibt mal wegen internet verbinden^^ Smile Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 11:38,
#21
RE: Mario Kart Wii Turnier?
Hier ist noch ein Teilnehmer Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 13:53,
#22
RE: Mario Kart Wii Turnier?
timi2008 schrieb:ich bins noch mal ob mir jemand schreiben kann wie ich internet verbinung herstellen kann habe schon alles probiert oder mann könnte ich ja auch en raum mieten wo jeder hinkommt und da ma en turnier machen könnte zb kleine preisgälder wii zubehör zb nuchnuks wii fernbedinung ladegeräte die andere spenden also schreibt mal wegen internet verbinden^^ Smile Smile

Was genau ist dein Problem ? =)

Also es gibt mehrere Möglichkeiten in's internet zu kommen.
Die einfachste und billigste ist, wenn du von vornherrein schon W-Lan bei dir zu Hause hast, oder ein nachbar ein ungesich.... vergess das.

Also:

W-Lan:

Du gehst in die Einstellungen der Wii und dort auf der 2ten Seite auf Internet. Dann ählst du eine der VFerbindungen aus und dort auf W-Lan.

Dann sucht der automatisch die accsespoints in der nähe. Da wählst du deinen aus und gibst die IP ein(wenn sie nicht automatisch vergeben wird).

Die anderen 2 Möglichkeiten sind:

LAN:

Du musst dir einen Lan-Adapter kaufen.

Dannn steckst du das LAN-Kabel in den Adapter und stellst bei der Verbindung auf LAn anstatt W-Lan (einstellugnen etc wieder vornehmen)

PC-USB-Stick

Du "bastelst" dir dein W-lan selber Wink

Du kaufst dir für gleub ich 30€ einen USB-Stick und installierst diesen an deinem Rechner.

Dann lässt du die Wii nicht nach Accsespoints sondern nach diesem Stick suchen und gehst über den Rechner in's Internet.

Ich glaube es ist langsamer und du verbrauchst mehr Strom, da der Rechner ja die ganze Zeit an sein sollte.

Wenn du zu einer der 3 Methoden ne Frage hast, dann schick mir doch einfach ne PN und wir klären das privat Wink

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 15:25,
#23
RE: Mario Kart Wii Turnier?
danke für denne antworten aber was issen bitte ein w lan ich habe ja en usb stick aber die scheiß dinger sind alle foll muss man bei w lan adapter es in den computer oder in die steckdose weil ich will ja am turnier teilnehmen noch ne frage beim lan adapter ist da des strom kapell schon dabei?? also wede mal wieder da bist schreib mir noch mal bitte^^

kannst du mir auch vieleicht bei amazon so einen zeigen wo du sagen kannst der is gut denn habe ich ^^

hi zu 4 mal^^ ^^ ^^ so ich habe mir ein wii lan adapter angekugt und werde ihn mir bestellen^^ glaube ich also geh mal auf amazon.de und gib wii lan adapter an der kostet 28,45 ob du mir sagen kannst ob des müll is oder ob der geht^^ sag bitte schnell habe for im am 1 april zu bestelen

Habe deinen Beitrag mal editiert. Ich habe schon mehfach hier User darauf hingewiesen, das ich hier nichts über Spiele runterladen lesen will. Dafür ist WiiG nicht das richtige Forum!!! CoderONE
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 18:13,
#24
RE: Mario Kart Wii Turnier?
@Timmi2008
also ich mache mir dannmal die Mühe es dir zu erklären, unter der Vorraussetzung, das DU bitte demnächst mal ganze Sätze bildest, und diese auch mit Komma und Punkt voneinander trennst. ok?

Also eine WLAN Verbindung ist eine Funkverbindung (W= wireless= Kabellos), welche der Router (das ist des Teil, was an der Telefondose hängt, wenn du DSL hast) integriert habe muss. Dann kannst du ohne Kabel ins INet gehen. Das heißt, wenn dein Router WLAN unterstützt, dann brauchst du keinen Lan Adapter für 30 euro, weil die WII ja WLAN an Bord hat.
Ok?

Ach noch was. Bitte nicht 4 Beiträge hintereinenader erstelle, sondern die Editier (Bearbeiten- Funktion) des Beitrages benutzen, wenn du noch was hinzufügen möchtest.

hoffe ich konnte die helfen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 18:53,
#25
RE: Mario Kart Wii Turnier?
danke das du mir so schnell helfen konntest. weil ich entlich ins internet gehen will. also bis dann im mario kart wii turnier wo ich dich besige.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: