Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boom Blox
28.01.2008, 16:34,
#1
Boom Blox
Diskutiert hier über das Spiel "Boom Blox" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 11:22,
#2
RE: Boom Blox
Also ich freu mich schon auf dieses Steven-Spielberg-Game. Habe mir vorhin in meiner Frühstückspause den aktuellen Trailer zu "Boom Blox" angesehen und bin echt begeistert. Das Spiel ist zwar noch etwas undurchsichtig für mich, aber es ist toll aufgemacht und sicherlich endlos spassig. Was zu viel der Worte, schaut euch den Trailer doch einfach mal selbst an Biggrin!

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 11:29,
#3
RE: Boom Blox
sieht ja mega lustig aus ... da freue ich mich auch schon drauf ... COOL
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 11:49,
#4
RE: Boom Blox
Na das sieht doch aus wie ein "Professor Tims verrückte Werkstatt"-Verschnitt. Man scheint versch. Rätsel lösen zu müssen, um ein Level abschließen zu können (Marke Lemmings oder eben auch verrückte Werkstatt).

Hoffe nur, es ist nicht zuuu sehr "casual"....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 15:58,
#5
RE: Boom Blox
Ich habe auch schon von einigen Seiten gehört, dass das Spiel DER 3rd-Party-Titel für die Wii 2008 werden könnte. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 20:41,
#6
RE: Boom Blox
Sieht aufjedenfall sehr knuffig aus Biggrin Mal schauen was man noch darüber hört.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 21:28,
#7
RE: Boom Blox
ich hoffe mal viel ... also ich finde es spitze ... so was fetzt mir ... oder auch das Labor, Kororinpa und der gleichen ... da kommt es auf die eigenen Fähigkeiten an ... ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 14:09,
#8
RE: Boom Blox
Ich hätte von Spielberg aber was anderes erwartet...oder vielleicht gar mehr?...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 09:43,
#9
RE: Boom Blox
Leider wurde bei dem Spiel ja das Headtracking gestrichen. Sad
Hier wird das Spiel aber mal angetestet und sieht immer noch nett aus:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 22:09,
#10
RE: Boom Blox
kann mal bitte irgendjemand was zum Spielprinzip sagen?? worin besteht der Sinn dieses Spiels?? kommt mir etwas komisch vor das ganze..

und wie ist es mit dem Multiplayer?? was muss man da machen??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 23:57,
#11
RE: Boom Blox
Hab zwei Videos für dich gemacht, es zeigt die Entdeckungslevels. Edelstein Level, Punkte, Bomben, Greifwerkzeug,Chiemie und Verschwinde-Blöck Levels werfen tut man mit dem Wiimote, die Greifwerkzeug Level spielen sich ähnlich wie Jenga.
http://de.sevenload.com/videos/JglTIky-Bloom-Blox
das zweite Video zeigt den Abeuteuermodus
http://de.sevenload.com/videos/JglTIky-Bloom-Blox

Im Multiplayer kann man CoOp (zu zweit) oder gegeneinander einige Levels spielen, wenn du magst kann ich dir davon auch noch ein Video machen bzw. etwas mehr erzählen, muss jetzt nur los sonst hätte ich das gleich gemacht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 21:03,
#12
RE: Boom Blox
danke dir lord.. das ist alles schon sehr aufschlussreich. ausserdem noch das video von rawiioli gesehen..

und? wie findet ihr das spiel so?? machts spaß? ist das so wie kororinpa oder wie??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 23:50,
#13
RE: Boom Blox
pipito schrieb:wie findet ihr das spiel so?? machts spaß? ist das so wie kororinpa oder wie??
Eigentlich cool, mal wieder was für vier Spieler. Nur der Spielemodus mit dem Greifarm ist ähnlich wie kororinpa oder Jenga!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2008, 01:16,
#14
RE: Boom Blox
das game wird auf jeden fall gekauft,
aber ichf inds mega schade das die head tracking funktion gestrichen wurde...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2008, 15:14,
#15
RE: Boom Blox
Der DB Eintrag ist falsch (in der DB steht, es wäre ein 1-Player-Game)
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:09,
#16
RE: Boom Blox
Hallo,

ich hab das Game Zuhause und muß sagen es macht nee Menge Spaß besonders
im Multiplayer Modus. Die Grafik ist nicht so der Renner aber vollkommen ausreichend,
mit dem Editor kann man eigentlich unendlich viele neue Varianten selber erstellen.

Für den Preis kann man es auf alle Fälle kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 14:00,
#17
RE: Boom Blox
Hab mal ein metroidiges Levelchen erstellt, eine recht interessante Kettenreaktion:
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 16:26,
#18
RE: Boom Blox
nice level^^

also bisher dachte ich von dem titel nur "hol ich mir irgendwann garantiert", jetzt hab ich neulich einige testvideos davon angeguckt und muss sagen ich bin absolut begeistert!
das spielprinzip ist absolut genial und es hebt sich von der masse ab (was, wie ich finde, sehr gut ist).

werds morgen oder am WE holen^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 22:47,
#19
RE: Boom Blox
Hat sich sonst noch jemand mit dem Bauen von Levels beschäfftigt? Da ich das Spiel jetzt auch habe würde ich mich über Levels von euch freuen die ihr mir über WiiConnect24 schickt. Smile
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 17:00,
#20
RE: Boom Blox
hab das game mittlerweile.
absolut geniales game und momentan etwas vom abstand besten auf der wii

für mich eindeutig der Wii Dritthersteller Titel des Jahres 2008!
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 14:24,
#21
RE: Boom Blox
hi
werde es mir vielleicht irgenntwann mal holen
MKFC: 3265-5219-3209
Dr. Mario demo: 1218-1290-6545
Name: Papzie


[Bild: coolden.jpg]


www.mariofans.de ist ein blick aufjedenfall wert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 14:44,
#22
RE: Boom Blox
MasterK schrieb:hab das game mittlerweile.
absolut geniales game und momentan etwas vom abstand besten auf der wii

für mich eindeutig der Wii Dritthersteller Titel des Jahres 2008!

da kann ich dir nur recht geben ... ein MEGA COOLES SPIEL !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 15:03,
#23
RE: Boom Blox
ANDRO schrieb:da kann ich dir nur recht geben ... ein MEGA COOLES SPIEL !!!

Ich glaube ich sollte es endlich mal anspielen, es liegt immer noch original verschweißt zu Hause auf dem Couchtisch. Bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Und heute steht wieder Fussball auf dem Programm. Wer von euch hat denn schon alles eigene Level gebastelt?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 15:11,
#24
RE: Boom Blox
Ich und ich kann dir sagen das es echt Spaß macht zu sehen wie Kettenreaktionen und explosionen enstehen. Man kann seiner Fantasy freien Lauf lassen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2008, 21:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2008, 21:51 {2} von yammar.)
#25
RE: Boom Blox
wie funzt das denn genau mit levels verschiken hab das game ja au ,und paar level hab ich au selber gebastelt. würde mal gerne welche bekommen und verschiken thx im vorraus. denn friend code gibt es ja da ned oder hab ihn zumindest noch ned gefunden
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: