Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

...Habs Editiert, finde ich auch besser. Allerdings hätte ich schwören können, dass bis vor kurzem die Spoilertags nicht gingen, kann das sein ? Oder war ich nur zu blöde ^^
josh20 Nintendo Wii 260 107.938 11.01.2008, 06:40
  Wink Thema: Der "Ich bin die N°1 Striker" Thread...
Beitrag: Der "Ich bin die N°1 Striker" Thread...

Nicht zu ernst nehmen, ich spiele das Game jetzt seit es draussen ist, habe allerdings leider selten Zeit mehr als 10 oder 20 Runden zu spielen. Heute Nacht hab ich mir mal ein paar Stunden genommen,...
josh20 Offtopic 0 1.295 11.01.2008, 06:13
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

fadenschnute schrieb: -- Die Kamera finde ich teilweise auch extrem nervig, aber der Rest ist wirklich top. Die Kometen finde ich aber auch manchmal blöd, vorallem die Schatten-Mission auf dem Biene...
josh20 Nintendo Wii 260 107.938 09.01.2008, 05:02
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

Ezra schrieb: -- ...finde es schade das die Story nach 60 Sternen schon vorbei ist ... -- Ähh..Story ? Reden wir noch von SMG ? ;) Die Story ist doch wohl mehr als Nebensache bei dem Game, oder ...
josh20 Nintendo Wii 260 107.938 31.12.2007, 01:44
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

Achtung Spoiler ... Die zweite Runde lohnt sich auf jeden Fall, mit Luigi sind einige Sterne deutlich schwerer, da er weiter rutscht als Mario. Ausserdem ist Schatten-Luigi wesentlich schneller al...
josh20 Nintendo Wii 260 107.938 16.12.2007, 18:47
    Thema: Metroid Prime 3: Corruption
Beitrag: RE: Metroid Prime 3: Corruption

... Die weissen Punkte sind auf jeden Fall sämtliche Items ( Missile Container etc. ) und die Energiezellen. Ausrüstungsgegenstände wohl auch, so wie ich´s im Spiel gelesen habe, allerdings hatte...
josh20 Nintendo Wii 65 25.074 16.12.2007, 04:43
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

Sammydluxe schrieb: -- Hab 119 Sterne und ratet mal, was mir fehlt? Die 100 lila Münzen in der Spielzeuggalaxy... :-/ Wäre echt gut, wenn jemand da mal seinen Trick verraten kann, dass ich echt ham...
josh20 Nintendo Wii 260 107.938 11.12.2007, 07:25
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

SnapDragon schrieb: -- Es heißt immer das Spiel wär so einfach. Die Bonussterne hab ich zwar bis jetzt immer ohne Lösung gefunden. (2 fehlen noch) Aber in jeder Welt die 100 lila Münzen?! Hab ...
josh20 Nintendo Wii 260 107.938 02.12.2007, 16:18
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

CoderONE schrieb: -- Wie schafft ihr das eigentlich alle Sterne zu finden? Benutzt ihr eine Komplettlösung oder läuft ihr wirklich so lange über die ganzen Planeten bis ihr sie alle beisammen habt...
josh20 Nintendo Wii 260 107.938 30.11.2007, 15:08
    Thema: Metroid Prime 3: Corruption
Beitrag: RE: Metroid Prime 3: Corruption

Bin jetzt auch durch :(:) Missionsverlauf Schwierigkeit - Normal Spiel gelöst zu: 100 % Spielzeit insgesamt: 26:04 XIII schrieb: -- Also Corruption ist mein erstes Metroid das ich spiel...
josh20 Nintendo Wii 65 25.074 06.11.2007, 11:51
    Thema: Metroid Prime 3: Corruption
Beitrag: RE: Metroid Prime 3: Corruption

Henrik schrieb: -- Aus Aus, das Spiel ist aus :shocked: Ich muss sagen, das Spiel ist der reinste Megahammer. Auch wenn ich die alten Prime Spiele überhaupt nicht mochte, dieses Spiel ist der Ham...
josh20 Nintendo Wii 65 25.074 02.11.2007, 19:09