Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Galaxy
17.10.2007, 22:02,
#1
Super Mario Galaxy
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Galaxy" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2007, 12:39,
#2
RE: Super Mario Galaxy
Hier ein brandheisser neuer Trailer zu "Super Mario Galaxy". Es wird wirklich höchste Zeit dass das Spiel erscheint, seit "Super Mario Sunshine" ist ja schon eine Menge Zeit vergangen und schon dieses Spiel habe ich geliebt und komplett durchgespielt Biggrin!

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 07:36,
#3
RE: Super Mario Galaxy
Heute habe ich auch noch zwei deutsche Werbespots mit in der Video-Auswahl zu Super-Mario-Galaxy Smile. Viel Spass beim Anschauen. Der Titel wird ein echter Hammer für die Nintendo Wii!



[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007, 13:53,
#4
RE: Super Mario Galaxy
Es sind nun auch schon einige Wertungen bekannt, soo gibt Gametrailers eine 9.8, IGN eine 9.7, Gamespot eine 9.5 und in der Gamepro Ausgabe 12/07: 94%.

Scheint ja wirklich ein Kracher zu werden. Ich werds mir wohl anschaffen, auch wenn das letzte Mario Spiel, dass ich wirklich gezockt hab, Super Mario World auf dem SNES war Biggrin
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007, 09:21,
#5
RE: Super Mario Galaxy
fadenschnute schrieb:Es sind nun auch schon einige Wertungen bekannt, soo gibt Gametrailers eine 9.8, IGN eine 9.7, Gamespot eine 9.5 und in der Gamepro Ausgabe 12/07: 94%.

Hier bei WiiG haben "Super Mario Galaxy" auch schon vier User bewertet, hat derzeit 95% und liegt gemeinsam mit "Metroid Prime 3: Corruption" ganz vorne in der Liste mit den bestbewerteten Wii-Spielen Biggrin. Hut ab!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007, 13:59,
#6
RE: Super Mario Galaxy
Noch eine Woche, dann dürfen wohl alle glücklich sein! Smile
Das Gametrailers-Review ist sehr schön anzuschauen, macht unfassbarerweise NOCH mehr Bock auf das Spiel. Wink



Hier ist es (VORSICHT SPOILER):
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007, 14:25,
#7
RE: Super Mario Galaxy
Ja hab ich schon gesehen. Und ich muss in der Zeit noch MP3
durchspielen... Oh Gott und dann auch noch krank bääääähhhhhhh Sad
NAja aber zurück zum Spiel:
9.8 ist natürlich ein unglaublicher Score und ich finde es seltsam das sich das
Spiel in Japan so schlecht verkauft.......

@sammy: Kenn ich dich nicht von irgendwoher Wink
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 14:11,
#8
RE: Super Mario Galaxy
Das Game liegt bei mir zu Haus und ich bin @ work...
Es kribbelt überall, ich will nach Haus!!!! Tongueout
Habs iner Mittagspause mal für 5 Min gespielt, ich will mehr!^^
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 14:15,
#9
RE: Super Mario Galaxy
eiz schrieb:Das Game liegt bei mir zu Haus und ich bin @ work...
Es kribbelt überall, ich will nach Haus!!!! Tongueout
Habs iner Mittagspause mal für 5 Min gespielt, ich will mehr!^^

Man du machst mich auch schon ganz hibbelig. Will doch erst SPM zu Ende spielen, bevor ich mit SMG anfange... aber so langsam kann ich auch nicht mehr warten Dirol! Wills auch schon haben...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 15:27,
#10
RE: Super Mario Galaxy
So, verlasse jetzt die Arbeitsstelle. Habe bei Saturn angerufen, sie haben das Spiel für 47,99 da liegen. Es ist in einer halben Stunde MEINS!!! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 15:29,
#11
RE: Super Mario Galaxy
Boah dann freu ich mich heute Abend schon auf eure ersten Eindrücke vom Spiel Smile. Hoffe dass es der erhoffte Überflieger ist... jetzt muss ich nur ganz schnell Super Paper Mario zu Ende spielen, sonst mache ich es nie und das wäre schade drum.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 15:42,
#12
RE: Super Mario Galaxy
Super Paper Mario hab ich mir direkt mit meiner Wii anfang Oktober gekauft und war von Anfang an süchtig, darum bin ich da schon durch
Heut Abend werd ich dann mal was mehr zu SMG schreiben Wink
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 16:08,
#13
RE: Super Mario Galaxy
Hm Super Mario Galaxy werde ich mir wahrscheinlich am Wochenende zulegen Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 17:53,
#14
RE: Super Mario Galaxy
HAB ESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin dann mal die nächsten Stunden beim zocken.
Forever Blue hab ich mir gleich mitgenommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 21:47,
#15
RE: Super Mario Galaxy
Ich hab es auch und es ist wirklich cool!!
Die Level sind bloß etwas gewöhnungbedürftig, weil jetzt auf Planeten rumhüpft und vorher immer festen Boden unter sich hatte. =)
Insgesamt würde ich dem Spiel 96% geben, weil es wirklich FUN macht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2007, 00:46,
#16
RE: Super Mario Galaxy
Nach ein paar Std zocken nimmt die Begeisterung net ab Tongueout
Will nicht zuviel spoilern und sage daher nur dass das Game jeden Penny wert ist.
Bekommt von mir verdiente 10/10 in allen Rubriken
Ich muss krank feiern ;D
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2007, 08:51,
#17
RE: Super Mario Galaxy
Erster Eindruck:
Das beste was ich seit Ocarina of Time gezockt habe.
Unbeschreiblich!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2007, 13:42,
#18
RE: Super Mario Galaxy
Habs gerade bekommen und muss jetzt erst essen.
Eindrücke folgen ....
später ^^
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2007, 15:05,
#19
RE: Super Mario Galaxy
Ich weiss ich weiss das ich doppelposte aberes scheibt hier ja keiner rein Sad
Also das Spiel kann man so beschreiben:
-Großartig
-An manchen Stellen richtig schwer
-leider die Main-Story zu schnell durch
-Supermotivierende Sternehatz
-Geniale Orchester-Musik
-Geile Grafik
-Super Atmosphäre
-verbindet alte Stärken mit neuen
-Geniale Ideen
-Endlich wieder Sterne statt Insignien ^^
Was kommt unterm Strich raus:

Must-Have und zwar für jeden ob Casual,ob Core, ob Wii-Besitzer,
ob 360-User oder PS3-Besitzer der Kaufgrund für die Wii.
Bestes Nintendo Game seit Ocarina of Time und zwar mit Abstand!!!!
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2007, 18:03,
#20
RE: Super Mario Galaxy
SMG hat es bei GameRankings sogar auf Platz 1 geschafft. Gamerankings nimmt die Bewertungen von vielen verschiedenen Spielemagazinen wie IGN und Gameinformer und macht daraus eine Durchschnitt Bewertung. 10 Jahre lang wa dort Zelda OoT auf Platz 1 !!! Sogar Spiele wie Halfe Life ² oder The orange Box konnten Zelda OoT nicht vom Thron werfen. Bis SMG jetzt erschien und nach 10 langen Jahren Zelda vom Thron stoß.

Hier könnt ihr euch die Rangliste angucken.

Das ist doch ein riesen Erfolg finde ich und mal wieder ein Grund dafür das Nintendo einfach die beste Spieleschmiede ist Dirol
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2007, 20:44,
#21
RE: Super Mario Galaxy
Ich hab mir heute Super Mario Galaxy gekauft und bin begeistert davon, aber es als bestes Spiel zu bezeichnen finde ich reicht es nicht aus!
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2007, 10:43,
#22
RE: Super Mario Galaxy
Bei mir bleibt OoT auch noch ein Stückchen vor SMG.
Aber Platz 2 hat es nach den 30 Sternen bisher schon sicher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2007, 13:34,
#23
RE: Super Mario Galaxy
Bin mit 60 Sternen durch!!

Wow. Das ist alles, was man sagen kann. In allen Bereichen der Hammer. Endlich wieder ein Spiel, dass mich so richtig geflashed hat. Das mehr Spaß machte als jedes andere. Für mich ganz klar das beste Spiel aller Zeiten. Es hat mich umgehauen!

Ich geh jetzt weitere Sterne suchen und ihr kauft euch am besten alle das Spiel. Wenn sich was lohnt, dann das!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2007, 21:37,
#24
RE: Super Mario Galaxy
Habe mir Super Mario Galaxy eben auch endlich bestellt, nachdem ihr mich alle so heiß auf das Spiel gemacht habt Biggrin. Über Amazon.de kanns zur Zeit nicht bestellt werden, das Lager wurde wohl leer gekauft Wink. Habs jetzt über MyToys mit dem 10-Euro-Erstbesteller-Gutschein bestellt, für ca. 37 Euro. Ich den Preis super Smile. Aber ich muss jetzt echt bei Super Paper Mario zulegen, damit ich dann in ein paar Tagen Galaxy genießen kann. Juhu!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2007, 13:51,
#25
RE: Super Mario Galaxy
Menno, scheint ja echt super zu sein das Spiel. Ich hätte einfach die letzten Tage nichts drüber lesen sollen, denn ich hänge immer noch an Metroid und ich bekomme Mario wohl erst zu Weihnachten Sad Wink
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: