Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime 3: Corruption
17.10.2007, 18:55,
#1
Metroid Prime 3: Corruption
Diskutiert hier über das Spiel "Metroid Prime 3: Corruption" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2007, 11:55,
#2
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Metroid Prime 3 ist mittlerweile ja draußen und schon eine ganze Menge Leute haben das Spiel in ihrer Gamebase. Die Bewertungen sind auch super! Würde gern mal paar Kommentare zu dem Game hören, ob sich die Anschaffung für die Wii lohnt Biggrin?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2007, 17:28,
#3
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Aus Aus, das Spiel ist aus :shocked:

Ich muss sagen, das Spiel ist der reinste Megahammer. Auch wenn ich die alten Prime Spiele überhaupt nicht mochte, dieses Spiel ist der Hammer. Die Atmosphäre, die Präsentation, einfach atemberaubend. Auch die Endsequenz ist der Hammer! Retro ist seit Freitag in meiner Gunst ganz nach oben geklettert, steht jetzt bei den Entwicklern meiner Meinung nach ganz oben, noch vor den In-House Studios von Nintendo. MP3>>TP...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2007, 18:28,
#4
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Ich könnt heulen kanns mir erst leisten wenn ich das nächste mal Lohn bekomm [Bild: DoTheRomanianRhapsody_by_xStacixOwnsxYoux0.gif] Ich hab aber auch bis jetzt nur gutes von dem Spiel gehört. Wie ist die Steuerung denn so belegt ? Und gibts eig. einen offline Multiplayer ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2007, 21:13,
#5
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Es gibt keinen Mehrspielermodus!

Ansonsten ist das Spiel in allen Belangen überragend. Grafik, Sound, Steuerung, Atmo, ... alles passt. Kaufen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2007, 12:50,
#6
Sad  RE: Metroid Prime 3: Corruption
Buäääääääähhhhhh ich könnte heulen ich krieg das Spiel erst Ende
nächster Woche... DA wird man so gehypt und dann das.
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2007, 17:26,
#7
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Ich bekomme es, wenn alles gut geht, bereits am Freitag!Smile
Ich freue mich ja schon.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2007, 19:09,
#8
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Henrik schrieb:Aus Aus, das Spiel ist aus :shocked:

Ich muss sagen, das Spiel ist der reinste Megahammer. Auch wenn ich die alten Prime Spiele überhaupt nicht mochte, dieses Spiel ist der Hammer. Die Atmosphäre, die Präsentation, einfach atemberaubend. Auch die Endsequenz ist der Hammer! Retro ist seit Freitag in meiner Gunst ganz nach oben geklettert, steht jetzt bei den Entwicklern meiner Meinung nach ganz oben, noch vor den In-House Studios von Nintendo. MP3>>TP...
Geht mir auch so. Habe den ersten Teil mit einer Art Hassliebe durchgespielt, beim 2. etwa bei der Hälfte keinen Bock mehr gehabt.
Dementsprechend skeptisch an den 3. ran, aber es ist einfach genial BiggrinBiggrin
Ãœbersichtlicher, Steuerung sowieso klasse, und nicht so schwer.
Coole Bosse, und bis jetzt ( bin jetzt bei 60 % Items und knapp 80 % besuchter Räume ) keinen Hänger.
Man weiss immer was zu tun ist, bisschen grübeln und suchen ist ok, aber nicht übertrieben.

Im Übrigen sollte es diesmal auch möglich sein auf 100 % zu kommen, ohne Komplettlösung und endloser Sucherrei. Warum will ich jetzt hier nicht spoilern, lasst euch überraschen.

Meine Bewertung 98 % KAUFEN
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 15:53,
#9
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Wo der letzte Post doch mit dem Wort "kaufen" aufgehört hat Wink... fadenschnute hat ein Mega-Angebot in Sachen "Metroid Prime 3" ausgemacht!

fadenschnute schrieb:Bei www.mytoys.de gibt es Metroid Prime 3: Corruption für 34,99 EUR + 2,95 EUR Versand. Wenn man Neukunde ist, kann man sogar nochmal einen 10 Euro Gutschein einsetzen, der Code dafür lautet NWDMR34HNJJD (gültig bis 31.01.2008, Mindestbestellwert 30 EUR, gilt nicht für preisgebundene Bücher, Verkaufsgutscheine, Geschenkpapier, Nachnahmegebühr, Versandkosten, nur für Neukunden).
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 19:16,
#10
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Also Corruption ist mein erstes Metroid das ich spiele. Ich finds recht anspruchsvoll und stecke sehr oft xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2007, 11:51,
#11
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Bin jetzt auch durch SadSmile


Missionsverlauf

Schwierigkeit - Normal
Spiel gelöst zu: 100 %
Spielzeit insgesamt: 26:04

XIII schrieb:Also Corruption ist mein erstes Metroid das ich spiele. Ich finds recht anspruchsvoll und stecke sehr oft xD
Es ist auch anspruchsvoll, aber doch wesentlich leichter als die ersten beiden Teile.
Allerdings hilft es sicher auch ( wenn auch nicht zwingend notwendig ) die ersten beiden Teile gespielt zu haben.
Richtig festgesteckt habe ich diesmal eigentlich nie, und auch bei den Bossen brauchte es höchstens mal einen zweiten Anlauf, da hatte ich besonders im ersten Teil doch erheblich mehr Schwierigkeiten.

Das ist in meinen Augen auch der einzige winzige Kritikpunkt, der ein oder andere Boss ist eigentlich diesmal nur Kanonenfutter, aber alle trotzdem geil gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2007, 12:04,
#12
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Gestern ist auch endlich bei mir angekommen Smile Bin von dem Spiel seit der ersten Spielminute begeistert Smile Eine Frage habe ich jedoch aber und zwar was bringen diese Abzeichen die man ab un zu z.B. durchs Scannen bekommt ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2007, 14:34,
#13
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Ezra schrieb:Gestern ist auch endlich bei mir angekommen Smile Bin von dem Spiel seit der ersten Spielminute begeistert Smile Eine Frage habe ich jedoch aber und zwar was bringen diese Abzeichen die man ab un zu z.B. durchs Scannen bekommt ?

Im Hauptmenü des Spiels gibt es doch einen Punkt der "Extras" heißt, dort kannst du diese Abzeichen gegen Sachen eintauschen. Unter anderem Lieder des Soundtracks. Genau hab ich mir das aber auch noch nicht angeschaut.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2007, 14:57,
#14
RE: Metroid Prime 3: Corruption
fadenschnute schrieb:Im Hauptmenü des Spiels gibt es doch einen Punkt der "Extras" heißt, dort kannst du diese Abzeichen gegen Sachen eintauschen. Unter anderem Lieder des Soundtracks. Genau hab ich mir das aber auch noch nicht angeschaut.
Und einen Mii-Wackelkopf xD
Aber zurück zu der Musik :
Es fehlen leider ein paar Beispielsweise gibt es die Musik vom Kampf
gegen ääääähhhhmmmmm..... einen Endegner aber die Musik eines
andereren Endgegners fehlt eifach ziemlich frech Sad
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2007, 16:17,
#15
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Falls welche von euch den Soundtrack von MP3 suchen dann hab ich hier eine Compilation gefunden es beinhaltet denk ich alle Soundtracks ( Weiß es noch ned genau bin selber noch am laden ^^ )

Download MP3 Soundtrack (161MB)

Hab den Link zufällig durch ein Youtube Vid gefunden hier



Da ich den Theme Song so genial finde hatte ich just 4 fun mal danach gegoogelt und eben das gefunden ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2007, 09:23,
#16
RE: Metroid Prime 3: Corruption
uuuuuuuhhhhh thx da war ich auch schon auf der Suche nach. Biggrin
Hoffentlich sind wirklich alle drauf und nicht nur die vom Shop Sad
Edit: Ja es sind alle drin Biggrin sehr schön
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 18:19,
#17
RE: Metroid Prime 3: Corruption
sehr geiles Game.Jedem Wii Besitzer zu empfehlen Biggrin
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 15:52,
#18
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Nintendo hat jetzt eine etwas größere Umfrage zu MP3 gestartet und als Belohnung gibt es 50 Sterne und die Umfrage hat man auch schnell erledigt. Ca. 10 min.

Finde das sind leicht verdiente 50 Sterne allerdings solltet ihr euch sputen da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist!
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 14:33,
#19
RE: Metroid Prime 3: Corruption
So seit langem hab ich ma wieder MP3 angeschmissen weil ich es endlich mal durchzocken will ( ich hab noch ned mal 50% geschafft oO ) Und nu habe ich mal ein paar Fragen und zwar bin ich grad auf Elysia und hab 3 Satteliten hochgeschossen 2 davon habe mir neue Sachen auf Bryo und Aurion eingezeichnet. Und nu meine Frage für was stehen nun diese kleinen weißen Punkte ? Sind das Raketenupgrades usw. ? Und ich weiß nicht genau ob das weiße "K" in dem Rechteck schon vorher eingezeichnet war aber für was steht es ? Und es steht noch dazu das Anzugupgrades eingezeichnet wurden wie erkenne ich die ? Gehören die auch zu den weißen Punkten ? Thx schonmal Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 04:43,
#20
RE: Metroid Prime 3: Corruption
... Die weissen Punkte sind auf jeden Fall sämtliche Items ( Missile Container etc. ) und die Energiezellen.
Ausrüstungsgegenstände wohl auch, so wie ich´s im Spiel gelesen habe, allerdings hatte ich die Ausrüstung komplett, bevor ich mich mithilfe der Punkte auf die Suche nach den restlichen Items begeben habe. ( Erfolgreich, habe 100 % Dirol )
Desweiteren brauchst du sowieso die komplette Ausrüstung, um alle Sateliten abschiessen zu können, und somit alle Itemplätze zu sehen.
Wichtig, wenn du nach dem Endgegner abspeicherst, kannst du nicht zurück um die 100 % zu holen, also vorher erledigen, oder nicht speichern.
Das "Weisse K" steht für Kartenterminal, in diesem Raum hast du Kartendaten runtergeladen.

Hoffe das hilft Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 12:21,
#21
RE: Metroid Prime 3: Corruption
CoderONE schrieb:Wo der letzte Post doch mit dem Wort "kaufen" aufgehört hat Wink... fadenschnute hat ein Mega-Angebot in Sachen "Metroid Prime 3" ausgemacht!

fadenschnute schrieb:Bei www.mytoys.de gibt es Metroid Prime 3: Corruption für 34,99 EUR + 2,95 EUR Versand. Wenn man Neukunde ist, kann man sogar nochmal einen 10 Euro Gutschein einsetzen, der Code dafür lautet NWDMR34HNJJD (gültig bis 31.01.2008, Mindestbestellwert 30 EUR, gilt nicht für preisgebundene Bücher, Verkaufsgutscheine, Geschenkpapier, Nachnahmegebühr, Versandkosten, nur für Neukunden).

Also könnte man das Spiel für 24,99€ + Versand bekommen? Gilt das Angebot immer noch (und der Gutschein auch)?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 13:27,
#22
RE: Metroid Prime 3: Corruption
josh20 schrieb:... Die weissen Punkte sind auf jeden Fall sämtliche Items ( Missile Container etc. ) und die Energiezellen.
Ausrüstungsgegenstände wohl auch, so wie ich´s im Spiel gelesen habe, allerdings hatte ich die Ausrüstung komplett, bevor ich mich mithilfe der Punkte auf die Suche nach den restlichen Items begeben habe. ( Erfolgreich, habe 100 % Dirol )
Desweiteren brauchst du sowieso die komplette Ausrüstung, um alle Sateliten abschiessen zu können, und somit alle Itemplätze zu sehen.
Wichtig, wenn du nach dem Endgegner abspeicherst, kannst du nicht zurück um die 100 % zu holen, also vorher erledigen, oder nicht speichern.
Das "Weisse K" steht für Kartenterminal, in diesem Raum hast du Kartendaten runtergeladen.

Hoffe das hilft Smile

Dickes Danke ! Smile Hat mir sehr geholfen Smile

@ Link habe grad mal auf My Toys geguckt und es kostet mometan 44,99 € und der Gutschein für Neukunden ist noch bis zum 31.01.08 einlösbar Wink
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2007, 14:48,
#23
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Ich hab das Spiel nun durch und noch eine Menge Freunde Codes, also wenn er tauschen möchte, dann soll er sich melden Smile
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 19:26,
#24
RE: Metroid Prime 3: Corruption
Hab mir das Spiel auch zugelegt und muss sagen es ist echt der Hammer^^
Mir fehlen nur noch einige Energiezellen, weiß jemand wo ich sie finde!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 19:41,
#25
RE: Metroid Prime 3: Corruption
@fadenschnute hab auch noch ne menge davon, wir können gerne tauschen wenn du magst
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: