WiiG | Community
User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank (/showthread.php?tid=4483)



User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - CrazyPeanut - 02.06.2008

Wie ihr wisst, wird bei uns nun der "User des Monats" gekürt. Hier nehmen wir die Nominierungsvorschläge für die besonderer Hilfe in der Datenbank. Wer trug für Euch dazu bei, dass die Datenbank um Screenshots, Cover, Games etc. reicher wurde. Es macht aber nicht nur die Menge aus, sondern die wertvollste Arbeit kann auch gewinnen. Die Nominierungsphase für Mai endet am 8. Juni. 2008 um 24.00 Uhr.


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - lordfiSh - 02.06.2008

Solltet ihr das nicht selber entscheiden? Gerade bei dieser Kategorie!
Wenn nicht nominiere ich mich selber :p


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - ThomasB - 02.06.2008

bin auch für lordfish ganz große leistung die er hier bringt


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - Metal_Warrior - 03.06.2008

Auch wenn lordfiSh natürlich immer Top Screenshots postet - im Monat Mai hat mich MaGleV am meisten auf Trab gehalten, mit seinen nicht enden wollenden Gameboy Spielen. Auch wenn ich zeitweise echt geflucht habe, war dies eine reife Leistung. Deshalb geht meine Stimme diesmal an MaGleV. Sorry fiSh, nächstes mal bestimmt Friends


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - pipito - 03.06.2008

also meine Stimme bekommt dann lordfish, weil wir müssen ja auch überlegen, das das unsere ersten Nominierungen sind, und somit muss man schon auch aufs Gesamte etwas schauen..


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - CSX - 03.06.2008

Warum wird mehrfach derselbe Name genannt? Ist doch eine Nominierung, keine Abstimmung, oder?


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - pipito - 03.06.2008

ja das hab ich auch noch nicht gepeilt, im anderen Thread wurden auch mehrfach die selben Leute nominiert.. vielleicht ist das ja ne Nominalabstimung?? lol


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - Metal_Warrior - 04.06.2008

@ CSX & pip: Wenn NUR Namen genannt werden, sind Mehrfachnominierungen tatsächlich relativ sinnlos. Deshalb wurde ja um eine Begründung gebeten. Wenn der Vorschlag entsprechend begründet wird, sind mehrere Nominierungen pro Person absolut in Ordnung (und erhöhen die Chancen für diese Leute) Wink


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - CrazyPeanut - 07.06.2008

Ich nominiere Darkowja. Er hat wirklich viele Verbesserungsvorschläge gemacht und eine Unmenge von neuen Entwickler gepostet. So hat er uns einen großen Teil der Arbeit erspart und soll auch dafür belohnt werden.


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - Yvi - 07.06.2008

So dann nenne ich jetzt noch Fmr.
Da er ebenfalls einige Screens für die Datenbank eingebracht hat. Ebenso ist er sehr aufmerksam und verlinkt die passenden Datenbank Einträge gleich in seinem Post. Weiter so Smile


RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank - Sammydluxe - 09.06.2008

Vielen Dank für die Vorschläge, dieser Thread ist jetzt bis zum Anfang des nächsten Monats geschlossen und der User des Monats in der Kategorie "Hilfe bei der Datenbank wird in Kürze hier bekannt gegeben.

Ende der Nominierung für Mai 2008
Nominiert wurden:
  • lordfiSh
  • MaGleV
  • Darkowja
  • Fmr