Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
02.06.2008, 14:02,
#1
User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
Wie ihr wisst, wird bei uns nun der "User des Monats" gekürt. Hier nehmen wir die Nominierungsvorschläge für die besonderer Hilfe in der Datenbank. Wer trug für Euch dazu bei, dass die Datenbank um Screenshots, Cover, Games etc. reicher wurde. Es macht aber nicht nur die Menge aus, sondern die wertvollste Arbeit kann auch gewinnen. Die Nominierungsphase für Mai endet am 8. Juni. 2008 um 24.00 Uhr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2008, 16:34,
#2
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
Solltet ihr das nicht selber entscheiden? Gerade bei dieser Kategorie!
Wenn nicht nominiere ich mich selber :p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2008, 16:53,
#3
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
bin auch für lordfish ganz große leistung die er hier bringt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2008, 19:22,
#4
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
Auch wenn lordfiSh natürlich immer Top Screenshots postet - im Monat Mai hat mich MaGleV am meisten auf Trab gehalten, mit seinen nicht enden wollenden Gameboy Spielen. Auch wenn ich zeitweise echt geflucht habe, war dies eine reife Leistung. Deshalb geht meine Stimme diesmal an MaGleV. Sorry fiSh, nächstes mal bestimmt Friends
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2008, 19:59,
#5
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
also meine Stimme bekommt dann lordfish, weil wir müssen ja auch überlegen, das das unsere ersten Nominierungen sind, und somit muss man schon auch aufs Gesamte etwas schauen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2008, 20:06,
#6
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
Warum wird mehrfach derselbe Name genannt? Ist doch eine Nominierung, keine Abstimmung, oder?
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2008, 21:20,
#7
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
ja das hab ich auch noch nicht gepeilt, im anderen Thread wurden auch mehrfach die selben Leute nominiert.. vielleicht ist das ja ne Nominalabstimung?? lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 13:16,
#8
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
@ CSX & pip: Wenn NUR Namen genannt werden, sind Mehrfachnominierungen tatsächlich relativ sinnlos. Deshalb wurde ja um eine Begründung gebeten. Wenn der Vorschlag entsprechend begründet wird, sind mehrere Nominierungen pro Person absolut in Ordnung (und erhöhen die Chancen für diese Leute) Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 20:57,
#9
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
Ich nominiere Darkowja. Er hat wirklich viele Verbesserungsvorschläge gemacht und eine Unmenge von neuen Entwickler gepostet. So hat er uns einen großen Teil der Arbeit erspart und soll auch dafür belohnt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 22:21,
#10
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
So dann nenne ich jetzt noch Fmr.
Da er ebenfalls einige Screens für die Datenbank eingebracht hat. Ebenso ist er sehr aufmerksam und verlinkt die passenden Datenbank Einträge gleich in seinem Post. Weiter so Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 09:19,
#11
RE: User des Monats: Hilfe bei der Datenbank
Vielen Dank für die Vorschläge, dieser Thread ist jetzt bis zum Anfang des nächsten Monats geschlossen und der User des Monats in der Kategorie "Hilfe bei der Datenbank wird in Kürze hier bekannt gegeben.

Ende der Nominierung für Mai 2008
Nominiert wurden:
  • lordfiSh
  • MaGleV
  • Darkowja
  • Fmr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: