Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario 3D Land
10.11.2011, 10:57,
#51
RE: Super Mario 3D Land
(09.11.2011, 22:21)Eagle26 schrieb: Das Spiel kommt ja bereits am Freitag (natürlich mit Tasche Wink ) und die Vorfreude ist riesig. Smile

Mit Tasche? Gibts bei euch eine gratis Tasche mit dazu?
Das wäre natürlich eine Überlegung wert es sich dann vor zu bestellen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 20:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011, 20:15 {2} von Sib.)
#52
RE: Super Mario 3D Land
Ja, neben Mario Kart 7 bietet auch der Titrl weiße Vorbestellertasche Wink
(10.11.2011, 07:55)Sedriss schrieb:
(09.11.2011, 22:21)Eagle26 schrieb: Das Spiel kommt ja bereits am Freitag (natürlich mit Tasche Wink ) und die Vorfreude ist riesig. Smile
Du meinst sicher Freitag in einer Woche oder hat die Schweiz einen vorgezogenen Veröffentlichungstermin?

Würde mich nicht stören, hätte dann morgen schon Zelda Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 21:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011, 21:07 {2} von Eagle26.)
#53
RE: Super Mario 3D Land
(10.11.2011, 07:55)Sedriss schrieb: Du meinst sicher Freitag in einer Woche oder hat die Schweiz einen vorgezogenen Veröffentlichungstermin?

Das Spiel wurde heute versendet, also wird es mit grosser Sicherheit morgen kommen. Ob es ein offiziell vorgezogener Release für die Schweiz ist, weiss ich nicht, ich nehme nicht an. Sobald die ihre Ware haben, leiten sie es direkt am Kunden weiter. Also ich werde es morgen wohl bereits zocken. Smile

Yvi schrieb:Mit Tasche? Gibts bei euch eine gratis Tasche mit dazu?
Das wäre natürlich eine Überlegung wert es sich dann vor zu bestellen.

Es gibt die gleiche Art Tasche wie bei Mario Kart 7 nur mit Super Mario 3D Land Aufdruck oder wie man das auch immer nennen möchte.

[Bild: supermario3dland.jpg]

Sib schrieb:Würde mich nicht stören, hätte dann morgen schon Zelda Wink

Auch Zelda wird morgen kommen. Aber dieses Datum ist offiziell wenn ich mich nicht irre. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 22:42,
#54
RE: Super Mario 3D Land
(10.11.2011, 21:05)Eagle26 schrieb: Auch Zelda wird morgen kommen. Aber dieses Datum ist offiziell wenn ich mich nicht irre. ^^

Du irrst! Offizieller Release ist der 18.11.
Immer diese Schweizer! Rolleyes Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 22:51,
#55
RE: Super Mario 3D Land
Du hast echt schon eine Versandbestätigung erhalten, Eagle? Shok
Also ein, zwei, meinetwegen auch krasse drei Tage früher ist ja durchaus mal drin. Aber ich habe noch nie gehört, dass irgendein Händler einen Titel wirklich schon mehr als eine Woche vor Release bei sich hat und dann dort offiziell noch so lange vergammeln lassen muss. Das wäre ja total unüblich!

Aber ich bin mal gespannt, vielleicht kannst du uns ja morgen schon ein Beweisfoto liefern. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 22:58,
#56
RE: Super Mario 3D Land
Versandbestätigung indirekt. Auf der Seite kann man den aktuellen Status der Bestellung ansehen und dort stand Versand heute. Da WoG.ch per A-Post ihre Spiele verschicken, sollte beides morgen im Briefkasten liegen. Wink
Das Bewerisfoto werde ich machen. Wollte es eigentlich gerade vorschlagen, wenn du jetzt nicht noch geschrieben hättest. Biggrin
Naja, da wird wohl der Stammkunden-Boni gewirkt haben. Und momentan verdienen sie sowieso gut an mir. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 23:07,
#57
RE: Super Mario 3D Land
(10.11.2011, 22:58)Eagle26 schrieb: Naja, da wird wohl der Stammkunden-Boni gewirkt haben. Und momentan verdienen sie sowieso gut an mir. Wink

Kann natürlich gut sein, aber in meinen Kopf will zur Zeit nicht rein, dass Nintendo ein Spiel schon so früh rausschickt. In der Regel kommt sowas dann doch eher 2 Tage oder so vor Release an - aber nicht viel früher. Wink

Aber wir werden sehen, ich bin mal gespannt wie einflussreich dein Bonus ist. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 05:47,
#58
RE: Super Mario 3D Land
Früher als zwei, drei Tagen haben es keine Geschäfte/Videotheken.
Aber das Amazon, Nintendo.de und und und sich irren und es ne Wocher vorher erscheint...warum haben wir dann noch auf der Startseite die Spiele aufgelistet, die bald erscheinen? Pff, voll sinfrei sowas Wink xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 12:48,
#59
RE: Super Mario 3D Land
Ist es nicht so, dass Geschäfte die Spiele eigendlich gar nicht vor dem Release verkaufen dürfen?

Modern Warfare 3 wurde auch eine Woche zu früh verkauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 18:42,
#60
RE: Super Mario 3D Land
(11.11.2011, 12:48)Oni-Link schrieb: Ist es nicht so, dass Geschäfte die Spiele eigendlich gar nicht vor dem Release verkaufen dürfen?

Theoretisch ja.
Wie du bemerkt haben dürftest, liefern z.B. Onlineshops wie Amazon eins, zwei Tage Release, Videotheken auch.
So hatte z.B. am MI schon unsere Videothek Skyrim zum Verleih schon da Wink

Solange es keine ganze Woche ist, stört es keinen. Wobei viele Händler Titel gar nicht ne Woche vorher bekommen o_0
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 20:02,
#61
RE: Super Mario 3D Land
Ich habe seinerzeit Yoshi Touch & Go eine halbe Woche früher bekommen, durch Zufall. Bei 3D Land scheint es aber so zu sein, dass die Schweizer früher dran sind. Steht jedenfalls hier.
11.11.2011, 20:25,
#62
RE: Super Mario 3D Land
(11.11.2011, 20:02)Cel schrieb: Ich habe seinerzeit Yoshi Touch & Go eine halbe Woche früher bekommen, durch Zufall. Bei 3D Land scheint es aber so zu sein, dass die Schweizer früher dran sind. Steht jedenfalls hier.

Bei Skyward Sword ist es genauso Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 21:29,
#63
RE: Super Mario 3D Land
Ich konnte das Spiel schon ne gute Stunde spielen und es gefällt mir sehr gut. Ein wirklich schöner Mix aus Super Mario Bros (NES), New Super Mario Bros (DS) und Super Mario Galaxy 2 (Wii). Für mich ist bisher ein wenig zu leicht. Hoffentlich zieht der Schwierigkeitsgrad noch etwas an, aber sonst wär es eigentlich auch nicht schlimm. Das Abenteuer ist auch so sehr unterhaltend. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 12:05,
#64
RE: Super Mario 3D Land
Habe die Bilder bei Facebook gesehen. Nicht schlecht. Smile
Wobei ich niemals was gegen einen niedrigen Schwierigkeitsgrad sagen würde. So kann ich ein Spiel wenigstens auch bequem ohne Komplettlösungen oder sowas durchspielen. Genau richtig für mich, da ich auch kein Hardcore-Supergamer bin wie die meisten hier. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 12:19,
#65
RE: Super Mario 3D Land
(12.11.2011, 12:05)Sammydluxe schrieb: So kann ich ein Spiel wenigstens auch bequem ohne Komplettlösungen oder sowas durchspielen.

Wozu um alles in der Welt braucht man eine Komplettlösung bei einem Jump´n Run? Biggrin Man wird ja auch ohne an der richtigen Stelle den Sprungknopf drücken, oder nicht? Wink

Falls das mit dem Schwierigkeitsgrad stimmt, dann empfinde ich das als absolute Verarsche. Wozu hat das Spiel denn die Superguides, für die ungeübten? Damit der Normalverbraucher eben kein zu leichtes Spiel serviert bekommt. Und nach 5 Jahren Wii müsste man meinen, dass der Einsteiger inzwischen auch einiges an Talent zugelegt hat und das Pad nicht mehr wie ein Höhlenmensch bedient.

Dazu muss man sagen, dass Mario auch nie unfair, sondern immer machbar war. Gerade die 2D-Titel und allen voran Super Mario Bros. 3 sind Paradebeispiele, wie man während des Spielens lernt und seine Fähigkeiten verbessert. Man wächst mit dem Spiel und es ist einfach viel befriedigender, sowas durchzuzocken, als irgendwas einfaches. Weil man eben den Sieg nicht auf einem Silbertablett serviert bekommt.

Aber ok, warten wir mal nächste Woche das Spiel ab. Für gewöhnlich hole ich mir meine Games ja immer zwei Tage vor dem Release ab, aber nächste Woche muss hier ja ausgerechnet Feiertag sein. Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 12:36,
#66
RE: Super Mario 3D Land
Unfassbar aber wahr. Den Sprungknopf kann ich tatsächlich bedienen. Wink
Aber ich meistere aus Unfähigkeit und/oder Ungeduld halt längst nicht jede Stelle ohne Probleme. Und irgendwann hab ich dann halt keinen Bock mehr weiterzuackern. Dafür hab ich einfach zu wenig Zeit zum Spielen. Und daher bin ich immer dankbar, wenn es nicht allzu schwer ist. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 12:49,
#67
RE: Super Mario 3D Land
Zugegebenermaßen als ich das Spiel in München anspielen durfte fand ich es eigentlich auch recht leicht. Hab bunt gemischt gespielt und vor allem in Welt 4 und 5 angefangen. Eigentlich erwarte ich schon immer das die ersten Welten simpler sind und einen an das Spiel heranführen und die späteren Welten knackiger werden. Das man aber mitten in Welt 5 problemlos einsteigen kann zeigt eigentlich dann nicht von einem allzu hohen Schwierigkeitsgrad. Aber ich warte mal ab. Meistens sind immer Level dabei die schwerer sind als andere.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 14:23,
#68
RE: Super Mario 3D Land
Zur Not noch
mal mit Luigi durchspielen
. Da soll es doch schwieriger werden.
12.11.2011, 18:00,
#69
RE: Super Mario 3D Land
Ich gebe Thomas recht, die Kirby und Mario Reihe waren immer machbar, auch für Anfänger. Die DKC Reihe ist was anderes, aber selbst die ist (fast) immer machbar. Deshalb kann ich die ungeldulgkiet bei manchen hier nicht verstehen, da irgendwie der Lernerfolg ausbleibt, soll man es eben zu nem anderen Zeitpunkt versuchen Wink

@ Cel
Sehen wir erstmal, mit Luigi war es in den anderen Spielen nicht alzu schwierig, da er beim Sprung länger in der Luft war und so ne bessere Kontrolle hatte^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 01:40,
#70
RE: Super Mario 3D Land
So Leute, ich habe das Spiel durch! Biggrin
Sehr, sehr gutes Spiel, wirklich ein Must-Have für den Nintendo 3DS! Nach dem letzten Kampf ist das Spiel aber noch lange nicht vorbei. Was auf euch zukommt, verrat ich momentan nicht. Wer es wirklich unbedingt wissen will, soll mir per PN Bescheid geben, dann verrat ich es auch.
Bis zum letzten Kampf war es aber wirklich zu leicht. Man hat alles schnell gefunden und auch die Level sind recht schnell durch, aber alle Welten sind wirklich einzigartig und das macht das Spiel auch aus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 07:53,
#71
RE: Super Mario 3D Land
(13.11.2011, 01:40)Eagle26 schrieb: So Leute, ich habe das Spiel durch! Biggrin
Unglaublich! 5 Tage vor Release! Wer hat eigentlich in die Welt gesetzt, dass Schweizer langsam seien? Ganz offensichtlich ist das Gegenteil der Fall. Biggrin
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 14:35,
#72
RE: Super Mario 3D Land
Eagle, kannst du was zum Update sagen? 3D Land soll doch die Firmware des 3DS updaten und die Freundesliste verändern.
14.11.2011, 21:42,
#73
RE: Super Mario 3D Land
Entschuldigt den Doppelpost, aber schaut euch mal das an. Das zugehörige Spiel gibt es hier.

...
...
...

Biggrin Lol Rofl Lol Rofl Biggrin Shok
14.11.2011, 21:45,
#74
RE: Super Mario 3D Land
Also in der Freundesliste konnte ich nur eine kleine Änderung feststellen und zwar kann man direkt bei einem Freund mitspielen. Der Button ist auf dem Touchscreen oben. Alles andere sah für mich ganz normal aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2011, 22:10,
#75
RE: Super Mario 3D Land
(14.11.2011, 21:42)Cel schrieb: Entschuldigt den Doppelpost, aber schaut euch mal das an. Das zugehörige Spiel gibt es hier.

...
...
...

Biggrin Lol Rofl Lol Rofl Biggrin Shok

Müssen die wegen jedem Mist heulen? xD
Ist aber schon lustig...für 2 Minuten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: