Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario 3D Land
27.09.2012, 21:17,
RE: Super Mario 3D Land
Na dann sollte ich vielleicht doch mal weiter spielen. Auf der Zugfahrt heute hab ich mal wieder weitergespielt und nun alle Sternenmünzen in der ersten Welt geholt. War bis jetzt ja noch sehr simpel. Für die benötigten Sterne reicht es trotzdem noch nicht.

Man muss tatsächlich alle Levels nochmal mit Luigi durch machen? Ändert sich da denn wenigstens etwas? In jedes Level gleich dreimal gehen ist natürlich auch nicht unbedingt sehr motivierend.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2012, 11:30,
RE: Super Mario 3D Land
Ja, jedes Level, es ändert sich aber nichts, Luigi spielt sich bissl anders. Meistens reicht es jedes Level zweimal zu machen, wenn man richtig sucht, beim zweiten Durchgang die restlichen Münzen findet und im besten Fall noch die Fahnenspitze erreicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2013, 11:05,
RE: Super Mario 3D Land
Yeah! Weiss gar nicht warum ich dieses Spiel so lange ignoriert habe! Hab es im Januar gekauft, seitdem immer mal wieder gezockt, bin mit den ersten 8 Welten nun durch, hab auch dort alle Münzen - war für ein Mario verhältnismäßig einfach, normalerweise habe ich eine höhere Mortalitätsrate Wink. Aber wie ich das sehe, wird sich das in den Spezialwelten von ganz allein erhöhen Wink. Habe gerade Luigi ergattert. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die ersten acht Welten durchgespielt hab, ohne einmal zu rennen? Ich gucke ja nicht ins Handbuch, und bin beileibe kein Mario Veteran und schrecklich vergesslich noch dazu, ärgere mich also hin und wieder "was läuft der so langsam, geht das nicht schneller" gerade im letzten Level, wo man vor Bowser wegläuft, der hat mich natürlich immer gekriegt, toll mit dem goldenen Anzug, ab ichs dann geschafft, aber fühlt sich natürlich blöd an. Durch Zufall hab ich dann heute mal länger B wars glaub ich gedrückt - und er rennt Wink. Jo, Luigi darf dann nochmal durch die Level rennen. Also ich musste eben echt über mich selbst lachen Biggrin.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2014, 06:17,
RE: Super Mario 3D Land
Das Game ist wirklich toll. Nur habe ich ständig 3D World im Hinterkopf und nun fehlt mir der Katzenanzug und Peach. ^^

Die Spezialwelten sind interessant, werde ich mal weiterzocken.

Kann man eigentlich immer Sternenmünzen durch StreetPass bekommen oder gibt es da auch ein Limit? Das wundert mich ein bissl bisher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: