Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Golf! 3D
28.07.2011, 18:14,
#1
Let's Golf! 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Let's Golf! 3D" für 3DS eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2011, 19:23,
#2
RE: Let's Golf! 3D
hat schon jemand das game?
wiegut ist der 3D effekt?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2011, 19:44,
#3
RE: Let's Golf! 3D
Ich habe keine Doppelbilder gesehen, und das 3D ist sichtbar aber unauffällig. Bisher hat sich das eher als eher simples Spiel entpuppt. (a Drücken.. warten bis ein animierter Slider an der richtigen Stelle ist, wieder a drücken und warten bis der Slider wieder an der richtigen Stelle ist und wieder a Drücken). Man kann noch den Schläger wechseln (die "richtigen" Stellen auf der Anzeige bleiben dennoch so, dass der Ball an der gleichen Stelle landet) und zum Ziel zoomen.

Habe aber noch nicht soo viel gespielt. Mal schauen.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2011, 19:26,
#4
RE: Let's Golf! 3D
Ich muss mich korrigieren. Man kann dem Ball in der Luft noch einen Drall mitgeben, welcher sich am Boden auswirkt.
Gerade in späteren Leveln ist das Putten herausvordernd.
Die Sammelgegnstände lassen die Charakterwerte ändern.
Im ganzen ein schon recht grosses Spiel, für die 6 Euro.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: